Lizzy hat geschrieben:Ein Paar bräuchte ich da mindestens. Ab und zu drehe ich eine Minirunde in der Mittagspause und es kommt vor, dass ich mich relativ spontan dazu entschließe, den Heimweg einfach zu laufen. Und ob ein oder zwei ...
Oh nee. So mitten in der Stadt, dann noch am hellichten Tag womöglich - ein no go.
Dafür aber auch nicht ganz aktuell. Muss mal dringend aktualisieren.
Mein Regal ist aus Metall, nur zweistöckig und gehört mir alleine. Volker fängt allerdings gerade auch wieder ein bisschen - aber nur nebenbei, er ist eigentlich Tischtennis-Spieler - an zu laufen und hat schon zwei Paar Schuhe.
Volker war mutig und hat sich zu uns getraut und wir haben geratscht. Ich weiß also von seinen neuen Laufanfängen und bin gespannt, ob er dran bleibt.

Jetzt bereits 2 Paar Schuhe ist ja ein guter Anfang.
Tja, unser Regal ist theoretisch auch ausbaufähig - und Chris baut gern so Sachen. Aber der Platz ist begrenzt, wenn wir diese ansonsten unnütze Stelle unter der Rollade weiter nutzen wollen... mal sehn.
Ja - absolut erstaunlich. Und danke nochmal für die moralische Morgenunterstützung
Einfach super, dazu noch eine tolle Zeit und du sahst gar nicht so angestrengt aus ! Glückwunsch dazu nochmal.
Und bitte, immer gern. Wir sind schließlich nicht zum Spaß hier.
Volker hat vermutlich völlig recht, wenn er sagt: "Das war ja wohl ein Memmenvirus"
Pah. Der soll sich doch mal auf die Straße trauen...

bin gespannt, ob es ihn irgendwann packt. Habt ihr irgendwo alle Bilder von ihm online?
Viel Freude heute,
sapsi