Banner

Post aus Amerika - das Nike iPOD sport kit

1001
Manuuuu ..... hab noch keine Einladung bekommen .... :motz:
Bitte nochmal versuchen :

Marillion

oder

weinermarc@web.de

Grüße !!! :hallo: Marc
( Und Glückwunsch den "Jägern" .... :daumen: )
Bestzeiten 2008/09 :

15.06.08 - Tengelmann - Lauf - 10KM : 43:56
14.09.08 - Marler Haardklinik HM : 01:34:37
05.10.08 - Ford Köln Marathon : 3:59:01

1002
casimir hat geschrieben: Hat jemand noch Ideen für Wettkämpfe?
wie ists den mal damit, eine Gruppe Norden/Osten/Westen/Süden, müssten wir halt nur mal sehen wie wir die Karte dann aufteilen :zwinker2:

:winken:
PB :daumen:
HM: 1:39:27 min
15 km: 1:15:38 min

1003
ich hätte da mal ne ganz andere idee für ne challenge....
da wir ja alle regelmäßig eh am laufen sind und wir "neulinge" vielleicht noch nciht so die großen umfänge laufen, wie wäre es mal mit einer "wer läuft am wenigsten" challenge ?
ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand freiwillig seine umfänge ändert :D
so haben wir "neuen" eine echte chance :hurra: und die "profis" machen lange gesichter :hihi:

gruß
thomas

1004
... und dann würde man sich mal richtig freuen, wenn beim Sensor gerade wieder die Batterie leer geht. :nick:

Gruß,
Dietmar

1005
Hallo,
Fish hat geschrieben:Manuuuu ..... hab noch keine Einladung bekommen .... :motz:
Bitte nochmal versuchen

schau nochmal, habs nochmal versucht.

Casimir
Möge die Nacht mit dir sein !

1006
Hallo
Leng68 hat geschrieben:wie ists den mal damit, eine Gruppe Norden/Osten/Westen/Süden, müssten wir halt nur mal sehen wie wir die Karte dann aufteilen :zwinker2:

:winken:

Eine nette Idee. Ich schau mir mal an wo ihr so wohnt. :D

Casi

1007
casimir hat geschrieben:Hallo,

schau nochmal, habs nochmal versucht.

Casimir
Okidoki, jetzt bin ich wieder dabei !!! :nick: :hallo:
Dann mal auf einen frühlingshaften, sonnigen März !!! :daumen:

Grüße, Marc ( Marillion )
Bestzeiten 2008/09 :

1008
markus999 hat geschrieben:Bei mir ist heute mein Nike+ von alleine in Pause gegangen ! :motz:
Ok - man soll damit laufen, aber lest selber:

Ich wollte heute mit dem FR305 ein paar Intervalle laufen und hab deswegen den Ipod ohne
Kopfhörer mitgenommen. Will ja schliesslich das Piepsen nicht verpassen. An der Haustür hab ich das Training gestartet und den Ipod gelockt und anschliessend in der Jacke versteckt. Dann bin ich ein bisschen gegangen, hab mich warmgelaufen und später noch ein bisschen gedehnt. Als ich nach Hause gekommen bin hab ich mir den Ipod angesehen und folgendes gelesen: 3km 28:33 - Trainingspause. Das könnte ungefähr die Stelle sein wo ich stehengeblieben bin und mich gedehnt habe. Aber ich bin mir sicher das er Ipod gelockt war und ich nicht auf Pause gedrückt habe. Kann er einfach sich selber in Pause versetzen wenn nicht gelaufen wird ? :confused:
Das ist normal. Ich hab letzte Woche eine unterwegs eine Freundin getroffen und bin auch für ein "Schwätzchen" stehen geblieben. Da ging er auch nach ein paar Minuten in die Pause. Ich hab es aber gemerkt, weil ich mir nach dem Schwätzchen die Kopfhörer wieder ins Ohr gesteckt hab und keine Musik mehr lief. Ich musste dann wieder die Taste drücken und weiter gings.

ist wohl einfach so.

