Banner

Sternzeichen

Sternzeichen

201
@T-Lo:
Super, du hast es als einzige erkannt. War doch gar nicht so schwer, oder? Ich bin ein Zwilling. :rolleyes: :rolleyes:

@Spike:
Aszendent ist knapp daneben, versuchs nochmal

:bounce:

liebe Grüße,
Mimi

Sternzeichen

202
Hi, Mimi, du doppelter Flitzer. Ich habes mir auch gedacht, aber nicht getraut zu sagen, weil ich bisher jedesmal voll in die Kacke gegriffen habe! :D

Grüße von
Phönix

Sternzeichen

203
Original von Phönix:
Ich habes mir auch gedacht, aber nicht getraut zu sagen
hättest du mal machen sollen :rotate:
kannst dich ja nochmal am aszendenten versuchen. von dem kommt meine einfühlsame ader und ein bisschen das wehleidige ;(

liebe Grüße,
Mimi

Sternzeichen

205
Nein, leider daneben :(
Wassermann war dichter dran... :roll:

(vielleicht war wehleidig etwas irreführend..., was kann man denn noch über mich sagen? ah ja: nichts fällt mir schwerer, als entscheidungen zu treffen!)

liebe Grüße,
Mimi

[ Dieser Beitrag wurde von Lauftiger am 05.03.2003 editiert. ]

Sternzeichen

206
Hallo mimi

etwa steinbock? kanns sich schwer durchringen, aber dann gehts zur sache?

Spike
Bild

Sternzeichen

207
neenee, ihr müsst im wasser bleiben.

hab hier was gefunden:
Zwillinge-Sonne mit XXX-Aszendent Mit dem XXX-Einfluß weiß der Zwilling generell gar nichts anzufangen. Einfühlungsvermögen und Hingabefähigkeit sind nun mal nicht seine Stärken bzw. Interessen. Dennoch muß er sich in diesem Fall damit auseinandersetzen. So kann die Unentschlossenheit dieser Charaktere ein wahres Handicap sein. Ebenso die Beeinflußbarkeit. Andererseits kann dieser sensible und hilfsbereite Zwilling zum großen Seelentröster - und oft zum pfiffigen Retter in der Not werden.

na, schnackelts jetzt?

liebe Grüße,
Mimi

[ Dieser Beitrag wurde von Lauftiger am 05.03.2003 editiert. ]

Sternzeichen

208
hallo mimi

also wassermann ist ein luftzeichen. und ich tip jetzt auf krebs.und danach geh ich ins bett mal sehen was daraus wird.

Spike [img]

:roll:

Sternzeichen

209
Siehste, ich kenn mich auch richtig gut aus :) )
Wieso ist Wassermann denn ein Luftzeichen ?(
Na, da hab ich euch ja ungewollt so richtig schön an der Nase herumgeführt :D
Aber Krebs ist leider falsch, das hatte Phönix glaub ich auch schon getippt...

Ich geh jetzt auch ins Bett und bin gespannt, ob es bis morgen jemand herausfindet. Und wenn nicht, dann werde ich euch eben erlösen. :rotate:

liebe Grüße,
Mimi

Sternzeichen

210
[quote]
Original von Lauftiger:
neenee, ihr müsst im wasser bleiben.

hab hier was gefunden:
Zwillinge-Sonne mit XXX-Aszendent Mit dem XXX-Einfluß weiß der Zwilling generell gar nichts anzufangen. Einfühlungsvermögen und Hingabefähigkeit sind nun mal nicht seine Stärken bzw. Interessen. Dennoch muß er sich in diesem Fall damit auseinandersetzen. So kann die Unentschlossenheit dieser Charaktere ein wahres Handicap sein. Ebenso die Beeinflußbarkeit. Andererseits kann dieser sensible und hilfsbereite Zwilling zum großen Seelentröster - und oft zum pfiffigen Retter in der Not werden.

das passt meiner meinung nicht auf skorpion, allenfalls noch auf fische dann hätten wir die wasser zeichen aber durch (3zeichen 4elemente) Wsserman ist halt der grosse Visionär und transformierer, das passt nicht ins wasser.

