Banner

Hab gerade einen guten Witz gelesen!

2151
Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand folgendes:
"Lieber John, ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich Dich viermal betrogen habe seit Du weg bist, und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück welches ich Dir gegeben habe.
Gruss Wendy".
Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder die sie entbehren konnten ein. Von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten... Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Fotos. Dazu schrieb er:
"Liebe Wendy, es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr wer Du bist. Bitte suche Dein Bild heraus und schick mir den Rest zurück."

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

2152
In sieben Metern Tiefe bemerkt ein Taucher einen anderen Mann der ohne Ausrüstung unterwegs ist. Der Taucher geht tiefer, wenige Minuten später ist auch der andere da. Als der nach weiteren neun Metern wieder zur Stelle ist, nimmt der Taucher eine Tafel und schreibt mit wasserfester Kreide: "Wie schaffst du es so lange ohne Ausrüstung?"
Der andere kritzelt mit letzter Kraft auf die Tafel: "Ich ertrinke, du Trottel!"

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

2153
Da kann ich auch noch einen beisteuern:

Am Eingang zu einer dunklen Höhle hängen 3 Vampire und schlafen. Plötzlich erwacht der erste und sagt, ich hab Hunger, ich brauche Blut und flattert davon. Nach einer halben Stunde kommt er zurück und hat einen Tropfen Blut im rechten Mundwinkel. Die anderen beiden die mittlerweile auch wach sind fragen: Was ist passiert ? Sag der erste: Seht ihr den Bauernhof da drüben, ein schwarzhariges Mädchen. Sie hatte soviel Blut ich bin jetzt für die nächsten hundert Jahre satt ! Darauf der zweite Vampir: Ich habe auch Hunger. Und flattert davon. Nach einer Stunde kommt er zurück und hat einen Blutstropfen im linken und einen im rechten Mundwinkel. Was ist passiert, fragen die anderen beiden. Seht ihr das Hochaus, das beleuchtete Fenster, blonde Zwillinge. Sie hatten soviel Blut, ich bin jetzt satt für die nächsten 200 Jahre. Ruft der dritte Vampir: Ich habe jetzt einen Mordshunger. Und flattert davon. 5 Minuten später kommt er zurück. Er ist am ganzen Körper blutüberströmt. Was ist passiert, fragen die anderen. Seht ihr die Kirche dort ? fragt der dritte. ja, antworten die anderen .. Ich hab sie nicht gesehen ........
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

2158
knipoog hat geschrieben:@Liebe Admins,
@alle:

Ich bin sicher auch kein Freund einer mit Vulgärausdrücken gespickten Sprache, aber was hier alles der automatischen Zensur unterworfen wird, geht mir dann doch zu weit. Niemand kann mehr sowas wie M*****(a-r-s-c-h)tabelle schreiben, heute habe ich gesehen, dass sogar die "Lang*****" (s-a-m-e-n), siehe Palermothread von Mandelplätzchen) zensiert wurde, und das Tollste war, als ich gestern "Training***(s-e-x)perte geschrieben habe, wurde mir die Buchstabenfolge "***" (s-e-x) glatt kassiert. Nun ja, ich hab mich dann korrigiert und "Trainings-Experte", mit Bindestrich, geschrieben. Aber ist denn soviel wirklich nötig? Gibt es ggf. nicht intelligentere Programme, die auch den Kontext mit bewerten und nicht nur eine Buchstabenfolge? Ich finde jedenfalls, dass es eine Vergewaltigung der Sprache ist, wenn Wörter wie "***" (s-e-x), "*****" (s-a-m-e-n) oder selbst "*****" (a-r-s-c-h) gestrichen werden, von denen die beiden ersten sicher überhaupt nicht vulgär sind, und das dritte nach bekannten Zitaten von Johann Wolfgang von Goethe oder Martin Luther wohl auch nicht mehr so richtig
ich gebs ja wenigstens zu, ich hab drübenauch schon reingekuckt :nick:

2159
apropo "drüben": Witzig scheint mir u.a. die Liste der Neuanmeldungen zu sein:

Datum / Neuanmeldungen / davon solche mit mindestens einem Beitrag
2.11. 12 1
1.11. 12 1
31.10. 14 2
30.10. 10 0
29.10. 15 0
28.10. 17 5
27.10. 16 1
26.10. 12 2
25.10. 16 2
24.10. 14 1
23.10. 16 2
22.10. 15 2
21.10. 23 1
20.10. 11 4
19.10. 16 0
18.10. 11 0
17.10. 16 0

16.10. - 9.10. 133 5

Die meisten Neuangemeldeten der letzten vier Wochen haben bislang genau 1 Beitrag geschrieben. Ersichtlich hat die überwiegende Mehrheit der Neuanmelder gar keinen Beitrag geschrieben.