LG Chrisi

1009
stimmt - der nike+ adapter geht relativ rasch und selbstständig in den pause modus aber nicht mehr retour. ich habs das erste mal bemerkt als ich mich in die büsche schlagen musste. training blieb auch auf pause was ich erst zuhause merkte...

1010
mein laptop ist kaputt- irgendeine hardwaresache....
jetzt hab ich als ersatz zwar den pc meines mannes, aber da ist ja mein iTunes ja nicht drauf.
kann ich das iTunes einfach so von der platte auf einen anderen pc raufspielen, bzw gibts eine andere möglichkeit, die daten vom iPod auf die nike+ seite zu bekommen??

thx
1.04.07: Murpromenadenhalbmarathonstaffel Graz(11,07km): 1:02
28.04.07: Bärlauchlauf Mureck (10,55 km): 56:50
15.06.07: Leukämiehilfelauf (4,8 km): 22:07
09.09.07: Gut-drauf-Lauf Wildon (9,5 km):49:50
14.10.07: City-Run Graz (9,6 km): 48:18

30.03.08: Mur-Halbmarathon, Graz: 1:54:18
01.05.08: Blumau-HM: 2:07:24
30.05.08: Leukämiehilfelauf, Graz4,2 km: 20:55
14.06.08: Dörferlauf, Bad Radkersburg, 13,6 km 1:09:40
22:06.08: Naturbikemarathon-Lauf,14 km: 1:20:16
14.09.08: Volkslauf Wildon, 9,5 km:46:20

29.03.09: Murlauf, Graz, 10km: 52:19

1011
servus
macht nix - einfach itunes auf den pc deines mannes. und schon läufts. denn die daten kommen vom nike+ adapter und sind am nano gespeichert. du musst allerdings die daten deines kontos auch dort eingeben. ich synce auch mal vom notebook mal vom pc.

anders ist es allerdings mit der musik. da ist die frage ob du händisch syncst oder automatisch. bei händisch natürlich kein problem. bei automatisch kenn ich mich nicht so aus. nicht das er dir alle musik runterlöscht...

lg

1012
Ich werde WAHNSINNIG !!!!! :sauer: :motz: :sauer:
Da mache ich heute DEN Lauf meines Lebens ( hatte wohl´n Runners High ... )
und laufe 25KM in 2:01 Stunden ( so lange so schnell war ich noch nie in den
letzten 11 Monaten ).

Komme Platt aber Stolz wie Oscar nach Hause, schließe mein iPod am Macbook an
und lese : Neues Update für ihren iPod erschienen - installieren ?

Ich denke noch, logisch - kann nicht schaden ... :nene:

Dann, nach 30 Minuten steht immer noch auf´m Display " Nicht trennen ".
Ich warte nochmal 15 Minuten, trenne dann - Fehler, das Teil fährt nicht mehr hoch.

iTunes empfiehlt bei Problemen eine Wiederherstellung, aber alle Daten sind dann weg.
Hab ich dann frustriert gemacht, sogar das Sprachpaket musste ich neu laden.

Super ärgerlich, hätte gerne den Verlauf gesehen, war oft unter 5Min/Km - erst am Ende
war ich durch Dunkelheit und Kondition langsamer.

Läßt sich der Lauf im Wettbewerb manuell nachtragen ?
Ist zwar eigentlich egal, aber wenn´s geht ?!

Grüße - Marc ( Marillion )
Bestzeiten 2008/09 :

1013
uiii !!!!

fürs nächste mal. versuche mit einem tool die datenbank zu reparieren. ich kenn jetzt keins für den mac. aber ich hatte schon erfolg mit jakpod. ist allerdings nur für win. hab schon zweimal so das wiederherstellen umgehen können. es sind lediglich die playlists verloren. und das ist das geringere problem. nur einmal konnte mir jakpod nicht helfen - die waschmaschine hat die datenbank nicht überlebt, der nano allerdings läuft wieder.

