Banner

Kilos killen 2008

351
Ich will auch noch mitspielen und Kilos killen! :winken:
Anfang Januar waren's --kg (Weihnachten..grrr..) und am Ende des Monats --. Vor gut zwei Jahren hat mir die böse Waage noch Werte im dreistelligen Bereich gezeigt :uah: .
Ziel sind 75 oder etwas weniger. Habe mir jetzt vorgenommen jeden Monat in etwa 2kg zu killen.
:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

353
cantullus hat geschrieben:ich hätte da noch fünf Krapfen übrig...

gib sie mir :)

Ich hatte einen Magen-Virus, vorgestern und gestern. Heute habe ich Hunger ohne Ende :hihi:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

354
Das ist die Lösung. Danke im Namen der ganzen Familie!

355
Huhu!

Also diese Krapfen-Salami-Käse-3Brote-Bananenmilch-Geschichte klingt recht eindeutig... Das ist zu viel Fett! Das kann nicht klappen! :nene:

Was ich hier immer wieder denke ist, dass ich mir nicht so viel über die Tage verkneife, um dann in einem lichten Moment voll zuzuschlagen und den Kühlschrankinhalt zu vernichten, sondern die Leckereien entweder in meine "Tagesplanung" einzubauen, oder sie in abnehm-verträglicherer Form zu mir zu nehmen.

Das beginnt mit nem vernünftigen Frühstück, was lange anhält, aber nicht viel auf den Hüften hinterlässt: 100g Müsli mit 250 ml 1,5%iger Milch. Dann bis zum Mittag Obst/Gemüse mitohne viel Fruchtzucker (wenig Banane, Traube, Khaki etc.). Mittags/Abends je nach Tagesablauf einmal warm "mit alles" aber "low-fat", also keine Sahne (kann man ersetzen), viel Gemüse, ab und an mal Fisch, wenig Fleisch, gutes Fleisch, kein Hack, dafür eher Tartar. Aber eben immer mal von allem etwas, dann bleibt der Heißhunger auf was bestimmtes weg. Die andere Mahlzeit besteht dann aus 2 Vollkornbroten mit magerem Aufschnitt (fast nie Käse, nur wenn ich grad voll drauf abfahre, Bratenaufschnitt, Seranoschinken, Corned-Beef, irgendwas in Aspik, Magerquark + Honig/Marmelade/Kräuter/Gemüse) und als Nachtisch einmal am Tag nen Dr. Oetker Wackelpuddeling mit Vanillesauce :D Und wenn ich Knabbern möchte: etwas Weingummi, Salzstangen, selbstgemachtes gesalzenes Popcorn.

Ich glaub halt, wenn man sich die Möglichkeiten, alles essen zu können, erhält, sich nichts ne Woche lang kategorisch verbietet, dann fällt es leichter, das durchzuhalten.

LG! Die Necke, der dieser Text mal wieder ganz schön lang geworden ist... :peinlich:

357
Zuckernecke hat geschrieben: Und wenn ich Knabbern möchte: etwas Weingummi, Salzstangen, selbstgemachtes gesalzenes Popcorn.

Ich glaub halt, wenn man sich die Möglichkeiten, alles essen zu können, erhält, sich nichts ne Woche lang kategorisch verbietet, dann fällt es leichter, das durchzuhalten.

Völlig richtig :)
Als eigentlich-nicht-Kilokillerin möchte ich das gerade mal bestätigen.
Nach halbherzigem Kilokillen habe ich das Projekt aufgegeben - bin mit BMI 22,x schlank genug, und wer weiß, ob der Schuß nicht nach hinten losginge? (Ausrede)

So, jetzt schmeißt mich wieder hier raus :hallo:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

358
Marienkäfer hat geschrieben:So, jetzt schmeißt mich wieder hier raus :hallo:
Warum? Wir sind für jeden sachdienlichen Beitrag dankbar! :D
Viele Grüße,
Maik
HM-> Kubili 0:00:00 - cafe 0:00:00 - kami76 0:00:00 <-HM
10k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-10k
5k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-5k

Bild

359
Marienkäfer hat geschrieben:bin mit BMI 22,x schlank genug
So, jetzt schmeißt mich wieder hier raus :hallo:
Jenau - hau bloß ab sonst jibbbet Klassen- :kloppe:

gruss hennes

360
von dem Krapfen, Käse, Salami mal abgesehen: Mir fiel eben auf, dass ich bis VOR dem Zunehmen quasi vegetarisch gegessen habe, Fleisch gabs nur ~1-2x/Woche. Und jetzt? Jeden Tag, genauso wie Wurst. Vorher konnte ich Süßigkeiten (und Käse) futtern wie blöd.