Hat auch ein satirisches Moment wenn ich etwas länger darüber nachdenke ...

2160
Diese Ängste gibt es ernsthaft! Zum Aussuchen:

Anatidaephobie - - - - - Die Angst, irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden.

Arachibutyrophobie - - - - -Angst, daß Erdnußbutter am Gaumen kleben bleibt

Catoptrophobie - - - - -Angst vor Spiegeln

Chionophobie - - - - -Angst vor Schnee

Dendrophobie - - - - -Angst vor Bäumen

Dextrophobie - - - - -Angst vor Dingen, die sich an der rechten Körperhälfte befinden

Easiophobie - - - - - Angst, zu schreiben

Enophobie - - - - -Angst vor Wein

Geniophobie - - - - -Angst vor einem Kinn

Hellenologophobie - - - - -Angst vor griechischen (Fach)ausdrücken

Hexakosioihexekontahexaphobia --- Angst vor der Zahl 666

Hippopotomonstrosesquippedaliophobie - - Angst vor sehr sehr sehr langen Wörtern

Homichlophobie - - - - -Angst vor Nebel

Hylophobie - - - - -Angst vor Wäldern

Lachanophobie - - - - -Angst vor Gemüse

Linonophobie - - - - -Angst vor Schnüren

Mottephobie - - - - -Angst vor Motten

Myxophobie - - - - -Angst vor Schleim

Nephelophobie - - - - -Furcht vor Wolken

Novercaphobie - - - - -Furcht vor Stiefmutter

Nyktohylophobie - - - - -Furcht vor dunklen Wäldern, Wäldern bei Nacht

Ouranophobie - - - - -Angst vor dem Himmel

Scorodophobie - - - - - Angst vor Knoblauch, Angst vor Knoblauchgeruch

Telephonophobie - - - - -Angst vor Telefonen

Zemmiphobie - - - - - Angst vor Maulwürfen

Ulrike

2162
folgende mail erreichte mich eben:

Letzten Montag in der EDV- Abteilung:

Mo., 08:05

Die Woche fängt gut an.

Anruf aus der Werbeabteilung, sie können eine Datei nicht finden.

Habe Ihnen die Verwendung des Suchprogramms "FDISK" empfohlen.

Hoffe, sie sind eine Weile beschäftigt.

08:25

Die Lohnbuchhaltung beschwert sich, ihre Netzwerkverbindung funktioniert
nicht.

Habe zugesagt, mich sofort darum zu kümmern.

Anschließend meine Kaffeemaschine ausgestöpselt und ihren Server wieder
angeschlossen.

Warum hört mir keiner zu, wenn ich sage, ich habe hier zu wenig Steckdosen?

Lohnbuchhaltung bedankt sich für die prompte Erledigung.

Wieder ein paar glückliche User!

08:45

Die Lagerfuzzis wollen wissen, wie sie die Schriftarten in ihrem
Textverarbeitungsprogramm verändern können.

Frage sie, welcher Chipsatz auf der Hauptplatine eingebaut ist.

Sie wollen wieder anrufen, wenn sie es herausgefunden haben.

09:20

Anruf aus einer Zweigstelle:

Sie können keine Anlagen in Lotus Notes öffnen.

Verbinde sie mit der Pförtnerkammer im Erdgeschoss.

09:35

Die Werbeabteilung berichtet, ihr PC fährt nicht mehr hoch und zeigt "ERROR
IN DRIVE 0" an.

Sage ihnen, das Betriebssystem ist schuld und gebe ihnen die Nummer der
Microsoft-Hotline.

09:40

Die Lageristen behaupten, sie hätten herausgefunden, das die Schriftarten
mit dem Chipsatz nichts zu tun haben.

Sage Ihnen, ich hätte gesagt "Bitsatz" und nicht "Chipsatz".

Sie wollen weiter suchen.

Wie kommen diese Leute zu ihrem Führerschein?

10:05

Der Ausbildungsleiter ruft an, er braucht einen Zugangscode für einen neuen
Lehrling.

Sage ihm, er muss einen Antrag stellen mit Formblatt7A96GFTR4567LPHT.

Sagt, er hat noch nie etwas von so einem Formblatt gehört.

Verweise ihn an den Pförtner im Erdgeschoss.

10:20

Die Burschen aus dem Lager geben keine Ruhe.

Sie sind sehr unfreundlich und behaupten, ich würde sie verarschen.

Sie hätten nun selbst herausgefunden, wie man die Schriftarten verändert.

Sie wollen sich beim Personalchef über mich beschweren.

Ich schalte das Telefon des Personalchefs auf "besetzt".