1014
Nachtrag :

Für alle, die mal ähnliche Probleme hatten - bzw. die erlaufenen Daten aus irgendeinem
Grund nicht in´s Nike+ System übetragen konnten :

Hier die Lösung : http://www.nikeplusedit.com/index.php

Das ist ein Tool zur manuellen Eingabe der Laufdaten.
Anschließend muß das generierte File gespeichert und unbenannt werden ( XML Format ).

Jetzt muß es noch in einem bestimmten Verzeichnis auf dem iPod eingefügt werden :
YYY Ipod / iPod_Control / Device / Trainer / Workouts / Empeds / XXXXX / latest

Das war´s, synchronisieren - Fertig !

Grüße, Marc
Bestzeiten 2008/09 :

1015
Hallo,
Fish hat geschrieben: Das ist ein Tool zur manuellen Eingabe der Laufdaten.
Anschließend muß das generierte File gespeichert und unbenannt werden ( XML Format ).

Das ist das Ende der "ehrlichen" Wettkämpfe...... :confused:

Aber es freut mich für dich, das du deinen super Lauf hast retten können.

Gruß

Casimir

1016
Jetzt werden die Wettbewerbe spannend ! :teufel:

Aber ich kann diesen Zwang verstehen unbedingt alle Läufe in das System eintragen zu wollen, den hatte ich auch eine Zeitlang. Bei Polar hab ich erst den polarpersonaltrainer.com genutzt der mit der F11 zusammenarbeitet, dann eine Zeitlang das Precission Tool weil ich mir die SX625 zugelegt hatte und jetzt kam das Problem wie ich alles in ein System kriege was natürlich nicht ging. Dann kam Nike und jetzt hab ich den Trainingscenter von Garmin. Und alle Läufe in alle Tools einzutragen macht mich fertig. :wink:
Davon habe ich mich jetzt hoffentlich ein bisschen gelöst in dem ich ein online Lauftagebuch nutze. Das ist unabhängig von Polar, Forerunner und Nike aber nicht von RW. Wenn also
Nike mal einen Lauf verliert ist es egal denn es wird eh in das Lauftagebuch eingetragen.

1017
Fish hat geschrieben:Nachtrag :

Für alle, die mal ähnliche Probleme hatten - bzw. die erlaufenen Daten aus irgendeinem
Grund nicht in´s Nike+ System übetragen konnten :

Hier die Lösung : http://www.nikeplusedit.com/index.php

Das ist ein Tool zur manuellen Eingabe der Laufdaten.

Jetzt muß es noch in einem bestimmten Verzeichnis auf dem iPod eingefügt werden :
YYY Ipod / iPod_Control / Device / Trainer / Workouts / Empeds / XXXXX / latest

Das war´s, synchronisieren - Fertig !

Grüße, Marc
Hab heute auch meinen Lauf leider verloren :(.
Leider funktioniert dein Tipp bei mir nicht. Wenn er die Daten an Nike verschicken will, kommt immer einer Fehlermeldung.
Komisch ist, dass der Lauf in ITunes angezeigt wird.
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

1018
dennis457 hat geschrieben:Hab heute auch meinen Lauf leider verloren :(.
Leider funktioniert dein Tipp bei mir nicht. Wenn er die Daten an Nike verschicken will, kommt immer einer Fehlermeldung.
Komisch ist, dass der Lauf in ITunes angezeigt wird.
Ja, da hatte ich Anfangs auch Probleme.
Wenn die Datei generiert wurde, doppelt anklicken - jetzt muß ein englischer Text erkennbar sein.
Dann oben im Browser : "Seite speichern unter" anklicken.
Anschließend EXAKT den Namen auf das Xml Format ändern, das sollte z.B. so aussehen :
2008-03-003 17;30;00.xml

Dann im korrekten iPod Verzeichnis abspeichern, iPod trennen - wieder anschließen, fertig.
Hab das mit einem Mac gemacht, für Windows sollte es aber auch so gehen.

Grüße - Marc
Bestzeiten 2008/09 :

1019
Ich werd blass.

Meine Batterie ist auch schon wieder leer. :motz:

Die erste hat gerade mal 56 Läufe (=280km) gehalten. Da erst 5 Monate alt, wurde er durch den PR auf Garantie getauscht.

