Original von wirdschon:
Und nachdem Einigen die Argumentation ausging, versuchten Sie, eine andere Taktik einzuschlagen.
Spike verabschiedet sich in diesem Thread, ebenso René.
Sie hätten zu diesem Thema nix mehr zu sagen.
Und dann macht Greenhörnchen einen neuen Thread auf, mit einem Vorschlag, der durchaus diskussionswürdig ist.
(Ob es im Sinne der Übersichtlichkeit so sinnvoll war, extra dafür einen neuen Schrätt aufzumachen, bleibt dahingestellt).
Nicht ohne mich in oder zwischen den Zeilen auf die Schippe zu nehmen, was ich sehr lustig fand.
Und siehe da, es melden sich auch Diejenigen wieder, die eigentlich nix mehr sagen wollten, aber d i e Gelegenheit sehen, auch noch draufzuhauen.
Leute, ich stehe absolut darüber.
Mein Ziel ist mehr als erreicht.
Nämlich zu diskutieren, inwieweit "Verwässerungen" stören oder sogar nützlich sind.
M i r ging es immer um die Sache.
Wenn der Eine oder die Andere versucht, es nun ins Lächerliche zu ziehen, dann kann ich gut damit leben.
Viele Grüße aus KO:rotate:
Ebi
scio non sciens
Eigentlich wollt ich mich nicht mehr melden weil es mir zu blöd wurde. Du hörst nicht zu und gibst keine Antworten (auf Uwes berechtigte Frage) . Es gibt hier keine Taktik es herscht kein Krieg, irgendwie kriegst du da was falsch mit. Es geht darum hier unseren eigenen Humor zu pflegen und wenn du als Neuling etwas mitliest wirst du ihn schnell verstehen. Es ging auch nicht darum das ganze ins Lächerliche zu ziehen, sondern es kamen keine konstruktiven Vorschläge,somit hatte ich genug der Diskussion wie andere auch. Als dann Greenie endlich was brauchbares brachte, habe ich meine Meinung kundgetan und es sei dir versichert das die keinerlei Anspielungen auf dich drin waren. Zeilen wie "ich steh darüber" bringen mich zur weissglut denn ich steh nicht darüber, ich bin hier mitendrin und ich kann dir gar nicht genug sagen das es nicht um gewinnen oder verlieren geht. Leider gehts bei dir nur um die Sache und darin unterscheiden wir uns gewaltig, mir gehts ums Forum.
Spike
Der Flinki liebt
Startnummer 83