Spike

Sternzeichen

211
naaaa eeeeendlich :rotate:
jep, zwillinge-fische ist mein schicksal und nun dürft ihr mich alle bemitleiden. das ist nämlich eine furchtbare kombination!!!

was soll man blos machen, wenn man ständig veränderungen braucht und sich nie entscheiden kann ?(

liebe Grüße,
Mimi

Sternzeichen

212
Original von Lauftiger:
jep, zwillinge-fische ist mein schicksal und nun dürft ihr mich alle bemitleiden. das ist nämlich eine furchtbare kombination!!!

was soll man blos machen, wenn man ständig veränderungen braucht und sich nie entscheiden kann ?(

liebe Grüße,
Mimi
hi du armer zwillings-fisch
sich jemanden suchen der die entscheidungen trifft
! :) und wenn es die falschen sind zusammensch... :) )
Waldi:dance1:

Sternzeichen

213
Original von waldlaufer:
Original von Lauftiger:

liebe Grüße,
Mimi
hi du armer zwillings-fisch
sich jemanden suchen der die entscheidungen trifft
! :) und wenn es die falschen sind zusammensch... :) )
Waldi:dance1:
Hallo Waldi,

woher kennst du meinen Chef?

:roll: :roll:

Sternzeichen

215
hallo

na sowas das habt ihr einfach liegen lassen war doch so lustig. oder habt ihr einfach nur denn überblick verloren?

Spike

Sternzeichen

216
Hallo Renato.

Das lustige Rätselraten haben wir nicht vergessen, oder Phönix und Co? Der Überblick besteht auch noch, keine Angst. :D
Gönn uns doch mal ein kleines Päuschen. Schließlich hat sich doch in den letzten paar Tagen doch auch noch viel getan, wie z.B. der 300ste Forumsteilnehmer. Wir kommen ja derzeit aus dem Begrüßen von "Neuen" gar nicht mehr raus. Was ich im übrigen ganz gut finde.
Aslo keine Bange, das Spiel wird weitergehen. :D

Tschüß SaM

P.S:
Phönix, DAGGI. Ich glaube wir müssen von Renato Vergnügungssteuer einkassieren. :D :D :D :D

Sternzeichen

217
SaM hat Recht! Der Spaß geht weiter
In kurzer Verschnaufpause studieren und analysieren wir gerade eifrigst! :D

Grüße von
Phönix

Sternzeichen

218
Hallo Ihr Deuter,

als Forumfrischling hat mich dieses unglaublich gefragte Thema natürlich neugierig gemacht. Mit Astrologie hatte ich, wie wohl die meisten Männer, bisher recht wenig am Hut. Ich hab´s mit trotzdem angetan und bin die 16 Seiten durchgegangen. Ihr scheint ja mächtig viel Spaß dabei zu haben. Sollte es mal weitergehen und ihr Neue in Eurem Kreise duldet:

Kann mir jemand in kurzen, auch für angegraute Herren verständlichen, Stichworten die Charaktereigenschaften der Sternzeichen schildern. Auch weiß ich nicht, was Asphaltenten (oder so ähnlich) mit dem Geburtsdatum eines Menschen zu tun haben. ?( ?(

LG, Bogi

Sternzeichen

219
Hallo Bogi.

Ich hatte bis dato mit Sternzeichen überhaupt nichts am Hut. Habe in Google den Begriff Sternzeichen eingegeben und mich dann da durchgewühlt. :) Was halt Spaß macht, ist die lustige Rätselrunde und die Antworten dazu. :D :D Wenn es weitergeht, google parallel suchen lassen und auf gehts.

Das "Ding" heißt übrigens Aszendenten und soviel ich weiß, ist dieser der Gegenpart zu Deinem Sternzeichen wobei Geburtsstunde und anderes noch da reinspielt. Berichtigt mich bitte liebe Sternzeichen-Cracks, wenn ich hier Mist schreiben sollte. ! :)

Tschüß SaM

Sternzeichen

220
Hallo Bogi,
nimm es nicht so ernst mit der Asphaltente u. jeder kann hier selbstverständlich mitmachen,
na leute machen wir doch gleich mit unserem ergrauten M52 weiter, was haltet ihr davon?
gib uns doch mal so einen kleinen o. größeren Hinweis?( :rolleyes:
waldi:sleep:

Sternzeichen

221
Original von waldlaufer:
Hallo Bogi,
nimm es nicht so ernst mit der Asphaltente u. jeder kann hier selbstverständlich mitmachen,
na leute machen wir doch gleich mit unserem ergrauten M52 weiter, was haltet ihr davon?
gib uns doch mal so einen kleinen o. größeren Hinweis?( :rolleyes:
waldi:sleep:

Hallo Waldi,

so war´s eigentlich nicht gemeint, dass ihr gleich mich packt. Wollte erst ´nen wenig im Hintergrund kibitzen und Erfahrungen sammeln...
Hmm, was soll ich sagen? Kann keine Tiere leiden sehen. Mir steigen Tränen in die Augen, wenn ich tatenlos -z.B. im TV- mit ansehen muss, dass schwache Menschen ungerecht behandelt werden. Ebenso bei "Quetschaufdietraenendrüsenfilmen".

