Banner

Andere Hobbys noch möglich?

51
Hmmm - Handball, Freundin, Schule, Snowboarden , Essen, Inet Süchtling sein, Schlafen und Milch trinken. Und ab den Sommerferien noch Drachenfliegen :)

MFG Bernhard

52
Vmax hat geschrieben:@Anissa

wenn ich Dein Avatar sehe packt mich immer die Sehnsucht nach Aussi
Gruß aus dem schmuddeligen Süden Deutschlands
Naja, im Winter bin ich auch immer ganz neidisch, dass ihr es so schoen warm habt. Tassi hat ja noch halbwegs ordentliche Jahreszeiten. :nick: Insofern kann es tatsaechlich auch mal KALT werden.

Aber fuer mich gibt es tatsaechlich nix besseres als Tassi: superviel unberuehrte Natur, den Ozean vor der Haustuer, Berge ... :daumen:
"Mut, Härte, Kraft, Entschlossenheit, Durchsetzungsvermögen, Talent und ein starker Wille, das ist es woraus kleine Mädels gemacht sind!"
Bild

53
Athabaske hat geschrieben:...aus aktuellem Anlass - ist das die ozeanische Version des Stöckchenschleifens? Oder hat man dabei je einen Strauch in der Hand?

Ansonsten würde ich gerne mit Dir tauschen - Neid!!! :wink:

Jörg
Also wenn Du hier walken gehen willst, hast Du anstelle der in Euroba ueblichen Wanderstoecke von Leki hier zwei Buesche in der Hand. Die brauchst Du, um Dich gegebenenfalls vor dem tasmanischen Teufel zu verstecken, der Dich sonst ja mit in die Hades nehmen wurde!!!

:haeh:

:hihi: :hihi: :hihi:
"Mut, Härte, Kraft, Entschlossenheit, Durchsetzungsvermögen, Talent und ein starker Wille, das ist es woraus kleine Mädels gemacht sind!"
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“