Banner

Reanimierung Düsseldorfer Lauftreff

1151
Lauft nicht am Alten Rhein in Urdenbach lang!

Freitag musste ich 300m lang durch 20cm tiefes kaaaaaaaltes Wasser waten
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

1152
Linda73 hat geschrieben:Na, da hast es nun elegant geschafft, meine Frage auszweichen :D Dienstag? Sprich morgen? 10 Uhr???

Frohes Schaffen...

L.
ok..freu mich... :hallo:

(hatte ich echt überlesen... :peinlich: )

1154
Hallo Foto,
wie du gemerkt hast, hat das aufgrund des ganzen Vorbereitungsstress gestern nicht mehr hingehauen und jetzt bin ich praktisch auf dem Weg in Urlaub. Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins 2008. Dann laufen wir wieder!

Liebe Grüße
Linda

1155
Hi Linda,
wünsch dir das Gleiche. Komm erholt zurück :daumen:
Melde dich wenn du zurück bist. Wir können dann ja mal um den See laufen :haeh:

Alles Gute und viel Spass am Meer. :hallo:

1156
Hallo zusammen!
Frohes Neues Jahr und vor allem Gesundheit!
Ist einer da am 05. und kriecht mit einer in 7 Wochen Urlaub völlig abgeschlafften Schnecke um den See? :winken:
Gruss
Claudia
Bild

1157
cool, wieder zurück :daumen:

Das wird ja dann was.... :hihi:

10:00 :hallo:

1158
na, jetzt trau' ich mich natürlich nicht mehr :weinen: :haarrauf:
Bild

1159
Quatsch, ich lauf in letzter Zeit eh nur die "Schweinerunde". :frown:

Jetzt fehlt nur noch Linda . :D

1160
Dann machen wir Not gegen Elend: kurz und langsam *g :winken:
Bild

1161
... ich bin denn also extra nich so schnell... :hihi:

Irgendwie schon komisch, hat was... :geil:

1162
foto hat geschrieben:... ich bin denn also extra nich so schnell... :hihi:

Irgendwie schon komisch, hat was... :geil:

wars denn nett? bei uns war es noch weiterhin sehr nett :daumen:
Bild

1163
Ich wusste gar nicht womit ich anfangen sollte zu fragen :nick:

Ich glaube, er ist extra langsamer gelaufen :geil: Ne, war schon ein Erlebniss. Wir sehen uns ja wohl wieder Samstag.

1164
Hallo Ihr Lieben,
ich war ja mal wieder ausnahmsweise mal krank :sauer: Nun komme ich so langsam wieder auf die Beine und gehe heute auch wieder arbeiten. Ob ich Samstag dabei bin hängt noch von einer IKEA-Küche ab :haarrauf: :haarrauf:

Ich möchte jedenfalls auch einen Reisebericht!!! :geil:

Lieben Gruß
Linda

1165
Linda73 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
ich war ja mal wieder ausnahmsweise mal krank :sauer: Nun komme ich so langsam wieder auf die Beine und gehe heute auch wieder arbeiten. Ob ich Samstag dabei bin hängt noch von einer IKEA-Küche ab :haarrauf: :haarrauf:

Ich möchte jedenfalls auch einen Reisebericht!!! :geil:

Lieben Gruß
Linda
:traurig:
Schön das du wieder mit läufst am Samstag :hallo:

Mit der Küche ist doch kein Problem, die Anleitungen sind doch Super :daumen:

(habe Samstag dort auch Teile gekauft... :peinlich: )

1166
foto hat geschrieben::

(habe Samstag dort auch Teile gekauft... :peinlich: )
Und hast du den Mist :sauer: :klatsch: :streit2: :haarrauf: schon zusammengebaut bekommen???? :confused:

1167
Linda73 hat geschrieben:Und hast du den Mist :sauer: :klatsch: :streit2: :haarrauf: schon zusammengebaut bekommen???? :confused:

Also das grosse Regal...40? Teile hat der 13jährige alleine gemacht :haeh:

Den kl. Schreibtisch, 8?Teile, ich.... :daumen:

Du brauchst nur einen Akkuschrauber und die Anleitung :nick:

Nicht, wie mal im Fernsehen gezeigt: Säge :haeh: , Bohrmaschine :haeh: Keine Anleitung :haeh:

1168
Vielen Dank. ICH aber KÄMPFE SEIT 7 TAGE MIT DEM SCHEISS! Von wegen Anleitung...Pustekuchen... da steigt man doch überhaupt nicht durch!!!! :nene:

Lach nur.... :motz:

Gruß
Linda

1169
Linda73 hat geschrieben:Vielen Dank. ICH aber KÄMPFE SEIT 7 TAGE MIT DEM SCHEISS! Von wegen Anleitung...Pustekuchen... da steigt man doch überhaupt nicht durch!!!! :nene:

Lach nur.... :motz:

Gruß
Linda
Ruf doch mal den Aufbauservice an. Hab ich im Fernsehen gesehen. Die bauen dir die Küche auf, in null komma nix :)