Ein Ansatzpunkt wärs mal.

361
kid-a hat geschrieben:Mir fiel eben auf, dass ich bis VOR dem Zunehmen quasi vegetarisch gegessen habe, Fleisch gabs nur ~1-2x/Woche. Und jetzt? Jeden Tag, genauso wie Wurst.
Das könnt ja ein Schritt/Hinweis in die "richtige" (muss wohl jeder für sich definieren) Richtung sein! :daumen: Du musst dir das ja nicht alles verbieten :nene: , aber steig auf die weniger fetthaltigen Produkte :bounce: um, eben Tartar statt Hack (das hat soooooo viel Fett!), magerer Aufschnitt, Käse in homöopathischen Mengen. Und es müssen auch nicht unbedingt "Light"-Produkte sein, nur einfach natürliche Sachen, wenig vorverarbeitet, die einfach wenig Fett haben und trotzdem schmecken.

Was ich generell noch loswerden wollte: Ich vermeide es, Hunger zu haben! Klappt leider nicht immer, bin grade mit dem Referendariat angefangen und da stellt sich ja ALLES um, von der Auswahl der Frisur bis zu den Essenszeiten, um mal nicht über den verschobenen Schlaf-Wach-Rhythmus und die neue Laufplanung zu sprechen... Naja - jedenfalls entgeht man damit dem Heißhunger auch ganz gut, wie ich finde.

Viele liebe Grüße!
Die Necke! (hab versucht, mich kürzer zu fassen :D )

362
Zuckernecke hat geschrieben: Viele liebe Grüße!
Die Necke! (hab versucht, mich kürzer zu fassen :D )

Ooch, muss nicht sein :zwinker2: :hallo: !

363
ich bin jetzt seit einer Woche wegen Erkältung nicht gelaufen, und habe dabei 2 kg abgenommen, vorher war mein Gewicht über Woche konstant, obwohl ich zumindest das Gefühl hatte, sehr bewußt zu essen.

Mögliche Erklärungen sind a) dass ich vorher viel Sport inkl. Krafttraining gemacht habe und die neuen Muskeln während der Krankheit so richtig Kalorien gefressen haben, b) dass ich in der Woche ganz viele Muskeln wieder abgebaut habe (glaube ich eher nicht, da die Hosen deutlich weiter sitzen) und c) dass ich seit gut 10 Tagen ein ziemlich genaues Online Essens-Tagebuch führe. Das diszipliniert mich ziemlich.

Naja, ich nehme es gerne mit, ich bin mal gespannt, was mit meinem Gewicht passiert, wenn ich wieder Sport treibe. Wenn der Trend anhält, dann geht's am Wochenende unter 97 ;-)

Oh, und das beste: Meine Frau hat gestern gesagt: Du solltest nicht mehr so viel abnehmen, Du bist schon so dünn geworden. Das Abendessen ist dann ausgefallen, weill wir dann ja noch zum Juwelier fahren mussten.
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

364
pflluegler hat geschrieben:ein ziemlich genaues Online Essens-Tagebuch führe
Wo denn bitte?
pflluegler hat geschrieben: Das Abendessen ist dann ausgefallen, weill wir dann ja noch zum Juwelier fahren mussten.
Na, hoffentlich gabs dann wenigstens noch was zum Nachtisch :hihi:

gruss hennes

365
Komisch, wie kann es sein, dass man im Marathon-Training zunimmt?
Kam mir immer unvorstellbar vor.
Aber:
Ich bin ja ein sehr schlankes Persönchen mit einem BMI von 19. Leider merkt man da wirklich jedes Pfund, das draufkommt!

