Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

505
Na klar Cantullus. Hier ein Schluck Aran Malt. Ein ganz spezielles limitiertes Tröpfchen. In Liechtenstein in einem Pinot Noir Fass gefinished und abgefüllt. Auflage von 474 Flaschen. 55,7 Volumenprozent. Mit ein paar Tröpfchen Wasser kräftigt der dich auch geistig und schmeckt köstlich.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

507
cantullus hat geschrieben:Die drehen mich gerade durch den Wolf, in München!
Habt ihr was zur Stärkung da?
Gerne auch mental.
Hey Leichtfußindianer,

wer dreht dich durch den Wolf? hast Du den Wolfdrehern nicht gesagt, das Du noch 100 Brüder hast :teufel:

Genau Stammtischbrüder, die auch gerne mal Keile verteilen oder Haue oder nur ein bisschen aufs Maul geben. :motz:

Aber erst einmal, Tom Tom Tom Bier und was sonst noch so, hier verlangt wird :nick:

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost3:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

510
NEin. Ich habs falsch geschrieben. Es heisst Arran und ist ein schottischer (demnach) Whisky. War aber mein Fehler.
Achja, ich trinke nur schottische Singels. nichts destotrotz noch ein Glas aus Flasche 361/467 für meine Stammtischbrüder.

511
Hätte mich auch gewundert, wenns ein irischer gewesen wär, aber es gibt dort ja mehrere Aran-Inseln und wer weiß, womöglich auch eine kleine Distillerie.

Kennt ihr den Bruichladdich? Dort könnte man ein Future eines neuen Öko-Whisky kaufen. Bin mir aber nicht sicher, ob der mein Geschmack ist, es heißt, der wäre eher süß.

512
oh mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

war das ne harte wettkampfbesprechung letzte nacht!!!! :nick:

bin den ultra im rodgau in 4:39 oder so gerannt! 12 minuten verbessert! und dann mit mattin und sarhaa zum äbbelwoi ! ich sach euch!!! die kämpfen immer noch mit den vitaminen! :kotz2: :kotz2:

TOM !!!! bring den beiden doch mal ein kaffeee!!!! :nee:
Bild

513
laufjoe hat geschrieben:ultra im rodgau in 4:39 oder so gerannt! 12 minuten verbessert!
na sauber. Aber war das nicht etwas monoton? Nix für ungut, ich spendier 1 Unertl Weißbier, das bringt dich wieder auf Vordermann.

erstaunlich!!!

514
neee. is nich monoton!
ich weiss auch nich...der kopp wird frei.... du hast keine langeweile.....du findest frieden mit all den menschen und problemen.....
ich laufen ja verletzungsfrei, locker ohne zielzeit ......und das ist scharf!
neeeeeeee, man glaubt es nicht!!!

die runden , ob in troisdorf oder rodgau................ selbstfindung!

T O M !!!!!!!!!!
Bild

516
TOOOOOOOOOOM ich will feiern!!!!
ich habe ein grandioses jahr vor mir!!!!!

hessen??????? scheiss hessen !! scheisss deutschland!!!!

tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooom#
bier her! sonst werde ich politisch!!!!

@romawi: kannst du nicht nen baknkkaufmann wie mcih gebrauchen?!?
Bild

519
Grüß´ Dich, Joe, DSD!

wo warst du in der Stunde der Not? Die haben mich alle gemacht, hier im Süden.
Erst mich vorschicken und die Arbeit machen lassen und dann das Ganze miesmachen und abwürgen.
Aber: Ich hab der Sache eine halbe Bier gewidmet, und jetzt iss wieder gut.
Prost, DSD!

520
Bin auch da Laufjoe. Habe leider momentan keine Verwendung für nen Bankkaufmann, aber Banken hats hier genug.
Dafür schmeiss ich ne Runde Fernet. TOOOOOMMMM, schwing die Hufe.

521
miserable hat geschrieben:Einen wunderschönen guten Abend und Prost, alter Joe :prost: !

Das Forum ist doch die reinste Gemütlichkeit.
ach, wer ist denn hier nettes zu uns gestoßen????
es gibt ja noch überraschungen.....

der usewr-name :confused:
francophone? oder wirklich schlecht drauf????

nagut, trinken wir einen prost !!!
Bild

523
cantullus hat geschrieben:Grüß´ Dich, Joe, DSD!

wo warst du in der Stunde der Not? Die haben mich alle gemacht, hier im Süden.
Erst mich vorschicken und die Arbeit machen lassen und dann das Ganze miesmachen und abwürgen.
Aber: Ich hab der Sache eine halbe Bier gewidmet, und jetzt iss wieder gut.
Prost, DSD!
was war los? trinkprobleme oder warst du laufen???
Bild

525
hattet ihr letztens hier den WIRT gesehen? der war sowas von lustich und schnell wech - daher

PROST und wo bleibt mein Altbier? TOM!