1170
Ich habe auch sowas wie Stolz und Ehre (auch wenn das im Moment nicht so beim Laufen merkt :zwinker2: ).

:hallo: Linda

1171
höhö, deswegen sind und waren alle meine Männchen handwerklich begabt ... :daumen:
bis Samstag .... :hallo:
Claudia
Bild

1172
Ich dachte ja auch: morgens zur Arbeit--- Abends in fertiger Küche kochen... :nick:

(Schlüssel unter Fussmatte für den Service)

1173
Quirli hat geschrieben:höhö, deswegen sind und waren alle meine Männchen handwerklich begabt ... :daumen:
bis Samstag .... :hallo:
Claudia
Hast du guuuut gemacht :daumen: Schlaues Mädchen :teufel:

mal sehen, was der Abend so bringt und evlt. sogar voranbringt - cross your fingers, bitte...

1174
Falls mich wer vermißt hat: ich konnte heute nicht (Muskelkater vom Tempolauf gestern, ich komme die Treppe icht runter).
Aber morgen um 10.00 mache ich mich auf die Socken, allerdings laaangsaaaaam. Sonst noch wer?
Gruss
Claudia
Bild

1175
Schön war`s alleine... :frown:

Sonntag mach ich von Wetter abhängig :wink: (schreiben wir noch..)

Der Restregen heute hat mir schon wieder gereicht. Troz allem, immer wieder lustig dort.

Heute waren`s mal 2 Inder... :haeh:

(Nich das die Küche zam kracht is....)

1176
Ich bin morgen um 10.00 Uhr da, bei jedem Wetter :daumen: .
Gruss
Claudia
Bild

1177
Linda...... :confused:

Wasn los?

1178
huhu - die küche ist fertig und schön - samstag aber wieder bei ikea und im bauhaus verbracht. War dann auch nicht im internet, habe gar nicht gesehen, dass ihr gestern lauft. Ich war gestern im wald - das wetter war ja mal wahnsinnig schön. Fast wie frühling, war es. Heute abend packe ich mal wieder die fäustlinge aus :geil:

Gruß
Linda

1179
na dann ist ja alles Gut. :hallo:

1180
Hi,
10:00am Samstag werd ich nicht schaffen.

Wann denn.... :confused: . :hallo:

1181
Mußt du ja sagen, wann kannste denn früher oder später?

1182
...Freitag.... :peinlich: .?

---------

vor 8:00 schaffste ja eh nich :P

1183
Freitag kann ich erst nach der Arbeit ab 16.00 Uhr.
Müßte dann auch schneller laufen, allerdings auch kürzer ...

Vor 8 geht gar nicht :kotz2: :peinlich:
Claudia

1184
Quirli hat geschrieben:Freitag kann ich erst nach der Arbeit ab 16.00 Uhr.
Müßte dann auch schneller laufen, allerdings auch kürzer ...

Vor 8 geht gar nicht :kotz2: :peinlich:

Claudia

boah.. soll ich das sein.... :motz:

Klar Freitag um 4:30PM ?... :hallo:

1185
nee das bin ICH um 08.00 Uhr morgens ... :frown:

Freitag 16.30 Uhr steht! :winken: :daumen:

1186
Hallo D`Dorfer!

Ich bin neu hier im Forum und direkt mal auf euren thread gestoßen :winken:

Welche Laufstrecken könnt Ihr denn im Bereich Düsseldorfer Süden empfehlen? Bin neu Läufer in der Stadt und auf der Suche nach schönem Laufterrain. Bis jetzt ziehe ich meine Runden im Bilker Volksgarten/Südpark, sowie auf einem Sportplatz für die zeitgenauen Tempoläufe. Ich suche besonders Strecken im Bereich 10-15km.

Habt Ihr gute Tipps für mich?

Liebe Grüße! :hallo:

Jaha

1188
Kylie hat geschrieben:...kennen doch vielleicht den DSD-Crosslauf und können was zu den Steigungen und dem voraussichtlichen Zustand der Waldwege sagen? Aus der Ausschreibung geht das nicht richtig hervor.

Ist von Euch da jemand am Start? ich überlege gerade, evtl. die 14 km dort zu laufen.

Gruß von
Manu

Hallo Manu,

Steigungen = für unsere Verhältnisse heftig, für Wuppertaler wahrscheinlich normal,

Zustand = momentan gut, wenns vorher regnet ist es Matsche pur.

Foto kann da mehr zu sagen, der ist dort schon gelaufen. Ich bin letzten Sonntag dort spazieren gegangen.

Gruß
Claudia

1189
Jaha hat geschrieben:Hallo D`Dorfer!

Ich bin neu hier im Forum und direkt mal auf euren thread gestoßen :winken:

Welche Laufstrecken könnt Ihr denn im Bereich Düsseldorfer Süden empfehlen? Bin neu Läufer in der Stadt und auf der Suche nach schönem Laufterrain. Bis jetzt ziehe ich meine Runden im Bilker Volksgarten/Südpark, sowie auf einem Sportplatz für die zeitgenauen Tempoläufe. Ich suche besonders Strecken im Bereich 10-15km.

Habt Ihr gute Tipps für mich?