Ernähre mich ja grundsätzlich gesund und fettarm. Nasche aber sehr gern.

Nach meinem langen Lauf gestern sagt der FR: 1700 Kalorien verbrannt. Wow!
Und ich weiß genau, dass mich - wie üblich - am Abend der Heißhunger nach Kohlehydraten überfällt.
Gummibärli bis zum abwinken. Waage heute wieder mal im Plus.

Würde ja gern weiterhin in meine Laufhosen passen. Ich will mich bessern!
Jammere also (trotz schlanker Figur) eine Runde mit.

Eva

366
wie peinlich ist das denn?

367
Zuckernecke hat geschrieben:Das könnt ja ein Schritt/Hinweis in die "richtige" (muss wohl jeder für sich definieren) Richtung sein! :daumen: Du musst dir das ja nicht alles verbieten :nene: , aber steig auf die weniger fetthaltigen Produkte :bounce: um, eben Tartar statt Hack (das hat soooooo viel Fett!), magerer Aufschnitt, Käse in homöopathischen Mengen. Und es müssen auch nicht unbedingt "Light"-Produkte sein, nur einfach natürliche Sachen, wenig vorverarbeitet, die einfach wenig Fett haben und trotzdem schmecken.
Ich weiß das ja alles... nur dran halten :zwinker5:

368
evimaus hat geschrieben: Aber:
Ich bin ja ein sehr schlankes Persönchen mit einem BMI von 19. Leider merkt man da wirklich jedes Pfund, das draufkommt!

Ich will mich bessern!
Jammere also (trotz schlanker Figur) eine Runde mit.

Eva
Warum erzählst du eigentlich so oft, dass du ein sehr schlankes Persönchen bist? Ist mir schon oft aufgefallen. Hast du so Angst zuzunehmen? Ich les das einfach raus, weil du ja auch meinst, dass man dir jedes Pfund ansieht, das du mehr hättest. Aber wenn du ein sehr schlankes Persönchen bist, dann würde doch so ein Pfündchen bestimmt auch nicht stören.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

369
Charly hat geschrieben:Warum erzählst du eigentlich so oft, dass du ein sehr schlankes Persönchen bist?
Charly, wo ist denn das andere 'schlanke Persönchen'? :zwinker2: Soll heißen, was hast du mit Hase gemacht, wo hoppelt die Gute rum? Ist ja seit Tagen hier nicht mehr zu sehen, eigentlich seitdem du bei ihr warst, oder? :D
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

370
@charly: bezog sich auf die Kommentare von Hennes, matman usw, dass sie momentan trotz Marathon-Vorbereitung nicht abnehmen bzw. sogar zunehmen!
Geht mit nämlich gerade genauso!
Da spielt das Ausgangsgewicht auch keine große Rolle, denke ich. Die Klamotten kneifen so oder so

Eva

371
Eva, willst du denn noch weiter abnehmen? :mundauf:
Bei einem BMI von 19 gibts wohl nicht mehr viel abzunehmen. Sonst bist ja ein NOCH schmaleres Persönchen.
Ich finde es aber durchaus nachvollziehbar, dass in der M Vorbereitung eventuell ein bisschen zugenommen wird. Aber es ist kein Gramm Fett dabei. Man kommt in der Marathonvorbereitung in Bereiche, wo Muskeln aufgebaut werden. Läufer, die seit Jahren laufen, haben plötzlich vom Laufen Muskelkater, weil sie Intervalle, Tempoläufe machen, die der Körper so nicht gewohnt ist. Deshalb gibt der Körper den Befehl, ich muss stärker werden um die Belastungen auszuhalten, also Muskeln druff und Muskeln wiegen halt.
Die paar Pfund wirst du verkraften können, sie werden dich auch mit Sicherheit nicht in der Zeit beeinträchtigen und werden dich nicht dicker erscheinen lassen.

Sapsi: Lies doch mal die richtigen Foren, dann weisst du Bescheid, wo Hase hoppelt. :zwinker2:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

372
Will nur nicht unbedingt weiter zunehmen.
letztes Jahr zum HM in Neumarkt hatte ich rund 53 kg. Jetzt sind es fast 55 kg. Der BMI ist dann also eher bei 20 momentan.
Und das muss ich dann doch mitschleppen über 42 km!

