Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

601
laufjoe hat geschrieben: :love2: diätschwuler löppert :P :love2:

mit dir trinke ich am liebsten! :love: :giveme5: :prost: :prost:
Das sagst du doch nur weil dir der Löppi immer Honig ums Maul schmiert. :D
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

602
romawi hat geschrieben:Das sagst du doch nur weil dir der Löppi immer Honig ums Maul schmiert. :D
romawi, DSD , komm wir schmieren uns mal ein schönes pils-chen ums maul !! :hihi:
..und bloß nicht eifersüchtig sein! :P
Bild

20Km in 1:04:30

603
So, Stammtischschwestern und Brüder, ich habe gestern mal im GA2 - Bereich trainiert, 10Km in 1:04:30 bei Hfmax. 81% nach der Kavonen - Formel. Zum Auslaufen habe ich noch 1,7Km gewählt. Das macht natürlich ganz schön durstig, Tom Tommmmmmmmm, ich brauche hier mal ganz ganz dringend Bier :D

Oh, Tom ich sehe wir haben hier einen neuen Kellner, etwas Dick der neue, na egal Frank Frank bring Du mir heute mal das Bier, natürlich als Einstand :zwinker2:

Ich werde wieder berichten, wie sich die Erfolgsstory fortsetzt :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten

PS: Die 20Km in 1:04.30 sind natürlich nur Wunschdenken :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

605
Hey Löppi. Nur noch ein paar Wochen und du hast die 10 sub 1:00. Weiter so, noch ein paar Kilos runter und es läuft von selbst.
Wie kommen wir denn zu Frank als neuen Kellner?. Kann mir mal jemand nen Hinweis zu seinen Referenzen geben?
Guten Morgen und Prost ISI

607
romawi hat geschrieben:Hey Löppi. Nur noch ein paar Wochen und du hast die 10 sub 1:00. Weiter so, noch ein paar Kilos runter und es läuft von selbst.
Wie kommen wir denn zu Frank als neuen Kellner?. Kann mir mal jemand nen Hinweis zu seinen Referenzen geben?
Guten Morgen und Prost ISI
Ja, die Sub 60 könnte ich vielleicht heute schon laufen im GA3 (Tempodauerlauf) Bereich, aber ich will meine GA1 und jetzt auch die GA2 erst einmal schulen. Ich glaube das ich damit automatisch schneller werde. Den langen noch ein bisschen länger machen, auf 18km bzw. 20Km :nick:

Und beim GA1 Training ab und zu 1 - 3 Km schneller laufen, so 6 min/km oder 5:40 min/km :zwinker5:

Zu Frank, es ist ein toller Name und wenn man hier im Forum nach Frank sucht, erhält man tolle Themen, wo es sich hauptsächlich ums Essen und Trinken sowie Abnehmen handelt. Wer soviel Erfahrung hat, in der Gastronomie ist ein super Ersatz für Tom :teufel:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

608
Jaa, was Sinnfreies schreiben!! Heute habe ich ein Brötchen gefrühstückt, mit Camembert und Marmelade. Mein Lego bei ebay hat 12 Beobachter und 1 Gebot. Nachher fange ich mit dem Traininxplan für HH an, mit einer Woche Verzögerung wg. Nebenhöhlenscheiß.
Die HP von dem dicken Frank hatte ich lange bei Favoriten und immer mal wieder reingeguckt, aber da tat sich nix. Er weiß aber anscheinend immer noch nicht, wie das geht mit'n Abnehmen. :D

Ulrike

609
Morgen Ulrike. Nur ein Brötchen zum Frühstück? Du willst wohl mit gutem Beispiel für Frank vorangehen.
Kann die Abnehm-Problematik nicht nachvollziehen. Wiege seit mehr als 30 Jahren gleich viel. Bis auf die 3 Kg die ich mit Laufen an Muskeln zugenommen habe.
Dann wolln wir dem neuen Kellner mal ne Chance geben. Fraaannnkk. Ne neue Runde. aber zack zack.

611
laufjoe hat geschrieben:der frank macht sich nicht gerade beliebt!

F R A N K
Hey laufjoe,

Probleme mit Frank, ja die haben viele hier im Forum :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Nur welcher Frank ist gemeint :confused:

es gibt so viele von denen hier :nick:
Die HP von dem dicken Frank hatte ich lange bei Favoriten und immer mal wieder reingeguckt, aber da tat sich nix. Er weiß aber anscheinend immer noch nicht, wie das geht mit'n Abnehmen. :D
Frank hat eine HP wusste ich gar nicht, wie lautet die Adresse?