Liebe Grüße! :hallo:

Jaha

Samstags, 10.00 Uhr, Unterbacher See, Treffpunkt Richtung Südstrand, gegenüber PLUS-Parkplatz. Dort laufen wir immer 10 KM, wenn du mehr willst einfach noch mal um den See rum (+5,7 KM)... :hallo:
Gruss
Claudia

1190
Hallo Jaha und willkommen im Forum :winken:

emfehlen kann ich dir neben der Unterbacher See-Runde auch die Brückenrunde:

Fleher Brücke - dem Radweg entlang bis Südbrücke dort rüberlaufen und auf der anderen Seite zurück zur Fleher Brücke. Macht lt. jogmap 12,5 km. und ist eine schöne Strecke.

Alternative für längere Läufe: Start: Apollo Theater an der Kniebrücke. Über die Kniebrücke laufen, auf der anderen Seite rechts die Fahradwege folgen bis zur Flughafenbrücke, über diese laufen und dann zurück zu Apollo - macht ca. 19 km fast komplett mit Blick auf dem Rhein - sehr schön.

ICH arbeite übrigens auch Freitags bis mindestens 18 Uhr :motz: falls es noch jemandem interessiert :peinlich: :peinlich: :peinlich:

Viele Grüße
Linda

1191
Linda73 hat geschrieben: ICH arbeite übrigens auch Freitags bis mindestens 18 Uhr :motz: falls es noch jemandem interessiert :peinlich: :peinlich: :peinlich:

Viele Grüße
Linda

Aber Linda,
irgendwie muß die neue Küche ja auch bezahlt werden ...*duck+wech*
Dann können WIR doch am Samstag ja wie gewohnt laufen ... :teufel:
bis dahin :winken:
Gruss
Claudia

1192
War nicht meine Küche, und damit auch nicht mein Geld (wieder was gespart).
Samstag habe ich mit dem Neuen Laufpremiere im Rheinpark (er läuft nicht, mal sehen wie viele Runden er so schafft :teufel: und wie viele ich schaffe :peinlich: ) Bin über Weihnachten sehr schwer geworden - mal wieder....

Gruß
Gewichtpendlerin

1193
@Quirli und Linda: Vielen Dank für Eure Tipps! :daumen: Werd demnächst dann mal losziehen und meine neue Heimat erkunden!

Glaube ich werd mal die Runde über die Fleherbrücke probieren. Das ist gar nicht so weit weg von mir :nick: Hab mein Knie leider wohl Mo etwas überlastet... es ziept etwas... hoffe, das ist bald vorbei.

Liebe Grüße!

1194
Linda73 hat geschrieben:
ICH arbeite übrigens auch Freitags bis mindestens 18 Uhr :motz: falls es noch jemandem interessiert :peinlich: :peinlich: :peinlich:

Viele Grüße
Linda

JA, ja, ich muss doch ab Samstag früh arbeiten. :nick:

Deswegen ist das mit freitag nachmittag für mich ok.

Im dunkeln (Abends)am See ist Schei...e, beinah wäre ich heute morgen gefallen weil überall kleine Äste rumliegen die man nicht sieht(im dunkeln)

Am Sonntag können wir doch tagsüber laufen?

1195
Du bist wahrscheinlich am Samstag auf der Seglerveranstaltung?
Sonntag habe ich 2 Stunden Badminton auf dem Programm - das reicht mir!
Du musst einfach, wie ich, mehr essen und weniger Sport machen - dann können dir die kleine Äste auch nichts mehr an - du trampelst sie zur Sägemehl :teufel:

Gruß
Linda

1196
Kylie hat geschrieben:...kennen doch vielleicht den DSD-Crosslauf und können was zu den Steigungen und dem voraussichtlichen Zustand der Waldwege sagen? Aus der Ausschreibung geht das nicht richtig hervor.

Ist von Euch da jemand am Start? ich überlege gerade, evtl. die 14 km dort zu laufen.

Gruß von
Manu
Hallo Manu,
warte bitte noch ein wenig - muss mit dem Hund raus. Danach bekommst Du die Streckenbeschreibung für den DSD Crosslauf.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

1197
@Quirli - der Neue muss nun doch am Samstag arbeiten. Sollen wir denn laufen? Ich könnte ab 10 Uhr, aber gerne auch später - wie es dir besser passt.

Gruß
Linda

1198
Linda73 hat geschrieben:@Quirli - der Neue muss nun doch am Samstag arbeiten. Sollen wir denn laufen? Ich könnte ab 10 Uhr, aber gerne auch später - wie es dir besser passt.

Gruß
Linda

10.00 Uhr geht klar! Wird eine langsame Runde, können wir besser quatschen :winken: . Ich freue mich :daumen: .
Gruß
Claudia

1199
Super! Ich mich auch und :tuschel: ich kann nur langsam :peinlich:

Bis morgen,

Godzillchen

1200
Linda73 hat geschrieben:Super! Ich mich auch und :tuschel: ich kann nur langsam :peinlich:

Bis morgen,

Godzillchen
:tuschel: bestimmt nicht so langsam wie ich nach 7 Wochen Urlaub :peinlich:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“