Banner

Schuhe. Wieviele habt ihr denn so?

201
redcap hat geschrieben:ASICS! Sie hat Asics gesagt!... Öhm, nee hat sie nicht! Aber fast! Schäm dich!
Nix. Wer hat gesagt, dass ich die kaufe?? :kloppe:
da darfste mal berichten
Ich hab doch schon getestet. Sehr geil, sehr geil.
:weinen: , jetzt wo ich vier Gruppen hab.
Dummerchen. :streichl: Aber du kennst den Buchstabenbrunnen und seinen Cheffe, oder?

202
sapsine hat geschrieben:Nix. Wer hat gesagt, dass ich die kaufe?? :kloppe:
au. :angst:
Ich hab doch schon getestet. Sehr geil, sehr geil.
no ein sehr geil dazu, und ich kauf sie mir. glaub ich.
Dummerchen. :streichl: Aber du kennst den Buchstabenbrunnen und seinen Cheffe, oder?
:idee2: , hmm. wär ne idee. - Und wer macht jetzt die Gruppe auf?
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

203
redcap hat geschrieben:au. :angst:
Memme.
no ein sehr geil dazu, und ich kauf sie mir. glaub ich.
Deswegen sparst du jetzt schon an Buchstaben?? :haeh:
Okay. Sehr geil, sehr geil, sehr geil. [Hm, obs an der Tastatur liegt? :D Dein Händler sollte mich huldigen.]
:idee2: , hmm. wär ne idee. - Und wer macht jetzt die Gruppe auf?
:tocktock: [ich schenk ihn dir]
Frag nicht, lauf los. Hat Amigo schon seine Grüppchen beinander?? Schick ihm ne Einladung, bitte. Quatsch, eine Beitrittsverpflichtung. Und den anderen mit den vielen Latschen auch (wer war das noch, Andre?).

204
noch intakte paar habe ich nur meine adidas response tr14, aber da wird wohl bald noch ein zweites paar dazu kommen! denke damit "laufe" ich dann ganz gut ;)

gruß
first run: 06-01-2008
Bild

work in process...

205
so neuester stand: 4 paar
ASICS GT-2100
ASICS GT-2130
ASICS GEL-DS RACER
ADIDAS COSMOS 2007

206
laufe immer nur mit einem einzigen Paar ... ich find's Quatsch verschiedene Schuhe zu benutzen, bzw. mir tun die Füsse weh wenn ich das mache :nene:
31/12/2007 Neujahrsmarathon Zürich (Mitternacht) - 3:45:08
13/04/2008 St.Wendel Marathon - abgeschissen :nene:
24/05/2008 Marathon du Mont St. Michel - 4:11:23
22/06/2008 Marathon des vignobles d'Alsace
... danach? schaun mer mal ;)

207
sapsine hat geschrieben: :hihi: Witzpold. Du hast Glück, da wäre ein schlechter Kalauer fällig. *klingeling*
Ähm, das war gar kein Kalauer. :haeh:
sapsine hat geschrieben: Anscheinend schmeißt man euch die Mayflys tatsächlich nach, Matthias R. läuft die doch auch. Oder kauft ihr nicht im selben Laden?? *unschuldig guck* Vielleicht sollte ich da mal vorbeischaun.
Soviele gute Laufsportläden gibt es hier ja nicht, da sind solche Gemeinsamkeiten eher häufig. Nachgeworfen wurden sie nicht - ich schrieb doch schon das... :P
sapsine hat geschrieben: Frag nicht, lauf los. Hat Amigo schon seine Grüppchen beinander?? Schick ihm ne Einladung, bitte. Quatsch, eine Beitrittsverpflichtung. Und den anderen mit den vielen Latschen auch (wer war das noch, Andre?).
Was denn für Grüppchen? :confused: Nur keinen Gruppenzwang - und außerdem sollte man mit seinem Laster nicht noch andere belästigen (oder gar anstecken). :nene: Wir sollten einfach eine Selbsthilfegruppe gründen. :nick: Oder einen Verein. :hihi:

Gruß,
Amigo

3 asics und ein Mizuno Paar

208
...ja, die habe ich im Einsatz. Aber seit ca. einem dreiviertel Jahr laufe ich nur noch die Mizuno. Die laufe ich gerne, sind nicht so weich.

Gruss

Rene

209
MJager hat geschrieben:laufe immer nur mit einem einzigen Paar ... ich find's Quatsch verschiedene Schuhe zu benutzen, bzw. mir tun die Füsse weh wenn ich das mache :nene:
Da spricht der Experte. :hihi:

Schonmal drüber nachgedacht, warum dir die Füsse weh tun, wenn du andere Schuhe benutzt? Deine Füsse sind wohl mittlerweile auf deinen Standardschuh "konditioniert". Was machst du, wenn der Hersteller den einfach nicht mehr produziert oder den Leisten ändert und/oder Pronationsstützen hinzufügt/veränder/wegnimmt?