Anschließend logge ich mich auf ihren Server ein und erteile ihnen eine
Lektion.

10:30

Meine Freundin ruft an.

Ihre Eltern kommen am Wochenende zu Besuch und sie hat ein umfangreiches
Betreuungsprogramm vorbereitet.

Hört nicht auf zu reden.

Verbinde sie mit dem Pförtner im Erdgeschoss.

10:40

Schon wieder das Lager.

Sie berichten sehr kleinlaut, dass alle ihre Dateien leer sind.

Sage ihnen, das kommt davon, wenn man schlauer sein will als der
Administrator.

Zeige mich versöhnlich und verspreche, mich in das Problem zu vertiefen.

Warte 15 Minuten, um dann über ihren Server die Schriftfarbe wieder von
"weiß" auf "schwarz" zurückzustellen.

Sie bedanken sich überschwänglich und versichern mir, die angedrohte
Beschwerde wäre nur ein Scherz gewesen.

Ab heute fressen sie mir aus der Hand!

10:45

Der Pförtner kommt vorbei und erzählt, er erhalte merkwürdige Anrufe.

Er will unbedingt etwas über Computer lernen.

Sage ihm, wir fangen sofort mit der Ausbildung an.

Gebe ihm als erste Lektion die Aufgabe, den Monitor genau zu beobachten.

Gehe zum Mittagessen.

14:30

Komme vom Mittagessen zurück.

Der Pförtner berichtet, der Personalchef sei hier gewesen und habe etwas von
einem Telefonproblem gefaselt.

Schalte das Besetztzeichen von seiner Leitung.

Was würden diese Leute ohne mich tun?

14:35

Stöpsle das Service Telefon wieder ein.

Es klingelt sofort.

Cornelia (muss neu sein) vom Versand ruft an.

Sagt, sie brauche dringend eine neue ID, weil sie die alte vergessen hat.

Sage ihr, ID wird vom Zufallsgenerator erzeugt, wenn ich ihre Haarfarbe,
Alter, Maße und Familienstand eingebe.

Die Daten hören sich aufregend an.

Sage ihr, die ID wird erst am Abend fertig sein, aber wegen der
Dringlichkeit werde ich sie Ihr direkt zu ihrer Wohnung bringen.

14:40

Blättere ein wenig im Terminkalender des Personalchefs.

Lösche den Eintrag "MORGEN HOCHZEITSTAG!!!" am Mittwoch und den Eintrag
"HOCHZEITSTAG! AUF DEM HEIMWEG BLUMEN KAUFEN!!!" am Donnerstag.

Frage mich, ob er am Freitag immer noch so zufrieden aussieht.

14:45

Pförtner sagt, der Monitor erscheine ihm etwas zu dunkel.

Schalte den Monitor ein und starte den Bildschirmschoner.

Pförtner macht sich eifrig Notizen.

Wenn doch die gesamte Belegschaft so leicht zufrieden zu stellen wäre!

14:55

Spiele einige Dateien aus dem Ordner "Behobene Fehler" wieder auf den
Hauptserver zurück um sicherzustellen, dass meiner Ablösung für die
Spätschicht nicht langweilig wird.

15:00

Endlich Feierabend!

Hole mir vom Server der Personalabteilung die Adresse von Cornelia und packe
die Flasche Schampus aus dem Kühlschrank der VIP-Lounge ein.

Notiere noch hastig ihre neue ID (123456) und mache mich auf den Weg.

Nach so einem harten Tag braucht der Mensch ein wenig Entspannung!

------------------------------------------------------------------------------

mfg giuseppe

über GOTT

2164
ist zwar eher ein schlechter Witz aber trotzdem:
In diesem Forum mit dem Titel "Über Gott und die Welt" darf es das Them "über GOTT" nicht geben!
Deshalb will ich nun hier beginnen, meine Gedanken zu GOTT - z.B. auch, was GOTT mit dem Laufen zu tun hat oder warum GOTT auch witzig ist - aufschreiben. Am besten nach einigen Vorüberlegungen, wie sich diesem Thema am besten zu nähern ist.

Am wichtigsten ist mir jedoch, überhaupt über GOTT schreiben zu dürfen. Ich denke, dass außer mir noch einige hier GOTT nicht gleichgültig ist.

Amelia

2165
Amelia hat geschrieben:ist zwar eher ein schlechter Witz aber trotzdem:
In diesem Forum mit dem Titel "Über Gott und die Welt" darf es das Them "über GOTT" nicht geben!
Deshalb will ich nun hier beginnen, meine Gedanken zu GOTT - z.B. auch, was GOTT mit dem Laufen zu tun hat oder warum GOTT auch witzig ist - aufschreiben. Am besten nach einigen Vorüberlegungen, wie sich diesem Thema am besten zu nähern ist.

