Das sagst du doch nur weil dir der Löppi immer Honig ums Maul schmiert.laufjoe hat geschrieben:diätschwuler löppert
![]()
mit dir trinke ich am liebsten!![]()
![]()
![]()

Ja, die Sub 60 könnte ich vielleicht heute schon laufen im GA3 (Tempodauerlauf) Bereich, aber ich will meine GA1 und jetzt auch die GA2 erst einmal schulen. Ich glaube das ich damit automatisch schneller werde. Den langen noch ein bisschen länger machen, auf 18km bzw. 20Kmromawi hat geschrieben:Hey Löppi. Nur noch ein paar Wochen und du hast die 10 sub 1:00. Weiter so, noch ein paar Kilos runter und es läuft von selbst.
Wie kommen wir denn zu Frank als neuen Kellner?. Kann mir mal jemand nen Hinweis zu seinen Referenzen geben?
Guten Morgen und Prost ISI
Hey laufjoe,laufjoe hat geschrieben:der frank macht sich nicht gerade beliebt!
F R A N K
Frank hat eine HP wusste ich gar nicht, wie lautet die Adresse?Die HP von dem dicken Frank hatte ich lange bei Favoriten und immer mal wieder reingeguckt, aber da tat sich nix. Er weiß aber anscheinend immer noch nicht, wie das geht mit'n Abnehmen.![]()
Keiiine Ahnung mehr. Aber da waren Fotos von ihm und einem dicken Kumpel und so Ansagen, wann er wieviel abnehmen wollte und Läufe, an denen er teilnehmen wollte etc.Djävul-Löpare hat geschrieben:
Frank hat eine HP wusste ich gar nicht, wie lautet die Adresse?
Danke, für deine schnelle Antwortharriersand hat geschrieben:Keiiine Ahnung mehr. Aber da waren Fotos von ihm und einem dicken Kumpel und so Ansagen, wann er wieviel abnehmen wollte und Läufe, an denen er teilnehmen wollte etc.
Aber da stand dann nie irgendeine Erfolgsmeldung, und bei den Läufen war er auch nicht dabei. (Ja, ich habe in die Ergebnislisten geschmult!)
Schließlich wurde mir das Reinklicken langweilig und ich hab's aus den Favoriten entfernt.
Ulrike
Als erstes wird hier Niemand fertig gemacht, dafür haben wir alle hier das gleiche Hobby, nämlich Laufencantullus hat geschrieben:Liebe Stammtischfreundinnen und -Freunde!
Wurde dieser Thread erstellt, um erbauende Diskussionen zu führen? Vielleicht
Nein, ISI!
Oder um sich gegenseitig fertig zu machen? Nein
Kommt drauf an, wer gemein ist.
(kein Schreibfehler)
Also schnell eine Runde süffiges Bier, für die Rheinländer Most und für die Waterkantler Korn. Wers bringt ist mir egal, schnell muss es sein. Dito
Und dann zum Wohl![]()
Du bist also im Jenseits gefangen, wie kommst Du dann nur zum laufenromawi hat geschrieben:Ganz genau so ists. Aber es war ja klar dass "The Invisible" auch über telepathische Kräfte verfügt.![]()
![]()
![]()
Löppi, nun musst Du sagen: Das freut mich.romawi hat geschrieben:Ich seh dich Löppi
Bei deinen Antworten gefriert ja die Hölleromawi hat geschrieben:Im Gegensatz zu dir Teufelsläufer bin ich ein göttlich-begnadeter Läufer und somit irgendwie nicht im Jenseits.![]()
Tolle Idee, nur kann ich leider nicht englisch, aber platt dat können wir hier schon, dat is aber schönharriersand hat geschrieben:Löppi, nun musst Du sagen: Das freut mich. das freut mich![]()
Dann sagt romawi: Ick suup di to.?
Dann Du: Dat do! dat do![]()
Man trinkt.
Dann romawi: Ick heww di tosopen.?
Du: Hast 'n Rechten droopen. (Da hast Du den Richtigen getroffen.)
Dann kommt noch was, wie So schall dat wiedergahn. (So soll das weitergehen.)
Ulrike
Hey laufjoe,laufjoe hat geschrieben:...back to topic:
tom oder frank, du lahme ente! schaff mal was zum trinken her!!!
langsam muss ich anfangen zu tapern![]()
Hast recht ich werde mein Geld jetzt wieder in der Schweiz anlegenlaufjoe hat geschrieben:da ist ja bißchen kacke am dampfen in eurem kleinstaat!!!
wer von euch hat denn dem deutschen michel die daten eurer deutschen kunden verraten?
da sind wohl ein paar zumwinkels aufgeflogen!
eijeijeijaja....ich glaub eure banken können zumachen!!!
romawi!!!! such dir nen neuen job! die deutschen bringen euch jetzt keine kohle mehr!!!
was der zampano vor 60 jahren nicht schaffte, schafft jetzt die deutsche steuerfahndung!
eieieieieiei. das wird heftig!
Jau, Platt.romawi hat geschrieben:Tja Ulrike. Was isn das für ne Sprache? Platt?
Ah, die bayern sinds ja die bayern sinds, ich dachte dialekt kommt von diaklo, weil frauen nie allein aufs töpfchen gehen.laufjoe hat geschrieben:dialekt ist bayrisch ,auf hochdeutsch in etwa : leckt die auch???
oh gott bei mir glüht die lampe auch!!!!!!!
schnell sekt her zum löschen!
illegale Kohleromawi hat geschrieben:Heute sind die Kamerateams und Journalisten schon bei der "LGT" rumgelungert. Das ist die Bank auf der Zumwinkel seine illegale Kohle gebunkert hat. Die schleichen da rum wie die Mäuse um den Speck.
Klo no nolaufjoe hat geschrieben:hey löppert!
komm wir gehen auch auf klo!!!! DSD
Tom, wenn wir wieder hier sind gibt es freibier! ist das klar?!?!
Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“