Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

751
cantullus hat geschrieben:
Gibts momentan eigentlich lange Schlangen vor den liechtensteinischen Geldinstituten?
Ja, gibt es. Die bestehen aber nur aus ausländischen, hauptsächlich deutschen Fernsehteams.
Die spinnen, die Deutschen :D :klatsch:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

752
so, unser deutscher Staat ist fast pleite, er muss schon selber kriminell werden, damit er uns noch ernähren kann. Dürfen die Daten den überhaupt verwendet werden? ist das nicht hehlerei :confused:

Die Hehlerei ist die bedeutendste Anschlussstraftat an einen zuvor begangenen Diebstahl. Die Hehlerei ist im deutschen Strafrecht in § 259 StGB geregelt. Es geht dabei um den Sachverhalt, dass jemand eine Sache, die ein anderer gestohlen oder sonst durch eine gegen fremdes Vermögen gerichtete rechtswidrige Tat erlangt hat, sich oder einem Dritten verschafft, um sich oder einen Dritten zu bereichern. Auch der Versuch der Hehlerei ist in Deutschland strafbar, § 259 Abs. 2 StGB. Zwei Qualifikationstatbestände (§§ 260 und 260a StGB) bestehen für die gewerbsmäßige und die Bandenhehlerei.

Der die Daten verkauft hat, hat sie mit 100% Sicherheit gestohlen, was macht unser Staat da nur. :klatsch:

Sie gehen mit guten Beispiel voran, wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, sind alle mittel erlaubt um zu überleben. :nick:

So, Frank und Tom lasst mal was hier an den Tisch kommen, zack zack :motz:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

753
Jaja, Löppi so ists. Aber andere Staaten nennen sie "Schurkenstaaten" :D :D

Darauf genehmigen wir uns noch eins. :daumen:

754
romawi hat geschrieben:Jaja, Löppi so ists. Aber andere Staaten nennen sie "Schurkenstaaten" :D :D

Darauf genehmigen wir uns noch eins. :daumen:
Ja, unser Staat ist schon der Hammer, aber was das ganze noch die Krone in Deutschland aufsetzt ist dies hier "UNICEF will Spendensiegel zurückgewinnen" klar, das wollen sie, Menschen in Deutschland spenden, für die Kinder dieser Erde und die bei Unicef deutschland haben nichts bessers mit dem Geld vor, als Provisionszahlungen auszuzahlen. :motz:

Ich Frage mich, was sind das für Vermittler :confused:

Nach wochenlanger heftiger Kritik waren die Vorsitzende Heide Simonis und der Geschäftsführer Dietrich Garlichs zurückgetreten.
Heide Simonis ist die nicht auch politisch aktiv in Deutschland :confused:

Ja, die eine Vorbildfunktion haben in Deutschland zeigen dem kleinen "Mann" mit Ehrlichkeit kommt man in dieser Welt immer weiter, die sollten mal ihre GA1 schulen :teufel:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

755
Hmm, da schau ich schon mal wieder hier vorbei und dann ist alles dunkel. Kein Mensch am Stammtisch. Geh ich halt wieder. :motz:
Viele Grüße,
Maik
HM-> Kubili 0:00:00 - cafe 0:00:00 - kami76 0:00:00 <-HM
10k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-10k
5k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-5k

Bild

756
Morgen Stammtischler. Boah ist hier drinnen eine Luft. Erst mal lüften. Tom und Frank kümmern sich wohl um gar nichts mehr. Weiss eigentlich einer wo sich Laufjoe rumtreibt. Schon lange nicht mehr gesehen DSD. Vielleicht ist der auch verhaftet worden. :confused: :frown:
Auf diesen ganzen Steueraffärenquatsch und die bescheuerten BND- Hansel schmeiss ich ne Runde :daumen: :zwinker2:

757
Hennes, wo bist Du? Hoffe DU hast DICH mit Deinem Forerunnerkurs nicht verlaufen?
Ich habe Dir auch in Deinem Lieblingsthread geantwortet.

758
Oh, eine neue Stammtischschwester. Ich begrüsse dich herzlich und spendiere gleich mal nen hmmmm, vielleicht einen Baileys?
Prost

759
romawi hat geschrieben:Morgen Stammtischler. Boah ist hier drinnen eine Luft. Erst mal lüften. Tom und Frank kümmern sich wohl um gar nichts mehr. Weiss eigentlich einer wo sich Laufjoe rumtreibt. Schon lange nicht mehr gesehen DSD. Vielleicht ist der auch verhaftet worden. :confused: :frown:
Auf diesen ganzen Steueraffärenquatsch und die bescheuerten BND- Hansel schmeiss ich ne Runde :daumen: :zwinker2:

hier ist stalingrad,..... hier ist wladiwostok....hier ist el-alamain.....