Am wichtigsten ist mir jedoch, überhaupt über GOTT schreiben zu dürfen. Ich denke, dass außer mir noch einige hier GOTT nicht gleichgültig ist.

Amelia
Nein wirst du nicht. Ich möchte keine religiösen Themen bei laufen-aktuell.de. Ich nehme das auch gerne mit in die Hausordnung auf. Dass du dieses Thema in einem Witze-Thread platzieren willst finde ich absolut daneben.

2167
Ein Mann geht zum Arzt. In seinem linken Ohr steckt eine Banane, in seinem rechten eine Salatgurke und in einem seiner Nasenlöcher eine Karotte.

Der Mann sagt dem Arzt: "Mir geht's furchtbar. Was stimmt mit mir nicht?"

Darauf der Arzt: "Nun, offensichtlich ernähren Sie sich falsch."
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

2169
Ist zwar alt (und english), aber ich find ihn einfach GE-NI-AL :-)

Texas Chili Contest

If you can read the whole story without tears of laughter running down your cheeks then there's no hope for you.

NOTE: Please take time to read this slowly. If you pay attention to the first two judges, the reaction of the third is even better. For those of you who have lived in Texas, you know how true this is. They actually have a Chili cook-off about the time the rodeo comes to town.

It takes up a major portion of the parking lot at the Astrodome.

These notes are from an inexperienced chili taster named Frank, who was visiting Texas from the East Coast:

"Recently, I was honored to be selected as a judge at a chili cook-off. The original person called in sick at the last moment, and I happened to be standing there at the judge's table asking directions to the Budweiser truck, when the call came in. I was assured by the other two judges (Native Texans) that the chili wouldn't be all that spicy and, besides, they told me I could have free beer during the tasting, so I accepted."

Here are the scorecards from the event:

Chili # 1 Mike's Maniac Mobster Monster Chili

Judge # 1 -- A little too heavy on the tomato. Amusing kick.
Judge # 2 -- Nice, smooth, tomato flavor. Very mild.
Judge # 3 (Frank) -- Holy shit, what the hell is this stuff?? You could remove dried paint from your driveway. Took me two beers to put the flames out. I hope that's the worst one. These Texans are crazy.

Chili # 2 Arthur's Afterburner Chili

Judge # 1 -- Smoky, with a hint of pork. Slight jalapeno tang.
Judge # 2 -- Exciting BBQ flavor, needs more peppers to be taken seriously.
Judge # 3 -- Keep this out of the reach of children. I'm not sure what I'm supposed to taste besides pain. I had to wave off two people who wanted to give me the Heimlich maneuver. They had to rush in more beer when they saw the look on my face.

Chili # 3 Fred's Famous Burn Down the Barn Chili

Judge # 1 -- Excellent firehouse chili. Great kick. Needs more beans.
Judge # 2 -- A bean-less chili, a bit salty, good use of peppers.
Judge # 3 -- Call the EPA. I've located a uranium spill. My nose feels like I have been snorting Drano. Everyone knows the routine by now...get me more beer before I ignite. Barmaid pounded me on the back, now my backbone is in the front part of my chest. I'm getting shit-faced from all of the beer.

Chili # 4 Bubba's Black Magic

Judge # 1 -- Black bean chili with almost no spice. Disappointing.
Judge # 2 -- Hint of lime in the black beans. Good side dish for fish or other mild foods, not much of a chili.
Judge # 3 -- I felt something scraping across my tongue, but was unable to taste it. Is it possible to burn out taste buds? Sally, the barmaid, was standing behind me with fresh refills. That 300-lb. bitch is starting to look HOT (just like this nuclear waste I'm eating.) Is chili an aphrodisiac?

Chili # 5 Linda's Legal Lip Remover

Judge # 1 -- Meaty, strong chili. Cayenne peppers freshly ground, adding considerable kick. Very impressive.
Judge # 2 -- Chili using shredded beef, could use more tomato. Must admit the cayenne peppers make a strong statement.
Judge # 3 -- My ears are ringing, sweat is pouring off my forehead and I can no longer focus my eyes. I farted and four people behind me needed paramedics. The contestant seemed offended when I told her that her chili had given me brain damage. Sally saved my tongue from bleeding by pouring beer directly on it from the pitcher. I wonder if I'm burning my lips off. It really pisses me off that the other judges asked me to stop screaming. Screw those rednecks.