Der zweite hat jetzt wieder "nur" 60 Läufe gehalten (=520km). Auch nur 6 Monate. Aber dank eines super Service im heimischen Runners Point haben die ihn noch einmal umgetauscht. Vielen Dank. :daumen:

Aber eigentlich kann es das nicht sein, oder??
Aber ich sehe es positiv: die Laufumfänge haben sich bewiesenermaßen fast verdoppelt. Es geht vorwärts!! :zwinker5:

Gruß

Casimir

1020
Ich bin jetzt bei 2500km, jetzt zeigt mein Nano einen Wechsel an -
das war vor 150km, mal schauen wie lange er noch hält .... :zwinker2:

Aber ist eigentlich sehr merkwürdig die extremen Batterieschwankungen
zwischen 500 und 2500 liegen Welten !

Kann man im Runnerspoint auch den Sensor einzelnd kaufen,
oder haben die nur das Nike+ Sportkit ?

Grüße !
:hallo: Marc
Bestzeiten 2008/09 :

1021
Bei RP in Mainz hatten sie den Sensor nicht einzeln, aber bevor ich mir das Teil bestellt hätte und auch noch 8 € Porto gezahlt hätte hab ich mir einen neues Set gekauft.
Ich hab es aber angeregt und werde bei jedem Besuch nachfragen. Dann haben sie hoffentlich den Sensor einzeln bis ich einen neuen brauch.

Ich finde diese Unterschiede auch ziemlich seltsam. Meiner hat etwa 1000 km gehalten.

LG Chrisi

1022
Argh heute ist mein Lauf schon wieder verschwunden.
Am Dienstag hat noch alles funktioniert und der Lauf wurde bei Nike+ angezeigt. Bei diesem Lauf hab ich auch die 500km geknackt, was ja einem per Stimme mitgeteilt wird. Jetzt hat er mit heute und Mittwoch nach dem Lauf auch gesagt, das ich die 500km geknackt habe, obwohl dies ja schon Dienstag geschah. Zusätzlich läd er die Läufe nicht mehr zu Nike + :(.
Ich bin verzweifelt, wie krieg ich das wieder in Ordnung? :D

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

1023
Ich glaube ich habe das Problem gelöst.
Ich hatte meinen IPOD vor kurzem auf Englisch umgestellt. Nachdem er nun die Läufe nicht mehr hochgeladen hat, habe ihn mal wieder auf Deutsch gestellt. Nun wollte er auch gleich nen neues Sprach Update haben. Das habe ich geladen, bin nen paar Schritte zum Test gegangen und nun läd er den Lauf auch wieder hoch.
Ist zwar ziemlich komisch, aber anscheinend konnte er das Update nur bei deutscher Spracheinstellung laden und nur mit dem neusten Update läd er Läufe hoch.

1024
Den Sensor gibt es mittlerweile im appleshop für 19€ Versandkostenfrei!!!

Grüße alexander

1025
meisenalex hat geschrieben:Den Sensor gibt es mittlerweile im appleshop für 19€ Versandkostenfrei!!!
Grüße alexander

Erst habe ich mich gefreut, kann ja nicht sein das ich für den Sensor das gleiche Geld
im Shop zahle, als wenn ich versandkostenfrei das komplette Set kaufe.

Also angelickt, zur Kasse - und was ist ?
Versandkosten, Steuern etc. .... insgesamt über 28 Euro !

Danke, Apple ! :sauer:
Bestzeiten 2008/09 :

1026
Also bei mir kam vorgestern die Meldung (km 666). Und heute hat er genau noch 1,5 km gemessen, dann war er tot. Und dafür habe ich dann 2:11 gebraucht. Ich ärgere mich schon sehr. Ich bin jetzt schon am suchen, wo die 1000 km herkommen, aber wenn ich gewusst hätte, dass ich mind 3* im Jahr 30 Euro ausgeben soll, finde ich das sehr ärgerlich. Weiß denn jemand einen Shop, wo man den Sensor kaufen kann? Sonst bestell ich gleich 10 Stück und fange an, damit zu handeln. Zuvor werde ich das Ding aber auseinanderbauen, und schauen, ob es nicht doch was zu tauschen gibt.
grüßle kirsten
PS: jetzt werde ich auch den Umweg gehen müssen, um meine Läufe hoch zu laden. sonst wäre der März für mich gelaufen!

