Wie sieht man eigentlich den aktuellen Stand - ausser nach der eigenen Abstimmung?kenianer hat geschrieben: Düsseldorf liegt zurzeit übrigens auf Platz 2!!![]()
gruss hennes
Wie sieht man eigentlich den aktuellen Stand - ausser nach der eigenen Abstimmung?kenianer hat geschrieben: Düsseldorf liegt zurzeit übrigens auf Platz 2!!![]()
Wenns halbwegs gescheit gemacht wäre, würden die die IP Adresse mitloggen und es wäre nicht möglich, aber...kenianer hat geschrieben:Keine Ahnung!Also, immer wieder abstimmen!!
![]()
Danke!METRO Group Marathon hat geschrieben:Nach langem Suchen habe ich es gefunden.
http://umfrage.runnersworld.de/end.php? ... c546c11099
Für DUS schon!METRO Group Marathon hat geschrieben:Stimmt, ich habe es gerade das zweite Mal probiert; oje, , das ist ja Schiebung.Da hat aber in Frankfurt jemand mehr Tasten gedrückt als hier.
Es kann ja im Normalfall nicht sein, dass mehr Leute für DUS oder FRA abstimmen als für Berlin.
![]()
>Das war mir schon klarkenianer hat geschrieben:@indy: ich komm übrigens gar nicht aus Afrika![]()
Selbstverständlich!kenianer hat geschrieben: Ich weiß nur, dass Düsseldorf inzwischen sogar die Führung übernommen hat.Na, ob das repräsentativ ist??
Danke für den Tipp!!!Hennes hat geschrieben:Selbstverständlich!
...übrigens: zitieren geht mit dem Button ZITIEREN da unten rechts unter einem Beitrag!
gruss hennes
Wie es sich gehört!METRO Group Marathon hat geschrieben:Da sind wir alle aber schon ganz weit oben.![]()
Fluppe hat geschrieben:Düsseldorf Marathon
10.5%
Da ist aber jetzt meine Erwartung recht hoch.
Meine 2 verschiedenen (deutschen) Marathons waren super, haben aber nur 5,0% (Hamburg) bzw. 4,4% (Köln) bekommen.
Das heißt dann wohl, das Düsseldorf "doppelt" so gut sein wird. ;o)
freu mich jedenfalls drauf.
Gruß und schnelle Beine
Jens
PS.
@ Jan
Hast du noch einen Einstimmungsfilm 2007 über??
Mein Training fängt zwar erst am 25.02.08 an, aber als kleinen Vorgeschmack auf "Deutschlands besten Marathon" wäre es doch ein super Anreiz. :o)
Biertrinker18041977 hat geschrieben:Hi,
habe ich mir gedacht ich laufe dort meinen 1 Marathon (Stadtrundlauf :-) )
PS: Sucht net in der Teilnehmerliste nach "Biertrinker" :-)
Quirli hat geschrieben:Hallo Jan,
ich sehe gerade, dass es dieses Jahr auch eine Teilnehmer-Liste für Staffeln im Internet gibt. Vielen Dank.
Gruß
Claudia
He, Indy, bist Du das beim feiern?Indy hat geschrieben: warst Du (in weiser Voraussicht) gute 40km südlich beim richtigen Zug dabei?
Nee, habe mit Karneval nix anne Mütz. Allerdings kann ich wegen meines Schnupfens auch nicht in den Wald laufen gehen.Indy hat geschrieben:Wahnsinn - der Jan hat es rasu mit den Zitaten
Na, hast Du den "Karneval" (bzw. das, was bei euch draunter verstanden wird) überstanden oder warst Du (in weiser Voraussicht) gute 40km südlich beim richtigen Zug dabei?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, wer hat denn für den Lauf abgestimmt?kenianer hat geschrieben:ACHTUNG! ACHTUNG!
Berlin hat uns inzwischen überholt. Es steht 7,4 % zu 7,2 %!!
Also, wer noch nicht abgestimmt hat, sollte das langsam tun
Wär doch gelacht![]()
Quirli hat geschrieben:Hallo an Jan!
Meine Staffel-Organisatorin fragt, wieso wir dieses Jahr keine eigenen Chips zur Zeitmessung benutzen dürfen... Ist halt blöd wegen der Leihgebühr, wir haben wahrscheinlich 3 Staffeln am Start und sie müßte dann mit 75 € dort auflaufen ..
Gruß
Claudia
Genau, ist viel zu ruhig hier.pflluegler hat geschrieben:Ich hab mal meine Startnummer ergänzt...
Hennes hat geschrieben:Genau, ist viel zu ruhig hier.
Hatte dann eben zur Feier des Tages, die leuchtenorange Asics-Helferjacke vom letztjährigen Marathon (ebay, sei Dank) an. Mannnnn, da wirste ja blind bei der FarbeAber damit laufe ich jetzt Reklame bis zum 4. Mai - damit mich auch jeder darauf anspricht
![]()
![]()
gruss hennes
Näh, isss schon ok, bin ja auch zu Kanarienvögeln tierfreundlichMara27 hat geschrieben: Brauchen wir von Dir ne Durchlauferlaubnis![]()
![]()