@ Mäx84,
Mäx84 hat geschrieben:@Karsti:
Mal wieder eine der Aufschlussreicheren Umfragen, wie ich finde.

Sie zeigt das über 75% (aktueller Wert) sich mindestens 1 Stunde eine andere Sportart betreiben, zu der ich auch gehöre.

Mit dem Wert hätte ich so erstmal nicht gerechnet. Mal sehen ob's so bleibt!?
Deine Umfrage ist eindeutig zu Läufer lastig ausgelegt. Ruhig bei sowas immer davon ausgehen, das es Leute gibt die es wirklich ganz anders machen als man selbst. Zudem gibt es hier ja Unterforen für Triathleten und Tretrollerfahrer und für die dürfte dann über 60min "etwas anderes" mehr als nur das Minimum sein. Es gibt (momentan) auch keine Leute die "über 60 Minuten Schwimmen/Woche" und "über 60 Kilometer Rad/Woche" angegeben haben, weil die meisten dann in "etwas anderes über 60 Minuten/Woche" zusammenfallen (57%). Letzteres hätte ich aber auch nicht so gesehen.
In Deinen Augen mag die Umfrage zu Läufer lastig sein, für meine Bedürfnisse ist es jedoch gerade so noch ausreichend, ich finde das Ergebniss schon sehr interessant, hätte auch so damit nicht gerechnet

.
Natürlich wäre wir eine detaillierte Angabe welchen Sport in welchem Umfang lieber, jedoch ist das mit dem einfachen Umfrage-Tool hier leider nicht zu bewältigen, mich hätte auch noch interessiert, ob sich zum Beispiel dadurch die Laufzeiten verbessert oder verschlechtert haben. Wenn sich die Laufzeit verbessert oder verschlechtert hat in wie weit und bei welchem Umfängen usw. usw.
Fragen über Frage, ich glaube ich starte noch eine Umfrage, na bravo ich glaube ich bin ein Daten-Fetischist

.
Gruß
Karsten
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.