351
So, ich habe alle Filme rausgeschickt, sollte jemand den in den nächsten zwei Tagen nicht erhalten, dann meldet euch. 

Hi Jan,METRO Group Marathon hat geschrieben:Sende mir mal deine Adresse an die PM (Private Nachricht), oder aber an: jan.winschermann(bei)metrogroup-marathon.de
Ich sende dir den morgen raus. Übrigens, welches Jahr?Ich habe nur noch 2006 (Massig)
und 2007 begrenzt.
2004 kann ich nicht mehr verschenken, zu rar.
Also 2006 oder 2007?
Gruß,
Jan
Nöööö. 4. MaiQuirli hat geschrieben: Irgendwie motiviert das ja doch, aber mehr für die fernere Zufkunft![]()
.
Selbiges hier - jetzt schon de 2. Lieferung - BESTENS!DogRunner hat geschrieben:Film und Beilagen sind angekommen.
Herzlichen Dank für den lieben Service!
nen schönen Gruß
Du stürzt Dich aber in Kosten, mein FreundHennes hat geschrieben:Selbiges hier - jetzt schon de 2. Lieferung - BESTENS!
Jan, dafür gibts ein Erdigner alkfrei und einen Berliner am 4. Mai im Zielbereich!
gruss hennes
Katharina Galler hat geschrieben:Hallo Claudia,
Der Grund, warum wir in diesem Jahr nur Leih-Chips für die Staffeln akzeptieren ist einfach der, dass im vergangenen Jahr ziemlich viele Leute kurz vor der Veranstaltung einfach irgendwelche Chips von irgendwelchen Bekannten und Verwandten verwendet haben. Für die Rettungskräfte war das ein echtes Problem, weil ja auch bei den Staffeln die Läufer den Nummern etc. fest zugeordnet sind.. Leider mussten wir also festellen, dass die Staffel-Läufer anscheinend nicht alle die Disziplin von Marathon-Läufern haben und bieten deshalb in diesem Jahr nur Leih-Chips an..
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen, wenn du noch Fragen hast, gerne an mich oder Jan.
Liebe Grüße, Katharina
Psssshtttt!Indy hat geschrieben:Du stürzt Dich aber in Kosten, mein Freund![]()
![]()
![]()
Das ist besser in FFM, da auf dem rotem TeppichIndy hat geschrieben: Kommt das Bild denn an meinen Liebling ran?:
Jetzt aber raus hier, sonst jibbetIndy hat geschrieben: ein kräftiges Alaaf us kölle![]()
Ich zitiere aus der Büttenrede von dem "Blödschkopp":Hennes hat geschrieben:Jetzt aber raus hier, sonst jibbet![]()
gruss hennes
Der gefällt mir!Indy hat geschrieben:Ich zitiere aus der Büttenrede von dem "Blödschkopp":
ich wurde eingeladen, um in Düsseldorf eine Rede zu halten: dachte ich mir, gibst Du mal Entwicklungshilfe und hab sogar zugesagt. Nett wie die da sind haben die mir als Auftrittsmusik das Lied "schwimmt ein toter Kölner an Düsseldorf vorbei" gespielt. Ich raus auf die Bühne: seht ihr, wir Kölner sind konsequent, selbst wenn wir kaputt sind, halten wir hier nicht an!"
Tätätätätätä!
Das würde ich doch mit Kraft meines Geistes und mit der Hilfe aus dem Jenseits kühl halten - nach zwei Portionen (a 5 Minuten) Uri(n) Geller sollten sich meine menthalen Fahigkeiten potenziert haben....Hennes hat geschrieben:Der gefällt mir!
Wenn ich die 3:30 schaffe, trinke ich auch gerne ein Kölsch mit Dir. Allerdings keins, das schon 4 Stunden bei +25C durch Düsseldorf geschaukelt wurde
gruss hennes
Ich laufe in Düss immer mit meinem Mallorca-Sonnenhütchen gegen die 25C - und damit lässt sich an den Wasserstationen am Ende bei den Tauchbecken auch schnelle mal 2 Liter über den Astralkörper schütten - schön von oben herab.Indy hat geschrieben: Safari-Hut nehmen wir mit! GuckstDu
Jawoll! Das schreit nach einer Umfrage:Indy hat geschrieben: ich halte es da mit Hennes: 15 Grad bitte!!