H I E R I S T L A U F J O E

melde mich aus kiel. warte nach einer harten trainingswoche auf meine startnummer!
hier ist sauwetter. kalter, regen, scheiss windig.

morgen um 10 uhr wird hoffentlich die sonne scheinen !!!!

gruß von der ostsee-front an die daheimgebliebenen.
und derzlich willkommen der neuen stammtischschwester!!!!
Bild

760
Na dann is ja gut. du bist noch auf freiem Fuss. Morgen soll das wetter besser sein. Jedenfalls hier im Süden. Da trink ich gleich noch nen Fernet auf einen guten Lauf morgen. Prost DSD.

761
laufjoe hat geschrieben:hier ist stalingrad,..... hier ist wladiwostok....hier ist el-alamain.....hier ist sauwetter.
:hihi: der war gut... Hier ist Maik, der erst mal wieder unterm Tisch vorkommen muss.
Viele Grüße,
Maik

Bild

762
Habe mir nur Sorgen um de Hennes gemacht, wo er doch navimäßig mit seinem Forerunner unterwegs sein wollte. Musste doch schauen, ob der Navi ihn evtl. hierher geführt hat.

763
Hier ist der Pott :hihi: :hihi:, laujoe so jetzt wird es langsam ernst für dich, ich habe heute mein erstes Intervalltraining absolviert. :nick:

Einlaufen 2Km, 6 x 800m mit 5:37 min/km, 2km auslaufen, insgesamt 10,30Km mit Trabpausen. :teufel:

Wenn die Steigerung so weiter geht, dann......... wer weis was dann passiert :confused:

Aber jetzt werden wir hier mal eine Runde Bier bestellen Tommmmmmmmmmm, bring mal Bier für alle hier am Stammtisch :motz: :motz: :motz: zack zack :zwinker2:

Gruß

Thorsten

PS: trailfüchsin herzlich Willkommen am Stammtisch :hallo:
[SIGPIC][/SIGPIC]

764
romawi und thorsten: DANKE fürs Willkommenheißen! :zwinker5:

Baileys? nehm lieber ein Erdinger Weißes alkoholfrei, wenns recht ist!

Schaue aber nur vorbei, wenn meine Hunde unterm Tisch liegen dürfen, sind auch brav und beißen nicht!
Schau dann mal zum Forerunner- Fachsimpeln rein!

Wünsch Euch einen schönen Abend!

Monika

765
Hier ist nochmal der Pott,
obwohl meine Freundin immer behauptet es wäre der Rand des Münsterlandes (äußerster Rand :D )
Ich weiß gar nicht warum, aber dieses Thema (neudeutsch Thread) blieb mir bisher verborgen.
Wenn ich Letzte Beiträge gucke, taucht er nicht auf. Steckt da der BND dahinter? Politischer Skandal sowas!
Jedenfalls wünsche ich Laufjoe (mit dem ich doch beim Adventslauf geschwitzt habe, ich wegen Weihnachtsmütze, er wegen durchzechter Nacht) einen schnellen, erfolgreichen und regenfreien Lauf in Kiel!
Ich schau bestimmt öfter wiede rein hier, aber geht mir weg mit Fernet. Ich steh mehr auf Whisky :daumen:
Comeback 27.09.2009 in Bertlich

2008 9.Feb WLS Duisburg 10km 44:14 PB
2008 1.März WLS Duisburg 15km 1:11:13 PB
2008 29.März WLS Duisburg HM 1:40:10 PB
2008 27.April Hermannslauf 31,5km 3:16:35
2008 01.Juni Rhein-Ruhr-Marathon 3:56:02 PB

766
Willkommen Notis. Dann gibts für dich zur Begrüssung ein feines Gläschen Lagavullin und für die Füchsin ein Erdinger Alkoholfrei. Dann Prost, Jungs und Mädels. Mal sehen wie sich der Laufjoe morgen schlägt. ISI.

H I E R I S T K I E L !!!!