Chili # 6 Vera's Very Vegetarian Variety

Judge # 1 -- Thin yet bold vegetarian variety chili. Good balance of spices and peppers.
Judge # 2 -- The best yet. Aggressive use of peppers, onions, and garlic. Superb.
Judge # 3 -- My intestines are now a straight pipe filled with gaseous, sulfuric flames. I shit myself when I farted and I'm worried it will eat through the chair. No one seems inclined to stand behind me except Sally. She must be kinkier than I thought. Can't feel my lips anymore. I need to wipe my ass with a snow cone.

Chili # 7 Susan's screaming Sensation Chili

Judge # 1 -- A mediocre chili with too much reliance on canned peppers.
Judge # 2 -- Ho hum, tastes as if the chef literally threw in can of chili peppers at the last moment. I should take note that I am worried about Judge # 3. He appears to be in a bit of distress as he is cursing uncontrollably.
Judge # 3 -- You could put a grenade in my mouth, pull the pin, and I wouldn't feel a thing. I've lost sight in one eye, and the world sounds like it is made of rushing water. My shirt is covered with chili, which slides unnoticed out of my mouth. My pants are full of lava-like shit to match my shirt. At least during the autopsy, they'll know what killed me. I've decided to stop breathing, its too painful. Screw it...I'm not getting any oxygen anyway. If I need air, I'll just suck it in through the 4-inch hole in my stomach.

Chili #8 Tommy's Toe-Nail Curling Chili

Judge # 1 -- The perfect ending, this is a nice blend chili. Not too bold but spicy enough to declare its existence.
Judge # 2 - This final entry is a good, balance chili. Neither mild nor hot. Sorry to see that most of it was lost when judge # 3 passed out, fell over and pulled the chili pot down on top of himself. Not sure if he's going to make it.
Poor dude, wonder how he'd have reacted to really hot chili.

Hab auch was Nettes:

2171
Hab ich kürzlich per e-mail bekommen:

Spaß auf der Autobahn:
Wer von uns ärgert sich nicht, wenn man schnell mit seinem Auto über die Autobahn huschen will und irgendein Penner träumt mal wieder auf der linken Fahrspur. Drängeln? Lichthupe? Aber halt: Das kann nach der neuen Vorschrift der StVO sehr teuer werden! Seit dem 01.08.2006 gilt nämlich die neue Dränglervorschrift:250 Euro - 4 Punkte - 3 Monate Fahrverbot. Dann doch lieber gleich rechts überholen. Das kostet lt. gültiger StVO nämlich im Moment: 50 Euro - 3 Punkte. Fahrverbot gibt es erst bei mehrmaligen Wiederholungen. Also: 200 Euro - 1 Punkt - 3 Monate Fahrverbot gespart!
Noch mehr sparen? Also rauf auf die Standspur. Das kostet lt. gültiger StVO im Moment: 50 Euro - 2 Punkte. Wieder ein Punkt gespart! Niemand bedrängt, nicht aufgeregt, Nerven geschont, schnell vorangekommen und insgesamt noch 200 Euro, 2 Punkte und 3 Monate Fahrverbot gespart. Doch das geht noch viel billiger und effektiver - für die ganz Harten! Kauf Dir ein Blaulicht und ein Martinshorn, gebrauche dasselbe und du kannst dir deinen Fahrstreifen aussuchen, der freigemacht werden soll. Die Verwendung solcher kleinen Hilfen im täglichen Verkehr kostet läppische 20 Euro. Steht so im § 38 StVO geschrieben. Blaulicht und Horn werden dann aber beschlagnahmt - also möglichst preiswert und sofort in größeren Mengen im Versandhandel kaufen. ;-) Fazit: 230 Euro gespart und - K E I N E - Punkte!!! So kann clever Autofahren aussehen, wenn man sich im Gesetz auskennt.
Viele Grüße,
Maik
HM-> Kubili 0:00:00 - cafe 0:00:00 - kami76 0:00:00 <-HM
10k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-10k
5k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-5k

Bild

2172
"Ich möchte gerne Herrn Müller sprechen, Bitte!"

"Ich bin selbst am Apparat"

"Guten Tag Herr Müller, hier spricht Dr. Braun vom Sankt Agnes
Laboratorium. Wir haben gestern die Blutprobe Ihrer Gattin von Ihrem Hausarzt
erhalten und haben jetzt insofern ein Problem, als wir gleichzeitig eine Blutprobe von
einer anderen Frau Müller erhalten haben und wir jetzt nicht mehr
wissen, welches die Blutprobe Ihrer Gattin ist. Das eine Untersuchungsergebnis ist sehr

schlecht, das andere ebenfalls!"

"Was meinen Sie damit?" fragt Herr Müller, sichtlich nervös.

"Nun, das eine Testergebnis ergab ein positives Resultat für Alzheimer
und der andere Test ein positives Ergebnis für Aids. Wir können Ihnen aber
leider nicht sagen, welches Testergebnis zu Ihrer Gattin gehört!"