Es hat schon seinen Sinn, weshalb die meisten hier ein ganzes Schuharsenal haben - und speziell diejenigen, die schon länger dabei sind und viel und regelmäßig trainieren haben auch besonders viele (verschiedene!) Schuhe.

Ingo

210
Ingo77 hat geschrieben:...viel und regelmäßig trainieren haben auch besonders viele (verschiedene!) Schuhe.
Das ist so!
Ich habe immer 4 Paar Laufschuhe im Einsatz: meistens 2 oder 3 x Asics, weil ich in denen am besten laufen kann und die am längsten halten, darüber hinaus sehe ich zu, daß ich auch andere Marken (Nike, Mizuno und andere) im Arsenal habe. Diese Schuhe wechsle ich in der Regel täglich.

Das hat den großen Vorteil, daß die Füße sich nicht auf eine bestimmte Anforderung einstellen, sondern sich möglichst umfassend und kontinuierlich anpassen.

Genau genommen kommen dann sogar noch ganz leichte Wettkampfschuhe (Strecken bis HM) und für Crossläufe Spikes-Schuhe dazu.

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

211
moin,

ich könnte mir auch als neue laufschuhe kaufen.bin laufschuhkauf süchtig.ich zähle nur die aktuellen modelle auf.

hier meine aktuellen laufschuhe:

- adidas zero cs

- adidas zero lt+

- adidas adistar competition

- saucony fastwitch 2 speed

- mizuno wave aero

- diadora ironmythos racer

viele grüße und ein schönes we

malle

212
Malle hat geschrieben: ich könnte mir auch als neue laufschuhe kaufen.bin laufschuhkauf süchtig.ich zähle nur die aktuellen modelle auf.
Ha. Noch ein Kandidat für unsere Selbsthilfegruppe. :giveme5:
Schlaue Berufswahl.

Kurzen Arbeitstag wünsche ich dir und ein schönes WE,
S@psi

213
Amigo hat geschrieben:Ähm, das war gar kein Kalauer. :haeh: [...] Nachgeworfen wurden sie nicht - ich schrieb doch schon das... :P
Doch. Und zwar ein Schlechter. Ich hätte gern gesehen, was du dich nicht getraut hast zu wiederholen. :D
[x] send mpeg !
Was denn für Grüppchen? :confused: Nur keinen Gruppenzwang - und außerdem sollte man mit seinem Laster nicht noch andere belästigen (oder gar anstecken). :nene: Wir sollten einfach eine Selbsthilfegruppe gründen. :nick: Oder einen Verein. :hihi:
Genau. Und ich werd Betriebsrat. Oder so. :tocktock:
Ne, nix Gruppenzwang, bist du irre? Noch ein Zwängchen zur Sucht dazu gefällig und wir können uns gleich selbst die weißen Westen anlegen... :zwinker4:

Fühlst du dich belästigt von uns anderen? Ooooooch. Komm, erzähl doch mal von neuen Schuhen. :sabber: Wie war das noch, du wolltest da doch was kaufen? Bist du der Sucht verfallen? :baeh:

214
sapsine hat geschrieben:
Ähm, das war gar kein Kalauer. [...] Nachgeworfen wurden sie nicht - ich schrieb doch schon das...
Doch. Und zwar ein Schlechter.
Ein Kalauer basiert IMHO auf einem Wortspiel. Also ich hab keins gesehen...
Ist mir aber auch wurscht - für mich ist es keiner, auch wenn Du Dich auf den Kopf stellst und mit den Beinen strampelst. :baeh:
sapsine hat geschrieben: Ich hätte gern gesehen, was du dich nicht getraut hast zu wiederholen. :D
Ich kann ja nichts dafür, dass hier im Forum Zitate zerissen werden... :motz: Kannste aber im Original nachlesen.
sapsine hat geschrieben: Fühlst du dich belästigt von uns anderen? Ooooooch. Komm, erzähl doch mal von neuen Schuhen. :sabber: Wie war das noch, du wolltest da doch was kaufen? Bist du der Sucht verfallen? :baeh:
Also ich bekomme ja in meinem Laufsportladen nur noch neue Schuhe verkauft, wenn ich gleichzeitig ein altes Paar wieder zurückbringe. (Ist doch nett, oder? Das dient natürlich nur zu meinem eigenen Schutz. :zwinker2: ) - Aber wer kann sich schon von seinen alten Tretern trennen... :weinen:

Gruß,
Amigo :hallo:

Brooks Adrenaline GTS7 im Ausverkauf!