Hilft das zunächst? Habe nämlich keine Ahnung, was sternzeichentypisch ist.

LG, Bogi

Sternzeichen

223
Original von M 52:
Mir steigen Tränen in die Augen, wenn ich tatenlos -z.B. im TV- mit ansehen muss, dass schwache Menschen ungerecht behandelt werden. Ebenso bei "Quetschaufdietraenendrüsenfilmen".

LG, Bogi

Mein Wunsch wäre dann hiermit:" Einmal mit Dir Titanic gucken!" ;( ;(

Kann mir das jetzt schon vorstellen, ne dicke Packung Tempos und Rotz und Wasser heulen. :) )

Also mein Tipp lautet: Schütze!

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Sternzeichen

224
Original von DAGGI:
Original von M 52:
Mir steigen Tränen in die Augen, wenn ich tatenlos -z.B. im TV- mit ansehen muss, dass schwache Menschen ungerecht behandelt werden. Ebenso bei "Quetschaufdietraenendrüsenfilmen".

LG, Bogi

Mein Wunsch wäre dann hiermit:" Einmal mit Dir Titanic gucken!" ;( ;(

Kann mir das jetzt schon vorstellen, ne dicke Packung Tempos und Rotz und Wasser heulen. :) )

Also mein Tipp lautet: Schütze!

Gruß

Hallo Daggi,

ja, Titanic war ziemlich schlimm. Aber Rotz und Wasser heul ich nicht. Kann nur schlecht die unerwünschten Tränen (Männer weinen nicht!) unterdrücken. Würde nie vor der Familie tränchenwischen. Dann wird unauffällig durch die Haare gestrichen und dabei wie zufällig die klare Sicht wiederhergestellt.

Schütze war klar daneben!

Gruß, Bogi

Sternzeichen

225
Original von M 52:
Hallo Daggi,

ja, Titanic war ziemlich schlimm. Aber Rotz und Wasser heul ich nicht. Kann nur schlecht die unerwünschten Tränen (Männer weinen nicht!) unterdrücken. Würde nie vor der Familie tränchenwischen. Dann wird unauffällig durch die Haare gestrichen und dabei wie zufällig die klare Sicht wiederhergestellt.

Gruß, Bogi

Warum seid ihr Männer nur so? Es wäre doch so schön, mit Euch auf dem Sofa, eine Schnulze im Fernsehen, eine Tüte Chips, ein leckeres Weizenbier und ne dicke Packung Tempo für die Tränen. :) )

Gruß

Sternzeichen

227
Was ist hier denn los? Sind wir schon bei Bogi?
Ist Spike denn eigentlich schon geknackt?? :rolleyes:

Grüße von
Phönix

Sternzeichen

228
Original von DAGGI:
Original von M 52:
Hallo Daggi,

Gruß, Bogi

Warum seid ihr Männer nur so? Es wäre doch so schön, mit Euch auf dem Sofa, eine Schnulze im Fernsehen, eine Tüte Chips, ein leckeres Weizenbier und ne dicke Packung Tempo für die Tränen. :) )

Gruß

Du weißt doch, Männer denken rational -paßt bei mir aber nicht recht-, Frauen emotional. Deswegen lieben wir Euch doch trotz aller Ratio so unendlich, über alles/ öh, na ja, fast mehr wie ein dunkles Weizen!
:D :D

LG, Bogi

Sternzeichen

229
Bogi ist Stiehier!!! Die sind so sensibel und wollen das nie zugeben!

Grüße von
Phönix

Sternzeichen

230
Ne, Phönix, ich bin kein Stier. Möchte das auch nicht sein. Werden Teile von denen nicht immer zu Suppe verarbeitet?:lickout:

Aber gar nicht so schlecht, Dein Tip!
Aber wie schon gesagt: Bin astrologisch gesehen ein Baby. Astronomie war mal mein Steckenpferd. Aus dieser Zeit stammt noch meine Vorliebe zu Science-fiction-Büchern und Romanen. Fantasy ist auch nicht schlecht oder (schäm) Konsalik. ! :) ! :)

So Freunde, jetzt aber!!

