Was ich immer mithabe (außer Schuhen und Hosen und Shirt natürlich
 ) ist
 ) ist - mein Pulsmesser, zum Wissen
- eine Kopfbedeckung, je nach Temperatur Bandana oder Mütze, zum Kühlen oder Warmhalten
- ab < c.a. 6,7 °C Handschuhe, nur zum Warmhalten
- für Läufe über 22 km Trinkgurt, seit Neuestem, ähm, zum Trinken

- Brille (Wechselgläser für unterschiedliches Licht) gegen den Laufwind( ok, ok, soooo schnell bin ich auch nicht, aber träne leicht...)
Jetzt bin ich aber mal gespannt!!!

)
 ) )
 ) )
 )

Das sollte nicht sechskommasieben heißen, sondern sechs oder sieben, aber hast Recht
 Das sollte nicht sechskommasieben heißen, sondern sechs oder sieben, aber hast Recht  )
 ) und das dürfte auch ohne Scherz die sicherste Selbstverteidigung sein. Wenn es dafür schon zu spät ist, wird man wohl auch nicht mehr die Gelegenheit haben, das Pfefferspray zu zücken.
 und das dürfte auch ohne Scherz die sicherste Selbstverteidigung sein. Wenn es dafür schon zu spät ist, wird man wohl auch nicht mehr die Gelegenheit haben, das Pfefferspray zu zücken. gewinselt. Der Opi
 gewinselt. Der Opi  meinte nur, er würde das der Polizei melden. Ich wies ihn darauf hin, das er den eventuell bissigen Köter ja nicht angeleint hatte, und wer würde da wohl Recht bekommen bei Gericht???
 meinte nur, er würde das der Polizei melden. Ich wies ihn darauf hin, das er den eventuell bissigen Köter ja nicht angeleint hatte, und wer würde da wohl Recht bekommen bei Gericht???

)
 )