Spar dir denVailant hat geschrieben:Ich hab alle Ratschläge bekommen von:
-Anzeigen und verlangen dass der Westie eingeschläfert wird.
bis:
- bin ja selber Schuld, der Westie hat erkannt, dass ich durch und durch böse bin.![]()

Und von wegen Gutmensch: Als ich vierjährig war, hat ein nicht so netter, mir unbekannter Hund, den ich trotz der Warnung meiner Eltern umbedingt streicheln wollte, seine Zähne derart in meinen Unterarm versenkt, dass ich trotz sofortiger medizinischer Betreuung eine Woche lang mit Fieber im Bett lag, weil sich die Wunde derart entzündet hat. Die Narben sieht man übrigens noch heute. Dennoch hab ich nicht das Bedürfnis, mich mit jedem Hund resp. Hundebesitzer anzulegen.
Es ist sicher keine schlechte Idee, wenn du den Hundebesitzer darauf aufmerksam machst, dass du das nie mehr erleben möchtest, und ihm ev. auch das Risiko für seinen Hund (bösartige Kampfjogger) aufmerksam machst. Das mit den 10 Euro Aufpreis fürs Einkaufen für die neuen tights find ich nicht angemessen. Wenn mir jemand mein Auto kaputtfährt, krieg ich auch nicht den Preis für einen Neuwagen, und schon gar nicht noch einen Extrabonus, weil ich nun ein neues Auto suchen muss. Also bitte vernünftig bleiben, sonst entsteht schon bald der Eindruck, du möchtest aus der Situation noch Profit raushauen.
Gute Besserung jedenfalls dem Bein.
Marianne