Hallo Markus, meinst du den?
http://docs.info.apple.com/article.html ... =303985-de

Ich war auch schon bei meinem Händler. Der muss sich da aber erst kundig machen. Und das löst nicht die Frage, wo bekomme ich das Ding her, wenn es leer ist.
grüßle kirsten
20.09.08 Gengenbach HM 1:36:50 PB

1027
Hi, ich habe weiter oben im Thread schonmal einen Link gepostet wo die 1000h herkommen.
Und dann auch erwähnt das ich meinen Umtauschen konnte. :hallo:

Neu ;)

1028
Hi,

binHobbyläufer...also 1- 2 mal die Woche und wollte nur nachfragen ob der Ipod Sport Kit Senor da ausreicht.

Wie genau ist das mit der kalibrierung zu handhaben?

Und was genau kann das Kit alles? Also was kann es anzeigen und was kann ich damit am PC machen?

Vielen dank!!!

Phil-der Neue ;)

1029
Hallo Phil,

phils1984 hat geschrieben: binHobbyläufer...also 1- 2 mal die Woche und wollte nur nachfragen ob der Ipod Sport Kit Senor da ausreicht.
Ich denke die Frage kannst du dir nur selber beantworten. Für viele im Forum reicht eine einfache Pulsuhr, für einige reicht das Nike+ Kit und für die "wahnsinnigen" muss es ein GPS gestützter Laufcomputer sein. :klatsch: Jedem das seine. :teufel: Ich finde das Nike+ hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und würde es noch eine Pulsmessung haben wäre es perfekt.
phils1984 hat geschrieben: Wie genau ist das mit der kalibrierung zu handhaben?
Du meinst der Vorgang als solcher? Durchs Menü klicken, loslaufen und an dem Start und Zielpunkt deiner exakt vermessenen Strecke den Mittelknopf drücken:
- Es empfiehlt sich ein Sportplatz (die Innenbahn hat mit 30/35 cm vom inneren Rand genau 400 Meter nach DIN) ,
- du solltest schon vor der Startlinie loslaufen und dann beim überqueren die Taste drücken und nicht erst dort starten und
- wenn deine Kondition schon hergibt stelle die Kalibrierungsstrecke auf eine längere Strecke ein, die du noch bequem schaffst. Ich nehme immer 1000 Meter. Das gleicht die Schwankungen besser aus. Längere Strecken bringen m.E. nicht mehr Genauigkeit.
- Und laufe wie immer. Nicht schneller oder sonst wie. Bei guter Kalibrierung schafft man ca.1% Genauigkeit.
phils1984 hat geschrieben: Und was genau kann das Kit alles? Also was kann es anzeigen und was kann ich damit am PC machen?
Dein Pod zeigt die die Zeit, Pace und Entfernung an. Das gleiche gibts dann hinterher am PC in einer schönen Graphik. Dazu gibts über die Nike+-Seite noch diverse Möglichkeiten sich Ziele zu setzen, Wettkämpfe gegen andere Foris zu laufen und sich seine Wochen-/Monatssummen anzeigen zu lassen.
phils1984 hat geschrieben: Vielen dank!!!

Phil-der Neue ;)
Kein Problem. Herzlich willkommen. Und wenn du soweit bist, sag bescheid, damit wir dich wenn du willst mit in die Wettkämpfe aufnehmen können.

Gruß :hallo:

Casimir

1030
Danke Casimir für die nette Antwort :) Denke das werde ich mir zulegen!

Was ist denn hiermit http://www.podcenter.de/article/747--marware-sportsuit-relay-armband-fuer-nike-ipod-nano-3-generation
da ich ja noch kein Armband oder ähnliches habe...Außerdem laufe ich in asics, bzw werd emir bald neue zulegen..!

