Banner

Rodgau-Ultra 26.01.08

Hennes!!!!! DSD

101
ja, ich habe mich geschont!
es war in schöner lockerer,verletzungsfreier lauf!
ich habe viel gelacht mit all den chaoten-foris
ich starte mit einer neuen PB von 4:38 auf 50 km ins neue jahr!

kein kampf-wie angekündigt, sondern ein schöner jahresauftaktslauf! :daumen: ohne anstrengung!

ich finde ultra nur extrem geil! und rodgau ist eine familiäre DUV-veranstaltung, einfach geil!
Bild

103
War ne schöne Veranstaltung. Gut organisiert und sehr familär :daumen:
Ich hab mit meiner neuen PB von 4:28h mein Ziel erreicht (sub Laufjoe DSD)

Hatte mit Stefan eine fast vierstündige Unterhaltung. Also quatschen kanner ja :D

Alles in allem wars sehr gelungen dort.
Und wenn ich nicht mehr kann,
dann lauf ich eben ins Ziel.

C.Otto vor seinem ersten Marathon

Bild

104
Mattin hat geschrieben:Also quatschen kanner ja :D
Ah ja? Soll das heißen, dass ich irgendwas nicht kann DSD?
:hallo:

Stefan

105
naja....der mattin hat ne std inner kneipe gepennt!!!!
ischi, DSD, hättest du das besser gemacht????
Bild

106
laufjoe hat geschrieben:naja....der mattin hat ne std inner kneipe gepennt!!!!
ischi, DSD, hättest du das besser gemacht????
Tja Laufjoe, das kommt drauf an, wie langweilig DSD gewesen wärest.

Aber ich bin im Zug auch im Halbkoma gelegen. Das einzige, was mich halbwegs wach gehalten hat, war der Geruch meiner Füße - ich hatte die frisch geduschten Dinger wieder in die Laufschuhe gesteckt. Der Zug war proppenvoll, aber mein Abteil gähnend leer ...

Stefan

leute!

108
ich habe wieder meine postmarathonalen depressionen!
das geile ist aber, ich kann morgen wieder laufen!!!!!
und eigentlich muss isch verdammt froh sein!!! wer läuft 50 und kann dann wieder??????
oh du gott der ultras! ich danke dir! :hallo: :hallo: :hallo:
Bild

109
Ishimori hat geschrieben:Ah ja? Soll das heißen, dass ich irgendwas nicht kann DSD?

Nein, das soll nur unterstreichen das Du etwas besonders gut kannst :D

Ich selber bin besser im schlafen auf Holzbänken :hihi:

Bild

110
du bist nur gut auf holzbänken, weil wir dir deinen blanken schädel liebgehalten haben! und saraaaaaaaaaa st ausgerastet, weil du dich weiterhin mit mir duellieren wolltest!!! :daumen: ! DSD
jaaaaaaaaaaaaaaaa mattin, wir machen kein duell hier, im forum, wir duellieren uns nochmal richtig in der reality!!!! DSD daß du von der brücke gepinkelt hast!!!! das wird dir frankfurt immer hoch anrechnen!!! mattin DSD !!!
Bild

111
laufjoe hat geschrieben:jaaaaaaaaaaaaaaaa mattin, wir machen kein duell hier, im forum, wir duellieren uns nochmal richtig in der reality!!!!
Ein Duell mit Dir macht doch gar keinen Sinn, Du bist doch gar nicht meine Leistungsklasse :D
laufjoe hat geschrieben: DSD daß du von der brücke gepinkelt hast!!!! das wird dir frankfurt immer hoch anrechnen!!! mattin DSD !!!
Ich hatte gedacht das manche Sachen unter uns bleiben würden :zwinker5:

Bild

jajaja

112
@mattin ..der rest bleibt unter uns :P man kann ja nicht jede trainingseinheit erwähnen.

@bernann, du winker! :hallo: gratuliere, leider konnte ich dich doch nicht überrunden...hätte gerne deinen laufstil kopiert :P

@sylvie an dir konnte ich nicht dranbleiben, ich werde aber weitertrainieren, den mattin hattest du nicht mehr überholen können, da warst du ja schon fertig
Bild

113
laufjoe hat geschrieben:@mattin ..der rest bleibt unter uns :P man kann ja nicht jede trainingseinheit erwähnen.
Joe, DSD! Vielen Dank für die Fotos von mattin auf der Brücke, die Du mir per PN geschickt hast!

gruss hennes

Aufzeichnung mit FR 305 (oder 205) ?

114
Hallo ihr Helden,

ich habe am Samstag im Rodgau meinen FR 305 mitlaufen lassen und permanent eine Abweichnung von ca. 1 % festgestellt - bei der 1 km Markierung hat mir mein FR 1,01 km angezeigt, bei 2 km eben 2,02 km usw.. (bei 30 bin ich ausgestiegen und er zeigte mir 30,3 km an).

Mit der Abweichung kann ich gut leben, mich würde nur mal interessieren ob jemand ähnliche Erfahrung gemacht hat ?

Gruß

babba90

115
babba90 hat geschrieben:Hallo ihr Helden,

ich habe am Samstag im Rodgau meinen FR 305 mitlaufen lassen und permanent eine Abweichnung von ca. 1 % festgestellt - bei der 1 km Markierung hat mir mein FR 1,01 km angezeigt, bei 2 km eben 2,02 km usw.. (bei 30 bin ich ausgestiegen und er zeigte mir 30,3 km an).

