Thema durch....? Nein, der Schläger hat doch auch eine Anzeige erstattet, der wird seine Ansprüche wegen der zerstörten Brille durchsetzen wollen und wenn der Schläger schon dabei ist, will er auch noch Schmerzensgeld haben. Er hat einen Zeugen der sagt, das Jörg angefangen und ihm einen Kopfstoß gegeben hat. Der Schläger hat dann nur noch aus Notwehr gehandelt, das Thema ist bestimmt noch nicht durch, vielleicht für Jörg aber bestimmt nicht für den Schläger!Hennes hat geschrieben:Was könntest Du verlieren?
Selbstachtung vor Dir selber!
Ich würde das nicht mit mir machen lassen - und das auch ohne Rechtsschutz durchziehen! Beim nächsten male kloppen diese Leute einen Rentner ins Krankenhaus oder vergewaltigen eine Frau - Zeugen haben sie ja anscheinend für alles...
Und was machst Du jetzt? Anzeige zurückziehen - als Lügner & Märchenonkel dastehen? Was ist wenn Du die Typen nächstesmal triffst - dann gibts direkt eins auf die zwölf von denen - die wissen ja das sie damit bei Dir durchkommen!
Ok, wer nicht will, der hat schon - Thema durch...
gruss hennes
Ich frage mich auch, warum hat sich der Schläger eigentlich selber gemeldet bei der Polizei? direkt mit Zeugen! Den Vorfall haben doch nur seine Hundekollegen mitbekommen. Schutzbehauptungen machen nur Sinn , wenn noch andere Zeugen etwas mitbekommen haben. Dann hätte Jörg auch gute Chancen vor Gericht

Gruß
Thorsten