Ach noch ein Edit:

Kann man das Kit nur zum Joggen beutzen und nur mit Ipod...
auf Deutshc : Ist es möglich auch beim Fussballtraining (2Mal die Woche) den Senosr zu benutzen auch ohne das der Ipod dabei ist? Und muss ich den Sensor an dem Schuh anbringen=!?

Danke ;)

1031
phils1984 hat geschrieben: Was ist denn hiermit http://www.podcenter.de/article/747--marware-sportsuit-relay-armband-fuer-nike-ipod-nano-3-generation
da ich ja noch kein Armband oder ähnliches habe...Außerdem laufe ich in asics, bzw werd emir bald neue zulegen..!
Also ich hab das Armband mit der Schuhtasche und bin begeistert davon. Du musst nur aufpassen, ob Du einen Nano 2G oder 3G hast.
phils1984 hat geschrieben: Kann man das Kit nur zum Joggen beutzen und nur mit Ipod...
auf Deutshc : Ist es möglich auch beim Fussballtraining (2Mal die Woche) den Senosr zu benutzen auch ohne das der Ipod dabei ist? Und muss ich den Sensor an dem Schuh anbringen=!?
Der Sensor funktioniert nur in Verbindung mit dem Ipod. Er muss am Schuh angebracht werden, weil er die Bewegung misst. Zum Fußballtraining würde ich es nicht nutzen. Da sind so viele Tempowechsel drin, da kann er sicher nicht korrekt messen. Wozu soll das auch gut sein???

LG Chrisi
Bestzeiten:

10km: 51:50 (12.07.2008 Mörfelden)
HM: 1:52:27 (21.09.2008 Bensheim)
M: 4:25:49 (04.05.2008 Mainz)

Sprint-Triathlon (0,5, 20, 5): 1:21:58 (07.09.08 Gimbsheim)

1032
es wird bald eine alternative, bzw. eine ergänzung, zum zwilling ipod nano und nike + geben

siehe HIER

1034
... ich bin mal gespannt, welche Funktionen das "nike's sportsband" anzubieten hat. Preislich dürfte sich gegenüber einen Ipod nicht viel hergeben (die Ipods gibts ja mittlerweile schon ab 79€), wenn man den Preis des Nike Amp+ mit 80€ als Vergleich heranzieht.
cap_fly hat geschrieben:es wird bald eine alternative, bzw. eine ergänzung, zum zwilling ipod nano und nike + geben

siehe HIER

1035
Was soll ich mit einem Nike+ ohne Apple(Musik) :confused:
Dann kann ich mir gleich eine günstige Polar oder sonstwas kaufen.

1036
naja, ich denke nike will auch kunden ansprechen die nicht unbedingt den nano haben wollen, bzw ohne musik laufen. soll es ja geben :zwinker5:

inzwischen gibt es ja auch von polar/nokia und neuerdings auch von adidas/samsung kombinierte lösungen. adidas macht das mit einem chip wie nike/apple. nur muss dann eben immer das handy von samsung mit.

1037
cap_fly hat geschrieben:und hier noch etwas interessantes - gefunden auf der rnnr.de seite

Wie nike auf den sport kit gekommen sein soll

Wenn die Geschichte wahr ist - wovon ich jetzt mal ausgehe -
dann ist das ja schon heftig.

Die Abfindung ist ein Witz, da kann man mal sehen wie geizig die großen Konzerne sind.
Es wäre für Apple und Nike Peanuts, für das Patent einige lächerliche Millionen zu zahlen -
aber warum ? Es geht ja auch billiger .... :sauer:

Eigentlich sollte ich jetzt aus Protest mein Nike+ Kit in die Ecke schmeißen,
aber das System ist einfach genial und macht höllisch spaß ... :D

Wenn denn jetzt mal endlich mein neuer Sensor kommt...

