jetzt hab ich mich endlich mal nach 2 Jahren stillem mitlesen in diesem Forum entschieden aktiv mitzumischen, und habe gleich mal eine relativ pikante Frage an euch…
Zurzeit betreibe ich (männlich, 21) für meine Maßstäbe ein intensives Training (3 mal die Woche laufen min. 20 km max. 38 km, 3 mal Muskelaufbautraining ca. 2 Stunden pro Einheit) und hatte heute bei meinem Regenerationslauf ein Problem das mir in den letzten beiden Jahren noch nie in diesem Ausmaß passiert ist.
Nach ca. 17 km bemerkte ich plötzlich einen leichten Scheuerreiz zwischen meinen Beinen, beachtete diesen nicht weiter, biss die Zähne zusammen und weiter gings. Nach weiteren 5 km musste ich aber mit starken Schmerzen abbrechen und den restlichen Weg „Heim humpeln“. Als ich zu Hause war nahm ich mal meinen Intimbereich näher unter die Lupe und stellte fest das ich mir beim Laufen meinen Hoden wundgescheuert hatte, jedoch keine leichte Rötung wie ich es vom Mountainbiken kenne sondern hatte ich teilweise blutige stellen. Ich glaube jeder Mann kann mir nachempfinden wie sich das anfühlt…

Beim Laufen trage ich enge Laufhosen und dachte eigentlich so einem derartigen Problem vorbeugen zu können.
Ich hoffe mal ihr habt ne Idee was man dagegen machen kann, möchte so was nicht wirklich noch mal durchmachen.
Schon mal Vielen Dank für eure Antworten

PS: Suchfunktion hab ich verwendet aber nicht wirklich was dazu gefunden