Banner

Düsseldorf-Marathon 04.05.2008

351
So, ich habe alle Filme rausgeschickt, sollte jemand den in den nächsten zwei Tagen nicht erhalten, dann meldet euch. :hallo:

352
Film ist angekommen - hach ist der schön.
Irgendwie motiviert das ja doch, aber mehr für die fernere Zufkunft :peinlich: :daumen: .
Danke und Gruss
Claudia

353
METRO Group Marathon hat geschrieben:Sende mir mal deine Adresse an die PM (Private Nachricht), oder aber an: jan.winschermann(bei)metrogroup-marathon.de
Ich sende dir den morgen raus. Übrigens, welches Jahr? :confused: Ich habe nur noch 2006 (Massig) :zwinker2: und 2007 begrenzt. :motz: 2004 kann ich nicht mehr verschenken, zu rar. :frown: Also 2006 oder 2007?

Gruß,
Jan
Hi Jan,

bin ich unverschämt wenn ich beide gelaufen bin? Ansonsten lieber den 2007er da war ich selber auch besser :nick:

Adresse kommt sofort.

Habe eben übrigens gerade auf unserem Dienstagsabends-Lauf am Rhein von Dir gesprochen - war mit Hausmeister Uwe vom Görres auf Tour.

Danke

Mara27
Was du für den Gipfel hältst ist nur eine Stufe. Seneca

Bild

354
Quirli hat geschrieben: Irgendwie motiviert das ja doch, aber mehr für die fernere Zufkunft :peinlich: :daumen: .
Nöööö. 4. Mai :isnichmehrweit:

Du willst doch so ein umsonstenes shirt! Also, hau rein! Isss noch jede Menge Zeit! :teufel: :teufel: :teufel:

gruss hennes

Danke!

355
Film und Beilagen sind angekommen.

Herzlichen Dank für den lieben Service!

nen schönen Gruß
DogRunner
Nicht, weil es schwierig ist,
wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen,
ist es schwierig!

356
@Jan:
Wieso dürfen die Staffeln eigentlich keinen eigenen Chip mehr benutzen? :confused:
Ist ja blöd, dass wir jetzt einen Leihchip benutzen müssen.
Gruss
Claudia

357
DogRunner hat geschrieben:Film und Beilagen sind angekommen.

Herzlichen Dank für den lieben Service!

nen schönen Gruß
Selbiges hier - jetzt schon de 2. Lieferung - BESTENS!

Jan, dafür gibts ein Erdigner alkfrei und einen Berliner am 4. Mai im Zielbereich! :D

gruss hennes

358
Auch ich habe gestern Post erhalten und bedanke mich ganz herzlich :-)

359
Hennes hat geschrieben:Selbiges hier - jetzt schon de 2. Lieferung - BESTENS!

Jan, dafür gibts ein Erdigner alkfrei und einen Berliner am 4. Mai im Zielbereich! :D

gruss hennes
Du stürzt Dich aber in Kosten, mein Freund :hihi: :hihi: :hihi:
_______________________________________________________________________________________

:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

Düsseldorf-Marathon 04.05.2008

360
Hallo Claudia,

Der Grund, warum wir in diesem Jahr nur Leih-Chips für die Staffeln akzeptieren ist einfach der, dass im vergangenen Jahr ziemlich viele Leute kurz vor der Veranstaltung einfach irgendwelche Chips von irgendwelchen Bekannten und Verwandten verwendet haben. Für die Rettungskräfte war das ein echtes Problem, weil ja auch bei den Staffeln die Läufer den Nummern etc. fest zugeordnet sind.. Leider mussten wir also festellen, dass die Staffel-Läufer anscheinend nicht alle die Disziplin von Marathon-Läufern haben und bieten deshalb in diesem Jahr nur Leih-Chips an.. :)
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen, wenn du noch Fragen hast, gerne an mich oder Jan.
Liebe Grüße, Katharina