767
optimales wetter!!!!
7 grad, leicht bewölkt mit aufheiterungen hihihi

konnte kaum schlafen ( auch beim 32ten marathon ist das so)
habe super wlan hier, muss die russische wlan-station von murmansk sein :D

werde nach meiner riesen portion Kölln Schmelzflocken auf leise pirschfahrt zum start gehen....die ostsee wiegt sich sanft.....am horizont die glühende sonne.....
löppert! schnall dich an! die rekorde fallen heute. laufjoe 1 tritt an zur mutter aller kiel-schlachten!

grüß dich nortis DSD !
guten morgen trailfüchsin (DagSD)

TOM ! Kaffee!
Bild

768
trailfüchsin hat geschrieben:wenn meine Hunde unterm Tisch liegen dürfen, sind auch brav und beißen nicht!
Brav? Brav? Hey, jetzt hat er doch in meinen Bierdeckel gebissen. Au! Wie soll ich denn da meinen Bierschnitt von 5,4 Gläser/h schaffen?

Und nu schlabbert er auch noch an meinem Bierglas rum. Da ham wir hier gleich 'ne "volle Töle". :hihi: :hihi: :hihi:

Nu gehen aber bestimmt gleich die Posts ab am Stammtisch, Hundethema! Feuer frei.!

Soll ich 1 Ersatzbier verlangen oder gleich 1 1/2 als Schmerzensbier? :zwinker5:
laufjoe hat geschrieben:optimales wetter!!!!
7 grad, leicht bewölkt mit aufheiterungen hihihi

...die ostsee wiegt sich sanft.....am horizont die glühende sonne.....
Joe, du bist ja ein Romantiker. Komm, stärk dich erstmal, Bier ist bereits gezapft, hoffentlich noch nicht zu schal geworden...
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

769
Hey Leute,

vor lauter training komme ich gar nicht mehr zum schreiben, heute wieder einen erfolg zu verbuchen. erste mal über 2h am stück durchgelaufen, 17,5 km :nick: gelände war wellig, bin auch nicht erschöpft vom laufen, hätte auch noch weiter laufen können. wir wollen das ja nicht übertreiben. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

so, und jetzt Toooommmmmmmm bier und sekt für die damen hier an den stammtisch, zack zack.

gruß

thorsten

Ps: laufjoe, wie war dein WK Zeit und so
[SIGPIC][/SIGPIC]

772
romawi hat geschrieben:Gratuliere Löppi, starke Leistung. :daumen: :daumen:
Der Laufjoe fängt bestimmt schon an zu zittern. DSD
Danke :daumen: , ja laufjoe macht sich schon ins Hemd :hihi: :hihi: :hihi:
cantullus hat geschrieben:Ja, das klingt gut.
Übertreibs aber nicht und such dir bei Gelegenheit mal ein paar Gymnastikübungen aus.

Kannst ja mal mit Masskrugstemmen anfangen!
GYM mache ich immer nach dem Training ca. 20 minuten, Masskrüge sind doch die kleinen 1 liter Pötte, da bin ich schon lange dran vorbei gezogen, ich trinke immer die 6 liter Dosen :nick:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

775
laufjoe hat geschrieben:hier ist ja gar nix mehr los!
Hallo laufjoe,

das liegt an der Bedienung hier. Ist unter aller Kanone. Bis du hier was zum Trinken hast, bist du verdurstet.

Aber die Lösung naht! Ich hab heute nen Typen getroffen, der einen Job sucht. Klaus heißt er. Hat irgendwelche Steuerschulden. Hat behauptet, er wär bis vor kurzem Chef einer bekannten Dienstleistungsfirma gewesen. :tocktock: Ich hab ihm gesagt, ich wüsste da was, wo er sich bei mieser Bezahlung ständig anmotzen lassen könnte. Er wollte sich das bis morgen überlegen. Schau mer mal...
Viele Grüße,
Maik

Bild

776
n'abend zusammen!

Ich spendier euch zum einstieg eine runde köstritzer schwarz - das mit der blonden seele :D

Gibts hier blondinen?

Da ein paar Trolle meinen thread zu indoor laufbahnen gekapert haben (es hieß, es gäbe ein nest, so dass ich - der klügere - lieber nachgab, komm ich also hier her.

Für euch würde ich die frage so formulieren: Wie schräg würdet ihr ein volles Maß bier halten, wenn ihr damit auf einer 200m bahn in eurem 10k-wk-tempo um die kurve rennt? Wie schief also um nichts zu verschütten und wie jeweils auf welcher bahn?

Das sind echt die schweren Fragen vor einem HAllenwettkampf!

