Hallo Sinchen,
sinchen hat geschrieben:… und raus bist DU!..
Das tut mir sehr leid für Dich
sinchen hat geschrieben:… Und mein Training der letzten 3 Monate. Eine Bestzeit wollte ich laufen. Dafür hab ich ziemlich hart trainiert. Mein Leben danach ausgerichtet. Mich immer wieder neu motiviert an der magischen Zeit. Bei Mistwetter und Glatteis bin ich gelaufen...
So ging es mir auch, aber trotzdem darfst Du doch nicht so denken:
sinchen hat geschrieben:… Alles vorbei. Noch eine Chance habe ich nicht... Ich glaub auch nicht, dass ich noch mal die Kraft finde, mich so auf einen Marathon vorzubereiten. Vor allem weiß ich nicht, ob ich das noch mal will. Ich will auch noch leben.
Es ist doch nicht alles vorbei. Du bist deutlich jünger als ich, Du hast noch alle Zeit der Welt. Natürlich bist Du jetzt enttäuscht, traurig und fragst Dich nach dem Sinn des ganzen (mach' ich übrigens auch gerade), aber wenn erst einmal ein paar Tage vorbei sind, denkst Du hoffentlich wieder anders darüber.
Ich hab' mich, als ich für mich die Entscheidung getroffen habe nicht den Marathon zu laufen, auch gefragt, für was ich das alles in den letzten drei Monaten gemacht habe. Natürlich zweifelt man in der Situation an dem Sinn des ganzen, aber ich bin zwei neue Bestzeiten in der Vorbereitung gelaufen (Du hast Dich doch auch verbessert, oder nicht?) und somit war das ganze nicht sinnlos. Und wenn nicht jetzt den Marathon, dann eben ein anderes Mal.
Gib jetzt nicht auf, sondern hol' Dir den Erfolg beim nächsten Mal
sinchen hat geschrieben:… Gesundheit geht vor Bestzeit...
Das ist auf jeden Fall richtig
sinchen hat geschrieben:…Sinchen (ziemlich traurig)
Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung und daß Du Dich durch die Enttäuschung nicht unterkriegen läßt.