Grüße, Marc :hallo:
Bestzeiten 2008/09 :

1038
Meine Güte, was nervt mich momentan meine linke Ferse.

Da ich in den ersten beiden Monate verletzungs- und krankheitsbedingt ausgefallen bin, möchte ich nicht schon wieder pausieren.

Zurzeit bin ich echt froh, dass ich die Nike Free Schuhe habe. Da die an der Ferse nur sehr dünn gearbeitet sind, sind die Schmerzen noch erträglich. Lange Läufe aber absolut ausgeschlossen. Das gute Fahrrad ist als Ausgleich auch eine sehr nette Angelegenheit (zumal ich mir zu diesem Zweck ein neues geleistet habe :-)). Aber bei dem bescheidenen Wetter in den letzten Tagen bin ich doch lieber zu Fuß unterwegs gewesen. Die Aussichten sind aber besser...

Will ja nicht nur klagen, also:

Hallo Casimir: Was geht denn im kommenden Monat? Wiederholung oder ne neue Form des Wettkampfes? Nochmal vielen Dank für die viele Arbeit, die Du Dir machst!

Gruß

Uwe

1039
Hallo

Prisonierung hat geschrieben: Was geht denn im kommenden Monat? Wiederholung oder ne neue Form des Wettkampfes? Nochmal vielen Dank für die viele Arbeit, die Du Dir machst!

Gruß

Uwe

Ich bin leider noch zu gar nichts gekommen. Hab viel zu tun im Moment mit meiner Arbeit und will auch in 2 Wochen am Strongman mitlaufen und trainiere deswegen etwas mehr im Moment.
Ich hoffe Sonntag Abend den neuen Wettkampf einstellen zu können. Iden gabs hier ja ein paar neulich. Ich will mal schauen.

Gruß

Casi

1040
So, der neue Wettkampf ist Online.

Ein Teamwettkampf Nord - Süd. NAch Bundesländern. Aber weil wir so viele Süddeutsche haben kämpfen die Bayern mit den Würtembergern und den Österreichern gegen den Rest.

Also Team Nord:

Scubi, Leng, Dennis, MarkusF, Fisch, Zapata, Uwe, Tiger-Chrisi

Team Süd:

Markus999, Dietmar, Janni, Meisenalex, Bilbo, Kampmann, Kirsten, Cap_fly und rootlee.

Alle eine Einladung bekommen??

An dieser Stelle muss ich auch mal rootlee´s heutigen Erfolg petzen: HM-Debüt in 5 Minuten unter Zielzeit!!! :daumen: Wenn das kein guter Einstig in die Saison 2008 ist.

Viel Spaß.

casimir

1041
Juchhu, sehr gute Idee!!!!

Team Süd scheint mir sehr stark, ob ich das Fahrrad doch noch in der Garage stehen lassen muss? Wobei - Tiger-Chrisi startet diesmal phänomenal durch und ist bei uns :daumen: . Herzlichen Glückwunsch schonmal für die Leistung in diesem Monat. Und Rootlee natürlich auch für das tolle Debüt :) .

Wegen Dietmar muss man sich natürlich sorgen machen. Marathonvorbereitung: Wie viele lange Läufe stehen diesen Monat an?

Ich wünsche Euch jedenfalls schonmal viel Spaß im neuen Monat.

Gruß

Uwe

1042
Moin,
Prisonierung hat geschrieben:Juchhu, sehr gute Idee!!!!

Team Süd scheint mir sehr stark,...

Gruß

Uwe

Also ich schaue bei solchen Teamwettkämpfen ja immer nach der Laufleistung des/der letzen Monat/e. Und das passt ganz gut mit der Grenze sowohl im Monat als auch mit der Jahresleistung 2007.

Lassen wir uns überraschen. Und vielleicht läuft aus dem Norden ja auch jemand diverse Wettkämpfe im April?

Gute Nacht.

