Banner

34. Sparkassen-Winter-Laufserie in Hamm

51
SlowMo hat geschrieben:Quelle: Pressemappe Polizei Gütersloh
Na, das war doch wohl nicht etwa die Halle von deinem Kameltreiber? Dann fällt ja die Sonntagsarbeit flach, oder?
Hey! Leiser! Hier liest auch die Polizei mit...
Alles klar! Firma liegt im Schutt und Arsche und ich kann doch morgen starten. :hihi:

Gruß
Rolli

52
Ich denke, jeder von uns hat genau geguckt, was sich SlowMo voriges Mal "vorhalten hat lassen".

Ich jedenfalls! ;)

Gibt es sonst noch was zu berichten?

53
cpr hat geschrieben: Gibt es sonst noch was zu berichten?
Jawohl!
Platz 1 M40 erfolgreich verteidigt!
Obwohl die Wetterfrösche was anderes prognostiziert hatten (mir war kalt, es war windig, es war dunkel) bin ich mit meiner Zeit mehr als zufrieden. 1:15:17! :geil: PB um 1:30 verbessert und 4 min. schneller als letztes Jahr.
Leider konnte ich meinen Sieger-Lohn nicht abholen, weil ich schon seit 14:00 Uhr auf der Arbeit sitzen muss. :nene:
ToMe habe ich zwar gesehen, ich war aber so schnell, was er nicht geschafft hatte, mich ins Wasser zu schubsen. :P
Mich haben auch mehrere Foris angesprochen, es tut mir aber Leid ich weiß nicht wer, so aufgeregt bin ich da gewesen. :hallo: Trotzdem: Liebe Grüße!

Gruß
Rolli

54
Jaaa, das wollte ich Dir überlassen, es zu vermelden! :D

55
Rolli hat geschrieben:Jawohl!
Platz 1 M40 erfolgreich verteidigt!
Obwohl die Wetterfrösche was anderes prognostiziert hatten (mir war kalt, es war windig, es war dunkel) bin ich mit meiner Zeit mehr als zufrieden. 1:15:17! :geil: PB um 1:30 verbessert und 4 min. schneller als letztes Jahr.
Leider konnte ich meinen Sieger-Lohn nicht abholen, weil ich schon seit 14:00 Uhr auf der Arbeit sitzen muss. :nene:
ToMe habe ich zwar gesehen, ich war aber so schnell, was er nicht geschafft hatte, mich ins Wasser zu schubsen. :P
Mich haben auch mehrere Foris angesprochen, es tut mir aber Leid ich weiß nicht wer, so aufgeregt bin ich da gewesen. :hallo: Trotzdem: Liebe Grüße!

Gruß
Rolli

Hallo Rolli,

so wie du vorbei geflogen bist, konnte dich Torsten gar nicht ins Wasser schubsen. Glückwunsch zu Klasse Zeit. Bei mir haben 12 Sekunden zur PB gefehlt. Der Wind war nicht stark, aber nervte doch, oder? Ich finde das Zusatzstück (gegenüber dem 15er) irgendwie nicht so dolle. Auch finde ich es nicht so gut, wenn bei km 15 ein Offizieller die Zwischenzeit ansagt und dort gar nicht km 15 ist sondern km 15,1 ist. Ich habe einen ganz schönen Schrecken bekommen.
Man merkt ich bin nicht ganz zufrieden :peinlich:

Manfred :winken:

56
Derfnam hat geschrieben:Der Wind war nicht stark, aber nervte doch, oder?
Doch, doch. Auf dem Rückweg auf der Straße war es richtig ungemütlich.

Ja, die 12 sek. sind bitter, trotzdem im Februar schon sehr gut. Glückwunsch.