Bitte auch eine Flasche warmes FRÜH für IndyMETRO Group Marathon hat geschrieben:es gibt wieder Erdinger bleifrei im Nachzielbereichbiergarten.
He Jens nicht so leichtsinnig - da tragen wir Dich doch glatt in die grosse Liste ein und wenn Du Deine Startnummer & Grösse verrätst, gibts noch ein kostenloses Finisher Shirt von METRO Group Marathon dazu. Sieht mir schwer nach L aus - oder ?Fluppe hat geschrieben:Hallo,
habe mich auch gerade angemeldet. Nach 3,5 mal Köln, sollte es dieses Jahr Düsseldorf sein.
Jetzt ist das extrem couching vorbei und ich muß wieder trainieren. Freu mich jedenfalls drauf.
Grüße aus Mülheim
Jens
na das ist doch eine klasse Nachricht !!!!METRO Group Marathon hat geschrieben:Dann mußt du schneller laufen. Morgens ist es ja noch kühl.Oder hänge dich an die Kenianer ran, die machen dir dann das Tempo.
Erdinger hat uns jetzt den Lieferantenvertrag unterschrieben; es gibt wieder Erdinger bleifrei im Nachzielbereichbiergarten.
METRO Group Marathon hat geschrieben:Ich habe lieber höhere Temperaturen als wie 2005 Hagel im Mai. Streckenduschen sind ja auch genug da![]()
ich hab meinen Kumpel dort begleitet und 4:07h gebraucht bei seinem Erstlingswerk: das war echt krass, als wir auf der Rheinbrücke zugehagelt wurden....aber irgendwie genial!!DaCube hat geschrieben:ich fand's gut!
Die Leute >4h hatten echte Problem mit dem Wetter, da fings richtig an zu regnen
Du bist doch n Schneller, oder?
Nein, die Leute waren verwirrt, weil sie Deinen "hochdeutschen Akzent" nicht verstanden!Indy hat geschrieben: Die Leute waren da etwas pikiert und humorlos....![]()
oha....er ist wieder angriffslustig....freu mich schon auf den Zielbereich....werde Dir dann bei der Flüssigkeitsaufnahme helfen....Wasser nehmen wir dann aus dem großen bach *lol*Hennes hat geschrieben:Nein, die Leute waren verwirrt, weil sie Deinen "hochdeutschen Akzent" nicht verstanden!
""Wo küttt dä dann her?""
gruss hennes
Indy hat geschrieben:oha....er ist wieder angriffslustig....freu mich schon auf den Zielbereich....werde Dir dann bei der Flüssigkeitsaufnahme helfen....Wasser nehmen wir dann aus dem großen bach *lol*
@daCube...au weia...ich war nur 2003 in Duisburg und das war superbrutal....sowas mag ich nicht nochmals erleben...
Indy hat geschrieben:Autsch!
na, wenn man sowas als Erstlingswerk übersteht, dann schockt einen ja nicht mehr viel!
Das wollen wir doch schwer hoffen, wenn Du sogar aus dem fernen Afrika anreistkenianer hat geschrieben:Hallihallo,
ich lese jetzt seit einigen Wochen schon diesen Thread mit und freue mich, dass ich mich entschieden habe, dieses Jahr in Düsseldorf mitzulaufen
Ihr seit wohl ein lustiger Haufen; kann ja eine spaßige Veranstaltung werden.
Nisch mer langMETRO Group Marathon hat geschrieben:Hier könnt Ihr abstimmen:
Düsseldorf liegt da ja noch ziemlich weit unten.
http://www.runnersworld.de/_gewinnspiel ... .83779.htm
![]()