361
Katharina Galler hat geschrieben:Hallo Claudia,

Der Grund, warum wir in diesem Jahr nur Leih-Chips für die Staffeln akzeptieren ist einfach der, dass im vergangenen Jahr ziemlich viele Leute kurz vor der Veranstaltung einfach irgendwelche Chips von irgendwelchen Bekannten und Verwandten verwendet haben. Für die Rettungskräfte war das ein echtes Problem, weil ja auch bei den Staffeln die Läufer den Nummern etc. fest zugeordnet sind.. Leider mussten wir also festellen, dass die Staffel-Läufer anscheinend nicht alle die Disziplin von Marathon-Läufern haben und bieten deshalb in diesem Jahr nur Leih-Chips an.. :)
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen, wenn du noch Fragen hast, gerne an mich oder Jan.
Liebe Grüße, Katharina

Liebe Katharina,
danke für die Erklärung. :hallo: .
Gruss
Claudia

362
Indy hat geschrieben:Du stürzt Dich aber in Kosten, mein Freund :hihi: :hihi: :hihi:
Psssshtttt! :D :D :D

Hast Du eigentlich schon die Frankfurt CD gesichtet? Da gibts ein super Foto von Dir und Deiner Gang drauf.

gruss hennes

363
Moinmoin Hennes,

ne, hab ich noch keine Zeit zu gefunden....hatte nur gesehen, dass unser "Chantalle" in der bild in FFM war :daumen:

Kommt das Bild denn an meinen Liebling ran?:
KLICKMISCHSCHNELL

ein kräftiges Alaaf us kölle :daumen:
_______________________________________________________________________________________

364
Indy hat geschrieben: Kommt das Bild denn an meinen Liebling ran?:
Das ist besser in FFM, da auf dem rotem Teppich :daumen: :daumen: :daumen:
Indy hat geschrieben: ein kräftiges Alaaf us kölle :daumen:
Jetzt aber raus hier, sonst jibbet :kloppe: :hihi:

gruss hennes

365
Hennes hat geschrieben:Jetzt aber raus hier, sonst jibbet :kloppe: :hihi:

gruss hennes
Ich zitiere aus der Büttenrede von dem "Blödschkopp":
ich wurde eingeladen, um in Düsseldorf eine Rede zu halten: dachte ich mir, gibst Du mal Entwicklungshilfe und hab sogar zugesagt. Nett wie die da sind haben die mir als Auftrittsmusik das Lied "schwimmt ein toter Kölner an Düsseldorf vorbei" gespielt. Ich raus auf die Bühne: seht ihr, wir Kölner sind konsequent, selbst wenn wir kaputt sind, halten wir hier nicht an!"
Tätätätätätä!

In dem Sinne Alaaf zesamme....
Ich freu mich auf den Mai...
Vielleicht sollten wir überlegen, das leckere Kölsch wieder in den Bollerwagen zu stellen und unseren nördlichen Kollegen mal Kultur und Bier beizubringen...vielleicht zieh ich auch noch mein Fc-Köln-Trikot an....who knows..
Oha, die karnevalistische Seele geht mit mir durch! :teufel: :teufel: :teufel:

Kumm loss mer fiere, nitt lamenteere, jett Spass un Freud, datt hätt noch keine Minsch jeschaht! :D :teufel: :D :teufel: :D :teufel: :D

366
Indy hat geschrieben:Ich zitiere aus der Büttenrede von dem "Blödschkopp":
ich wurde eingeladen, um in Düsseldorf eine Rede zu halten: dachte ich mir, gibst Du mal Entwicklungshilfe und hab sogar zugesagt. Nett wie die da sind haben die mir als Auftrittsmusik das Lied "schwimmt ein toter Kölner an Düsseldorf vorbei" gespielt. Ich raus auf die Bühne: seht ihr, wir Kölner sind konsequent, selbst wenn wir kaputt sind, halten wir hier nicht an!"
Tätätätätätä!
Der gefällt mir!

Wenn ich die 3:30 schaffe, trinke ich auch gerne ein Kölsch mit Dir. Allerdings keins, das schon 4 Stunden bei +25C durch Düsseldorf geschaukelt wurde :D

gruss hennes

367
Auch ich hatte gestern ein nettes Päckchen im Briefkasten. Vielen Dank! :daumen:

Andre, der sich langsam auf Düsseldorf freut.