Casi

1043
Fish hat geschrieben:Manuuuu ..... hab noch keine Einladung bekommen .... :motz:
Bitte nochmal versuchen :

Marillion

oder

weinermarc@web.de

Grüße !!! :hallo: Marc
( Und Glückwunsch an Dietmar !! .... :daumen: )
( Ich zitiere mich mal selbst - ist einfacher .... :hihi: )

Und bei den langen Läufen kann ich gegen Dietmar antreten - auch ich hab im Mai einen
Marathon , da habe ich noch 4-5 lange ....

Grüße - Marc
Bestzeiten 2008/09 :

1044
Angenommen jemand aus Bayern läuft einen Wettkampf im Norden, muss der dann
bei Team Nord gezählt werden. :D :hihi:

1046
N´abend
Fish hat geschrieben:( Ich zitiere mich mal selbst - ist einfacher .... :hihi: )
zapata hat geschrieben:Ich habe noch keine Einladung bekommen :hallo:

Ist noch mal versucht. Obwohl ich bei zapata nicht verstehe wieso nicht. Aber egal. Sonst noch jemand ohne Fahrschein??

Casimir.

1047
ja, ich auch noch nicht. Da ich aber seit 2 Wochen keinen Sender mehr habe (von wegen, damit kann man noch 2 Wochen laufen. Ist ein Witz!). Und ich eigentlich keine Lust habe, dauernd da von Hand rum zu manipulieren, macht das wohl auf wenig Sinn. Werde zwar morgen mal meinem Händler auf die Füße treten, aber, mal sehen
grüßle kirsten

1048
kirsten1967 hat geschrieben:ja, ich auch noch nicht. Da ich aber seit 2 Wochen keinen Sender mehr habe (von wegen, damit kann man noch 2 Wochen laufen. Ist ein Witz!). Und ich eigentlich keine Lust habe, dauernd da von Hand rum zu manipulieren, macht das wohl auf wenig Sinn. Werde zwar morgen mal meinem Händler auf die Füße treten, aber, mal sehen
grüßle kirsten
Einfach bei Apple anrufen und den Sensor bestellen -
dabei darauf hinweisen, das die Versandkosten auf der Shop Seite gratis sind.

So hat´s bei mir geklappt - Lieferzeit ca. 4 Tage.

Grüße - Marc

( Bin jetzt auch im Wettkampf, auch wenn ich aus´m Westen komme ... :hallo: )
Bestzeiten 2008/09 :

1049
Hallo Casimir,

ich hab auch noch keine Einladung per mail bekommen. Aber vielleicht kann ich mich ja trotzdem anmelden. Muss heute Abend mal schauen.
Prisonierung hat geschrieben: Wobei - Tiger-Chrisi startet diesmal phänomenal durch und ist bei uns :daumen: . Herzlichen Glückwunsch schonmal für die Leistung in diesem Monat.
Puh, da werde ich ja richtig rot, wenn ich hier als Vorbild hingestellt werde. :peinlich: Aber das war wirklich eine Ausnahme im März. Am 04. Mai werde ich (wenn alles gut geht) mein Marathon-Debut geben. Das heißt, dass jetzt zwar noch zwei lange läufe folgen, aber auch zwei Wochen Tapering in den April fallen. Also bitte keine Wunder erwarten.

LG Chrisi
Bestzeiten:

10km: 51:50 (12.07.2008 Mörfelden)
HM: 1:52:27 (21.09.2008 Bensheim)
M: 4:25:49 (04.05.2008 Mainz)

Sprint-Triathlon (0,5, 20, 5): 1:21:58 (07.09.08 Gimbsheim)

1050
Fish hat geschrieben:Einfach bei Apple anrufen und den Sensor bestellen -
dabei darauf hinweisen, das die Versandkosten auf der Shop Seite gratis sind.

So hat´s bei mir geklappt - Lieferzeit ca. 4 Tage.

Grüße - Marc

( Bin jetzt auch im Wettkampf, auch wenn ich aus´m Westen komme ... :hallo: )
Nach nur 666 km erwarte ich wenigstens ein Statement von Nike. Das sind noch nicht mal 1/10 der angegebenen Laufzeit.!!
grüßle kirsten

Zurück zu „Foren-Archiv“