Gruß
Rolli

57
Glückwunsch zu Euren Zeiten, ganz besonders Rolli und auch Birel!!! Ich bin mit dem Lauf weniger zufrieden 1:20:51, aber am Anfang der Woche hats mich niedergestreckt und ich dachte, dass ich gar nicht starten kann. Die Erkältung steckte mir ziemlich in den Beinen...aber egal 5 Platz in der Serienwertung (MHK). Und Platz 2 in der Kreismeisterschaftswertung, die fand ganz nebenbei auch noch statt.
Gruß Daniel
13.1.08 Lauf "Rund um Flierich" 10 Km 37:44 Min
27.1.08 Hammer Winterlaufserie 10 Km 36:57 Min
10.2.08 Hammer Winterlaufserie 15 Km 55:42 Min :ausruf:
24.2.08 Hammer Winterlaufserie 21,1Km 1:20:51 Std. :ausruf:
08.3.08 Kreis Crossmeisterschaft. 7700 m 27:43 Gesamt 3./ 1. MHK

01.5.08 Kamener Vlokslauf 10 Km 36:40 Min :ausruf:

58
Hi,

auch von mir glückwunsch an euch,ich bin auch noch als 6MHK in den Besitz eines kleinen schönen pokals(mein erster) gekommen. Ich fand das zusätzliche stück auch nicht wunderschön, aber auch nicht weiter tragisch...
Mit meiner Zeit von 01:22:43 bin ich auch nich zufrieden aber ist auch egal, ist ja noch viel zeit.
Hat eigentlich ein kleines Forentreffen stattgefunden?

gruss,

chris

59
Mein Gott, was sind das für Zeiten und Plazierungen. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen.

Da kann ich leider nicht mitreden. Ich kann nur ein wenig aus dem Mittelfeld berichten:
Nachdem ich ja in den bisherigen Läufen durch meinen Gesichtsausdruck ein wenig aufgefallen war, habe ich mich diesmal bemüht ein wenig freundlicher rein zu schauen. Mann, das ist ja gar nicht zu einfach. :D
Warscheinlich hat mich dieses Bemühen zusätzlich einiges an Zeit gekostet :zwinker5: Ich hätte mich mehr auf meine Beine statt auf mein Gesicht konzentrieren sollen. Meiner Kontrahenten vom 15 km-Lauf fiel es auch dieses mal auf der Strecke sichtlich leicht: Beweisfoto
Unterwegs musste ich natürlich mal wieder hinterher laufen. An den kleinen Steigungen mußte ich sogar abreissen lassen und mich mühsam (wahrscheinlich mal wieder mit verkrampften Gesicht) herrankämpfen. Im Ziel kamen wir auf die Sekunde genau zeitgleich an. Ich weis natürlich nicht ob die Start-Nr. 723 hier mit liest. Aber dennoch von mir hier ein kleines Dankeschön. Es hat riesig Spass gemacht und herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.
Gruß auch an den Fori "LidlRacer", mit dem ich unterwegs ein paar nette Worte wechseln konnte.

Bis demnächst :hallo:
Bild
Bild

60
SlowMo hat geschrieben:Gruß auch an den Fori "LidlRacer", mit dem ich unterwegs ein paar nette Worte wechseln konnte.
Gruß zurück! :winken:
Bin dann ca. 2,5 Min. nach Dir eingetrudelt, weil meine Beine nach der Ski-Woche ziemlich schwer waren. Hab Dich dann leider nach Zieleinlauf nicht mehr gefunden, was ohne konkreten Treffpunkt nicht so leicht ist...

61
LidlRacer hat geschrieben:Gruß zurück! :winken:
Bin dann ca. 2,5 Min. nach Dir eingetrudelt, weil meine Beine nach der Ski-Woche ziemlich schwer waren. Hab Dich dann leider nach Zieleinlauf nicht mehr gefunden, was ohne konkreten Treffpunkt nicht so leicht ist...
Hallo LidlRacer,

ich habe noch einige Zeit mit einem Kollegen nach dem Rennen am Bierstand verbracht; allerdingst habe ich dort auch keine anderen Foris mehr getroffen.

btw: sind wir dort zusammen auf einem Bild?
Bild
Bild

62
SlowMo hat geschrieben:ich habe noch einige Zeit mit einem Kollegen nach dem Rennen am Bierstand verbracht; allerdingst habe ich dort auch keine anderen Foris mehr getroffen.

btw: sind wir dort zusammen auf einem Bild?
Ich war wohl zu blöd, den Bierstand zu finden! :confused:

Ja, da samma dabei auf dem Fotto!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“