"Ja, kann man denn den Test nicht nochmals machen?" fragte Herr Müller

"Ja, das könnte man prinzipiell schon machen, aber die Krankenkasse ist
nicht bereit, diesen sehr teuren Test zweimal zu bezahlen!"

"Um Gottes Willen, was soll ich denn jetzt nur machen?"

"Der Chefarzt der Kasse empfiehlt Ihnen, Ihre Frau irgendwo, mitten in
der Stadt auszusetzen!"

"Ja und ??"

"Falls sie wieder nach Hause findet, sollten Sie nicht mehr mit Ihr
schlafen!!"

Liebe Grüße!

Thorsten.

2174
Große Aufruhr im Wald!

Es geht das Gerücht um, der Bär habe eine Todesliste. Alle fragen sich, wer denn nun darauf steht.

Als erster nimmt der Hirsch allen Mut zusammen und geht zum Bären und fragt ihn: "Sag mal Bär, steh ich auch auf deiner Liste?" "Ja," sagt der Bär "auch dein Name steht auf der Liste."

Voll Angst dreht sich der Hirsch um und geht. Und wirklich, nach 2 Tagen wird der Hirsch tot aufgefunden.

Die Angst bei den Waldbewohnern steigt immer mehr und die Gerüchteküche um die Frage, wer denn nun auf der Liste stehe, brodelt.

Der Keiler ist der erste dem der Geduldsfaden reist und der den Bär aufsucht um ihn zu fragen, ob er auch auf der Liste stehen würde. "Ja" antwortet der Bär "auch du stehst auf der Liste".

Verängstigt verabschiedet sich der Keiler vom Bären. Und auch ihn fand man nach 2 Tagen tot auf.

Nun bricht die Panik bei den Waldbewohnern aus. Nur der Hase traut sich noch den Bären aufzusuchen. "Bär, steh ich auch auf der Liste?" "Ja, auch du stehst auf der Liste" "Kannst du mich da streichen?"

"Ja klar, kein Problem"

Kommunikation ist alles!!!

Viele Grüsse aus dem jetzt nicht mehr so tristen Büro *lach*

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

2179
laufjoe hat geschrieben:ein marathonläufer kommt abends erschöpft nach hause und will sich auf die faule haut legen...

....da ist die doch beim einkaufen!!!!!! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

....da ist die doch beim einkaufen!!!!!! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

2181
Eine Lehrerin beschließt die Intelligenz ihrer Schüler zu testen:

Sie fragt Fritzchen: "Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen, und ich schieße zweimal, wie viele sind dann tot?"

Fritzchen: "Einer".

Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Fritzchen noch einmal: "Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen, und ich schieße zweimal, wie viele sind dann tot?"

Fritzchen: "Einer". Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt Fritzchen: "Bitte erkläre mir, wie Du auf diese Idee kommst, dass bei zwei Schüssen nur ein Vogel getroffen wird?"

Fritzchen: "Ganz einfach, weil der andere nach dem ersten Schuss davonfliegt!"

Meint die Lehrerin: "Fantastisch, ich mag die Art wie du denkst."

Meint Fritzchen: "Da hätte ich aber auch eine Frage an sie, Frau Lehrerin. 3 Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beißt ihr Eis, und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche der Frauen ist verheiratet?"

Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: "Ich glaube, die, die am Eis saugt."

Meint Fritzchen: "Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Art, wie sie denken."

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

2182
Mündliche Prüfung in der Uni - Physik. Der erste Prüfling wird reingerufen.
Der Professor guckt ihn streng an und stellt die Frage: "Sie sind in einem
Zug, der mit 80 km/h fährt. Plötzlich wird Ihnen warm. Was machen Sie?"
"Naja," sagt der Student, "ich mache das Fenster auf."
"Gut, nun berechnen Sie den neuen Luftwiderstand, der durch das Öffnen des
Fensters zustande kommt. Welcher Reibungsunterschied zwischen Fahrgestell
und Gleisen stellt sich ein? Wird durch das Öffnen der Zug langsamer und
wenn ja, um wie viel?"
Der Student ist erwartungsgemäß sprachlos, kann wohl die Fragen nicht
beantworten und verlässt den Prüfungsraum.
So ging es mit den restlichen 20 weiteren Stundenten bis der letzte
reinkommt.
Er bekommt die gleiche erste Frage: "Ich ziehe meine Jacke aus.",
antwortete der Student.
"Es ist aber richtig warm." sagt der Professor.
"Dann ziehe ich eben auch meinen Pulli aus."
"Es ist aber so heiß im Abteil, wie in einer Sauna."
"Dann ziehe ich mich ganz aus, Herr Professor."
"Ja aber im Abteil sind zwei geile Afrikaner, die Sie unbedingt vernaschen
wollen."
Ganz ruhig antwortete der Student: "Wissen Sie Herr Professor, ich bin das
5. Mal hier zur mündlichen Prüfung ....
es kann der ganze Zug voll mit geilen Afrikanern sein .... das verdammte
Fenster bleibt zu!!!"