Hoffe auf interessante diskussion hier und nochmals PROST die runde!

:prost:

Micha

777
Micha_K hat geschrieben:n'abend zusammen!

Ich spendier euch zum einstieg eine runde köstritzer schwarz - das mit der blonden seele :D

Gibts hier blondinen?

Da ein paar Trolle meinen thread zu indoor laufbahnen gekapert haben (es hieß, es gäbe ein nest, so dass ich - der klügere - lieber nachgab, komm ich also hier her.

Für euch würde ich die frage so formulieren: Wie schräg würdet ihr ein volles Maß bier halten, wenn ihr damit auf einer 200m bahn in eurem 10k-wk-tempo um die kurve rennt? Wie schief also um nichts zu verschütten und wie jeweils auf welcher bahn?

Das sind echt die schweren Fragen vor einem HAllenwettkampf!

Hoffe auf interessante diskussion hier und nochmals PROST die runde!

:prost:

Micha
Hey Micha :daumen:

Ich halte mein Glas dann immer 90° vor dem Mund, da in Kurven das Tempo etwas langsamer ist als auf der geraden. :)

Zu dem Zeitpunkt ist es eine tolle Gelegenheit seinen Glykohlspeicher wieder aufzufüllen :teufel:

@ laufjoe

na, suffkopp wieder zu Hause, schön apelwein getrunken, schon meine Trainingszeiten bewundert :D

Ja, ich habe jetzt einen Plan, diesen habe ich mir bei meinem Freund " schnell wie ein Pfeil " besorgt, es wird ernst für dich. :D

@ all

Bier Bier ich muss gedopt werden, für alle hier :teufel:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

778
löppert DSD !
ich versteh deine trainingszeiten nicht ! zuviel GA 1 bis 6 !!!!!
...ich verstecke mich nicht vor dir! ich warte au dich am 15.03. um 13:45 in steinfurt DSD!
...oder wie wäre es am 16.03. 9 uhr am kemnader stausee????
Bild

779
laufjoe hat geschrieben:löppert DSD !
ich versteh deine trainingszeiten nicht ! zuviel GA 1 bis 6 !!!!!
...ich verstecke mich nicht vor dir! ich warte au dich am 15.03. um 13:45 in steinfurt DSD!
...oder wie wäre es am 16.03. 9 uhr am kemnader stausee????
Ich bin voll im Training, werde meinen ersten WK im Mai durchziehen, hier im Pott, Karstadt - Marathon, da kann man auch 10Km WK laufen. Versuche eine Zeit um die 55 Minuten. Heute ist wieder GA3 - Tempotraining angesagt. Wenn ich die 10Km um die 50 Minuten laufe, werden wir mal einen 10Km zusammen laufen, damit ich auch bei den ersten 5Km mithalten kann. :nick:

So, und jetzt Bier für meinen GF laufjoe DSD und ISI :teufel:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

781
Klaus? oder Heinz?

Ich fragte schon nach Blondinen hier - warte noch auf Antwort oder ne flotte Bedienung!

Solange stell ich mal wieder das Köstritzer Schwarzbier in die Mitte.

Jena ist im Halbfinale!!

yeah!

784
Guten Abend die Runde!
Heute bring ich einen Kasten Oettinger mit!
Das Motto der Stunde: preiswert und gesund!

Jüngste Erahrungen im Forum lassen mich annehmen, dass just hier auf der sog. Trollwiese keine Trolle stören. Auf denn! :prost:

Mein aktuelles Thema: Laufen gegen Kälte. Nicht mit vorglühen, sondern ganz realistisch: Wie viel Kälte kann man durch Laufen wielange ertragen?
Umgekehrt: Wie ändert sich die HF bei sinkender Temperatur und sonst gleiher BElastung?

Ich seh grad dieGläser beschlagen, daher erst mal hoh damit!

