Super, du hast es als einzige erkannt. War doch gar nicht so schwer, oder? Ich bin ein Zwilling.

@Spike:
Aszendent ist knapp daneben, versuchs nochmal

liebe Grüße,
Mimi
hättest du mal machen sollen :rotate:Original von Phönix:
Ich habes mir auch gedacht, aber nicht getraut zu sagen
hi du armer zwillings-fischOriginal von Lauftiger:
naaaa eeeeendlich :rotate:
jep, zwillinge-fische ist mein schicksal und nun dürft ihr mich alle bemitleiden. das ist nämlich eine furchtbare kombination!!!
was soll man blos machen, wenn man ständig veränderungen braucht und sich nie entscheiden kann ?(
liebe Grüße,
Mimi
Hallo Waldi,Original von waldlaufer:hi du armer zwillings-fischOriginal von Lauftiger:
naaaa eeeeendlich :rotate:
jep, zwillinge-fische ist mein schicksal und nun dürft ihr mich alle bemitleiden. das ist nämlich eine furchtbare kombination!!!
was soll man blos machen, wenn man ständig veränderungen braucht und sich nie entscheiden kann ?(
liebe Grüße,
Mimi
sich jemanden suchen der die entscheidungen trifft
!und wenn es die falschen sind zusammensch...
)
Waldi:dance1:
Original von waldlaufer:
Hallo Bogi,
nimm es nicht so ernst mit der Asphaltente u. jeder kann hier selbstverständlich mitmachen,
na leute machen wir doch gleich mit unserem ergrauten M52 weiter, was haltet ihr davon?
gib uns doch mal so einen kleinen o. größeren Hinweis?(![]()
waldi:sleep:
Original von M 52:
Mir steigen Tränen in die Augen, wenn ich tatenlos -z.B. im TV- mit ansehen muss, dass schwache Menschen ungerecht behandelt werden. Ebenso bei "Quetschaufdietraenendrüsenfilmen".
LG, Bogi
Original von DAGGI:Original von M 52:
Mir steigen Tränen in die Augen, wenn ich tatenlos -z.B. im TV- mit ansehen muss, dass schwache Menschen ungerecht behandelt werden. Ebenso bei "Quetschaufdietraenendrüsenfilmen".
LG, Bogi
Mein Wunsch wäre dann hiermit:" Einmal mit Dir Titanic gucken!" ;( ;(
Kann mir das jetzt schon vorstellen, ne dicke Packung Tempos und Rotz und Wasser heulen.)
Also mein Tipp lautet: Schütze!
Gruß
Daggi;)
Original von M 52:
Hallo Daggi,
ja, Titanic war ziemlich schlimm. Aber Rotz und Wasser heul ich nicht. Kann nur schlecht die unerwünschten Tränen (Männer weinen nicht!) unterdrücken. Würde nie vor der Familie tränchenwischen. Dann wird unauffällig durch die Haare gestrichen und dabei wie zufällig die klare Sicht wiederhergestellt.
Schütze war klar daneben!
Gruß, Bogi
Original von DAGGI:Original von M 52:
Hallo Daggi,
ja, Titanic war ziemlich schlimm. Aber Rotz und Wasser heul ich nicht. Kann nur schlecht die unerwünschten Tränen (Männer weinen nicht!) unterdrücken. Würde nie vor der Familie tränchenwischen. Dann wird unauffällig durch die Haare gestrichen und dabei wie zufällig die klare Sicht wiederhergestellt.
Schütze war klar daneben!
Gruß, Bogi
Warum seid ihr Männer nur so? Es wäre doch so schön, mit Euch auf dem Sofa, eine Schnulze im Fernsehen, eine Tüte Chips, ein leckeres Weizenbier und ne dicke Packung Tempo für die Tränen.)
Gruß
Daggi;)
Hallo Spike,Original von renato:
hey mach mal weiter
wer hat den übrigens noch den überblick, bitte mal wieder um eine liste
bogart.....hät eigentlich auch auf stier getippt. astrologischges baby wär dann widder erstes zeichen oder?
häng gleich noch andrea dran, zwar wissen wir da noch wenig tipp aber auf zwilling.
Mit Liebe laufen statt davon rennen.
Spike !![]()
Hallo bogartOriginal von M 52:
Aber wie schon gesagt: Bin astrologisch gesehen ein Baby. Astronomie war mal mein Steckenpferd.
LG, Bogi
Original von Steppenläuferin:
....sollte es ein Steinbock sein brauchst Du in dieser Bergregion trotzdem
Tourenskier!!
Gebe Dir noch eine ausstehende Antwort unter Weizenbier.....
(dauert aber noch einige Zeit!!)
Gruss Steppi
[ Dieser Beitrag wurde von Steppenläuferin am 16.03.2003 editiert. ]
Original von renato:Hallo bogartOriginal von M 52:
Aber wie schon gesagt: Bin astrologisch gesehen ein Baby. Astronomie war mal mein Steckenpferd.
LG, Bogi
was hat steinbock mit dem astro baby zu tun?(
Mit Liebe laufen statt davon rennen.
Spike !![]()
Gut, daß Du "kann" geschrieben hast!Original von Phönix:
So ein Fisch kann auch ganz schön eingebildet sein - sieht man an meiner Tochter.![]()
Grüße von
Phönix
Original von renato:
Hallo Daggi
ich habs ja gesagt es ist einfach Volltreffer Schütze! 6 std. vor ablauf des zeichens.Und hier noch die erweitete Variante, habs versucht zu reimen klappte auf die schnelle nicht.
Sonne im Schützen, würde ja gern in der Zukunft leben. Aszendent Stier, der hält mich hier. Pluto der Entrückte, zusammen mit Uranus dem Phantasievollem und dem Krieger Mars, sorgen für Unruhe im Haus der Jungfrauen. Der Mond im Löwen, der feurige Liebhaber. Neptun im Skorpion, oh weh die Drogengeneration. Jupiters Glück gepaart mit der Kraft des Stiers. Merkur eilt der Sonne zu Hilfe, wo der Schütze meine Redekünste begrüsst. Venus die liebe Frau wärmt sich auch in diesem Zeichen. Nur Saturn steht ganz allein in Tiefen der Fischewelt. und überallem das alles sich auflösen im Wasermann ( MC Sonnenhöchststand/Lebensziel)
Das tipp ich auch schwer bei mimi Wassermann aszendent und waage Sonne.
Spike