Banner

Kohlfahrtlauf 2008

51
Osckar hat geschrieben:Alles klar, ... ich hol die Hamburger vom Bahnhof ab!
Die Hamburger müssten dann um 11.13 Uhr in Etelsen auftauchen!
Vorsicht! Ist auch ein Kieler dabei! :zwinker5:

Ja, abholen um 11:13 wäre fein. Wir sind bisher vier (ottoerich, Martinwalkt, Willnich, steilkueste).
Martinwalkt hat geschrieben:Wir lassen uns dann vom der Steilküste am Bahnhof einsammeln... Welcher HHer Bahnhof welche Uhrzeit und welcher Wagen....?
Ich fahre um 7:21 von Kiel los. In Hamburg Hamburg Hbf geht es dann um 9:15 auf Gleis 3 a/b weiter.

Wer sorgt für frischen Neuschnee in Cluvenhagen?

Grüße
Jan

*** Ironman Regensburg 2010 ***
*** Ironman Hawaii 2010 ***

52
Moin Osckar,

ich würde wieder gerne mit euch laufen wollen, aber diesmal auf den (absolut leckeren!) Grünkohl verzichten wollen. Grund: 2 Wochen später steht ein 70ster Geburtstag meiner Ma' mit Grünkohl im Restaurant an. Wäre mir im Doppelpack zuviel.

Kann ich auch so auf 'nen Bier mit teilnehmen? Würde dann mit Odo und Alex anreisen. Dann kann ich auch keine Werder-Karte im Zug verlieren wie im letzten Jahr!

Beste Grüße,
Holgi
:winken:

53
Holgii hat geschrieben:Moin Osckar,

ich würde wieder gerne mit euch laufen wollen, aber diesmal auf den (absolut leckeren!) Grünkohl verzichten wollen. Grund: 2 Wochen später steht ein 70ster Geburtstag meiner Ma' mit Grünkohl im Restaurant an. Wäre mir im Doppelpack zuviel.

Kann ich auch so auf 'nen Bier mit teilnehmen? Würde dann mit Odo und Alex anreisen. Dann kann ich auch keine Werder-Karte im Zug verlieren wie im letzten Jahr!

Beste Grüße,
Holgi

Hallo Holgi!Kein Thema!Klar kannst Du auch nur auf ein Bier dabei sein!Quälst Dich gerne,wa? :teufel: :hallo: Thomas

54
steilkueste hat geschrieben:... Ich fahre um 7:21 von Kiel los. In Hamburg Hamburg Hbf geht es dann um 9:15 auf Gleis 3 a/b weiter.
copy that! soll heißen: jau, ich werde da sein
steilkueste hat geschrieben: Wer sorgt für frischen Neuschnee in Cluvenhagen?
ähem, keine Drogen bitte :D
Bild

55
Damit wären wir 17 Kandidataten/innen!Bis morgen Abend kann ich noch Meldungen annehmen!Also, jemand hungrig :D
:hallo: Thomas

56
Hi,

das hört sich doch gut an...
16 Kandidaten für meinen potentiellen Nachfolger - da kann doch nix schiefgehen! :D
Obwohl - ohne Holgii als "Kohlesser" sind es ja nur noch15...

Zur Abholung vom Bahnhof würde ich auch meine Kutsche wieder anbieten - sie ist ja letztes Jahr spontan für eine Auslastung von 6(!) Personen getestet worden! ( :winken: nicht wahr Gregor??)

Ich freue mich auf Euch und auf das Wochenende!

Gruß Thomas
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

57
Tom601 hat geschrieben:Hi,

das hört sich doch gut an...
16 Kandidaten für meinen potentiellen Nachfolger - da kann doch nix schiefgehen! :D
Obwohl - ohne Holgii als "Kohlesser" sind es ja nur noch15...

Zur Abholung vom Bahnhof würde ich auch meine Kutsche wieder anbieten - sie ist ja letztes Jahr spontan für eine Auslastung von 6(!) Personen getestet worden! ( :winken: nicht wahr Gregor??)