368
Hennes hat geschrieben:Der gefällt mir!

Wenn ich die 3:30 schaffe, trinke ich auch gerne ein Kölsch mit Dir. Allerdings keins, das schon 4 Stunden bei +25C durch Düsseldorf geschaukelt wurde :D

gruss hennes
Das würde ich doch mit Kraft meines Geistes und mit der Hilfe aus dem Jenseits kühl halten - nach zwei Portionen (a 5 Minuten) Uri(n) Geller sollten sich meine menthalen Fahigkeiten potenziert haben.... :tocktock:
Nene, Bollerwagen lass ich erstmal sein...
aber Rucksack und Safari-Hut nehmen wir mit! GuckstDu

369
Indy hat geschrieben: Safari-Hut nehmen wir mit! GuckstDu
Ich laufe in Düss immer mit meinem Mallorca-Sonnenhütchen gegen die 25C - und damit lässt sich an den Wasserstationen am Ende bei den Tauchbecken auch schnelle mal 2 Liter über den Astralkörper schütten - schön von oben herab. :D

Aber dieses Jahr will ich 15C° - sonst jibbbet dat nix mit den sub_3:30 für den Elefanten.

:megafon: Jan, unser Wunscherfüller: 1 mal 15C° bitte!

gruss hennes

370
Ich habe lieber höhere Temperaturen als wie 2005 Hagel im Mai. Streckenduschen sind ja auch genug da :daumen:

371
Boah - nachdem ich in Medoc mal (mit Kostüm) bei 38 Grad meinen Marathon hinter mich bringen durfte, hatte ich endgültig die Nase von den "Badwaterrace-Temperaturen" voll...
auch 2003 in Duisburg hat mir gereicht...
ich halte es da mit Hennes: 15 Grad bitte!!

So'n Wetter wie 2005 hat doch auch was, denn nur die Harten kommen in den Garten!
aber im Ernst: sonnig aber mild bis kühl wäre optimal! Ist ja noch Frühling und nicht Hochsommer :daumen:

372
Dann mußt du schneller laufen. Morgens ist es ja noch kühl. :D Oder hänge dich an die Kenianer ran, die machen dir dann das Tempo. :P Erdinger hat uns jetzt den Lieferantenvertrag unterschrieben; es gibt wieder Erdinger bleifrei im Nachzielbereichbiergarten.

373
Indy hat geschrieben: ich halte es da mit Hennes: 15 Grad bitte!!
Jawoll! Das schreit nach einer Umfrage:

:megafon: Was fürn Wetter wollt ihr am 4. Mai in Düss sehen?
- und Jan hats zu organisieren :teufel: :teufel: :teufel:
METRO Group Marathon hat geschrieben:es gibt wieder Erdinger bleifrei im Nachzielbereichbiergarten.
Bitte auch eine Flasche warmes FRÜH für Indy :hihi: :hihi: :hihi:

http://www.drunkendeer.de/Fun/Fruh-Kols ... _brust.jpg

gruss hennes

374
könnten ja im Ziel einen Kasten in den Rhein hängen...das ist dann schön kühl, wenn wir ankommen....da geht auch kein Düsseldorfer ran..die wissen ja nicht, was gut ist ;-)

Jan, das wird herrlich bei euch...das beste Bild von vorletztem Jahr zeigt mich mit nem Erdinger, nem berliner und nem Ballisto inner Hand...weiß garnicht, wie ich das alles gegessen/getrunken bekommen hab... :klatsch:

375
Oje, die Ballistos. Davon ernähren wir uns immer noch. Was willste auch machen, wenn ein LKW ankommt und dir davon 100.000 Dinger vor die Tür wirft. :sauer: Ich finde gesponsorte Schokoriegel ja echt nett; aber 100.000? :tocktock: Mal sehen ob Masterfood (Mars), uns überhaupt etwas in diesem Jahr gibt.

376
Na, dann kann man denen aber nicht gerade Knauserigkeit vorwerfen :D

zu Masterfood: Aber stell Dir vor, da rollt ein Kipplaster M&M zum Zielbereich und füllt die Pools (gibt es die auch wieder - war ja leider letztes Jahr verhindert) anstatt mit Wasser mit den bunten Schokodrops :D Das wäre doch mal was: Ikea-Kinderparadies mal anders...und die Kalorien, die wir verschwitzt haben, hätten wir Ruckzuck wieder drin :daumen:

377
Hallo,
habe mich auch gerade angemeldet. Nach 3,5 mal Köln, sollte es dieses Jahr Düsseldorf sein.
Jetzt ist das extrem couching vorbei und ich muß wieder trainieren. Freu mich jedenfalls drauf.