Weiß er schon, er ist ja nicht :tocktock: nur er tut es nicht :teufel:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

612
Djävul-Löpare hat geschrieben:

Frank hat eine HP wusste ich gar nicht, wie lautet die Adresse?
Keiiine Ahnung mehr. Aber da waren Fotos von ihm und einem dicken Kumpel und so Ansagen, wann er wieviel abnehmen wollte und Läufe, an denen er teilnehmen wollte etc.
Aber da stand dann nie irgendeine Erfolgsmeldung, und bei den Läufen war er auch nicht dabei. (Ja, ich habe in die Ergebnislisten geschmult!) :hihi:

Schließlich wurde mir das Reinklicken langweilig und ich hab's aus den Favoriten entfernt.

Ulrike

614
harriersand hat geschrieben:Keiiine Ahnung mehr. Aber da waren Fotos von ihm und einem dicken Kumpel und so Ansagen, wann er wieviel abnehmen wollte und Läufe, an denen er teilnehmen wollte etc.
Aber da stand dann nie irgendeine Erfolgsmeldung, und bei den Läufen war er auch nicht dabei. (Ja, ich habe in die Ergebnislisten geschmult!) :hihi:

Schließlich wurde mir das Reinklicken langweilig und ich hab's aus den Favoriten entfernt.

Ulrike
Danke, für deine schnelle Antwort :winken:

LG

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

615
Liebe Stammtischfreundinnen und -Freunde!

Wurde dieser Thread erstellt, um erbauende Diskussionen zu führen?
Nein, ISI!

Oder um sich gegenseitig fertig zu machen?
Kommt drauf an, wer gemein ist.

(kein Schreibfehler)

Also schnell eine Runde süffiges Bier, für die Rheinländer Most und für die Waterkantler Korn. Wers bringt ist mir egal, schnell muss es sein.

Und dann zum Wohl :prost:

616
:schlafen: Was tut man am Stammtisch? Büschen rumpolemisieren, klatschen, tratschen... und was trinken. Aber ich habe heute schon ausreichend den Wein geachtet, obwohl Weinachten ja vorbei ist, deshalb sachichmal tschüss und Guts Nächtle. Ade miteinander, schlafet wohl miteinander!

Ulrike :schlafen:

619
Na gut dann werd ich Tom und Frank mal auf Trab bringen. Auf auf, ISI bringt ne Runde Fernet zum Frühstück und Wachwerden.

620
cantullus hat geschrieben:Liebe Stammtischfreundinnen und -Freunde!

Wurde dieser Thread erstellt, um erbauende Diskussionen zu führen? Vielleicht
Nein, ISI!

Oder um sich gegenseitig fertig zu machen? Nein
Kommt drauf an, wer gemein ist.

(kein Schreibfehler) :confused:

Also schnell eine Runde süffiges Bier, für die Rheinländer Most und für die Waterkantler Korn. Wers bringt ist mir egal, schnell muss es sein. Dito

Und dann zum Wohl :prost:
Als erstes wird hier Niemand fertig gemacht, dafür haben wir alle hier das gleiche Hobby, nämlich Laufen :nick: , vielleicht nicht alle :teufel:

So, das wir einen neuen Kellner bekommen haben, der Frank heisst, ist nur für die Unterstützung von Tom gedacht. Wer mit Frank gemeint ist, wissen nur die Stammtischbrüder und Schwestern. Ab Post 700 wird keiner im Forum mehr wissen, welcher Frank und Tom gemeint ist. Wer liest sich den 700 Postings durch :tocktock:

Dieser Thread ist für jede Art der Diskussionen zu verwenden, hier kann man alles posten, ob spaß oder ernste Themen, manchmal schreibe ich auch vom Laufen :zwinker2:

Aber in erste Linie sollte der Thread dafür da sein, um mal einen richtig zu heben :D

Prost ISI

Tom und Frank lasst mal ein paar Biere hier ankommen, das ganze wie immer zack zack

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

621
Prost ihr Laufkumpane!

Gestern hatte ich mal wieder kein Malzbier im Hause, habe den Abend nach meinem Lauf trotzdem genossen. Es freut mich, dass ihr hier so fröhlich seid und auch Frank eingeladen habt.