Ich finde es optisch auch nicht so übel, sieht recht knackig aus.
Trotzdem spüre ich (auch an den Laufhosen, vor allem aber an den engen Jeans), dass mehr "Masse" da ist.
Natürlich ist meine Ernährung auch schuld. Zuviel Süßkram.
Und @charly: mit der Muskulatur magst du recht haben! Ich hatte noch nie so "harte" Beine. Aber wiegen die paar Muskeln wirklich so viel?

Eva

374
evimaus hat geschrieben:Aber wiegen die paar Muskeln wirklich so viel?
Ja, weil Muskeln eine viel höhere Dichte aufweisen als Fett.
Ich habe derzeit auch das Problem, da ich in Vorbereitung auf den HM noch mindestens 3 kg abnehmen möchte, wegen dem "rumschleppen". Derzeit sind es 75 kg auf 1,87 m und soll halt mindestens 72 kg werden. Naja ich nehme, aber leider durch das HM-Training mehr an Masse zu, als ab. Scheiß Muskeln :hihi:

375
wiegen die paar Muskeln wirklich so viel?
nicht in erster linie die muskeln selber, sondern das durch glykogenreserven eingelagerte wasser! bei viel (ausdauer-)sport nehme ich sofort ein paar kilo zu.

letzte woche hab ich 2 kg abgenommen allein durch den verzicht auf zucker und alle zuckerhaltigen lebensmittel. kann ich nur empfehlen, jetzt so in der fastenzeit... *g*
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

376
Um nochmal auf die Disziplin zurückzukommen: Ich führe auch so ein Online-Tagebuch! Ohne Plan geht halt bei mir nix :peinlich: Ich kann mich nicht selbständig disziplinieren... :klatsch:

Also ich führe das bei ... sag ich nich ... im ARD wird man dafür gefeuert. War meine optimalste Lösung. Schön fein einfach und unkompliziert Punkte zählen und aus die Maus. Mittlerweile (nach gut 3 Monaten) zähle ich nicht mehr online, sondern nur noch pimaldaumen im Kopf - klappt trotzdem. Zwar nicht so schnell, aber wer will das schon? Dafür eben konstant. Seit Abnahmebeginn keine nennenswerten Zunahmen, nichtmal über Weihnachten (nur nen Kilo oder so).

Tschöööö! Die Necke :winken:

377
Mal was OT:
Mir wird das wohl ein ewiges Rätsel bleiben, warum zum Jahresbeginn so viele panikartig anfangen zu diäten, zu fasten u.ä., diverse Frauenmagazine sind auch bald wieder voll mit Diättips.
Eigentlich dürfte doch kaum mehr einer dick sein...und trotzdem "....the same procedure as last year....", scheinbar hilft dieses ewige stringente Diäten wohl doch nichts, also "esst endlich normal" (Pollmer), übers Jahr verteilt, vielleicht hilft das ja langfristig dem Idealgewicht (was auch immer das ist) ein Stück näher zu kommen.
OT Ende. :winken:
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

378
Kundalini hat geschrieben:... also "esst endlich normal" (Pollmer), übers Jahr verteilt, vielleicht hilft das ja langfristig dem Idealgewicht (was auch immer das ist) ein Stück näher zu kommen.
Vollste Zustimmung :daumen: . Diäten bringen nur einen JoJo-Effekt im immer wiederkehrenden Kreislauf.

Viele Grüße von Anett :hallo: ,
kein zartes Persönchen :zwinker5: , aber mit BMI 23 mehr als zufrieden
Radiergummi-Liga
Bild

379
Hennes hat geschrieben: Wo denn bitte?

gruss hennes
@Hennes: Das wird jetzt sehr web2.0 - ich hoffe, dass ist kein Problem.

Schon mal von Twitter.com gehört? Das ist so eine Art Blog, aber die Einträge sind extrem kurz, können dafür aber von den verschiedensten Clients verschickt werden (Ich mache das über einen Client auf meinem Blackberry.

