Mein Gott, was sind das für Zeiten und Plazierungen. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen.
Da kann ich leider nicht mitreden. Ich kann nur ein wenig aus dem Mittelfeld berichten:
Nachdem ich ja in den bisherigen Läufen durch meinen Gesichtsausdruck ein wenig aufgefallen war, habe ich mich diesmal bemüht ein wenig freundlicher rein zu schauen. Mann, das ist ja gar nicht zu einfach.
Warscheinlich hat mich dieses Bemühen zusätzlich einiges an Zeit gekostet

Ich hätte mich mehr auf meine Beine statt auf mein Gesicht konzentrieren sollen. Meiner Kontrahenten vom 15 km-Lauf fiel es auch dieses mal auf der Strecke sichtlich leicht:
Beweisfoto
Unterwegs musste ich natürlich mal wieder hinterher laufen. An den kleinen Steigungen mußte ich sogar abreissen lassen und mich mühsam (wahrscheinlich mal wieder mit verkrampften Gesicht) herrankämpfen. Im
Ziel kamen wir auf die Sekunde genau zeitgleich an. Ich weis natürlich nicht ob die Start-Nr. 723 hier mit liest. Aber dennoch von mir hier ein kleines Dankeschön. Es hat riesig Spass gemacht und herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.
Gruß auch an den Fori "LidlRacer", mit dem ich unterwegs ein paar nette Worte wechseln konnte.
Bis demnächst