Grüße aus Mülheim

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

378
Fluppe hat geschrieben:Hallo,
habe mich auch gerade angemeldet. Nach 3,5 mal Köln, sollte es dieses Jahr Düsseldorf sein.

Jetzt ist das extrem couching vorbei und ich muß wieder trainieren. Freu mich jedenfalls drauf.

Grüße aus Mülheim

Jens
He Jens nicht so leichtsinnig - da tragen wir Dich doch glatt in die grosse Liste ein und wenn Du Deine Startnummer & Grösse verrätst, gibts noch ein kostenloses Finisher Shirt von METRO Group Marathon dazu. Sieht mir schwer nach L aus - oder ?

01. Sonja Oberem, sub Olympianorm
02. Carsten Eich
03. RolandGLA # 1964 Sub 3:21 GRÖSSE L
04. elitelaeufer # 2689 (sub 2:30) GRÖSSE S
05. na_sowas #1433
06. NuPagaDi!
07. Hennes #1978 sub 3_30 = neuer AlterklassenElefantenWeltrekord - GRÖSSE XL
08. DaCube #1345 Größe XXL
09. Finisher #1186 (sub 3h) - GRÖSSE M
10. Indy #1309
11. MidnightRunner #1794 sub 3:15 GRÖSSE XL
12. toto 98 #2050 - GRÖßE L
13. JoeyEssen #1329 - GRÖSSE L
14. VW1 #2301 ("erstes mal") - GRÖSSE L
15. Gumpers # 2397 (sub 4h) - GRÖSSE M
16. Jörch
17. Pflluegler (sub 4) - GRÖSSE L
18. HaDi (schneller als 2007 ) #3244 Grösse M
19. DogRunner #3300 Grösse M
20. Pünktchen #2442 GRÖSSE M
21. Angelika #2535 GRÖSSE M
22. Mara27, RP-Marathonteam GRÖSSE L
23. ratham #3590 (ankommen, weil erstes mal)
24. snoopy2006 #2591 - GRÖSSE L
25. Pleitegeier #3058 (sub 3:00) GRÖSSE M
26. Junsa #1767 (erstes mal, trotzdem ein "sub" ;-), Größe M
27. imported_joshua #2481 Debüt - Größe XL
28. fluppe # ???? - GRÖSSE ?

gruss hennes

PS: hoffentlich habe ich die letzte aktuelle Liste erwischt und nicht wieder alle Grössen verhext :teufel: ?

379
Na das ist doch mal eine nette Geste, Dank an METRO Group Marathon. Man sollte sich doch vorher diesen Tread durchlesen. Auf der einen Seite freu ich mich jetzt über das gratis Shirt, anders ärgere ich mich über das verlängerte 2. Meldedatum. Um nur 3 Tage verpasst, na ja.

Gruß an alle Düsseldorf-Starter und schnelle Beine

wünscht Jens

Update:

02. Carsten Eich
05. na_sowas #1433
06. NuPagaDi!
08. DaCube #1345 GRÖSSE XXL
10. Indy #1309
12. toto 98 #2050 - GRÖSSE L
16. Jörch
18. HaDi (schneller als 2007 ) #3244 GRÖSSE M
19. DogRunner #3300 GRÖSSE M
26. Junsa #1767 (erstes mal, trotzdem ein "sub" ;-), GRÖSSE M
27. imported_joshua #2481 Debüt - GRÖSSE XL
28. fluppe #3493 (sub 3h) - GRÖSSE M

@Hennes

[quote]Sieht mir schwer nach L aus - oder ?[/quote]

Naja,
das Foto scheint mich wohl größer zu machen. :o) Bin aber nur 178cm klein.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

381
METRO Group Marathon hat geschrieben:Dann mußt du schneller laufen. Morgens ist es ja noch kühl. :D Oder hänge dich an die Kenianer ran, die machen dir dann das Tempo. :P Erdinger hat uns jetzt den Lieferantenvertrag unterschrieben; es gibt wieder Erdinger bleifrei im Nachzielbereichbiergarten.
na das ist doch eine klasse Nachricht !!!!

