Banner

Warum wurde ein Thema geschlossen?

51
kobold hat geschrieben:Was sind wir doch für Spaßbremsen ... und außerdem verwässern wir den Schrätt! :zwinker2:
Jaja, die muss auch geben.
Verwässern? Aber damit sind wir ausnahmsweise voll on topic ! :geil:

52
Macht mal ruhig, ich kann das ab... :zwinker2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

53
sapsine hat geschrieben:Damit bist du nicht allein... :giveme5: Wahrscheinlich sollte ich das Ava ganz fix wieder ändern. :confused:
Möchtest Du darüber sprechen? ;-)

Gruß
Hendrik

54
sapsine hat geschrieben:Komm du mir mal unter die Kamera.
Alles nur eine Frage der Zeit... Aber Du solltest auf die Linse aufpassen. :D
sapsine hat geschrieben: Na gut, ich verzeih dir.

Danke. :schwitz:
redcap hat geschrieben:das wär doch mal ne Sig. :daumen:
Du kannst sie Dir gerne ausleihen.

@ Kathrin: Was war noch mal das Thema? :teufel:
Viele Grüße,
Maik
HM-> Kubili 0:00:00 - cafe 0:00:00 - kami76 0:00:00 <-HM
10k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-10k
5k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-5k

Bild

55
sapsine hat geschrieben:Komm du mir mal unter die Kamera. Jaja, ich habs gelesen. :sauer:
Ja, das am Strand ist viel netter als das dustere von heute morgen - habt ihr alle "duster-syndrome" hier? :D

gruss hennes

56
kobold hat geschrieben:...wenn ich so an die Diskussionen um frühere Avas mit Bäuchen und Ä***schen zurückdenke denke ... :zwinker5:
Sach ma, wieso schreibst Du "Ärschen" mit drei "r" oder wofür stehen die Sterne? :-))))))
sapsine hat geschrieben:Damit bist du nicht allein... :giveme5: Wahrscheinlich sollte ich das Ava ganz fix wieder ändern. :confused:
Gipps doch zu, Du willst das darüber geredet wird. Sieht übrigens nicht übel aus, so nach Sommer, Sonne, Frische, Urlaub, Badelatschen, Sonnenbrand, Strandbekanntschaft, Beachminton, Campingplatz, eingestürzten Zelten, Platzaufsicht, Grillgestank, Quallen, Sturmflut... :-)))))))))))))))

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

58
Lieschem Müller hat geschrieben:Seid ihr eigentlich ne Selbsthilfegruppe?
Ja, klar. Was sonst? :popcorn:
Viele Grüße,
Maik
HM-> Kubili 0:00:00 - cafe 0:00:00 - kami76 0:00:00 <-HM
10k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-10k
5k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-5k

Bild

60
Lieschem Müller hat geschrieben:Seid ihr eigentlich ne Selbsthilfegruppe?
Ja hallo erstmal , ich heisse # 14 und ich laufe.

61
# 14 hat geschrieben:Ja hallo erstmal , ich heisse # 14 und ich laufe.
:traurig:

macht nichts, das passiert jedem mal

62
Du, ich find das ganz toll, dass du es geschafft hast, dich hier zu öffnen! War bestimmt ein großer Schritt!
ich finde, wir sollten jetzt alle dem # 14 applaudieren:
"Großartig gemacht, #14!!!"
:respekt2: :beten:

63
# 14 hat geschrieben:Ja hallo erstmal, ich heisse # 14 und ich laufe.

:groesste:

Der Anbaggerthread ist nebenan Junge! :zwinker2:

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

65
Du läufst!? :klatsch:

Ist doch nicht so schlimm :traurig:
Das soll hier einigen schon passiert sein :nick:

66
Schnitte hat geschrieben:und
# 14,
wie fühlst du dich jetzt?
Geschmeichelt..... :)

67
Ich sehe viel zu gut aus als das ich eine Selbsthilfegruppe bräuchte :hihi:

meine OG reicht mir :klatsch:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

68
Ich will immer laufen, außer wenn ich keine Lust dazu habe. Dann laufe ich dennoch.
Nun meine Frage, bin ich anders?

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

69
19joerg61 hat geschrieben:Ich will immer laufen, außer wenn ich keine Lust dazu habe. Dann laufe ich dennoch.
Nun meine Frage, bin ich anders?

Jörg

Bist Du denn kein Skifahrer :confused:

70
Tim hat geschrieben:Damit hier nicht der Eindruck entsteht, wie Moderatoren schließen einfach so Threads, ist diese Funktionen ab sofort nur noch den Moderatoren vorbehalten.
kobold hat geschrieben:Wenn man über mein Benutzerbild diskutieren würde, dann würde ich mich vermutlich sehr über die Möglichkeit freuen, diese Diskussion durch Schließung des Threads zügig beenden zu können ...
Aber trotzdem: Die Freiheit könnte dazu führen, dass Threads vom Ersteller geschlossen werden, weil ihm der Diskussionsverlauf nicht in den Kram passt. Sowas würde zwar möglicherweise manch abstruse Diskussion verhindern, aber auch so manche Diskussion blockieren, die eine spannende, witzige oder interessante Dynamik entwickelt.
Außerdem: Wenn dann jemand zum Thema eines geschlossenen Threads weiterdiskutieren will, macht er einen neuen Thread auf ... das fänd' ich eher verwirrend!
Darum gefällt mir die Lösung "Threadschließung nur durch die Moderatoren" besser.

Hallo Tim,

aus gegebenem Anlass: Wird das wie damals geplant umgesetzt? Deine Begründung und die Sichtweise von Fr. Schote fand ich überzeugend.

Gruss Thomas

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

71
Hi,

im Falle von Dani kann ich es sehr gut verstehen, dass sie den Thread geschlossen hat. Ich finde es aber schade, dass es so weit gekommen ist.

Pia.

72
Adiop hat geschrieben:Hallo Tim,

aus gegebenem Anlass: Wird das wie damals geplant umgesetzt? Deine Begründung und die Sichtweise von Fr. Schote fand ich überzeugend.
Ehrlich gesagt war ich verwundert, dass ihr immer noch eigene Threads schließen konntet. :confused:
Erst nach einiger Nachforschung wurde mir klar, dass ich damals im Januar versäumt hatte auch den "zweiten Schalter umzustellen".
So flexibel und toll diese Forensoftware auch ist - das ganze führt manchmal bei demjenigen zu Verwirrungen, der die Einstellungen setzt. :zwinker5:

Wie auch immer - jetzt sollte das Schließen von Threads nicht mehr möglich sein. :nick:
Viele Grüße
Tim

73
Tim hat geschrieben:Wie auch immer - jetzt sollte das Schließen von Threads nicht mehr möglich sein. :nick:
Sehr gut! Vielen Dank! :daumen:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

74
Tim hat geschrieben:Wie auch immer - jetzt sollte das Schließen von Threads nicht mehr möglich sein. :nick:

Danke für das Feedback.

Ich glaube, es ist alles gesagt. Die Disskussion um das inzwischen gewechselte Avatar von Kathrinchen versteht auch keiner mehr, deshalb:

Schnattchen, du kannst den Thread schliessen. :D

.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“