Schon des öfteren dauerte es ca. eine Minute bis sich wieder etwas getan hat (alle anderen Seiten liefen bei mir zur gleichen Zeit in normaler Geschwindigkeit!).
Das nimmt mir beim rumstöbern im des öfteren den Spaß an der sache

Korrekt!Dee-M-Cee hat geschrieben:Geht es nur mir so oder ist die Geschwindigkeit des Forums in den letzten Tagen stellenweise extrem eingebrochen.
Schon des öfteren dauerte es ca. eine Minute bis sich wieder etwas getan hat (alle anderen Seiten liefen bei mir zur gleichen Zeit in normaler Geschwindigkeit!).
so jetzt hab ich gestoppt: 3sec vom Klicken des Zitierknopfs bis zum ersten geschriebenen Buchstabenmarkus999 hat geschrieben:Bei mir ist das Forum auch langsam (In der Arbeit und auch daheim).
aber fast 20sec, bis der hochgeladene Beitrag erschienM@x hat geschrieben:so jetzt hab ich gestoppt: 3sec vom Klicken des Zitierknopfs bis zum ersten geschriebenen Buchstaben
Das trifft es: Mal schnell und mal "im Blumenpflückertempo", wenn überhaupt.hw hat geschrieben:Bei mir ist es auch extrem schwankend. Gerstern Abend und Heute Morgen war das Forum für mich gar nicht erreichbar.
Absolut richtig, geht mir auch nicht anders. Habe daher schon mal einen Post doppelt absetzen wollen weil ich unsicher war ob ich ihn gesendet hatte.Dee-M-Cee hat geschrieben:Geht es nur mir so oder ist die Geschwindigkeit des Forums in den letzten Tagen stellenweise extrem eingebrochen.
Das nimmt mir beim rumstöbern im des öfteren den Spaß an der sache![]()
Bei Tim war es bislang eigentlich noch nie nötig, herumzuquengeln und sein Postfach zuzumüllen - ein Forums-Thread reichte, oft sogar ein Einzelbeitrag!Hennes hat geschrieben:Ihr müsst nicht nach TIM schreien, sondern ihm eine PN schicken - ich habs schon gemacht, aber mehr ist mehr
gruss hennes
Ich quengel nicht und mülle nicht zu, sondern schreibe eine 1-zeilige PN mit Hinweis auf den Thread...kobold hat geschrieben:Bei Tim war es bislang eigentlich noch nie nötig, herumzuquengeln und sein Postfach zuzumüllen - ein Forums-Thread reichte, oft sogar ein Einzelbeitrag!![]()
ich bezog mich vor allem auf deinen Appell, auch noch PNs nachzulegen ...Hennes hat geschrieben:Ich quengel nicht und mülle nicht zu, sondern schreibe eine 1-zeilige PN mit Hinweis auf den Thread...
gruss hennes
Das unterschreib ich jetzt malkobold hat geschrieben: Ich habe mich auch über das Schneckentempo des Forums gewundert, aber vertraue drauf, dass im Hintergrund längst an der Lösung gearbeitet wird. Daher bin ich unbesorgt und sehe keinen Grund für Stress und- Du machst das schon, Tim (oder du gibst den Jungs & Mädels aus der IT-Abteilung die Peitsche
).
Find ich auch!Dee-M-Cee hat geschrieben:Geht es nur mir so oder ist die Geschwindigkeit des Forums in den letzten Tagen stellenweise extrem eingebrochen.
Das nimmt mir beim rumstöbern im des öfteren den Spaß an der sache![]()
Hat sich halt niemand getraut.Dee-M-Cee hat geschrieben:Aber doch immer wieder interessant, wie viele genau das gleiche denken und es trotzdem lange Zeit keinen gibt, der es ausspricht ;)
na dann mach dich mal vom Ackermiserable hat geschrieben:ich sags nochmal: die miserable user sind schuld! ......................
Ist schon seltsam, früher hattest alles selbst gemacht und es ging schnell - jetzt sind wir bei Läuferleins Welt, und es gibt eine eigene IT-Onlineentwicklung und alles dauert länger.Tim hat geschrieben:Das Problem habe ich an IT-Onlineentwicklung gemeldet. Ich selber kann da leider nichts machen.![]()
So is et nu ma. Aber heute war wieder alles schnell. Hat also was geholfen19joerg61 hat geschrieben:Ist schon seltsam, früher hattest alles selbst gemacht und es ging schnell - jetzt sind wir bei Läuferleins Welt, und es gibt eine eigene IT-Onlineentwicklung und alles dauert länger.
Mir auch nichtrunnersgirl hat geschrieben:Nö, bei mir dauert immer noch alles ewig. So macht das keinen Spaß!