Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

651
romawi hat geschrieben:Heute sind die Kamerateams und Journalisten schon bei der "LGT" rumgelungert. Das ist die Bank auf der Zumwinkel seine illegale Kohle gebunkert hat. Die schleichen da rum wie die Mäuse um den Speck.

ja, ich habe dich gesehen!! deine schwarz weiße frisur ist nicht zu übersehen!! DSD
(das stimmt doch)
Bild

652
Das ist zwar die Frisur von meinem Hund, aber wo der ist , bin ich auch nicht weit. Ich bin der gutgebaute, athletische blendend aussehende Kerl direkt daneben. DSGB (das stimmt ganz bestimmt)
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

653
laufjoe hat geschrieben:ja, ich habe dich gesehen!! deine schwarz weiße frisur ist nicht zu übersehen!! DSD
(das stimmt doch)
romawi hat geschrieben:Das ist zwar die Frisur von meinem Hund, aber wo der ist , bin ich auch nicht weit. Ich bin der gutgebaute, athletische blendend aussehende Kerl direkt daneben. DSGB (das stimmt ganz bestimmt)
Jetzt muss ich doch aufs Klo :kotz2: :weinen:
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

654
Hallo ihr Stammtischbrüder und -schwestern!

Darf ich mich kurz zu euch setzen? Ich nehm auch ein Bier. Und dann hab ich was mit dem Löppi zu besprechen. Nein, bleibt ruhig sitzen, ist ja nicht geheim.

Also Teufelsläufer, Du hast mich gestern gefragt, wie ich trainiere und ich hab Dir geantwortet. Aber scheinbar hast Du seither nur hier am Stammtisch gesessen und gesoffen. Hast Du meine Antwort schon gelesen - und hat sie Dir was gebracht?

Mann, was habt ihr denn hier für ne Bedienung? Ein Bier hab ich gesagt, ein Bier hat 0,5 Liter, das hier ist ein Pröbchen! Also bring mir bitte ein richtiges Bier.

So Löppi, jetzt reiß Dich mal von den Liechtensteiner Banken los und kümmere Dich wieder um Dein Training. Sonst kriegst Du den Joe nie. :hihi:
Viele Grüße,
Maik
HM-> Kubili 0:00:00 - cafe 0:00:00 - kami76 0:00:00 <-HM
10k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-10k
5k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-5k

Bild

657
Danke Cantullus. Auf dich ist noch Verlass. Was man von Tom und Frank mal wieder nicht behaupten kann, die faulen
säcke. Ein Prost auch an Maik, den hoffnungsvollen Nachwuchs(s/l)äufer :hihi:

658
kami76 hat geschrieben:Hallo ihr Stammtischbrüder und -schwestern!

Darf ich mich kurz zu euch setzen? Ich nehm auch ein Bier. Und dann hab ich was mit dem Löppi zu besprechen. Nein, bleibt ruhig sitzen, ist ja nicht geheim.

Also Teufelsläufer, Du hast mich gestern gefragt, wie ich trainiere und ich hab Dir geantwortet. Aber scheinbar hast Du seither nur hier am Stammtisch gesessen und gesoffen. Hast Du meine Antwort schon gelesen - und hat sie Dir was gebracht?

Mann, was habt ihr denn hier für ne Bedienung? Ein Bier hab ich gesagt, ein Bier hat 0,5 Liter, das hier ist ein Pröbchen! Also bring mir bitte ein richtiges Bier.

So Löppi, jetzt reiß Dich mal von den Liechtensteiner Banken los und kümmere Dich wieder um Dein Training. Sonst kriegst Du den Joe nie. :hihi:
Hallo Maik :daumen:

herzlich Willkommen hier bei uns Stammtischbrüdern :D

natürlich habe ich deine Antwort gelesen, nein verschlungen :nick:

ich habe nicht nur hier gesessen sonder war gestern auch noch 12Km laufen, ich bin 10Km davon im GA 1 Bereich gelaufen und habe mal 2 Km schnell gemacht, also schnell heisst bei mir 5:35 min/km. Das klappt ja super mit dem FR305.

Ich werde jetzt immer einen langen im GA1 - Bereich machen also so 15Km-20Km. Dann einen im GA 2 Bereich 10 - 12Km und noch einen 12Km im GA1 mit Steigerungen, also so 2 - 3 Km schnell.

Ich glaube das ich damit etwas schneller werden kann. Aber in erste Linie macht mir das Laufen so Spaß z. Zt.

