Banner

Wieder dabei!

Wieder dabei!

1
Endlich!
Nach gut 5 Wochen Zwangspause habe ich vorhin das ärztliche OK bekommen!

:dance: Ich darf wieder laufen! :dance:

Ich werde also auch wieder öfter hier zu lesen sein. Heute Mittag gehts langsam los!

wb :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

______________________________
"Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum."

Wieder dabei!

4
hey wb

Welcome back!!
Glückwunsch zur Rückkehr bei den Läufern. :hallo: :hallo: :hallo:

Fang langsam wieder an und überfordere dich nicht :klugscheiss:
dass sich nach deiner Erkrankung nicht gleich muskuläre Probleme anschließen.

es grüßt dich und wünscht dir alles Gute

stefan

Wieder dabei!

5
Hallo wb,

willkommen zurück und immer schön langsam am Anfang !:dance:

Viele Grüsse

Uwe

...der sich wieder für den Olympus Marathon in Hamburg am 18.04.04 angemeldet hat !

Wieder dabei!

6
Hey - willkommen zurück, wie schön! :hallo:
Jetzt darfst Du erstmal wieder in die I-D-M-L-Z-Z eintreten...obwohl da ja bestimmt nicht lange bleiben wirst... :) )

Greenhörnchen,
1. Vorsitzende der I-D-M-L-Z-Z

--------------------------------
Never touch a running system
Bild

Wieder dabei!

7
Hey, das freut mich für Dich. Motivieren brauchen wir dich sicherlich nicht für den Anfang, wohl eher bremsen. Also, schön langsam anfangen ! :)

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

Wieder dabei!

8
Dangää! Dangää!

Zu euren Postings:

muskuläre Probleme:
wo keine Muckis, da keine probleme :D

Greeny:
Ich werde der Vereinigung keine Schande machen! Unter 6 Minuten kommt nicht in Frage :look:

langsam:
Schnell kann ich eh nicht! :sleep:

Motivation:
Nach 5 Wochen "Couch mit Schwimmreifen/Kissen" ist mein Testosteronspiegel jenseits von Gut und Böse :roll:

wb *dielaufsachenschonanhat* :) )

______________________________
"Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum."

Wieder dabei!

9
Der verlorene Sohn ist bäck !!! :bounce: :bounce: Schön laufen, weniger hüpfen, also nicht so wie unser Mandl, gell ! :)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Heimkehrerbegrüßung ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Wieder dabei!

10
Jetzt darfst Du erstmal wieder in die I-D-M-L-Z-Z eintreten...obwohl da ja bestimmt nicht lange bleiben wirst... :) )

Greenhörnchen,
1. Vorsitzende der I-D-M-L-Z-Z

Irgendwie steh` ich jetzt total auf`m Schlauch... kann mir das mal einer übersetzen: I-D-M-L-Z-Z :nene:

Aber auf jeden Fall auch von mir:
Bild



Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

Wieder dabei!

11
Gugst Du hier:

Drück mich

Da wird auch der GRÖLLAZ erklärt oder wie der heißt :D

mfg
narcus

--------------------
In mir schlummert ein Genie!
Wie kriege ich das Biest nur wach?

Wieder dabei!

12
Also hier für Sylvi: IDMLZZ.

Greenie ist Vorsitzende ...

In
dem
mondänsten
Laufclub
zur
Zeit

:) ) :) )

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Mitgliederwerbung ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Wieder dabei!

13
Ach ja, ich bin heute Nachmittag gelaufen:

- die Füße taten weh
- die Waden taten weh
- die Oberschenkel wurden zu Brei
- der Rücken tat weh
- nach 20 Minuten war ich fix und fertig


kurz: Es war Phantastisch!!!!!!!!

wb :D

______________________________
"Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum."

Wieder dabei!

14
oops! ach ja:

Zitat:

Naja...immerhin besser als nüscht, woll? Aber Dir ist schon klar, dass Du damit dem Rausschmiss aus der Interessengemeinschaft-der-mit-langsamen-Zeiten-Zufriedenen bedrohlich nahe stehst...?

und von wem ist das wohl? :D

______________________________
"Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum."
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“