"Jemand " hat aufbauend auf Twitter dann eine kleine Anwendung namens http://tweetwhatyoueat.com geschrieben, die bestimmte Deiner Einträge bei Twitter ausliest und in einer Tabelle darstellt. Das ist auch schon alles, für mich aber genau richtig.

Es gibt sicherlich aufwändigere Online Tools, aber da stört mich genau der Aufwand der zur Pflege nötig ist. Tweetwhatyoueat hat den Vorteil, so einfach zu sein wie ein Blatt Papier...

Alles klar? Sonst versuche ich es noch mal zu erklären ;-)

380
Ich hatte mal als 19-jähriger mal 35 Kilo in 9 Monaten abgenommen. Das war mit täglichem Ausdauersport, Krafttraining und Ernährungsumstellung (viel weniger Kalorien, nur noch 2-3 Mahlzeiten)... fühlte mich wie ein junger Gott danach... schwebte durch die Gegend, war topfit und kerngesund, hatte einen muskulösen Körper (der durch's Abnehmen freigelegt wurde), die Mädels rannten mir die Bude ein... - und das Selbstbewußtsein ermöglichte mir viele Dinge auszuprobieren und es brachte Erfolge - allerdings sind da jedes Jahr 2-3 Kilo dazugekommen und nun bin ich 31 und habe das Gewicht wieder drauf.

Nun mache ich nochmal das Gleiche :-) Und ich hoffe, dass ich nochmal die Kraft und Energie finde, dass nochmal durchzustehen und auch, dass es die Physis eines 31-jährigen erlaubt. Habe am 7.1. angefangen und bis jetzt sind 5,5 Kilo unten. Was mir auffällt, dass man sich nicht an das tägliche Gewicht klammern kann, wegen dem Wasserhaushalt geht das mal ein bis zwei Kilo hoch, dann mal wieder runter. Hängt davon ab, was man ißt - und das zieht einen dann runter.

Dennoch braucht man ständige Erfolgserlebnisse, um sich zu motivieren weiter zu machen, weil das tägliche Training und weniger Essen sehr anstrengend ist (und Lob von Außen gibt es eben nicht auf Abruf). Ich habe mir dazu, weil man sich auf die Waage nicht verlassen kann und es eine Woche auch mal keine Belohung für die Mühe gibt, auch Hosen in verschiedenen Nummern kleiner gekauft und arbeite mich von Hose zu kleinerer Hose vor... im Vergleich zur Waage gibt es da keine Rückschritte (auch wenn ich auf die Waage natürlich auch gerne schaue)... und beim Laufen auf dem Laufband ist's natürlich auch schön, dass ich mit jedem Kilo runter ca. 0,1 km/H schneller laufen kann und auch ständig ein paar Minuten dazukommen.

Ich finde es klasse, sich im Forum auszutauschen und seine Erlebnisse, Sorgen und Wünschen aufzuschreiben... und wünsche jedem einzelnen viel Erfolg für seine Ziele!

381
Seventh-Son hat geschrieben: auch Hosen in verschiedenen Nummern kleiner gekauft und arbeite mich von Hose zu kleinerer Hose vor...

Willkommen und viel Erfolg.

Das mit der Hose mache ich auch so. Wenn eine Jeans in 34 gut passt, wird das ein großer Tag sein. Vor 1 jahr habe ich manchmal 38 gekauft.

Jetzt liegt die Hose in 34 schon im Schrank. Zu geht sie schon, aber dann kann ich nicht mehr atmen...

382
pflluegler hat geschrieben: Alles klar? Sonst versuche ich es noch mal zu erklären ;-)
Im Ansatz schon klar, aber für mich halt so nicht nutzbar. Danke,

Sonst jemand eine nette & einfache & brauchbare Seite, die man sich mal angucken kann?

gruss hennes

383
also... seit weihnachten habe ich jetzt 4,5kg verloren.... und habe das erste zwischenzeil (88kg) erreicht! nur... ich weiß nicht wo ich sie verloren haben soll! :confused:
vll auf der innenseite der rippen? :motz:

gruß
first run: 06-01-2008
Bild

work in process...