Micha

786
Mettbrötchen um die Uhrzeit? Naja, läufst halt morgen 10 km länger. :D Hat Dich eigentlich Deine typische PMD schon wieder erwischt? Ich wünsch Dir ja, dass sie wegbleibt. :nick:
Viele Grüße,
Maik

Bild

787
kami76 hat geschrieben:Mettbrötchen um die Uhrzeit? Naja, läufst halt morgen 10 km länger. :D Hat Dich eigentlich Deine typische PMD schon wieder erwischt? Ich wünsch Dir ja, dass sie wegbleibt. :nick:
Oh Kami! Du bist ja ein aufmerksamer leser!

nein, meine PMD habe ich nachwievor , diesmal war es extrem heftig, :peinlich: :daumenr2: und ich mache mir gedanken was noch im bereich des normalen wäre... :confused:
es gibt kein gegenmittel, es wird eher schlimmer. :sauer:

also K L A U S ! du weisst was angesagt ist!
Bild

788
laufjoe hat geschrieben:Oh Kami! Du bist ja ein aufmerksamer leser!

nein, meine PMD habe ich nachwievor , diesmal war es extrem heftig, :peinlich: :daumenr2: und ich mache mir gedanken was noch im bereich des normalen wäre... :confused:

also K L A U S ! du weisst was angesagt ist!
Haeh was ist PMD :haeh: bin so mit meinem Training beschäftigt, das ich gar nicht mitbekommen habe, das Du lieber laufjoe eine Geschlechtskrankheit hast :love: .

Na egal, jetzt wir erst einmal was getrunken, Klaussssssssssssssssss komm bring was zu trinken hier an den Tisch, zack zack!

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

790
laufjoe hat geschrieben:Postmarathonale Depression.
schlimmer als geschlechstkrankheit!

löppi DSD, es wird noch lange dauern, bis du in den genuß dieser gefühlslage kommst! :D
Also einen Marathon in 4:30 zu laufen bekomme ich auch schon hin :klatsch: , ist das nur ein Marathon? :confused:

Laut Trainingsplan, sind die Zeiten für mich kein Problem, da werden Intervalle mit 6:20 min/km angegeben. Tempodauerläufe mit max. 5:55 min/km, bin am Montag im welligen Gelände 5Km mit 5:50 min/km gelaufen und habe noch 3 x Steigerungen gemacht. 3km einlaufen und 3Km auslaufen.

Alle anderen Trainingszeiten liegen um die 7:00 und 6:45, also kein Problem, auch die Distancen sind für mich zu schaffen. Na, vielleicht sollte ich dieses Jahr doch mal einen Marathon ins Auge fassen. In Essen um den Tümpel, 2 x 21,1 Km!

Das bedeutet aber min. einen 4 Trainingstag, trainiere z. Zt. 3 x Mal die Woche ca. 40Km, das Müsste ich auf 50Km - 70Km hochschrauben.

Na, will ich das den jetzt schon, neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :motz: :motz:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

791
laufjoe hat geschrieben:nein, meine PMD habe ich nachwievor , diesmal war es extrem heftig, :peinlich: :daumenr2: und ich mache mir gedanken was noch im bereich des normalen wäre... :confused:
Son Mist! Komm, darauf trinken wir erst mal einen. :prost:
löppi hat geschrieben:Na, vielleicht sollte ich diese Jahr doch mal einen Marathon ins Auge fassen.
Vergiss es! Ganz schnell! Immer schön ruhig mit den jungen Pferden. Mich hat auch mal in einem Anfall von Wahnsinn der Gedanke befallen, im Herbst einen M zu laufen. Dann habe ich mich mal zur Seite genommen und mir das Versprechen abgerungen, das mindestens bis Frühjahr 2009 zu verschieben. Dann hab ich 2 Laufjahre in den Beinen. Vorher nicht. Aber Du kannst Dir das ganz einfach selber austreiben: Mach einen 25 km Lauf. Danach reden wir weiter.
Viele Grüße,
Maik

Bild

792
ja, genau löppi !!! lauf du erstmal 25 km....dann kommste zurück an unseren stammtisch und berichtest mal über deine schmerzen.

by the way: ihr könnt mal was schmutziges in das gästebuch meiner neugestalteten website schreiben! ISI :zwinker2:
Bild

793
kami76 hat geschrieben:

Vergiss es! Ganz schnell! Immer schön ruhig mit den jungen Pferden. Mich hat auch mal in einem Anfall von Wahnsinn der Gedanke befallen, im Herbst einen M zu laufen. Dann habe ich mich mal zur Seite genommen und mir das Versprechen abgerungen, das mindestens bis Frühjahr 2009 zu verschieben. Dann hab ich 2 Laufjahre in den Beinen. Vorher nicht. Aber Du kannst Dir das ganz einfach selber austreiben: Mach einen 25 km Lauf. Danach reden wir weiter.
Ja, Du hast recht komme gerade von meinen 13,5Km zurück, das müsste ich ja dann 3 x mal laufen und 2Km oben drauf, das ist wirklich der helle Wahnsinn. :nick:

