Wenn man manche Laufumfänge hier liest, glaube ich zwar nicht dran

Da ich ja Wenigläufer bin, habe ich noch welche:
Meerwasseraquaristik, Motorrad fahren, Schützenverein.
Was treibt ihr denn sonst noch so?

Tauchen und altbiedern Golfen, obwohl ich immer wieder merke, das ich nachwetterauer hat geschrieben: ...
Was treibt ihr denn sonst noch so?![]()
Schlagen ist ja auch keine Lösung.TomRun hat geschrieben:.... obwohl ich immer wieder merke, das ich nach
längeren Läufen mindestens 24 Stunden keine vernünftigen Schläge mehr zustande
bekomme.
Schlagen ist keine Lösung, obwohl ich mich manchmal erwische, wie ich...TomRun hat geschrieben:...
dass ich nach
längeren Läufen mindestens 24 Stunden keine vernünftigen Schläge mehr zustande
bekomme.
...
runnersgirl hat geschrieben: Tierhaltung (Kaninchen, Hühner, Enten)
und essen !![]()
Ach nee lass mal , dafür gibt`s doch HSVerLaufschuhputzer hat geschrieben:mit Qigong die Zeit totSCHLAGE
foto hat geschrieben:aber gebraten, oder...
![]()
harriersand hat geschrieben:Wie geht denn Ebay als Hobby??
fragt sich Ulrike
Moin , ich verkaufe (über die Jahre verteilt) Schallplatten aus einem nicht mehr existierenden Plattenladen. Sind insgesamt wohl so mehrere 10.000 Stück. Ist nicht wirklich ein Hobby , mehr so eine Art Gefallen für`n alten Kumpel.harriersand hat geschrieben:Wie geht denn Ebay als Hobby?
Hi,wetterauer hat geschrieben:Hallo!
Wenn man manche Laufumfänge hier liest, glaube ich zwar nicht dran, aber habt ihr auch noch andere Hobbys?
Oh Hallo , ein Blutsbruder im Lauf Forum. Obwohl , ich habe mich seinerzeit gar nicht beteiligt an der Blutspendeaktion. Das war ja auch ziemlich umstritten alles. Im Nachhinein ist , glaube ich , gar nichts geblieben von den gut gemeinten Ansätzen.Bundestrainer hat geschrieben:Andere Hobbys ?
Na klar !
1. FC UNION !!!!!!!!!!!!!!
Da freue ich mich das ich als Wenigläufer hier nicht ganz alleine bin.wetterauer hat geschrieben:Hallo!
Wenn man manche Laufumfänge hier liest, glaube ich zwar nicht dran, aber habt ihr auch noch andere Hobbys?
Oh ja, Blutsbruder,# 14 hat geschrieben:Oh Hallo , ein Blutsbruder im Lauf Forum. Obwohl , ich habe mich seinerzeit gar nicht beteiligt an der Blutspendeaktion. Das war ja auch ziemlich umstritten alles. Im Nachhinein ist , glaube ich , gar nichts geblieben von den gut gemeinten Ansätzen.
Huch, schnell weg hier. Ein Kannibale! Bin doch Fische...Elmläufer hat geschrieben:Fische auf diverse Art zubereiten macht mir genausoviel Spaß, wie sie zu essen.![]()
Keine Angst! Du fällst nicht in mein Beuteschemapedinordschnecke hat geschrieben:Huch, schnell weg hier. Ein Kannibale! Bin doch Fische...![]()
Ich auch!!! Ich auch!!!Maryjane hat geschrieben:Ausschlafen hätte ich noch gerne als Hobby!
Anissa hat geschrieben:Andere Hobbys?
Klaro: SURFEN (meist morgens vor der Arbeit falls ich nicht laufe) und bush walken (wochenends, wenn ich nicht laufe)
Winterplan:wetterauer hat geschrieben:Hallo!
BöseböseBeisser hat geschrieben:
Neulich wurde ich gefragt was das Geheimniss unserer gut funktionierenten Ehe sei und ich gab zu Antwort:
Meine Frau und ich nehmen uns in der Woche 2 Tage Zeit für uns um:
.....
Sie Dienstags , Ich Freitags
![]()
![]()
![]()
![]()
...aus aktuellem Anlass - ist das die ozeanische Version des Stöckchenschleifens? Oder hat man dabei je einen Strauch in der Hand?Anissa hat geschrieben:... bush walken ...