384
So zwischenstand: derzeit 84,8 Kilogramm, das heißt minus 12,7 kg...

noch 5 kg....und dann habe ich endlich wieder einen 7er voraus....

385
Also nun auch von mir ein Zwischenbericht :)
Seit 14 Tagen purzeln die Pfunde, und ich muß gar nicht viel tun :daumen:
Es hat sich wirklich gelohnt, die Ernährung umzustellen. :nick:
Gruß
Laufmaus Elke :hallo:
Liebe Grüße von
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

386
laufmauselke hat geschrieben:Also nun auch von mir ein Zwischenbericht :)
Seit 14 Tagen purzeln die Pfunde, und ich muß gar nicht viel tun :daumen:
Es hat sich wirklich gelohnt, die Ernährung umzustellen. :nick:
Gruß

...und wie?????????

@Necke@
du hast Talent zur Gruppenleiterin, wenn du es nicht schon bist :zwinker5: Ich schaffe es, dank Inkonsequenz nur über 2 Tage. Dank meiner Erkältung, die mich schon 2 Wochen pausieren läßt, habe ich wieder 2kg drauf aber ab morgen gehts wieder los.

Meine Daten: 180cm bei 88kg und nicht wirklich schnell..Laufschnecke eben

Nacht zusammen

387
Bergfest !

388
Also ich hab im Oktober 2007 angefangen. Bin jetzt bei -23Kg und will bis zum Stuttgartlauf am 22.06 nochmal 13 wegmachen!
Grüße vom Alex

389
Silberkorn hat geschrieben:Also ich hab im Oktober 2007 angefangen. Bin jetzt bei -23Kg und will bis zum Stuttgartlauf am 22.06 nochmal 13 wegmachen!
:daumen: :respekt: und weiter so..ich fange mal wieder an :motz: Läuferisch zwar nicht bei Null aber gewichtsmäßig.

390
Laufschnecke67 hat geschrieben: ..ich fange mal wieder an......gewichtsmäßig.
Servus :hallo: ,

mir geht es ähnlich..... zwei Totalausfälle, einmal 7 Wochen Ende 2007 und jetzt gerade nochmal 4 Wochen und ich starte so ziemlich wieder mit dem Gewicht, was ich im Januar 2007 hatte .. :frown:

Grüße,

Roland

[
Bild

391
rohar hat geschrieben:Servus :hallo: ,

mir geht es ähnlich..... zwei Totalausfälle, einmal 7 Wochen Ende 2007 und jetzt gerade nochmal 4 Wochen und ich starte so ziemlich wieder mit dem Gewicht, was ich im Januar 2007 hatte .. :frown:

Grüße,

Roland
Hallo Roland,
dann packen wir es gemeinsam! Der nächste Schlaubetalmarathon kommt bestimmt :nick: Bis dahin sind deine kg bestimmt wieder runter.

Gruß Beate

392
Da bin ich ja beruhigt. Denn trotz der langen Pause seit Anfang Februar ging mein Gewicht nicht allzustark nach oben. Ein wenig nervig ist nur, dass jetzt wieder die Acht hartnäckig an der ersten Stelle erscheint.
Um künftig solche Pausen zu vermeiden, starte ich jetzt mit unterstützendem Training für Rumpf, Bauch und Beine und hoffe natürlich, dass der erwünschte Effekt sich auch einstellt.

393
cantullus hat geschrieben:Da bin ich ja beruhigt. Denn trotz der langen Pause seit Anfang Februar ging mein Gewicht nicht allzustark nach oben
Vorsicht, so ging es mir in den ersten vier Wochen auch!

Aber dann ........ :klatsch:

[
Bild

394
rohar hat geschrieben:Vorsicht, so ging es mir in den ersten vier Wochen auch!

Aber dann ........ :klatsch:
Aber dann kann nichts mehr passieren, denn ab sofort wird alles, was nicht weggelaufen wird, weggedrückt. Das viele Geld für´s Studio muss sich ja irgendwie lohnen.