215
Habe gerade einen Newsletter von RP bekommen.
Da gibt es jetzt den Adrenaline GTS7 für 87.50 im Ausverkauf.
Ich hab gleich zugegriffen.

Damit hab ich jetzt:

Brooks Adrenaline GTS5 (nur noch für's Fitnessstudio, weil vorne abgelaufenes Profil)
Brooks Adrenaline GTS6 (fast durchgelatscht, weil bald vorne abgelaufenes Profil, 1000km?)
Brooks Adrenaline GTS7 (0km)
New Balance 857 (30km)
Nike Free (Haus bzw. Sommerschuh, 30km)
MBT (nur Sommer, da Sandalen)
Socken (für daheim, weil Barfuß laufen ja so gesund sein soll :D )

Darf ich jetzt endlich nach Runnersworld Definition Marathon laufen ? :hihi:

216
hallo an alle laufschuhkaufsüchtigen,

ich habe es wieder getan.habe mir heute gleich zwei paar neue laufschuhe gekauft.ich darf ab heute in meiner immer größer werdenden laufschuhfamiele begrüße:

1x nike mayfly

1x nike air zoom katana rac3r III

ich habe heute mal alle meine laufschuhe gezählt die ich noch habe.sind grad mal 22 paar.leider habe ich schon einige entsorgt.könnte mich dafür ohrfeigen.ab jetzt hebe ich alle auf.

viele grüße und frohen laufschuhkauf

malle

217
Malle hat geschrieben: ich habe es wieder getan.habe mir heute gleich zwei paar neue laufschuhe gekauft.ich darf ab heute in meiner immer größer werdenden laufschuhfamiele begrüße:

1x nike mayfly

ich habe heute mal alle meine laufschuhe gezählt die ich noch habe.sind grad mal 22 paar.leider habe ich schon einige entsorgt.könnte mich dafür ohrfeigen.ab jetzt hebe ich alle auf.
Der ist gemein. Wegen Dir erleiden jetzt bestimmt ein paar Junkies einen Rückfall und es wird wieder nix mit der Therapie... :kloppe: :teufel:

Bist Du Dir übrigens sicher, dass Du zwei Paar neue Laufschuhe hast? :confused: Ich zähle da nur ein und ein halbes Paar... :hihi:

Ich muss weg.

Amigo :hallo:

218
Amigo hat geschrieben:Der ist gemein. Wegen Dir erleiden jetzt bestimmt ein paar Junkies einen Rückfall und es wird wieder nix mit der Therapie... :kloppe: :teufel:
was heißt hier Rückfall? War heute im Baumarkt und hab mir Holzstäbe gekauft. Die meines Laufschuhregals waren zu kurz... :D

verlängerte Grüße,
redcap
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

219
Malle hat geschrieben:hallo an alle laufschuhkaufsüchtigen,

ich habe es wieder getan.habe mir heute gleich zwei paar neue laufschuhe gekauft.ich darf ab heute in meiner immer größer werdenden laufschuhfamilie begrüße:
:D
1x nike mayfly

Bilder, wir wollen BILDER ! :pix:
Watt willste denn damit? Ab und zu mal dran schnuppern und in alte Endorphinräusche versinken??
Na gut, ich hab auch noch ein paar Olle hier stehen, aber die kommen weg, sobald es Neue gibt, weil das Regal voll ist. :weinen:
Amigo hat geschrieben:Der ist gemein. Wegen Dir erleiden jetzt bestimmt ein paar Junkies einen Rückfall und es wird wieder nix mit der Therapie... :kloppe: :teufel:
Aber dafür gibts doch unsere Selbsthilfegruppe. *tataaaaa* Verjag bloß nicht unsere Mitglieder. :haeh:
Ich muss weg.
Ich glaub auch... Ich hör da einen Klingelbeutel scheppern. :D
redcap hat geschrieben: verlängerte Grüße,
redcap
Das gilt jetzt nicht ! Bilder !!

:haarrauf: sapsi

220
sapsine hat geschrieben:Na gut, ich hab auch noch ein paar Olle hier stehen, aber die kommen weg, sobald es Neue gibt, weil das Regal voll ist. :weinen:
Hihi - diesen Maßstab hab' ich auch: ein eigenes Laufschuhregal unter der Treppe, auf das 10 Paar Schuhe passen. Und natürlich ist es voll.

