Gruß Steif
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Original von Steif:
Fidi habt Ihr ja schon ganz gut erkannt! Der hier ist für Ella:!
nicht so wirklich groß ella, nur etwa 170 ... okay, im vergleich zu dir natürlich schon ...
Fidi ist ja eine echt große Frau!!
Nähh!Original von Ella:
Ganz ehrlich - das Profilfoto - also Fidis Gesichtsprofil - hat mich eine ganz ganz kleine (also so wie ich) zierliche (nicht so wie ich) Person erwarten lassen.
Fidi ist ja eine echt große Frau!!
Krieg ich jetzt wieder Hauääää?
Original von Steif:
... für mich einfach die Größte!
Gruß Steif
Doch. Leider mehr Schmerzen als erwartet. So langsam werde ich auch etwas ungeduldig.Original von fidi:
... wir haben uns entschieden noch eine runde zu laufen, nur jens hat sich mit rücksicht auf sein knie verabschiedet (jens, wie gehts heute? hoffentlich kaum schmerzen....)
Ja, es hat auf jeden Fall Spaß gebracht.Original von fidi:
mir hat es riesig spass gemacht, tausend dank für die gesllschaft und die nette unterhaltung ... und auf bald!!!!
Das Teil ist oberklasse! Niendorfer Laufladen günstig geschossen, als sie 20jähriges gefeiert hatten. Ich trage so was dann ja am liebsten auch nachts im Bett. :rotate:Original von Steif:
im "Neoprenanzug" ;) ist Toronto21 also Stefan gelaufen. Ich dachte erst, er will zwischendurch durch die Alster abkürzen, aber im Nachhinein denke ich, ist so ein Oberteil ganz praktisch!
Das nächste Mal wollten wir uns vielleicht mal "nichtlaufend" auf dem Weihnachtsmarkt oder so treffen...vielleicht ja auch auf dem DOM? Wer will, kann dann ja gern seine bessere Hälfte mitbringen!? Was meint Ihr?
Gruß Steif
Geht mir genauso...ich dachte nur auch an den DOM, weil ich nicht so unbedingt auf weihnachtliche Blasmusik, Jinglebells und Oh Tannebaum stehe...und zu futtern und zu picheln gibts da ja auch das Gleiche wie auf dem Weihnachtsmarkt. Wenn jemand ne "Dunkellaufstrecke" kennt, kann man ja eventuell auch beides im Dezember machen...natürlich nicht unbedingt an einem Tag!Original von Toronto21:
Nichtlaufend können wir uns auch gerne treffen. Aber wenn wir auf den Dom gehen, rechnet nicht damit, daß ich in irgendwas steige, was schneller als 10kmh fährt. Ich bin zwar ein ganz Schneller auf der Strecke, aber alles, was irgendwie schnell bergab, bergauf, um die Kurven oder sonst wie geht, ist die Hölle für mich. Hatte mal als Kleinkind ein traumatisches Erlebnis und zu meinem Onkel habe ich keinen Kontakt mehr. Das muß reichen. ! !![]()
The jazz things in life.
Na dann habt Ihr ja noch was gemeinsam, wo Ihr euch doch gestern abend so angeregt unterhalten habt und Euch immer weiter zurückfallen lassen habt ;) !Original von Toronto21:
:O :rotate: :look: Sunflower und ich können uns derzeit (11.11.03, 14:05) rühmen, am längsten diese Woche trainiert zu haben. Gut, kilometermäßg vernachlässigenswert, aber stundenmäßig liegen wir noch an erster Stelle. :roll:
]
Na dann habt Ihr ja noch was gemeinsam, wo Ihr euch doch gestern abend so angeregt unterhalten habt und Euch immer weiter zurückfallen lassen habt ;) !
)
)
)
Gruß Steif
]
Original von Toronto21:
Zweitens bin ich Gentleman und laß eine Frau nicht alleine hinter einer Horde Menschen herlaufen. Das gehört sich doch nicht, oder?
:roll:
The jazz things in life.
Original von Andre35:
...daß es eigentlich saukalt war.
Ich will ja nicht drängeln, aber das mir das hier nicht untergeht.Original von LG Hamburg:
neue Terminverabredung für ein Dezember-Treffen
08.12. fidi, jens, ronny, stefan
09.12. fidi, jens
10.12. jens, stefan
11.12. fidi, ronny
12.12. ronny, jens
15.12. fidi, jens, ronny, stefan
16.12. fidi, jens
17.12. jens, stefan
18.12. fidi, ronny
19.12. ronny, stefan
was wir unternehmen???, könnten wir ja auch vom wetter, bzw. vom teilnehmerkreis abhängig machen.
so - und nu ihr![]()
fidi *getarnt als LG Hamburg*
LG Hamburg ist ein User-Account, den mehrere User nutzen können! Termin/Interessentenlisten können auf diese Weise immer wieder nachbearbeitet werden!
[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 11.11.2003 editiert. ]
[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 12.11.2003 editiert. ]
Original von Steif:
Steif hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 17.11.2003 wird das Bild wieder gelöscht.
[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]