395
Hallo. Na? Ich werd nächste Woche noch mal einen Anlauf mit dem Laufen wagen. Ich hab auch ordentlich zugelegt. Hab das Gefühl, dass das Cortison Spray mich total aufschwemmt. Auch wenn alle sagen - nö, das geht nicht in den Körper. Ich fühl mich aufgeschwemmt. Aber kommen auch wieder andere Zeiten. Und dann werd ich wieder richtig schlank. Und lauf euch allen weg. Jawoll! :D Wollt mich einfach nur mal hören lassen, ihr fehlt mir. Mag hier aber nicht wirklich posten, wenn ich selber nicht laufen gehen kann.
:hallo:
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

396
pedinordschnecke hat geschrieben:Hallo. Na? Ich werd nächste Woche noch mal einen Anlauf mit dem Laufen wagen. Ich hab auch ordentlich zugelegt. Hab das Gefühl, dass das Cortison Spray mich total aufschwemmt. Auch wenn alle sagen - nö, das geht nicht in den Körper. Ich fühl mich aufgeschwemmt. Aber kommen auch wieder andere Zeiten. Und dann werd ich wieder richtig schlank. Und lauf euch allen weg. Jawoll! :D Wollt mich einfach nur mal hören lassen, ihr fehlt mir. Mag hier aber nicht wirklich posten, wenn ich selber nicht laufen gehen kann.
Hai Schneggsche,

ich freu mich mit dir, wennz mim Laufen wieder für dich funzt. Und wenn das Spray aufschwemmt, dann ist das halt so. Solange es dir hilft und nötich ist, dann is das halt so. Nich mehr und nich weniger. Ich hab das Zeuch selber 2 Jahre gebraucht, is halt die Wahl zwischen Pest und sonstwas, Spannend war bei mir halt, daß es weder allergisch noch belastungsmäßich indiziert war. Irnkwann hab ich die Cortison-Pillen, Berotec und Symbicort aus dem Fenster geworfen und angefangen Salzwasser zu inhalieren. 10 Mal am Tag. Oder öfter. Die ersten 2 Wochen waren übel.Seither (5 Jahre) bin ich befreit.

Alles wird gut... :daumen: :winken:

der viel zu dicke Elch....

397
so zwischenstand: derzeit 84,3 kg, das heißt -13,2 kg in ich glaube 4/5 Monaten...

noch 4,5 kg...

398
:)
:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

399
pedinordschnecke hat geschrieben:Hallo. Na? Ich werd nächste Woche noch mal einen Anlauf mit dem Laufen wagen. Ich hab auch ordentlich zugelegt. Hab das Gefühl, dass das Cortison Spray mich total aufschwemmt. Auch wenn alle sagen - nö, das geht nicht in den Körper. Ich fühl mich aufgeschwemmt. Aber kommen auch wieder andere Zeiten. Und dann werd ich wieder richtig schlank. Und lauf euch allen weg. Jawoll! :D Wollt mich einfach nur mal hören lassen, ihr fehlt mir. Mag hier aber nicht wirklich posten, wenn ich selber nicht laufen gehen kann.
Du hast Recht, es schwemmt auf. Meine Frau muß auch oft das Symbiocort nehmen und wenn sie es länger als 1 Woche mit 3 Hüben pro Tag genommen hat, sieht man es schon im Gesicht. Bei längerer Anwendung auch an anderen Stellen. Ich glaube, daß da jeder anders drauf reagiert und bei manchen Menschen Cortison besonders böse zuschlägt. Bleid tapfer und vertraue darauf: Das wird wieder versprochen.

LG Norbert
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

400
Hallo ich glaube bei euch bin ich richtig...
Ich bin mit 75,0 kg ins Jahr 2008 gestartet und habe dann konsequent die Ernährung umgestellt. Seit Mitte Februar laufe ich nun auch regelmäßig um mich langsam an die 21 km ranzutasten... leider bin ich noch ziemlich lahm :peinlich:

Trotzalledem: Die Pfunde purzeln und gestern war ich bei 66,9kg. Finde ich eigentlich ganz ordentlich.

Mein Traum wäre es im Sommer so um die 58kg zu wiegen, hoffe, das ich das mit dem Laufen auch hinbekomme!

viele liebe Grüße Tinkers
LG Kerstin

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“