Und nachher mitteilen, wie es war.
Also viel Spaß........
gruß Micha, der jetzt auch raus zum laufen geht............
...Ditowetterauer hat geschrieben:Tztztzz... bin schon lange wieder da![]()
blocker hat geschrieben:Hallo Laufgemeinde, suuuuuuuper Wetter![]()
![]()
drausen. Also hopp, rein in die Klamotten und ab gehts.
Und nachher mitteilen, wie es war.
Also viel Spaß........
gruß Micha, der jetzt auch raus zum laufen geht............
Mit dem Sesselpupser gebe ich mich aber nicht zufrieden. Was ist mit den ARMEN die nicht laufen dürfen? Ich wäre sooooo gerne gelaufen, darf aber immer noch nicht, da meine Bronchitis (habe ich jetzt schon fast 2 Wochen) immer noch nicht richtig weg istcaramba hat geschrieben:Wer heute oder gestern nicht draußen laufen war, ist ein Sesselpupser!!!![]()
Marienkäfer hat geschrieben:Spazierengehen, Flitzbiene, wie die alten Leute
Ich mußte da auch durch(auch schon lange Bronchitis)
Marienkäfer hat geschrieben:Dieses Jahr sind die Bronchiten besonders hartnäckig, ist bei mir schon die zweite dieses Jahr, paar Tage gings dazwischen gut, sonst je 2 Wochen krank. Bisher
Naja, das sonnige Wetter tat trotzdem gut. Und natürlich laufe ich auch wenns regnet, aber wer denkt heute schon an sowas?
Gute Besserung, Flitzbiene und alle Angeschlagenen!
Kann wohl kein Virus sein, wenn du Antibiotika bekommen hast (klugscheiss)Flitzbiene hat geschrieben:Mein Doc sagte mir auch, dass der Virus den ich habe sehr hartnäckig sei. Na ja, muss ich wohl noch ein paar Tage ausharren
Gruß
Also bei mir ergibt das 18Rolli hat geschrieben:Heute 9km locker und 7km TDLäufchen und 2km Auslauf. Zusammen 19.
Wer war wohl dieser Laufpartner?dwarfnebula hat geschrieben:Hey Lars, ich glaube, dass ich dich heute morgen gesehen habe - bist du nicht neben mir zwei Runden um den Maschsee gelaufen? Coooooool!
Gute Überraschung mit dem Laufpartner der da aus der kleinen Kiste stieg!![]()
LauerAlexander hat geschrieben:Wer war wohl dieser Laufpartner?Dein Gesicht hätte ich zu gerne fotografiert...
Es war so schön heute morgen, so macht Laufen Spaß! Auch die "kontemplative Phase"...![]()