Aber es gibt einen Trick - komm mal näher: :tuschel: zumindest in meinem Büro gibt's einen Schrank ...... in dem momentan zwei weitere Paare stehen und zur Not wär' da noch ein bisschen Platz für ein drittes ... :zwinker4:

:hallo:

Lizzy

221
Lizzy hat geschrieben: Aber es gibt einen Trick - komm mal näher: :tuschel: zumindest in meinem Büro gibt's einen Schrank ...... in dem momentan zwei weitere Paare stehen und zur Not wär' da noch ein bisschen Platz für ein drittes ... :zwinker4:
Hm, also die mit ins Büro zu schleppen... ich glaub, die fühlen sich da ziemlich alleingelassen. :mundauf :P latz wär da für deutlich mehr Schuhpaare. Nee, ich glaub, dann nehm ich eher den Keller. Oder doch Christophs Schuhe (rechte Seite) aus dem Regal vertreiben?? :teufel:

Sag mal, du bist hoffentlich gesund geblieben? Mikki hat es wohl erwischt, sie fühlte sich auch Sonntag nicht ganz fit und nießt nur noch rum.

:winken: sapsi

222
sapsine hat geschrieben:Hm, also die mit ins Büro zu schleppen... ich glaub, die fühlen sich da ziemlich alleingelassen.
Ein Paar bräuchte ich da mindestens. Ab und zu drehe ich eine Minirunde in der Mittagspause und es kommt vor, dass ich mich relativ spontan dazu entschließe, den Heimweg einfach zu laufen. Und ob ein oder zwei ...
sapsine hat geschrieben: Regal
:wow: :mundauf: :geil: Hey - das sind ja mal richtig viele Paare ... aber achso ... gleich von zwei Personen :zwinker5: Mein Regal ist aus Metall, nur zweistöckig und gehört mir alleine. Volker fängt allerdings gerade auch wieder ein bisschen - aber nur nebenbei, er ist eigentlich Tischtennis-Spieler - an zu laufen und hat schon zwei Paar Schuhe. Am besten schaffen wir uns gleich ein weiteres Regal an. Sicher ist sicher und man sollte Konflikte nicht unnötig provozieren :zwinker2:
sapsine hat geschrieben:Sag mal, du bist hoffentlich gesund geblieben?
Ja - absolut erstaunlich. Und danke nochmal für die moralische Morgenunterstützung :daumen:

Von Erkältung war überhaupt gar nix mehr zu spüren. Das Allgemeinbefinden gestern zwar sehr matschig, müde, erschlagen - aber ohne konkrete Anzeichen für was bestimmtes und jetzt könnte ich glatt den nächsten Wettkampf ... nee - Witz gemacht. Ganz so :tocktock: bin ich doch noch nicht :wink: Volker hat vermutlich völlig recht, wenn er sagt: "Das war ja wohl ein Memmenvirus" :P

zur Pflicht entschwindend ...

:hallo:

Lizzy

223
Lizzy hat geschrieben:Ein Paar bräuchte ich da mindestens. Ab und zu drehe ich eine Minirunde in der Mittagspause und es kommt vor, dass ich mich relativ spontan dazu entschließe, den Heimweg einfach zu laufen. Und ob ein oder zwei ...
Oh nee. So mitten in der Stadt, dann noch am hellichten Tag womöglich - ein no go. :geil:
:wow: :mundauf: :geil: Hey - das sind ja mal richtig viele Paare ... aber achso ... gleich von zwei Personen :zwinker5:
Dafür aber auch nicht ganz aktuell. Muss mal dringend aktualisieren.
Mein Regal ist aus Metall, nur zweistöckig und gehört mir alleine. Volker fängt allerdings gerade auch wieder ein bisschen - aber nur nebenbei, er ist eigentlich Tischtennis-Spieler - an zu laufen und hat schon zwei Paar Schuhe.
Volker war mutig und hat sich zu uns getraut und wir haben geratscht. Ich weiß also von seinen neuen Laufanfängen und bin gespannt, ob er dran bleibt. :zwinker2: Jetzt bereits 2 Paar Schuhe ist ja ein guter Anfang. :daumen:

Tja, unser Regal ist theoretisch auch ausbaufähig - und Chris baut gern so Sachen. Aber der Platz ist begrenzt, wenn wir diese ansonsten unnütze Stelle unter der Rollade weiter nutzen wollen... mal sehn. :idee2:
Ja - absolut erstaunlich. Und danke nochmal für die moralische Morgenunterstützung :daumen:
Einfach super, dazu noch eine tolle Zeit und du sahst gar nicht so angestrengt aus ! Glückwunsch dazu nochmal.
Und bitte, immer gern. Wir sind schließlich nicht zum Spaß hier. :bounce: :hurra:
Volker hat vermutlich völlig recht, wenn er sagt: "Das war ja wohl ein Memmenvirus" :P
Pah. Der soll sich doch mal auf die Straße trauen... :D bin gespannt, ob es ihn irgendwann packt. Habt ihr irgendwo alle Bilder von ihm online?

Viel Freude heute,
sapsi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“