Da hat man doch etwas worauf man sich freuen kann !! Yipiiihhhh !
@ Hennes : Bitte lass mir doch wenigsten ein Bierchen übrig :hallo: :hihi:

382
METRO Group Marathon hat geschrieben:Ich habe lieber höhere Temperaturen als wie 2005 Hagel im Mai. Streckenduschen sind ja auch genug da :daumen:

ich fand's gut!
Die Leute >4h hatten echte Problem mit dem Wetter, da fings richtig an zu regnen
Du bist doch n Schneller, oder?
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

383
DaCube hat geschrieben:ich fand's gut!
Die Leute >4h hatten echte Problem mit dem Wetter, da fings richtig an zu regnen
Du bist doch n Schneller, oder?
ich hab meinen Kumpel dort begleitet und 4:07h gebraucht bei seinem Erstlingswerk: das war echt krass, als wir auf der Rheinbrücke zugehagelt wurden....aber irgendwie genial!!
Hab auf der Kö dem Schutzesuchendem Publikum nur zugerufen "verdammt warm hier!" und mir einen Becher Wasserüber den Kopf gegossen (das Wasser stand ja schon in meinen Schuhen, da war das auch egal ;-)
Die Leute waren da etwas pikiert und humorlos.... :teufel:

384
Indy hat geschrieben: Die Leute waren da etwas pikiert und humorlos.... :teufel:
Nein, die Leute waren verwirrt, weil sie Deinen "hochdeutschen Akzent" nicht verstanden!

""Wo küttt dä dann her?""

gruss hennes

385
Auf jeden Fall besser als beim 1.Rhein-Marathon 2003 bei gefüllten +30°C im Schatten
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

386
Hennes hat geschrieben:Nein, die Leute waren verwirrt, weil sie Deinen "hochdeutschen Akzent" nicht verstanden!

""Wo küttt dä dann her?""

gruss hennes
oha....er ist wieder angriffslustig....freu mich schon auf den Zielbereich....werde Dir dann bei der Flüssigkeitsaufnahme helfen....Wasser nehmen wir dann aus dem großen bach *lol*

@daCube...au weia...ich war nur 2003 in Duisburg und das war superbrutal....sowas mag ich nicht nochmals erleben...

387
Indy hat geschrieben:oha....er ist wieder angriffslustig....freu mich schon auf den Zielbereich....werde Dir dann bei der Flüssigkeitsaufnahme helfen....Wasser nehmen wir dann aus dem großen bach *lol*

@daCube...au weia...ich war nur 2003 in Duisburg und das war superbrutal....sowas mag ich nicht nochmals erleben...

Besonders weils mein 1. war :(
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

388
Autsch!
na, wenn man sowas als Erstlingswerk übersteht, dann schockt einen ja nicht mehr viel!

389
Indy hat geschrieben:Autsch!
na, wenn man sowas als Erstlingswerk übersteht, dann schockt einen ja nicht mehr viel!

dabei soll's jetzt das Drittlingswerk (z.B. das Finalwerk) kommen
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

390
Na, aber das sind doch dann gute Voraussetzungen, falls es nochmals knalleheiss wird....Jan will ja "Saharawedda" bestellen :sauer:

391
02. Carsten Eich
05. na_sowas #1433
06. NuPagaDi!
10. Indy #1309
16. Jörch
27. laufpapa #2481 Debüt - GRÖSSE XL

Also ich wünsche mir für mein "Erstlingswerk" mehr Glück. Bei dem Wetter der letzten Tage macht das Laufen nicht so richtig viel Spaß.

392
Wenigstens friert es nicht. :daumen: Frost, regnerisch und das gepaart mit kalten Graupelschauern. Und sann raus, laufen gehen. :motz:

...hier kommt noch einer...

393
Hallihallo,

ich lese jetzt seit einigen Wochen schon diesen Thread mit und freue mich, dass ich mich entschieden habe, dieses Jahr in Düsseldorf mitzulaufen :hallo:

Ihr seit wohl ein lustiger Haufen; kann ja eine spaßige Veranstaltung werden.

Jan, wäre es sehr unverschämt, wenn ich mich in Eure Starterliste mit meiner Shirt-Größe eintragen würde?! :D

Und, natürlich nur, wenn das noch möglich ist: über einen 2007er oder 2006er-Film würde ich mich auch sehr freuen als Düsseldorf-Novize!!