2185
Eine Frau brät für ihren Mann Spiegeleier zum Frühstück.

Plötzlich platzt der Mann in die Küche und sagt: "Vorsicht. Vorsicht! Gib mehr Butter in die Pfanne! Oh Gott! Du brätst zu viele gleichzeitig! Zu viele! Dreh sie um. Dreh schnell sie um!

Wir brauchen mehr Butter. Oh mein Gott! Wo bekommen wir mehr Butter her? Sie werden anbrennen! Vorsicht... Vorsicht! Ich sagte Vorsicht! Du hörst ja nie auf mich, wenn Du kochst! Nie! Wende sie! Schneller! Bist Du wahnsinnig? Hast Du den Verstand verloren?

Vergiß das Salz nicht. Das vergißt Du immer. Salzen. Salzen! Salzen!"

Die Frau sieht ihren Mann entsetzt an. "Was ist eigentlich mit Dir los? Glaubst Du, ich weiß nicht wie man Spiegeleier brät, oder was?"

Darauf der Mann ganz ruhig: "Ach, ich wollte Dir nur mal zeigen, wie es sich anfühlt, mit Dir als Beifahrerin Auto zu fahren."

2186
Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom
Apotheker ein Kondom.
Stolz erzählt er ihm: "Heute Abend bin ich bei
meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach
läuft bestimmt noch was!"
Nach zehn Minuten kommt er wieder und sagt: "Ich
hätte gerne noch ein Kondom, grad hab ich von nem
Kumpel erfahren das die Mutter meiner Freundin ne
richtige ... ist und es mit jedem macht! Ich
schätze mal da geht heut Abend auch noch so
einiges."
Er bekommt das Kondom und geht...
Abends dann bei seiner Freundin schaut er den
ganzen Abend vor sich auf den Teller, und redet
kein Wort mit den Eltern von ihr.
Entrüstet sagt sie: "Wenn ich gewusst hätte das
du so unfreundlich bist, dann hätte ich dich
nicht eingeladen."
Darauf erwidert er: "Hätte ich gewusst, dass dein
Vater Apotheker ist, dann wäre ich auch nicht
gekommen!"
Bild

2187
"Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!"
Bild

2188
Als das letzte Mal die WM im Freistilringen in Amerika stattfand, war es schon von vorn herein klar, daß der Endkampf im Schwergewicht zwischen einem Amerikaner und einem Russen ausgemacht wird. Vor dem Kampf nimmt der amerikanische Trainer seinen Kämpfer zur Seite:
"Also Du weißt, wie sehr wir Deinen Gegner studiert haben. Der Mann ist perfekt, eine Kampfmaschine. Paß vor allem auf seinen Brezelgriff auf, wenn Du da erstmal drin bist, ist der Kampf vorbei..."
Der Kampf beginnt und schon nach wenigen Sekunden hat der russische Ringer seinen Kontrahenten in seinem gefürchteten Brezelgriff fest.
Der amerikanische Trainer hält sich die Augen zu vor Scham, das vorwiegend amerikanische Publikum hält den Atem an, und bricht nach einigen Sekunden in lauten Jubel aus.
Als der Trainer die Augen öffnet sieht er nur noch, wie der Russe mit dem Rücken am Boden liegt und der Amerikaner sich auf ihn legt, um ihn auszuzählen.
Der Ami hat den Kampf tatsächlich gewonnen, trotz Brezelgriff. Nach dem Kampf und der Siegerehrung nimmt der Coach seinen Ringer zur Seite und fragt ihn, wie er denn das Unmögliche möglich gemacht hat.
"Naja, er hat mich ganz einfach ausgetrickst und in seinem Griff genommen. Da hing ich dann erstmal, mir wurde schwarz vor Augen, das letzte, was ich sah, waren ein paar Hoden, gut verpackt in einen Ringeranzug. Ich dachte mir, ich habe nix mehr zu verlieren, also habe ich mit aller mir bleibenden Kraft zugebissen - Du würdest erstaunt sein, wieviel Kraft Du entwickelst, wenn Dir jemand in die Eier beißt!..."
Bild