529
cantullus hat geschrieben:Trolle, welche Trolle? Ich seh´ keine Trolle
wer am ersten tag seines daseins nach tim und den admin schreit ,ist nicht neu in dem forum....

wer innerhalb weniger stunden das forum mehr zumüllt als wir...der ist ein troll!
Bild

531
cantullus hat geschrieben:wie wärs denn mit einem saftigen Verdicchio di Matelica?
Passt grad schlecht zu den fruchtschnitten und getrockneten apfelschnitzen die ich grad mampfe :D

541
cantullus hat geschrieben:Heute im Angebot: 2008er c. Bruniello
Danke mein Freund aber momentan bevorzuge ich ein Alka Seltzer. War gestern ein wenig zu lang an der Fasnacht und muss trotzdem arbeiten. :weinen:

543
Gibt schon ne lange Tradition. Den Umzug im Nachbardorf gibts schon seit 1952. Guggenmusiken gibts seit mehr als 30 Jahren und inzwischen schon 8 Stück. Alls Alemannen-stämmige kriegen wir auch das hin. Prost.

544
sitze hier und warte auf die tollen (dollen) weiber!
war sonst die jahre irgendwie doch mehr los, oder???

nagut, habe keine kravatte an...deswegen gibts auch kein bützgen . bääääh :frown:

also, wenn sonst keiner hier ist, dann trinke ich halt noch einen :prost:

so ein bier bringt bißchen gesellschaft in die bude :party2: :party2: :party2: :party2::
Bild

546
Ich möchte mich den Dankesworten meines Vorredners vorbehaltlos anschliessen. Ein Thread mit 540 Beiträgen voll mit
sinnvollen Getränketips, hochkochenden Emotionen, internationalen Austausches, Partystimmung :party: ..... :blah: :blah:.....usw, sucht seinesgleichen in diesem Forum. Also nochmals mein herzlicher Dank an Frau Kobold. :prost:

Her mit den Bieren Tom. Toooommmm, mach schon

547
Mensch Jungs, Ihr habt ja immer noch keinen vernünftigen Stammtisch mit Vereinsnamen, Wimpel und allem pipapo, versorgt Euch denn wenigstens der Köbes ordentlich? :hallo:
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

548
Kundalini hat geschrieben:Mensch Jungs, Ihr habt ja immer noch keinen vernünftigen Stammtisch mit Vereinsnamen, Wimpel und allem pipapo, versorgt Euch denn wenigstens der Köbes ordentlich? :hallo:
Ja, das Stimmt und uns fehlen auch noch die Frauen hier, Petra ist ja z. Zt. ausgefallen. :zwinker5:

Denn die Frauen machen einen Stammtisch erst einmal richtig schön, ich meine sie schmücken ihn einfach besser als wir Jungs hier :nick:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

549
also ich werde hier vom köbes überhaupt nicht versorgt!!!
nicht mal tom hat was gebracht!
TOM los zack zack her mit dem gerstensaft.

war gerade im scheiß kalten regen meine 22 km laufen....das coole ist ja, bei dem scheiss wetter gehn nur die profis raus...dann grüßt man sich auch unter läufern :daumen: hahahaha
Bild

550
laufjoe hat geschrieben:also ich werde hier vom köbes überhaupt nicht versorgt!!!
nicht mal tom hat was gebracht!
TOM los zack zack her mit dem gerstensaft.

war gerade im scheiß kalten regen meine 22 km laufen....das coole ist ja, bei dem scheiss wetter gehn nur die profis raus...dann grüßt man sich auch unter läufern :daumen: hahahaha
Hey laufjoe,

war gestern Abend unterwegs, bei scheiß kaltem Wetter mit geilem Regen, habe kein anderen Läufer getroffen, na ja gibt ja auch nicht so viele von uns Dreckskerlen, die bei jedem Wetter laufen gehen und sich nach dem laufen auf eine kalte Dusche freuen. :nick:

also, Prost und Tom bring uns was zum Trinken, dalli dalli :teufel:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“