Gruß

Thorsten

PS: Und jetzt wird gesoffen bis der Arzt kommt, Tommmmmmmmmmmmm bring Bier aber zack zack
[SIGPIC][/SIGPIC]

659
So, Frank und Tom hier sind nur noch Beschwerden von den Gästen, es kommt nichts mehr bei uns am Tisch an. Ein Bruder hat schon einen eigenden Kasten Bier mitgebracht. Wenn sich das nicht in der nächsten Stunde hier ändert, werde ich mich bei Tim über Euch beiden beschweren. :D :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Was dann passiert könnt ihr beiden euch ja ausmalen :teufel:

Hausverbot :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

also strengt euch ein bisschen mehr an, wenn ich so trainieren würde wie ihr hier bedient, dann käme ich keine 500m weit.

Letzte Verwarnung :zwinker2:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

662
Djävul-Löpare hat geschrieben:GA1 wir beim Sex benötigt mit deiner Frau, GA2 braucht man im swinger club, GA3 wenn du filme drehen willst :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
demnach brauche ich GA 4 + 5 :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Bild

664
Mann, ich hab gedacht, das wär 'ne stinknormale Kneipe. Daß die mitten auf der Reeperbahn ist, hätt' ich nicht gedacht.

Egal, eine Runde geht auf mich. (Aber nur Bier, kein Piccolo für die Damen, da werd ich arm.).

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

665
hier gibs kein picollo!!!!
die damen, die hier mal ab und zu auf den tisch kloppen trinken alle fernet!!!

jipiiiiiiiii heute ist freitag!!!! freitag ist der stammtisch vollbesetzt!!!!!

tom !! frank!!!! bring mal schnell bier und fernet für unsere neuen gäste aber zack zack du sau du!
Bild

666
burny hat geschrieben:Mann, ich hab gedacht, das wär 'ne stinknormale Kneipe. Daß die mitten auf der Reeperbahn ist, hätt' ich nicht gedacht.

Egal, eine Runde geht auf mich. (Aber nur Bier, kein Piccolo für die Damen, da werd ich arm.).

Bernd
Hallo Bernd :daumen: oder burny :D

Stinken tut hier nur der laufjoe, weil er soviel läuft :zwinker2: ansonsten haben wir ihr alles was ein Mann zum Leben braucht :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Tom und Frank kommt mal schnell gerannt, wir haben hier durst :teufel:

Gruß

Thorsten

PS: 6 fehlen noch bis zum posting 666 ruf mich an!
[SIGPIC][/SIGPIC]

667
[quote="Djävul-Löpare"]
Stinken tut hier nur der laufjoe, weil er soviel läuft :zwinker2: ansonsten haben wir ihr alles was ein Mann zum Leben braucht :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

./QUOTE]

DSD bei dem tempo, was ich laufe, fliegt der schweiss eiszapfenmäßig in hohem bogen richtung bordstein! da ist keine zeit für duftstoffe!! DSD
Bild

668
laufjoe hat geschrieben:
Djävul-Löpare hat geschrieben: Stinken tut hier nur der laufjoe, weil er soviel läuft :zwinker2: ansonsten haben wir ihr alles was ein Mann zum Leben braucht :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

./QUOTE]

DSD bei dem tempo, was ich laufe, fliegt der schweiss eiszapfenmäßig in hohem bogen richtung bordstein! da ist keine zeit für duftstoffe!! DSD
Ich möchte nicht wissen wer da immer an der seite bei dir steht :D
[SIGPIC][/SIGPIC]

669
Djävul-Löpare hat geschrieben:
PS: 6 fehlen noch bis zum posting 666 ruf mich an!
ich ruf dich an DSD wo ist dein telefonnummer ???

da gibt es doch das neue lied von den fantastischen vier: "löppi pack deine brüste ein"
hahahahaha das wird der hit DSD, löppi ich will dich beim marathon in steinfurt sehen, das ist doch bei dir umme ecke?!?
Bild

671
laufjoe hat geschrieben:ich ruf dich an DSD wo ist dein telefonnummer ???

da gibt es doch das neue lied von den fantastischen vier: "löppi pack deine brüste ein"
hahahahaha das wird der hit DSD, löppi ich will dich beim marathon in steinfurt sehen, das ist doch bei dir umme ecke?!?
Um ecke gerade nicht, ca. 60km entfernt, was soll ich da, da fliegen doch immer eiszapfen auf die Zuschauer, wenn Du vorbei kommst :hihi: :hihi: :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]

673
Djävul-Löpare hat geschrieben:Um ecke gerade nicht, ca. 60km entfernt, was soll ich da, da fliegen doch immer eiszapfen auf die Zuschauer, wenn Du vorbei kommst :hihi: :hihi: :hihi:
....bierzapfen...andere lecken sich die lippen danach!
wenn du mich jagen willst , musst du meine lauftaktik studieren!
Bild

674
Djävul-Löpare hat geschrieben:an der seite bei dir steht :D
....an der Seite???? :fragez:

Scheint ja doch 'n büschen exotisch zu sein bei euch.

