sapsine hat geschrieben:Lass dich nicht wegwehen !

Wir denken übrigens über einen 2. Body nach... vielleicht noch im März pünktlich zum Besuch in Bonn und zum Abstecher nach Leipzig.

Zweites Tele für die sportlichen Fotos ist ja eh vorhanden.

Viel Spaß, Tobi
PS: Wäre ja schick, wenn du morgen in Leverkusen auch Fotos machst...

Hab gehört, da starten auch Märchenfiguren mit mehr oder weniger dicken Gelenken. Gute Besserung hier an Rotkäppchen !
Bei nem zweiten Body, wie läuft das dann ab, wie muß ich mir das vorstellen?
Ist das wie beim Sport in der Schule, rufen dann die beiden Materiesapsis die seienden Sapsis auf, bis nur noch die fiesen kleinen Gift- und Nörgelsapsis übrig sind, bei denen die zwei Materiesapsis am liebsten noch einen kleinen Gnom, der meint im anschließenden Ausscheidungsspiel noch gegen den Gewinner antreten zu dürfen, dabei hätten, um diese nicht aufnehmen zu müssen???
Vielleicht hat der Gnom ja sogar ein Händchen für ansprechende, wenn auch ziemlich gehässige, Bilder. Aus der Froschperspektive versteht sich.
Weiß nicht, nur so ein Gedanke.
So, jetzt aber vielen Dank für die Genesungswünsche. Vielleicht war der Tag Verschiebung echt ein geschenkter TAg für die Sehne.
Also Glückwunsch allen zufriedenen Startern von heute und Kopf hoch an die anderen. Wir sehen uns hoffentlich dann zum dritten Lauf.
Grüße aus dem Märchenland