LG, Bogi

Sternzeichen

231
hey mach mal weiter

wer hat den übrigens noch den überblick, bitte mal wieder um eine liste
Bild

bogart... :D ..hät eigentlich auch auf stier getippt. astrologischges baby wär dann widder erstes zeichen oder?

häng gleich noch andrea dran, zwar wissen wir da noch wenig tipp aber auf zwilling.

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

Sternzeichen

232
Original von renato:
hey mach mal weiter

wer hat den übrigens noch den überblick, bitte mal wieder um eine liste
Bild

bogart... :D ..hät eigentlich auch auf stier getippt. astrologischges baby wär dann widder erstes zeichen oder?

häng gleich noch andrea dran, zwar wissen wir da noch wenig tipp aber auf zwilling.

Hallo Spike,

nö, bin kein Widder. Aber will das Rätsel mal zur Lösung führen:

Ich bin gehörnt und möchte gerne im Sommer Mönch und Jungfrau besteigen.

Na, das war´s dann wohl.

Liebe Grüße, .........noch Namenslos

Sternzeichen

233
....sollte es ein Steinbock sein brauchst Du in dieser Bergregion trotzdem
Tourenskier!!

Gebe Dir noch eine ausstehende Antwort unter Weizenbier.....
(dauert aber noch einige Zeit!!)

Gruss Steppi

[ Dieser Beitrag wurde von Steppenläuferin am 16.03.2003 editiert. ]

Sternzeichen

234
Original von M 52:
Aber wie schon gesagt: Bin astrologisch gesehen ein Baby. Astronomie war mal mein Steckenpferd.

LG, Bogi
Hallo bogart

was hat steinbock mit dem astro baby zu tun?(

Sternzeichen

235
Original von Steppenläuferin:
....sollte es ein Steinbock sein brauchst Du in dieser Bergregion trotzdem
Tourenskier!!

Gebe Dir noch eine ausstehende Antwort unter Weizenbier.....
(dauert aber noch einige Zeit!!)

Gruss Steppi

[ Dieser Beitrag wurde von Steppenläuferin am 16.03.2003 editiert. ]

Hallo Steppi,

statt Tourenskier nehme ich doch lieber Steigeisen mit. Auf Deine Antwort zum Thema Weizenbier bin ich gespannt!

Liebe Grüße, .........

Sternzeichen

236
Original von renato:
Original von M 52:
Aber wie schon gesagt: Bin astrologisch gesehen ein Baby. Astronomie war mal mein Steckenpferd.

LG, Bogi
Hallo bogart

was hat steinbock mit dem astro baby zu tun?(

Hallo Spike,

ich hatte keine Ahnung, dass es ein Astro-Baby gibt. Mein Hinweis "astrologische Baby" war kein Tip, sondern nur der Erklärungsversuch, dass ich ahnungslos bin!
Bild

STeinbock ist natürlich richtig; Glückwunsch!

Liebe Grüße, Bogart?

Sternzeichen

237
Hallo, Sternendeuter! Es ist an der Zeit, den guten Spike zu analysieren.
Also ich fange mal an: Ich halte ihn für sehr gefühlsbetont, verträumt, manchmal etwas realitätsfremd, offen für die Wahrheiten hinter den nackten Tatsachen, esoterisch angehaucht, aber ich schätze, er schnappt auch ziemlich schnell ein und neigt dazu, sich vor Problemen lieber zurückzuziehen, statt sie ruckzuck mit scharfem Schnitt zu lösen. Dabei hat er viel Verständnis für andere, ist mitfühlend und hat ein großes Herz. Ich tippe mal auf Krebs oder auch auf Fisch. Allerdings habe ich in letzter Zeit auch leicht skorpiöse Giftspritztendenzen feststellen müssen. So, jetzt seid Ihr dran. :) ) :roll: :) )

Grüße von
Phönix

Sternzeichen

238
....der Fisch übergibt sich gern in Fürsorge anderer (eines Partners z.Bsp.)....
Spike hat eher höhere Ansprüche genau definierte....ob das mit Fisch einher geht????

Wie siehst Du Dich diesbezüglich Spike???

