lg
Karotte

Stimmt und ich habe die Ehre, ihn zu begleiten....clödiö hat geschrieben: Erwin läuft den Ganzen
Hallo Karotte,karotti hat geschrieben:hallo Michael, nun will ich mal für Heike richtig Werbung machen....flink, ordentlich trainiert, sympathisch... also, stell Euch Samstag mal vor. Da sie mich ja um die Suche nach einem Laufpartner gebeten hat, würde ich natürlich gern "zugreifen". Aber das könnt Ihr Samstag persönlich bequasseln. Alpharenntier... next chance to you; hihi
viele liebe grüße
helau und alaaf!!!!
Karotte
Ich laufe Herten, Halbmarathon....DirkRE hat geschrieben:In Steinfurt werde ich unseren Erwin begleiten.
Läuft denn noch jemand in Bonn oder Herten?
Hey, das wird ja ne richtig gute Renntierfete. Biete Mitfahrgelegenheit an! Ich kann in meinem Golf noch 3 - 4 Menschen lassen, wenn sie warten können bis ich nach 4 Stunden den Marathon beendet habe.ManniB hat geschrieben:Sagt mal, wer läuft denn alles in Steinfurt??
Ich habe folgende Menschen im Kopf
Erwin Brandt Marathon
Beate Hanna Marathon
Dirk Kress Marathon
50081 Johannes Lewandowski und 50082 Barbara Spin
50891 Kerstin Heckmann und 50892 Claudia Deutscher
Heike Friedrich und Michael Gunia
Conny Wiethoff+Birgit Gunia
Volker Hilbig und Rolf Felder
Doro Appelhoff und Gerda Gebauer - Funke
Torsten und Andreas Reddemann
Also Autobesetzung;alpharenntier hat geschrieben:Meld!!!
Bin dabei!
Gruß
Doro
Ich fahre mit meiner Familie nach Steinfurt. Meine bessere Hälfte macht die Fotos.ManniB hat geschrieben:Also Autobesetzung;
Hanna
Appelhoff..
wer möchte noch mit?
ManniB hat geschrieben:Also Autobesetzung;
Hanna
Appelhoff..
Gunia
Wiethoff
wer möchte noch mit?
Du arme Socke ... das ist ja wirklich schrecklich. Einen Marathon in 6:30 laufen... am besten tust Du dich mit meiner Freundin Gerda zusammen die wird dich bremsen können.DirkRE hat geschrieben:Nach Rücksprache mit meinem "Online-Trainer" darf ich in Steinfurt nicht die 4:30 h unterschreiten. Es wird ein ganz ganz langsamer Lauf.![]()