Ich freue mich auf Euch und auf das Wochenende!

Gruß Thomas

Hi Tom!MIt Ulf und Simone sind wir gar 17!!!!!Wenn Du den Weg zum Bahnhof findest ( Am Etelser Bahnhof ) wäre das supi!Meld Dich mal bitte bei mir! :hallo: Thomas

58
Osckar hat geschrieben:Hi Tom!MIt Ulf und Simone sind wir gar 17!!!!!Wenn Du den Weg zum Bahnhof findest ( Am Etelser Bahnhof ) wäre das supi!Meld Dich mal bitte bei mir! :hallo: Thomas

So, Streckenplan vom ADAC ist ausgedruckt - wir sind um 11 Uhr am Bahnhof und haben 3 freie Plätze!

Viele Grüße
Thomas
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

Bild

59
Super!Dann kann es ja los gehen...äähh....laufen!Kälter könnte es sein, aber naja!Bis Samsatg dann :hallo: Thomas

60
Moinsen Ihr,
hab jetzt schon mit dem hungern angefangen für Samstag!
Wann kommt denn ihr Hamburger Leut mit eurem Zug in Bremen an? Ulf und meinereiner steigen um 10:52 in Bremen in einen Zug, der um 11:13 in Etelsen ist (also wie gehabt?). Treffen wir uns so?

Gruss,
simone

61
badturtle hat geschrieben:Moinsen Ihr,
hab jetzt schon mit dem hungern angefangen für Samstag!

Gruss,
simone

Na das haut doch hin!
Dann hast Du sicherlich gaaanz viel Hunger und wirst sicherlich gaaaanz lange den Grünkohl genießen!! :D :D
Du hast ja schon Erfahrung mit diesem "Ehrenamt"...

Bis Samstag! :hallo:

Viele Grüße Thomas
Pläne 2014
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

Bild

62
Hi Ihr Kohlläufer/innen!Ich hoffe Ihr steht auf "schmutzig",denn das wird es übermorgen :teufel:
Der Wald sieht finster aus,streckenweise Wege überschwemmt und reichlich matschig!
Und es soll noch mehr regnen!Also, Gummistiefel statt Laufschuhe einpacken :D :daumen:
Gruß Thomas, der den Grünkohlduft schon in der Nase hat :hallo:

63
prima, kram ich mal die Trailfoxes raus, die wollen es so haben, die Schmutzfinken :)
Bild

64
steilkueste hat geschrieben:

Ich fahre um 7:21 von Kiel los. In Hamburg Hamburg Hbf geht es dann um 9:15 auf Gleis 3 a/b weiter.

Schlage vor wie gehabt.

Treffen ganz vorne am Zug?
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

67
Hauptsache, Ihr vergeßt nicht, in Etelsen auszusteigen!!! :D
Das ist dort, wo es dann auf einmal so herrlich nach Grünkohl duftet!

Bis morgen
Thomas
Pläne 2014
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

Bild

68
Tom601 hat geschrieben:Hauptsache, Ihr vergeßt nicht, in Etelsen auszusteigen!!! :D
Das ist dort, wo es dann auf einmal so herrlich nach Grünkohl duftet!

Bis morgen
Thomas
Sorry, nach Grünkohl duftet es in Cluvenhagen, der Bahnhof ist in Etelsen :D ch freu mich auf Euch alle :daumen: :hallo: bis morgen
Thomas

69
steilkueste hat geschrieben:... In Hamburg Hamburg Hbf geht es dann um 9:15 auf Gleis 3 a/b weiter.
ich habe gerade mal gecheckt und finde die Angabe

Hamburg Hbf Sa, 26.01.08 ab 09:15 13 a/b [nicht 3 a/b]

Bremen Hbf Sa, 26.01.08 an 10:29 7

Bremen Hbf Sa, 26.01.08 ab 10:52 5

Etelsen Sa, 26.01.08 an 11:13 1

wenn das mal gut geht! Geht eigentlich gar nicht, dass man eine "13" als Gleisnummer vergibt. Die Bahn hat Schuld.

