Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Zeit!toto 98 hat geschrieben:39:34 Min.

sub 40, einfach Klasse! Und dann auch noch recht deutlich!
Wie ist es denn gelaufen? Bist du relativ gleichmäßig durchgekommen oder gab es eine deutlich schnellere erste oder zweite Hälfte?
Wann warst du dir denn sicher, dass die sub 40 fallen? Erst kurz vorm Ziel?
Das solltest du wegen der Spannung für nächstes Jahr allerdings beantragen!toto 98 hat geschrieben::
Ich hoffe nun keine demoralisierende Zeit vorgelegt zu haben - falls es dennoch so sein sollte, werde ich beantragen die Duisburger WLS für 2009 in die Monate November und Dezember zu legen !

Demoralisierende Zeit? Nun ja, Uli Hoeness würde zwar sagen wir brauchen jetzt ein Fernglas um dich noch zu sehen, aber ich habe ja noch die Motivation, dass es bei mir auch noch dieses jahr mit der Sub 40 klappt. Mal schauen....
Ich war heute ganz zufrieden. Ca 01:04:32 sind bei rausgekommen. Sicherlich nicht annähernd eine Vorgabe für dich, aber für mich war diesmal vor allem positiv, dass ich nicht eingebrochen bin und die letzen Runde sogar die schnellste war. Wenn man dann noch fleißig überholt ist das für die Psyche einfach viel besser als andersherum (wie bei meinem 10er) und ich fühle mich auch deutlich besser als nach einigen missratenden Trainingseinheiten.toto 98 hat geschrieben::
Wie war dein 15er, Stefan.... der folgt für mich als Nächster: 1.3.
Haut rein...
Thorsten
Das gibt mir dann auch Hoffnung, dass ich in 2 Wochen bei meinem HM zumindest in die Nähe meiner Bestzeit (01:33) laufen kann.
Weiter gutes trainieren!
Stefan