Darauf ein Malzbier und für die anderen :cola: :D

623
Hallo Ecki,

ich muss mich jetzt mal hier outen, ich schreibe nein ich bestelle hier im Thread ja immer Bier :zwinker2: aber ich muss zugeben, seit ich laufen gehe, trinke ich fast kein Bier mehr :nick:

In 7 Monaten ca. 20 Flaschen :peinlich:

In diesen Thread darf man ruhig Bier bestellen ohne davon besoffen zu werden :hihi: :hihi: :hihi:

Also Ecki bestell doch mal eine richtige Runde hier, bezahlen kann das wie immer laufjoe, der hat am meisten von dem Zaster bei sich rumliegen, ich glaube er stapelt sein Geld in Kisten oder Wäschekörben :wink:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

625
Ganz genau so ists. Aber es war ja klar dass "The Invisible" auch über telepathische Kräfte verfügt. :hihi: :hihi: :hihi:

626
Ich trinke schon länger als ich laufe normalerweise nur am WE Alkohol. Ausserdem esse ich keine Tiereinheiten.
Aber hier lass ich mich schon ab und zu virtuell volllaufen.
Na dann Prost ISI. Frank schwing die Hufe. Tom wird dich bald ablösen

629
Djävul-Löpare hat geschrieben:Du bist also im Jenseits gefangen, wie kommst Du dann nur zum laufen :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Im Gegensatz zu dir Teufelsläufer bin ich ein göttlich-begnadeter Läufer und somit irgendwie nicht im Jenseits. :nick:

630
romawi hat geschrieben:Ich seh dich Löppi
Löppi, nun musst Du sagen: Das freut mich.

Dann sagt romawi: Ick suup di to.

Dann Du: Dat do!

Man trinkt.

Dann romawi: Ick heww di tosopen.

Du: Hast 'n Rechten droopen. (Da hast Du den Richtigen getroffen.)

Dann kommt noch was, wie So schall dat wiedergahn. (So soll das weitergehen.)

Ulrike

631
romawi hat geschrieben:Im Gegensatz zu dir Teufelsläufer bin ich ein göttlich-begnadeter Läufer und somit irgendwie nicht im Jenseits. :nick:
Bei deinen Antworten gefriert ja die Hölle :D

Ok, noch einen kleinen Bericht, ich habe heute meine ersten 700Km Training hinter mir, also 100Km im durchschnitt, seit ich angefangen habe. Da es dich ja schon länger gibt als mich, gehe ich mal davon aus das DU schon 5000Km hinter Dir hast. Aber da Du göttlich bist, wirst Du wahrscheinlich mehr schweben als Laufen :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

632
harriersand hat geschrieben:Löppi, nun musst Du sagen: Das freut mich. das freut mich :nick:

Dann sagt romawi: Ick suup di to.?

Dann Du: Dat do! dat do :hihi:

Man trinkt.

Dann romawi: Ick heww di tosopen.?

Du: Hast 'n Rechten droopen. (Da hast Du den Richtigen getroffen.)

Dann kommt noch was, wie So schall dat wiedergahn. (So soll das weitergehen.)

Ulrike
Tolle Idee, nur kann ich leider nicht englisch, aber platt dat können wir hier schon, dat is aber schön :zwinker5:
[SIGPIC][/SIGPIC]

633
Tja Ulrike. Was isn das für ne Sprache? Platt?
abr miar redn do bi üs o desaweg, es kama gär ned rächt schriba

634
Löppi, ich führe schon ein paar Jahre kein Trainingstagebuch mehr, da ich meine Ziele erreicht habe. Aber du kannst davon ausgehen dass ich über 100`000 Kilometer gelaufen bin. In meinen besten Jahren waren das immer so um die 6000

636
laufjoe hat geschrieben:...back to topic:

tom oder frank, du lahme ente! schaff mal was zum trinken her!!!
langsam muss ich anfangen zu tapern :winken:
Hey laufjoe,

wat is dat für apell, unser lauf- bzw. saufbruder ist schon über 100000 Km gelaufen, danach war der Kugelschreiber alle und das erste 4000 seiten dicke laufbuch fertig geschrieben. Ich gehe mal davon aus das unser bruder wahrscheinlich schon 10 x mal die welt umrundet hat, wie sieht es mit dir aus :confused:

Ich kann nur sagen, das ich 1 million liter bier bis jetzt getrunken habe. Habe ich eigentlich schon geschrieben das ich seit 4 jahren in einer brauerei arbeite?

Kennt ihr die werbung mit BB oder til schweiger?

