In Netphen-Brauersdorf (bei Siegen, NRW) werde ich wohl beim Lauf um die Obernau-Talsperre dabei sein. Vielleicht sieht man sich ja ! :glow:
Schönste Grüße von
Mara-Hari

Original von runningmanthorsten:
Ich nehme am Silvesterlauf in Augustdorf teil! Ist dieses Jahr zum 1. Mal. Sonst bin ich Silvester immer in Gütersloh gelaufen.
Liebe Grüße!
Thorsten.
Hamburg direkt nicht. Aber es gibt um den Pönitzer See einen schönen Lauf. Ca. 1 Stunde von Hamburg entfernt. Ich überlege, ob ich da mitmache. Suche aber noch Mitstreiter.Original von andreechen:
... und in Hamburg? Weiß jemand, was da geht?
fragt Andreechen
Bis auf die Flossen würde ich das sogar machen. Ich wollte ja nicht meinen Laufstil an einem Tag verhunzen.Original von Andre35:
Toronto könnte sich z.B. als Taucher verkleiden. Dazu reicht sein Outfit vom Montag völlig aus. Fehlen nur noch die Schwimmflossen)
Gruss André
...der sich auf sein zweites Kind freut, dass so um den 21.06. das Licht der Welt erblicken wird)
Original von Toronto21:Bis auf die Flossen würde ich das sogar machen. Ich wollte ja nicht meinen Laufstil an einem Tag verhunzen.Original von Andre35:
Toronto könnte sich z.B. als Taucher verkleiden. Dazu reicht sein Outfit vom Montag völlig aus. Fehlen nur noch die Schwimmflossen)
Gruss André
...der sich auf sein zweites Kind freut, dass so um den 21.06. das Licht der Welt erblicken wird)
)
The jazz things in life.
Hallo Sybille!Original von Sybille:
Hallo,
ich plane in Gütersloh 10 km zu laufen.
@Thorsten,
wie war im letzten Jahr die Veranstaltung??
Viele Grüße
Sybille
Original von andreechen:
... und in Hamburg? Weiß jemand, was da geht?
fragt Andreechen
Will nix versprechen, aber vielleicht sind wir ja bald 3 (oder 4?). Ich liebäugel noch mit Pönitzer See, aber auch mehr just for fun. Kann man bis zu 25km ausdehnen, die wären für mich aber im gemütlichen Tempo zu absolvieren. Aber ist ja noch ein wenig hin.
also wären wir schon zwei ....
fidi
Hallo Zora,Original von Zora:
Jau, ich auch, und zwar in Osnabrück...
Vor zwei Jahren bin ich die 5,6 km gelaufen, letztes Jahr war ich leider etwas faul...
Aber in diesem Jahr werd ich die 10 km in Angriff nehmen...
viele Grüße
:roll:
Zora
:roll:
Ja, Bogi, der Silvesterlauf in Osnabrück, sind knappe 200 km. Also, wie wär`s?Original von M 52:
Hallo mara-hari,
ich bin schon x-mal den Silvesterlauf in Gütersloh gelaufen. In diesem Jahr kann ich leider nicht, da wir ein Ferienhaus in der Lüneburger Heide gemietet haben.
Kennt vielleicht jemand von Euch einen Silvesterlauf in der Gegend um Soltau/Wietzendorf?
Liebe Grüße, Bogi