Jaja, die muss auch geben.kobold hat geschrieben:Was sind wir doch für Spaßbremsen ... und außerdem verwässern wir den Schrätt!![]()
Verwässern? Aber damit sind wir ausnahmsweise voll on topic !

Jaja, die muss auch geben.kobold hat geschrieben:Was sind wir doch für Spaßbremsen ... und außerdem verwässern wir den Schrätt!![]()
Möchtest Du darüber sprechen? ;-)sapsine hat geschrieben:Damit bist du nicht allein...Wahrscheinlich sollte ich das Ava ganz fix wieder ändern.
![]()
Alles nur eine Frage der Zeit... Aber Du solltest auf die Linse aufpassen.sapsine hat geschrieben:Komm du mir mal unter die Kamera.
sapsine hat geschrieben: Na gut, ich verzeih dir.
Du kannst sie Dir gerne ausleihen.redcap hat geschrieben:das wär doch mal ne Sig.![]()
Ja, das am Strand ist viel netter als das dustere von heute morgen - habt ihr alle "duster-syndrome" hier?sapsine hat geschrieben:Komm du mir mal unter die Kamera. Jaja, ich habs gelesen.![]()
Sach ma, wieso schreibst Du "Ärschen" mit drei "r" oder wofür stehen die Sterne? :-))))))kobold hat geschrieben:...wenn ich so an die Diskussionen um frühere Avas mit Bäuchen und Ä***schen zurückdenke denke ...![]()
Gipps doch zu, Du willst das darüber geredet wird. Sieht übrigens nicht übel aus, so nach Sommer, Sonne, Frische, Urlaub, Badelatschen, Sonnenbrand, Strandbekanntschaft, Beachminton, Campingplatz, eingestürzten Zelten, Platzaufsicht, Grillgestank, Quallen, Sturmflut... :-)))))))))))))))sapsine hat geschrieben:Damit bist du nicht allein...Wahrscheinlich sollte ich das Ava ganz fix wieder ändern.
![]()
Ja, klar. Was sonst?Lieschem Müller hat geschrieben:Seid ihr eigentlich ne Selbsthilfegruppe?
Ja hallo erstmal , ich heisse # 14 und ich laufe.Lieschem Müller hat geschrieben:Seid ihr eigentlich ne Selbsthilfegruppe?
# 14 hat geschrieben:Ja hallo erstmal , ich heisse # 14 und ich laufe.
Du, ich find das ganz toll, dass du es geschafft hast, dich hier zu öffnen! War bestimmt ein großer Schritt!# 14 hat geschrieben:Ja hallo erstmal , ich heisse # 14 und ich laufe.
# 14 hat geschrieben:Ja hallo erstmal, ich heisse # 14 und ich laufe.
Du läufst!?# 14 hat geschrieben:Ja hallo erstmal , ich heisse # 14 und ich laufe.
19joerg61 hat geschrieben:Ich will immer laufen, außer wenn ich keine Lust dazu habe. Dann laufe ich dennoch.
Nun meine Frage, bin ich anders?
Jörg
Tim hat geschrieben:Damit hier nicht der Eindruck entsteht, wie Moderatoren schließen einfach so Threads, ist diese Funktionen ab sofort nur noch den Moderatoren vorbehalten.
kobold hat geschrieben:Wenn man über mein Benutzerbild diskutieren würde, dann würde ich mich vermutlich sehr über die Möglichkeit freuen, diese Diskussion durch Schließung des Threads zügig beenden zu können ...
Aber trotzdem: Die Freiheit könnte dazu führen, dass Threads vom Ersteller geschlossen werden, weil ihm der Diskussionsverlauf nicht in den Kram passt. Sowas würde zwar möglicherweise manch abstruse Diskussion verhindern, aber auch so manche Diskussion blockieren, die eine spannende, witzige oder interessante Dynamik entwickelt.
Außerdem: Wenn dann jemand zum Thema eines geschlossenen Threads weiterdiskutieren will, macht er einen neuen Thread auf ... das fänd' ich eher verwirrend!
Darum gefällt mir die Lösung "Threadschließung nur durch die Moderatoren" besser.
Ehrlich gesagt war ich verwundert, dass ihr immer noch eigene Threads schließen konntet.Adiop hat geschrieben:Hallo Tim,
aus gegebenem Anlass: Wird das wie damals geplant umgesetzt? Deine Begründung und die Sichtweise von Fr. Schote fand ich überzeugend.
Sehr gut! Vielen Dank!Tim hat geschrieben:Wie auch immer - jetzt sollte das Schließen von Threads nicht mehr möglich sein.![]()
Tim hat geschrieben:Wie auch immer - jetzt sollte das Schließen von Threads nicht mehr möglich sein.![]()