Ja, gibt es. Die bestehen aber nur aus ausländischen, hauptsächlich deutschen Fernsehteams.cantullus hat geschrieben:
Gibts momentan eigentlich lange Schlangen vor den liechtensteinischen Geldinstituten?
Die spinnen, die Deutschen

Ja, gibt es. Die bestehen aber nur aus ausländischen, hauptsächlich deutschen Fernsehteams.cantullus hat geschrieben:
Gibts momentan eigentlich lange Schlangen vor den liechtensteinischen Geldinstituten?
Ja, unser Staat ist schon der Hammer, aber was das ganze noch die Krone in Deutschland aufsetzt ist dies hier "UNICEF will Spendensiegel zurückgewinnen" klar, das wollen sie, Menschen in Deutschland spenden, für die Kinder dieser Erde und die bei Unicef deutschland haben nichts bessers mit dem Geld vor, als Provisionszahlungen auszuzahlen.romawi hat geschrieben:Jaja, Löppi so ists. Aber andere Staaten nennen sie "Schurkenstaaten"![]()
Darauf genehmigen wir uns noch eins.![]()
Heide Simonis ist die nicht auch politisch aktiv in DeutschlandNach wochenlanger heftiger Kritik waren die Vorsitzende Heide Simonis und der Geschäftsführer Dietrich Garlichs zurückgetreten.
romawi hat geschrieben:Morgen Stammtischler. Boah ist hier drinnen eine Luft. Erst mal lüften. Tom und Frank kümmern sich wohl um gar nichts mehr. Weiss eigentlich einer wo sich Laufjoe rumtreibt. Schon lange nicht mehr gesehen DSD. Vielleicht ist der auch verhaftet worden.![]()
Auf diesen ganzen Steueraffärenquatsch und die bescheuerten BND- Hansel schmeiss ich ne Runde![]()
![]()
laufjoe hat geschrieben:hier ist stalingrad,..... hier ist wladiwostok....hier ist el-alamain.....hier ist sauwetter.
Brav? Brav? Hey, jetzt hat er doch in meinen Bierdeckel gebissen. Au! Wie soll ich denn da meinen Bierschnitt von 5,4 Gläser/h schaffen?trailfüchsin hat geschrieben:wenn meine Hunde unterm Tisch liegen dürfen, sind auch brav und beißen nicht!
Joe, du bist ja ein Romantiker. Komm, stärk dich erstmal, Bier ist bereits gezapft, hoffentlich noch nicht zu schal geworden...laufjoe hat geschrieben:optimales wetter!!!!
7 grad, leicht bewölkt mit aufheiterungen hihihi
...die ostsee wiegt sich sanft.....am horizont die glühende sonne.....
Dankeromawi hat geschrieben:Gratuliere Löppi, starke Leistung.![]()
Der Laufjoe fängt bestimmt schon an zu zittern. DSD
GYM mache ich immer nach dem Training ca. 20 minuten, Masskrüge sind doch die kleinen 1 liter Pötte, da bin ich schon lange dran vorbei gezogen, ich trinke immer die 6 liter Dosencantullus hat geschrieben:Ja, das klingt gut.
Übertreibs aber nicht und such dir bei Gelegenheit mal ein paar Gymnastikübungen aus.
Kannst ja mal mit Masskrugstemmen anfangen!
Hallo laufjoe,laufjoe hat geschrieben:hier ist ja gar nix mehr los!
Hey MichaMicha_K hat geschrieben:n'abend zusammen!
Ich spendier euch zum einstieg eine runde köstritzer schwarz - das mit der blonden seele
Gibts hier blondinen?
Da ein paar Trolle meinen thread zu indoor laufbahnen gekapert haben (es hieß, es gäbe ein nest, so dass ich - der klügere - lieber nachgab, komm ich also hier her.
Für euch würde ich die frage so formulieren: Wie schräg würdet ihr ein volles Maß bier halten, wenn ihr damit auf einer 200m bahn in eurem 10k-wk-tempo um die kurve rennt? Wie schief also um nichts zu verschütten und wie jeweils auf welcher bahn?
Das sind echt die schweren Fragen vor einem HAllenwettkampf!
Hoffe auf interessante diskussion hier und nochmals PROST die runde!
Micha
Ich bin voll im Training, werde meinen ersten WK im Mai durchziehen, hier im Pott, Karstadt - Marathon, da kann man auch 10Km WK laufen. Versuche eine Zeit um die 55 Minuten. Heute ist wieder GA3 - Tempotraining angesagt. Wenn ich die 10Km um die 50 Minuten laufe, werden wir mal einen 10Km zusammen laufen, damit ich auch bei den ersten 5Km mithalten kann.laufjoe hat geschrieben:löppert DSD !
ich versteh deine trainingszeiten nicht ! zuviel GA 1 bis 6 !!!!!
