Banner

Laufen bei Regen

51
Murmler hat geschrieben:Kurze Haare sind eh viel schicker. Abschneiden und ruh ist.
lieber ne katze mit langem fell, als ein murmler mit glatze! ;-)))
ich habe auch einen pferdeschwanz, der im laufe der zeit dünner und kürzer wurde, aber missen möcht' ich ihn nicht! jawooollll!
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

52
katzie hat geschrieben:Ach so, flechten... na dann... :klatsch: Ich flechte meine Haare grundsätzlich IMMER, wenn ich sie mal nicht grade aufstecke. Ich weiß ja nicht, über was für kurze Strähnen Du verfügst, aber mein Zopf ist - vom Nacken weg gemessen - etwas über 60cm lang. Soll heißen, wenn die Haare offen sind, hängen sie WEIT über den Gürtel runter.

Vielleicht stammst Du auch noch von der Nichtschwitzenden Sorte ab, oder Du läufst generell so langsam, dass Du nicht ins Schwitzen kommen kannst - aber wenn ich laufe, ist auch das Shirt nachher patschnass - und da soll ich den Zopf drunterstecken? Geh bitte!!! :tocktock: :tocktock:

Dampfplauderin.

--> dann also doch: ab mit dem Zopf - dann riechts auch nicht immer so nach nassem Hund :hihi: :klatsch:

53
Hautlappen hat geschrieben:--> dann also doch: ab mit dem Zopf - dann riechts auch nicht immer so nach nassem Hund :hihi: :klatsch:
Bester, ob ich meine Haare abschneide oder nicht, wirst DU sicher nicht entscheiden.

Und, läufst Du nun bei Regen, oder hast Du zum eigentlichen Thema nichts beizutragen.
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

54
katzie hat geschrieben:......... Das Ding ist mir ja nicht über Nacht gewachsen! :klatsch:
das hättst du ja gleich sagen können.......das ändert natürlich einiges :zwinker5:

aber zum thema regen:

mag ich eigentlich nicht so gern, aber ich geh dann meistens trotzdem raus, hab seit nem halbm jahr ne gore-tex-jacke.....prima......aber so schön wie bei sonne laufm isses trotzdem nicht.......ich lauf dann halt keine langen einheiten, idr so ca 1 std.........

was ich total nervig finde: regentropfm auf der brille......bei starkm regen seh ich da irgendwann fast nix mehr.... :motz:

tohmas
"a musi ... a bier ... holadrio" (Xaver 1985)

55
manni.assmann hat geschrieben: was ich total nervig finde: regentropfm auf der brille......bei starkm regen seh ich da irgendwann fast nix mehr.... :motz:
tohmas
Das ist das einzig WIRKLICH nervige am Regen. Aus dem Grund trage ich mittlerweile fast immer ne Basecap.

56
Murmler hat geschrieben:Das ist das einzig WIRKLICH nervige am Regen. Aus dem Grund trage ich mittlerweile fast immer ne Basecap.
logo, sowas ähnliches hab ich auch.......halt nicht grad basecap (die mag ich nicht so)......ich hab halt ne gans normale käppi / schirmmütze.......und die hält auch das meiste ab......aber wenns bissl mehr regnet, oder windig ist, dann wirds halt doch irgendwann nass.....

tohmas

p.s.:
bist du dir sicher, dass kurze haare besser aussehen..?...bei der mieze siehts doch sehr adrett aus in lang...

57
Nun, bei meinem letzten 10er hat es ne gute halbe Stunde lang wie aus Eimern gegossen. Hätte ich keine Basecap, Schirmmütze oder was auch immer getragen, es wäre bereits nach wenigen Minuten ein Blindflug gewesen. So kamen hin und wieder grade mal einige Tropfen aufs Glas. Okay, sollte der Regen einem waagrecht mit 40km/h ins Gesicht wehen, dann ist eh Essig mit Sicht.

58
manni.assmann hat geschrieben:sowas ähnliches hab ich auch.......halt nicht grad basecap (die mag ich nicht so)......ich hab halt ne gans normale käppi / schirmmütze
Was´n der Unterschied?

gruss hennes, Schirmmützen- und ratlos :confused:

59
katzie hat geschrieben:Bester, ob ich meine Haare abschneide oder nicht, wirst DU sicher nicht entscheiden.

Und, läufst Du nun bei Regen, oder hast Du zum eigentlichen Thema nichts beizutragen.

Du hast natürlich recht... ICH werde das sicher nicht entscheiden - aber vielleicht sollten wir eine Abstimmung dazu machen :wegroll:

Bei Regen laufe ich schon. Dann sogar mit einem Basecap - gegen die ins Gesicht peitschende Gischt....

60
manni.assmann hat geschrieben:... was ich total nervig finde: regentropfm auf der brille......bei starkm regen seh ich da irgendwann fast nix mehr.... :motz:

tohmas
Bei Regen oder im Dunkeln lasse ich die Brille gleich zu Hause. Bei mir reicht es dann noch, den Weg zu finden. Sonst gibt es dann eh nichts zu sehen. ...
manni.assmann hat geschrieben: p.s.:
bist du dir sicher, dass kurze haare besser aussehen..?...bei der mieze siehts doch sehr adrett aus in lang...
Du Manni, dass Katzenforum ist aber da, ne.

61
@ katzie:
Huch - warum so giftig?? :peace:

Aber was bei mir lässig funktioniert, muss ja bei anderen nicht funktionieren, hast ja recht. Und der Tipp gilt eh nur für Winter, wenn ich mehrere Lagen Klamotten trage und den Zopf zwischen zwei Lagen einpacken kann. Übrigens gibts außer Dir auch andere Frauen mit ganz langen Haaren, die eine gewisse langjährige Erfahrung mit dem Problem Haare und Sport haben :wink: Macht aber halt nicht jede so ein Drama draus (fishing for kompliments?).

Laufen im Regen kann richtig schön sein: gestern war sogar die sonst so bevölkerte Strecke am Moselufer total leer und gehörte mir ganz allein. Aber vielleicht lag das gar nicht am Regen, sondern die waren alle beim Karneval.

kriemhild

62
Hennes hat geschrieben:Was´n der Unterschied?

gruss hennes, Schirmmützen- und ratlos :confused:
naja....so richtig großer unterschied ist da wohl nicht.......bei base-cap denk ich halt immer an diese amerikanische baseball-mützen......die sind meistens bissl wuchtig.......und mit schirmmütze / käppi, das iß halt mehr so ne gans normale käppi halt, ebm weniger wuchtig......

tohmas
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“