Leider habe ich keine Telefonnummern von Martin und Jan, sonst würde ich noch durchklingeln, ist aber auch schon spät! Na, das geht schon gut :)
Bild

Hoffentlich hält die Sehne..

71
Nachdem ich seit dem 16.01 mit akuten Schmerzen an der rechten A-Sehne nicht laufen konnte, habe ich mich konsequent geschont und therapiert. Ich habe sogar zwei(!) Lauftreffs abgesagt um diese Veranstaltung nicht zu gefährden. Seit zwei Tagen bin ich schmerzfrei und hoffe, die OG Hannover morgen würdig vertreten zu können.

Bitte nehmt Rücksicht auf lahme Gäule aus dem Hannoverschen...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

73
Na, Alex, denn steht unserem gemeinsamen Ritt über Burgdorf mit Odo nach Cluvenhagen ja nix mehr im Wege. Und wir werden schon aufpassen, dass sie dir nicht noch 'ne Kutsche dranhängen werden. Ist ja auch kein Geläuf dafür.

Bis denne!
Die Hufe sind poliert!
Gruß, Holgi
LauerAlexander hat geschrieben:Nachdem ich seit dem 16.01 mit akuten Schmerzen an der rechten A-Sehne nicht laufen konnte, habe ich mich konsequent geschont und therapiert. Ich habe sogar zwei(!) Lauftreffs abgesagt um diese Veranstaltung nicht zu gefährden. Seit zwei Tagen bin ich schmerzfrei und hoffe, die OG Hannover morgen würdig vertreten zu können.

Bitte nehmt Rücksicht auf lahme Gäule aus dem Hannoverschen...

75
Martinwalkt hat geschrieben:wenns nicht geht wandere ich mit dir alexander
Das schreibt der Richtige...

Jetzt oute ich dich! :teufel:

DU bist letztes Jahr den letzten Kilometer gelaufen! (Warum erklingt jetzt hier nicht die "Stahlnetz" Melodie?!?)

Egal, ansonsten wandern wir halt...

Und Holgii, geil, dass du mit vonner Pardiie bist :winken:

Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

78
Das ist ja echt Service- wir kommen nach Hause und die Bilder sind schon online! :daumen:
Schöne Bilder haste da gemacht, Martin! DANKE!

Es war wieder sehr schön mit Euch - jeder km auf der Autobahn hat sich da gelohnt. Es war schön, nette Bekannte wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen.
Und das Essen war wieder spitzenmäßig!
Danke Osckar für die tolle Orga - wir kommen nächstes Jahr gern wieder!
Und dem BERLINER als meinem Nachfolger viel Freude bei der Ausübung des Ehrenamtes!
Und- paß schön auf den Knochen auf! (Nicht das der liebe Hund EMMA den zu fassen kriegt :D )

Liebe Grüße
Thomas (Kohlkönig a.D.) :hallo:
Pläne 2014
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

Bild

81
Eine runde Veranstaltung mit einmaliger Gipfelerstürmung durch tiefen Sand und windigen Laufabschnitten abseits des Heidewaldes. Und ein echtes Schloss haben sie da auch. Der 11km-Lauf bot alles, was das norddeutsche Läuferherz braucht. :zwinker4:

Auch die Verköstigung danach war wieder vom feinsten, was der figurbewusste Läufer nach so einem Lauf benötigt. Madddin hat ja alles gut dokumentiert. :D

Und auch der Handballkrimi gegen Dänemark, zu dem wir dann alle wieder zu Hause waren, bot ja Nervenkitzel pur. Ein rundum gelungener Samstag war es also. :wink:

Danke nochmals an die Cluvenhagener Crew und Glückwunsch an den neuen Kohlkönig!

Beste Grüße,
Holgi
:hallo:

82
Danke nochmals an die Cluvenhagener Crew und Glückwunsch an den neuen Kohlkönig!

Der Kohlkönig bedankt sich bei allen für diesen Ehrentitel, ich werde auch 2009 diesen Titel Verteidigen, also nicht soviel Hoffnung machen.

:hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“