Und trocken isses, verdammt trocken.
Das Remake

677
Djävul-Löpare hat geschrieben:Das mit dem Winkel haben wir uns im Männer Thread abgekuckt :hihi: :hihi: :hihi:
Also Befestigung vorne und nur abgewinkelt zur Seite?
Muß doch unbequem sein, jedenfalls auf Dauer.
Das Remake

681
Djävul-Löpare hat geschrieben:Stimmt gar nicht ich habe mich in dich :love: laufjoe

:love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2:

auslach: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
dann schwing dich mal auf und komm zum kuscheln zum steinfurt marathon DSD
Bild

683
Ich glaube wir sollten mal Frank und Tom ein paar Trainingstipps geben. Die sind ja sowas von lahm und jetzt wo der Stammtisch mal voller ist, klappts ja überhaupt nicht mehr mit dem Nachschub. Tooooooooommmm!!!!!!!!!!!!

684
Djävul-Löpare hat geschrieben:Stimmt gar nicht ich habe mich in dich :love: laufjoe

:love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2: :love2:
Ist mir ja direkt 'n bisschen peinlich, daß ich da grad jetzt so mit'm Kasten Bier reinplatz.
Aber renn' um diese Zeit mal über die Reeperbahn, ständig wirste angequatscht.

Prost, ein Bier geht, und dann laß ich euch 2 Süßen erstmal in trauter Zweisamkeit... :hallo:

Bis denne!
Das Remake

686
So, leute ich war eben mal bei meiner schwiegermutter, kind abgeben.

Mutter musste sich auch gleich wieder mitteilen, damit ich auch zuhöre hat sie mir ouzo angeboten, ich liebe ouzo da kann ich nicht nein sagen. ich habe gerade mal eben eine halbe flasche ouzo getrunken. :D

Jetzt sitze ich hier und habe die erste flasche bier auf. Meine frau musste mal wieder auf ein Seminar. ich glaube aber das sie einen geliebten hat. den namen des geliebten kenne ich auch schon.

er heisst " Laufjoe " :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]

687
Djävul-Löpare hat geschrieben:So, leute ich war eben mal bei meiner schwiegermutter, kind abgeben.

Mutter musste sich auch gleich wieder mitteilen, damit ich auch zuhöre hat sie mir ouzo angeboten, ich liebe ouzo da kann ich nicht nein sagen. ich habe gerade mal eben eine halbe flasche ouzo getrunken. :D

Jetzt sitze ich hier und habe die erste flasche bier auf. Meine frau musste mal wieder auf ein Seminar. ich glaube aber das sie einen geliebten hat. den namen des geliebten kenne ich auch schon.

er heisst " Laufjoe " :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
die soll die halbe flasche ouzo mitbringen DSD (die sau die)
Bild

689
Bin wieder da. Und was sehe ich? Der burny hat auch nen Kasten Bier mitgebracht. Da stell ich meine Kiste Augustiner dazu, dann ist die Verpflegung für heute gesichert. Aber ich kann höchstens eins trinken, ich will nachher noch 20 km laufen.

He Löppi, komm mal von laufjoes Schoß runter, macht das doch, wenn ihr alleine seid! :teufel:
Viele Grüße,
Maik
HM-> Kubili 0:00:00 - cafe 0:00:00 - kami76 0:00:00 <-HM
10k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-10k
5k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-5k

Bild

690
kami76 hat geschrieben:Bin wieder da. Und was sehe ich? Der burny hat auch nen Kasten Bier mitgebracht. Da stell ich meine Kiste Augustiner dazu, dann ist die Verpflegung für heute gesichert. Aber ich kann höchstens eins trinken, ich will nachher noch 20 km laufen.

He Löppi, komm mal von laufjoes Schoß runter, macht das doch, wenn ihr alleine seid! :teufel:
der löppi is allein zu haus, seine alte sitzt auf meinem schoß!
Bild

691
Kaum ist man mal eine Viertelstunde weg, geht hier die Post ab, nicht zu glauben!
Aber immerhin gibts jetzt echtes, gutes Bier, Dank an Maik!

He, lasst mir auch noch ein Flascherl übrig...

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“