Und wir wollen den Marathon ja auch laufen und nicht walken :teufel:

Ja, 2 Jahre liest sich gut, das wäre bei mir dann August 2009, dann kann ich immer noch um den Tümpel hier in Essen laufen.
laufjoe hat geschrieben:ja, genau löppi !!! lauf du erstmal 25 km....dann kommste zurück an unseren stammtisch und berichtest mal über deine schmerzen.

by the way: ihr könnt mal was schmutziges in das gästebuch meiner neugestalteten website schreiben! ISI :zwinker2:
Ich könnte am Sonntag ja mal 20Km laufen, bin letzten Sonntag 17,5Km gelaufen aber auf welliger Strecke. Ist die Steigerung von 17,5Km auf 20Km zu Hoch?

Sollte ich erst ein paar mal die 18Km laufen bevor ich die 20Km laufe.

Bin bis jetzt 4 mal 15,5Km gelaufen und letzten Sonntag halt die 17,5km.

Bitte um Antwort

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

794
als ich angefangen habe zu laufen, bin ich solange in eine richtung gelaufen, bis ich nicht mehr konnte, dann bin ich umgedreht und musste dieselbe strecke zurück.

so kommt man automatisch auf die km!!

tip: nimm dir 1,2 powergel und wasser mit, für den notfall, dann kannst du dich auch mal mehr steigern, als dein wohlfühlplan vorschreibt!

und, bitte, wo ist eine steigerung von 17,5 auf 20 km????? das ist ja wohl nicht erwähnenswert :wink:
Bild

795
laufjoe hat geschrieben:
und, bitte, wo ist eine steigerung von 17,5 auf 20 km????? das ist ja wohl nicht erwähnenswert :wink:
Für Löppi schon, das ist bei seinem Tempo fast eine halbe Stunde :hihi: :hihi: :hihi:

797
laufjoe hat geschrieben:als ich angefangen habe zu laufen, bin ich solange in eine richtung gelaufen, bis ich nicht mehr konnte, dann bin ich umgedreht und musste dieselbe strecke zurück.

so kommt man automatisch auf die km!!

tip: nimm dir 1,2 powergel und wasser mit, für den notfall, dann kannst du dich auch mal mehr steigern, als dein wohlfühlplan vorschreibt!

Alles klar, macht euch ruhig lustig :nick: über den Läufer des Monats Feburar :teufel:

Die Strecken die ich laufe sind meistens ein Kreis, z B. um den See oder einmal um die ganze Stadt, da brauch ich nicht umkehren :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Und ich trainiere schon nach einen Plan und Tempo ist da auch drin, na warte DSD wenn ich mal 2 Jahre laufen hinter mir habe, dann werde ich dir die Sporen geben. :motz: :motz: :motz:

Aber bis dahin lasst uns mal schön hier einen Saufen, Klausssssssss und Tommmm und Frankkkkkkkk bringt Bier Bier Bier schnell schnell, auf jeden Fall schneller als im Wohlfühltempo :zwinker2:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

798
Hallo L(S)aufbrüder,

ich bin der Bruder von Vincent Raven und isch habe eine Vision...
Am Sonntag, wenn die Bruderschaft der Marathonis und Möchtegern-Marathonis ihre verdreckten 100-Dollar-Schuhe schnürt und in den Wald trabt, um im Wohlfühltempo oder knapp über Walktempo ihre langen Läufe zu machen, werden lange runde Hölzer kreuz und quer im Weg liegen.
An den Eingängen zu den Wäldern werden, wie von Zauberhand angebrachte Schilder hängen, auf denen verschlüsselte Nachrichten aus dem Jenseits, wie "Vorsicht Lebensgefahr" stehen.
Die Taube, mit der ich mental verbunden bin (und die mir immer aufs Auto scheißt), sagt mir, wir sollten Aufräumtrupps organisieren, damit wir nicht ins stinkige Fitnessstudio müssen.
Also Klaus, Tom und Frank! Eine Runde für alle und ab in den Wald!
Comeback 27.09.2009 in Bertlich

2008 9.Feb WLS Duisburg 10km 44:14 PB
2008 1.März WLS Duisburg 15km 1:11:13 PB
2008 29.März WLS Duisburg HM 1:40:10 PB
2008 27.April Hermannslauf 31,5km 3:16:35
2008 01.Juni Rhein-Ruhr-Marathon 3:56:02 PB

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“