Mit der Abweichung kann ich gut leben, mich würde nur mal interessieren ob jemand ähnliche Erfahrung gemacht hat ?
Exakt wie bei mir.
Nach 50 km, Anzeige 50,52.
Gruß bernann

10 km 0:45:33 / HM 1:39:05 / M 3:48:14 / U50 4:56 / BGL 6:53

117
babba90 hat geschrieben:... ich habe am Samstag im Rodgau meinen FR 305 mitlaufen lassen und permanent eine Abweichnung von ca. 1 % festgestellt ...
Die 50 km in Rodgau ist eine von der DLV genehmigter Volkslauf. Das heisst, dass laut DLV-Regeln die Strecke grundsaetzlich laenger ist als nominal. Ich meine, es handelt sich um 0,1 %. Da mag ich mich aber in der Menge irren.

Eine Abweichung von 1 % halte ich aber fuer zu hoch. Vielleicht ist Dein Messgeraet nicht so genau, ... oder bist dauernd uebertrieben in die Aussenkurven gelaufen. :zwinker4:

Mir kam die Strecke uebrigens Kuerzer vor, denn ich war 49 Minuten schneller als letztes Jahr (,was eigentlich mehr ueber meine Zeit von letztes Jahr aussagt :peinlich: )

118
Hennes hat geschrieben:Joe, DSD! Vielen Dank für die Fotos von mattin auf der Brücke, die Du mir per PN geschickt hast!

gruss hennes
hast du da was erkennen können??? ich nicht!
aber es gibt noch ein paar intime bilder :D
die kannste dir bei den junkies im forum anschauen!!!
Bild

120
laufjoe hat geschrieben:du hast mich überholt!und ich habe dich erkannt!
melde dich mal!
Hallo Joe,

war schön, dass du dich mal kurz vorgestellt hast!
Aber das Dranbleiben müssen wir wohl noch ein bisschen üben! :D

Ich hoffe mal, du hast alles gut verkraftet.

Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

121
Sylvi hat geschrieben:Hallo Joe,

war schön, dass du dich mal kurz vorgestellt hast!
Aber das Dranbleiben müssen wir wohl noch ein bisschen üben! :D

Ich hoffe mal, du hast alles gut verkraftet.

Viele Grüße :hallo:
Sylvi.
bin schmerzfrei!und jahresauftackt mit neuer PB, was will ich mehr!werde morgen mein training wieder aufnehmen.

verkraftet habe ich aber nicht, daß du mich, aber nicht mehr den mattin DSD überrundet hast :hihi:
Bild

123
Joe, DSD, wolltest doch heute wieder trainieren.

Wieviel haste denn gemacht?

Ich hatte heute abend 15 km schneller Dauerlauf.
Natürlich kurzärmelig - es war ja 8 °C.
Und ich wollte ja nicht ins Schwitzen kommen.
:geil:
Gruß bernann

124
22 km wechselnde geschwindigkeit, voll in lang (schande über mich) :haeh:
Bild

125
Also hier war's reichlich kühl, ich machte Tempotraining (für die Stadtmeisterschaften am Samstag, der Rest der Woche ist Weizen-Tapering :P ) mit mehreren Wiederholungen zu 1k @4:18

Merke: Schnell laufen => lange Hose, kurzes Shirt + langes Schlabbershirt obendrüber

Man will sich ja nix verkühlen.
Bild
Bild
Bild

Wir Zwerge sind eher geborene Sprinter. Mordsgefährlich auf kurzer Distanz.
Gimli, völlig ausser Atem bei der Verfolgung der Hobbits Merry und Pippin

126
Mountainrunner hat geschrieben:...Merke: Schnell laufen => lange Hose, kurzes Shirt + langes Schlabbershirt obendrüber
Man will sich ja nix verkühlen.
Nix da.

Bei über 0 °C gilt:
Schnell laufen => Alles kurz

Man will ja nicht schwitzen.
:geil:

Verkühlen tut sich da nix. Das zieht sich zurück :hihi:
Gruß bernann

127
der bernann ist doch kenianer!!!!!!!! :D

die haben keine langen klamotten!!!!! :daumen:

die trainieren immer nackt!!! :hallo:
Bild

128
Hier http://de.youtube.com/watch?v=JOXGCWLnklc
gibt es ein kleines (Stumm)filmchen vom Rodgau Ultra ....
GastRoland hab ich beim schnellen drüber kucken zweimal entdeckt (Kunststück, bei der Hose! So eine will ich auch :daumen: ) und SarahBoo glaube ich auch gesehen zu haben. Vielleicht entdeckt sich der eine oder andere ja auch noch.

[
Bild

129
bernann hat geschrieben:Exakt wie bei mir.
Nach 50 km, Anzeige 50,52.
jo hatte ich auch.....passt doch......

130
rohar hat geschrieben:Hier http://de.youtube.com/watch?v=JOXGCWLnklc
GastRoland hab ich beim schnellen drüber kucken zweimal entdeckt (Kunststück, bei der Hose! So eine will ich auch :daumen: ) und SarahBoo glaube ich auch gesehen zu haben. Vielleicht entdeckt sich der eine oder andere ja auch noch.
dankeschön...bin auch drauf.....seh aber nicht so gut aus.....

die Orthopädie.......egal,war trotzdem gut....und den Roland den erkennt man immer

131
rohar hat geschrieben:Hier http://de.youtube.com/watch?v=JOXGCWLnklc
Ich hab' jetzt leider keine Zeit, das anzugucken, aber wenn der Film zwischen Roland und Sarah nicht abreißt, müssten Mattin dSd und ich auch irgendwo zu erkennen sein.

Stefan

132
alle sind zu sehen!!
nur ich nicht...ich war einfach zu schnell!!
immerhin platz 186 der weltbestenliste 2008 :daumen: hahahahahaha
Bild

133
Habe das Video nun auch angeguckt, Mattin dSd und mich haben Sie aber anscheinend nicht vor die Linse gekriegt. Ist bei erfahrenen Stars der internationalen Läuferszene aber auch extrem schwierig.

Stefan
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“