Gruss Steppi

[ Dieser Beitrag wurde von Steppenläuferin am 20.03.2003 editiert. ]

Sternzeichen

239
Hi, Ihr zwei!

Ein Fisch ist - sieht man ja an mir - auch sehr sensibel. Wenn Ihr zu zweit so auf ihn losgeht, könnte es sein, daß er sich zurückzieht . . .;)

Sternzeichen

240
So ein Fisch kann auch ganz schön eingebildet sein - sieht man an meiner Tochter. :D

Grüße von
Phönix

Sternzeichen

241
...eingebildet ist auch eine Bildung könnte schon auch auf Fisch schlüsseln. (Krass ausgedrückt)

@Hajott

das sensibel wäre auch mit mimose zu umschreiben. Hab mit Fischschwester und Fischherzblatt da
so meine Einsichten!!

LG Steppi

Sternzeichen

242
Hallo Phönix.

Spike hatten wir schon. Er ist, wenn mich nicht alles täuscht Schütze.

Tschüß SaM

Sternzeichen

243
Original von Phönix:
So ein Fisch kann auch ganz schön eingebildet sein - sieht man an meiner Tochter. :D

Grüße von
Phönix
Gut, daß Du "kann" geschrieben hast!

So, und nun bin ich `mal gespannt, wann der Bagger angerauscht kommt und nach Deiner Tochter fragt :) )

H.-J.

Sternzeichen

244
...ach ja und da wäre noch der Humor der Fische......
der ist auch eher noch schwer zu verstehen;) (Für Stiere jedenfalls)

Hab da auch oft meine Mühe mit Herzblatt und Schwester......

Sternzeichen

245
So, wirklich toll! Kaum habe ich etwas weniger Zeit, macht Ihr hier alles allein!! ;( Dann werde ich mal lieber studieren, was noch an mir vorbei gerauscht ist. Aber wieso weiß Steppi das auch nicht?? ?( ?( ?(

Grüße von
Phönix

Sternzeichen

246
na ihr seit ja penner ist doch schon lange raus. seht ihr einfach keine übersicht mehr hier :D :D

Original von renato:
Hallo Daggi

ich habs ja gesagt es ist einfach Volltreffer Schütze! 6 std. vor ablauf des zeichens.Und hier noch die erweitete Variante, habs versucht zu reimen klappte auf die schnelle nicht.

Sonne im Schützen, würde ja gern in der Zukunft leben. Aszendent Stier, der hält mich hier. Pluto der Entrückte, zusammen mit Uranus dem Phantasievollem und dem Krieger Mars, sorgen für Unruhe im Haus der Jungfrauen. Der Mond im Löwen, der feurige Liebhaber. Neptun im Skorpion, oh weh die Drogengeneration. Jupiters Glück gepaart mit der Kraft des Stiers. Merkur eilt der Sonne zu Hilfe, wo der Schütze meine Redekünste begrüsst. Venus die liebe Frau wärmt sich auch in diesem Zeichen. Nur Saturn steht ganz allein in Tiefen der Fischewelt. und überallem das alles sich auflösen im Wasermann ( MC Sonnenhöchststand/Lebensziel)

Das tipp ich auch schwer bei mimi Wassermann aszendent und waage Sonne.

Spike
Bild

Sternzeichen

247
...hab anscheinend auch weniger Zeit und da ist echt viel im Alleingang abgegangen :) )

dann nichts wie sich auf die roten Köfferchen stürzen......

Grüsse Steppi

Sternzeichen

248
In einem anderen Thread wird gerade darüber diskutiert, bestimmte Angaben mit in das persönliche Profil aufzunehmen; vielleicht stellt Ihr `mal den Antrag, eine Spalte für "Sternzeichen" mit aufzunehmen!

Sternzeichen

249
OK Leute.

Kleine Übersicht fällig.

DAGGI -> Schütze
Spike -> Schütze
LaSalsa -> Skorpion
Phönix -> Widder
Steppi -> Stier
Hajott -> Fisch
Waldi -> Widder
MarathonMan -> Skorpion
UDo -> Widder (im übrigen am gleichen Tag Geb. wie Waldi)
Tom -> Steinbock
Lauftiger -> Zwilling

Tim wurde noch nicht geraten, aber schon mal in die Runde "geworfen".

Tschüß SaM

Sternzeichen

250
Danke SaM, habe es mir abgeschrieben! :) ) :roll: :) )

Grüße von
Phönix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“