...ich verstecke mich nicht vor dir! ich warte au dich am 15.03. um 13:45 in steinfurt DSD!
...oder wie wäre es am 16.03. 9 uhr am kemnader stausee????
Oh Kami! Du bist ja ein aufmerksamer leser!kami76 hat geschrieben:Mettbrötchen um die Uhrzeit? Naja, läufst halt morgen 10 km länger.Hat Dich eigentlich Deine typische PMD schon wieder erwischt? Ich wünsch Dir ja, dass sie wegbleibt.
![]()
Haeh was ist PMDlaufjoe hat geschrieben:Oh Kami! Du bist ja ein aufmerksamer leser!
nein, meine PMD habe ich nachwievor , diesmal war es extrem heftig,![]()
und ich mache mir gedanken was noch im bereich des normalen wäre...
es gibt kein gegenmittel, es wird eher schlimmer.
also K L A U S ! du weisst was angesagt ist!
Also einen Marathon in 4:30 zu laufen bekomme ich auch schon hinlaufjoe hat geschrieben:Postmarathonale Depression.
schlimmer als geschlechstkrankheit!
löppi DSD, es wird noch lange dauern, bis du in den genuß dieser gefühlslage kommst!![]()
Son Mist! Komm, darauf trinken wir erst mal einen.laufjoe hat geschrieben:nein, meine PMD habe ich nachwievor , diesmal war es extrem heftig,![]()
und ich mache mir gedanken was noch im bereich des normalen wäre...
es gibt kein gegenmittel, es wird eher schlimmer.![]()
Vergiss es! Ganz schnell! Immer schön ruhig mit den jungen Pferden. Mich hat auch mal in einem Anfall von Wahnsinn der Gedanke befallen, im Herbst einen M zu laufen. Dann habe ich mich mal zur Seite genommen und mir das Versprechen abgerungen, das mindestens bis Frühjahr 2009 zu verschieben. Dann hab ich 2 Laufjahre in den Beinen. Vorher nicht. Aber Du kannst Dir das ganz einfach selber austreiben: Mach einen 25 km Lauf. Danach reden wir weiter.löppi hat geschrieben:Na, vielleicht sollte ich diese Jahr doch mal einen Marathon ins Auge fassen.
Ja, Du hast recht komme gerade von meinen 13,5Km zurück, das müsste ich ja dann 3 x mal laufen und 2Km oben drauf, das ist wirklich der helle Wahnsinn.kami76 hat geschrieben:
Vergiss es! Ganz schnell! Immer schön ruhig mit den jungen Pferden. Mich hat auch mal in einem Anfall von Wahnsinn der Gedanke befallen, im Herbst einen M zu laufen. Dann habe ich mich mal zur Seite genommen und mir das Versprechen abgerungen, das mindestens bis Frühjahr 2009 zu verschieben. Dann hab ich 2 Laufjahre in den Beinen. Vorher nicht. Aber Du kannst Dir das ganz einfach selber austreiben: Mach einen 25 km Lauf. Danach reden wir weiter.
Ich könnte am Sonntag ja mal 20Km laufen, bin letzten Sonntag 17,5Km gelaufen aber auf welliger Strecke. Ist die Steigerung von 17,5Km auf 20Km zu Hoch?laufjoe hat geschrieben:ja, genau löppi !!! lauf du erstmal 25 km....dann kommste zurück an unseren stammtisch und berichtest mal über deine schmerzen.
by the way: ihr könnt mal was schmutziges in das gästebuch meiner neugestalteten website schreiben! ISI![]()
Alles klar, macht euch ruhig lustiglaufjoe hat geschrieben:als ich angefangen habe zu laufen, bin ich solange in eine richtung gelaufen, bis ich nicht mehr konnte, dann bin ich umgedreht und musste dieselbe strecke zurück.
so kommt man automatisch auf die km!!
tip: nimm dir 1,2 powergel und wasser mit, für den notfall, dann kannst du dich auch mal mehr steigern, als dein wohlfühlplan vorschreibt!
und, bitte, wo ist eine steigerung von 17,5 auf 20 km????? das ist ja wohl nicht erwähnenswert![]()
Ouzo Du depplaufjoe hat geschrieben:und eine runde raki für unseren neuen quotengriechen
ja mas !
Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“