ottoerich hat geschrieben:Na toll, Bürgermeisterkandidat Naumann möchte ebenso wie die FDP
Ausnahmegenehmigungen für
kleine Kneipen schaffen. Der ist wohl zu häufig bei Schmidts zu Gast

Die Auswahl der Wählbaren wird nun immer kleiner für mich, eigentlich kaum noch vorhanden
Hat mir Fidi gestern abend auch erzählt. Was er sich dabei gedacht hat? Ich verstehe Politiker absolut nicht. Begreifen die nicht, daß es im Wahlkampf manchmal besser ist einfach die Fresse zu halten oder das Thema zu wechseln? Man muss sich im Wahlkampf nicht zu jedem Scheiss äußern und versuchen, jedem nach dem Mund zu reden. Das zeugt von Planlosigkeit und Rückgratlosigkeit. Den Ausgleich zum 1:1 hat von Beust dann aber ja auch gemacht mit seinen Parolen gegen Koch
nachdem das Kind, das Hessendebakel der CDU, in den Brunnen gefallen war. Detlef, ich bin genauso hin und her gerissen. Ich weiß nur, was ich nicht will.
Zurück zum Thema: Gestern nach dem Yoga sind wir noch im schlechtesten mir bekannten Schweinske eingefallen um das akute Magenkrampfen zu stillen. Rauchfrei war es. Am Nachbartisch saß in regelmäßigen Abständen immer nur ein einziger Mann aus einer größeren Herrenrunde. Die Raucher haben sich zum
"smirten" (smoking/flirten) in das vor dem Eingang hin und her fliegende Partyzelt, sicher ungemütlich beim gestrigen Sturm, zurückgezogen.
Im "Other Place" (Davidstraße/Herbertstraße), wo wir am 24.01. nach dem Ashoka (genialer Inder und absolut rauchfrei

) noch auf ein Bier waren, interessierte das Rauchverbot logischerweise niemanden. Da würde ich auch niemenden ansprechen wollen

. Wir haben gelernt, daß man von den Klamotten her in einer halben Stunde einen ganzen rauchfreien Abend zunichte machen kann. Man muss ja auch nicht überall reingehen.
Gestern oder vorgestern war in der Mopo eine Seite mit den Realisierungen in Hamburger Kneipen, Gaststätten und Restaurants.
Bei der Onlinesuche: Oops, mein obiger Polit-Kommentar liest sich ja
wie abgeschrieben.

Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.