Also, pronto jetzt mit der antwort.

laufjoe DSD GF mit LG
[SIGPIC][/SIGPIC]

637
nö die werbung kenn ich nicht.

hier meine daten: seit 30 jahren bier, wein etc., der durchschnittsverbrauch der deutscehn lag letztes jahr bei 115,2 litern, nehmen wir mal an, daß ich die erste 5 jahre unter dem durchschnitt geblieben bin, also rechne ich mal 25 jahre, mal 115,2 liter sind 2880, also habe ich in meinem leben rund 3000 liter bier getrunken.
seit etwa 12 jahren keine zigaretten, der durchschnitspreis der packung ist seitdem zwischen 4 dm und 5 euro gewesen, also 3,5 euro. mal 2 päckchen am tag, mal 12 jahre sind:30.660 €, die ich gespart habe...angelegt zu 5 % zinsen, würde ich sagen habe ich 40.000 € eingespart.
vor 32 jahren angefangen zu joggen
vor 30 jahren angefangen 10 km zu laufen, im durchschnitt 2 mal pro woche:macht 28.800 km
seit 10 jahren marathondistanzen gelaufen, durchschnitt 60 km die woche(ohne obigen 10 km läufe) macht auch 28.800 (oh wunder).

also 57600 km in meinem leben
die erde hat etwa umfang von 40.000 km, also bin ich 1,5 mal um die erde.habe 40.000 euro verdient und dabie 3000 liter bier gesoffen! :daumen: :daumen: :daumen:

bei einem literpreis von 2 euro,bleiben mir immer noch 34.000 euro!!!

T O M komm mal her!!!!
ich zahle hier alles!!!
Bild

hey romawi!!!!

638
da ist ja bißchen kacke am dampfen in eurem kleinstaat!!!
wer von euch hat denn dem deutschen michel die daten eurer deutschen kunden verraten?

da sind wohl ein paar zumwinkels aufgeflogen!

eijeijeijaja....ich glaub eure banken können zumachen!!!

romawi!!!! such dir nen neuen job! die deutschen bringen euch jetzt keine kohle mehr!!!

was der zampano vor 60 jahren nicht schaffte, schafft jetzt die deutsche steuerfahndung!

eieieieieiei. das wird heftig!
Bild

639
laufjoe hat geschrieben:da ist ja bißchen kacke am dampfen in eurem kleinstaat!!!
wer von euch hat denn dem deutschen michel die daten eurer deutschen kunden verraten?

da sind wohl ein paar zumwinkels aufgeflogen!

eijeijeijaja....ich glaub eure banken können zumachen!!!

romawi!!!! such dir nen neuen job! die deutschen bringen euch jetzt keine kohle mehr!!!

was der zampano vor 60 jahren nicht schaffte, schafft jetzt die deutsche steuerfahndung!

eieieieieiei. das wird heftig!
Hast recht ich werde mein Geld jetzt wieder in der Schweiz anlegen :zwinker2:
[SIGPIC][/SIGPIC]

640
Nene Joe. Das gibts immer wieder. Alle paar Monate finden die Kohle von irgendwelchen Firmenbossen oder Staatsoberhäuptern auf einer unserer Banken. Das ist nicht unsere Schuld, wenn solche Zumwinkels den Hals nicht voll genug kriegen. Der kassiert im Jahr 3 Millionen Euro und will nicht mal seine Steuern zahlen. Nicht zu glauben

642
romawi hat geschrieben:Tja Ulrike. Was isn das für ne Sprache? Platt?
Jau, Platt.
Ick suup di to = ich trink Dir zu! (Man erhebt das Glas und prostet sich zu.)

Ich hew di tosopen = ich hab Dir zugetrunken.

Naja, Schweizerisch kenne ich so ein bisschen von meiner Nachbarin, die meinen Wortschatz mit so tollen Worten wie Znüni und Zvieri bereichert hat und mir darüber hinaus ein Abonnement der Betti Bossi Kochzeitung bescherte. Oder ist liechtensteinerisch wieder ganz was anderes? :peinlich:

Ulrike

643
Liechtensteinerisch ist schon anders als schweizerisch,wobeis ja in der Schweiz auch verschiedene Dialekte gibt. Aber wir verwenden kein"ch", das ja in Schweizer Dialekten sehr beliebt ist. :hihi:

Wie hats Marathontraining begonnen? Läufts gut an?

645
Djävul-Löpare hat geschrieben: PS: Was ist ein dialekt, kommt bestimmt von sekt, schmeckt das auch :confused:
dialekt ist bayrisch ,auf hochdeutsch in etwa : leckt die auch???

oh gott bei mir glüht die lampe auch!!!!!!!
schnell sekt her zum löschen!
Bild

648
Heute sind die Kamerateams und Journalisten schon bei der "LGT" rumgelungert. Das ist die Bank auf der Zumwinkel seine illegale Kohle gebunkert hat. Die schleichen da rum wie die Mäuse um den Speck.

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“