2189
Oliver Kahn will ein Kreuzworträtsel lösen. Doch bei einer Frage hängt er und fragt seinen Freund: "Ey Kumpel, die wollen wissen wer der beste Torwart ist?"
Darauf sein Kumpel: "Na DU!"
Darauf Oli: "Nee, mit 4 Buchstaben nicht mit 2."
Abends überlegt er nochmal und kommt einige Stunden später auf die Lösung. "4 Buchstaben, die meinen MICH".
Bild

2190
Eine graue Zelle kommt per Zufall in das Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer und ohne Leben.
"Hu, hu!", ruft die graue Zelle.
Keine Antwort.
"Hu, hu!", wiederholt die graue Zelle.
Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt: "Was machst du denn so ganz alleine hier? Komm mit, wir sind alle unten!"
Bild

2193
Was soll eine Frau tun, wenn ein Mann in ihrem Garten herumhüpft?
Weiterschießen
21.05.2010 -- Abendvolksl. Heckershausen, 10km -- 56:14,8
02.07.2010 -- Nachtmarathon Marburg HM -- 2:10:01,8
07.08.2010 -- 17. Brückenlauf Goßfelden, 10km -- 56:54

Bild
Bild

2195
Abnehmen leicht gemacht...

Ein Mann kommt zum Arzt.
Der Arzt macht ihm klar, daß er mindestens 60 kg Übergewicht hat und er soll
dringend abnehmen. Der Mann geht in den nächsten Zeitschriftenshop und kauft
sich eine Zeitschrift in der Diätfirmen insererieren. Eine Firma inseriert
mit garantierter Abnahme von 5 kg in 3 Tagen. Er denkt sich, das könnte man
ja mal ausprobieren und ruft an um sich anzumelden.
Am nächsten Tag klingelt es an der Tür. Als er öffnet, steht eine hübsche
junge Frau vor ihm, mit nichts bekleidet ausser Nike Laufschuhen und einem
Schild um den Hals auf dem steht: " Wenn Sie mich kriegen, können Sie mich
haben...." Er ist ganz begeistert und rennt hinterher. Nach fünf Kilometern
Japsen und Keuchen hat er sie endlich eingeholt und holt sich seine
Belohnung.
So geht das die nächsten 2 Tage. Als er nach 3 Tagen auf der Waage steht,
kann er es kaum fassen: 5 kg weniger. Sofort meldet er sich für das "10 kg
in 5 Tagen Programm" an. Am nächsten Tag klingelt es an der Tür, eine
wunderschöne sportliche Frau in Reebook Laufschuhen steht mit nichts
bekleidet in der Tür und hat ein Schild um: "Wenn Sie mich kriegen, können
Sie mich haben!" Er natürlich nichts wie hinterher, nach 10 km hat er es mit
viel Mühe endlich geschafft und bekommt seine Belohnung. So geht das die
nächsten 4 Tage und als er dann auf der Waage steht, hat er tatsächlich 10
kg weniger.
Da beschließt er das "20 kg in 10 Tagen-Programm" auszuprobieren und ruft
also nochmal bei der Firma an. Die Beraterin fragt ihn, ob das wirklich sein
Wunsch sei, das "20 kg in 10 Tagen Programm" ist wirklich mörderisch!
Er ist aber voll dabei und als es am nächsten Morgen an der Tür klingelt,
steht ein nackter, muskulöser, sportlich durchtrainierter Mann mit rosa
Turnschuhen vor der Tür und der hat folgendes Schild um den
Hals: "Wenn ich dich kriege, kann ich dich haben!"
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

2198
Ein Mann ging um 18:58 in eine Kneipe...
Er setzte sich neben eine Blondine an die Bar und beobachtet das Geschehen auf dem Fernsehgeraet. Puenktlich um 19:00 Uhr kamen die Heute-Nachrichten.

Als Meldung des Tages war da ein Mann, der im 7 Stock eines Hochhauses stand und drohte, sich in die Tiefe zu stuerzen.

Die Blondine sagte zu dem Mann: "Denken Sie, dass er springt?" Darauf der Mann:"Ich wette, er springt." Darauf sie:"Ich wette, dass er nicht springt."

Darauf legt der Mann einen 50 Euro Schein auf die Theke und sagt: "OK, die Wette gilt".

In dem Moment, als die Blondine ihren Schein auf die Theke legt, springt der Mann im Fernsehen sieben Stockwerke in die Tiefe und ist sofort tot.

Die Blondine war sehr enttaeuscht, sagte aber:"Das Geld gehoert Ihnen, Spielschulden sind Ehrenschulden"

Der Mann entgegnete:"Ich kann Ihr Geld nicht nehmen, ich habe den Beitrag schon vor 2 Stunden gesehen und wusste, dass er sprang"

Darauf Blondi:"Ich auch, aber ich haette nie geglaubt dass er's noch mal machen wuerde"
Bild
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“