Vorsichtshalber hänge ich die aktualisierte Starterliste mal an:

02. Carsten Eich
05. na_sowas #1433
06. NuPagaDi!
10. Indy #1309
16. Jörch
29. kenianer #3618 (sub 3:10) - GRÖSSE M

Euch allen noch eine gute Vorbereitung, langsam wird´s ja ernst;-)

kenianer

394
kenianer hat geschrieben:Hallihallo,

ich lese jetzt seit einigen Wochen schon diesen Thread mit und freue mich, dass ich mich entschieden habe, dieses Jahr in Düsseldorf mitzulaufen :hallo:

Das wollen wir doch schwer hoffen, wenn Du sogar aus dem fernen Afrika anreist :hihi:

Muss auch mal sagen, dass ich mich immer wieder freue, wenn ich hier was Neues von Hennes, DaCube, Gumpers, natürlich Jan, Carsten oder Sonja und all den anderen lesen kann..
So macht das Spaß und vielleicht schaffen wir es noch, ein Erdinger zu schlürfen---wobei ich nicht weiß, ob ich das schaffen werde :D

395
Von Kenianer:

Jan, wäre es sehr unverschämt, wenn ich mich in Eure Starterliste mit meiner Shirt-Größe eintragen würde?! :D

Und, natürlich nur, wenn das noch möglich ist: über einen 2007er oder 2006er-Film würde ich mich auch sehr freuen als Düsseldorf-Novize!!

Vorsichtshalber hänge ich die aktualisierte Starterliste mal an:

Ich sende dir morgen mal die Filme raus.

Gruß,
Jan

396
Hallo zusammen,

ich bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und wollte mich nun auch in eure Liste mit eintragen,da ich mich auch bereits zum Düsseldorf Marathon angemeldet habe!
Es wird meine vierte Teilnahme am Düsseldorf Marathon sein und ich hoffe dort die sub 3:30 h zu knacken...... :zwinker2:
Mein bisherigen Erfahrungen waren bis auf 2005 (Sauwetter :sauer: ) durchweg positiv und ich kann den Marathon nur empfehlen.Die Organisation waren 2006 und 2007 :daumen: und auch mit den Temperaturen kam ich gut klar.
Natürlich würde auch ich mich über ein Shirt freuen und auf den DVD's von 2006,2007 bin ich ja evtl. selber mit dabei?

@Jan:Falls es noch möglich,als treuer Teilnehmer am Düsseldorf Marathon, ist eine DVD von 2006,2007 zu bekommen.... :beten2:

Gruß
andrack

02. Carsten Eich
05. na_sowas #1433
06. NuPagaDi!
10. Indy #1309
16. Jörch
29. kenianer #3618 (sub 3:10) - GRÖSSE M
30. andrack # 1571 (sub 3:30) - GRÖSSE XL

398
METRO Group Marathon hat geschrieben:Hier könnt Ihr abstimmen:

Düsseldorf liegt da ja noch ziemlich weit unten.
http://www.runnersworld.de/_gewinnspiel ... .83779.htm

:zwinker5:
Nisch mer lang :D

Aber ein toller Wahlzettel: ist es der button drüber oder drunter? Klar findet man das raus, aber den Button einfach davor zu machen, wäre wohl zu einfach gewesen :hihi:

gruss hennes

399
Hallo Jan,

habe heute ein schönes Päckchen von dir erhalten!! :nick:

Klasse service, wirklich super nett; sogar mit Autogrammkarten von Lumi und Carsten ( :daumen: ).

Da kann ich mich ja jetzt auf ein schönes DVD-Wochenende freuen :hurra:

Schade nur, dass es noch so lange dauert bis zum 4. Mai:-(

...und dazwischen ja auch noch die Vorbereitung liegt :frown:

Viele Grüße an alle

Dirk

@indy: ich komm übrigens gar nicht aus Afrika :mundauf:

400
Zitat von Hennes:

"Aber ein toller Wahlzettel: ist es der button drüber oder drunter? Klar findet man das raus, aber den Button einfach davor zu machen, wäre wohl zu einfach gewesen :hihi: "

Der button ist drüber :wink: ist aber wirklich ein bisschen blöd gemacht! :tocktock:

Düsseldorf liegt zurzeit übrigens auf Platz 2!! :respekt2:

Also, fleißig abstimmen!!

Gruß Dirk
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“