Banner

9. Westparklauf in München am So 09.03.2008

51
jackengott hat geschrieben:Ich komme stets vom Flauchersteg und laufe dann meist bis Großhesseloher Brücke entweder rechts oder links der Isar und auf der anderen Seite zurück.
Aha, und ich komme immer vom anderen Ende, nämlich von der Großhesseloher Brücke, und laufe entweder links oder rechts der Isar stadteinwärts bis Flaucher bzw. Mittl. Ring, oder stadtauswärts bis zur Grünwalder Brücke.
Vermutlich sind wir uns schon "unwissenderweise" das eine oder andere Mal begegnet :)

Bis Sonntag (wo ich nur deine Hacken sehen werde)

Gruß
Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

hochhol

52
Na dann einen schönen Lauf morgen. Das Wetter passt ja offensichtlich, auch wenns ein bisschen frisch sein wird.

• binoho
  • escravo
  • jackengott
  • Lizzy (5km)
  • Ralli
  • Speedy (5km)
  • sumser
  • TinoRunner
  • viel Jogger (?)

53
binoho hat geschrieben:Na dann einen schönen Lauf morgen. Das Wetter passt ja offensichtlich, auch wenns ein bisschen frisch sein wird.
Danke Norbert,
der Nachtfrost sollte bis zum Start um 09:30 schon überstanden sein :nick:

Allen Mitläuferinnen und Mitläufern wünsche ich ein gutes Rennen :daumen:

Gruß
Tino

Lauf erledigt!

54
Hallo Westparker,

herrliche Bedingungen fanden wir heute vor: Sonnenschein, trockener Asphalt, wenig Spaziergänger.
Die Temperatur war zwar frisch, aber es war sehr angenehm zu laufen.

Kurz vor dem Start hat mich binoho entdeckt, und wir wechselten ein paar Worte.

Viermal die Brücke hoch über den mittleren Ring wirkte leicht bremsend, und auch dazwischen waren sanfte Anstiege zu bewältigen.

Auch wenn ich die 40 diesmal wieder nich geknackt habe, bin ich trotzdem mit meiner Zeit zufrieden.

Ich hoffe, den anderen Teilnehmern ist es auch gut gegangen...

Gruß
Tino

55
TinoRunner hat geschrieben:Ich hoffe, den anderen Teilnehmern ist es auch gut gegangen...
Ich hab' den Lauf geschwänzt :zwinker2: ... morgens auf den klingelnden Wecker gekloppt, spontan noch ein Stündchen weitergeschlafen und später 20 gemütliche Kilometer einfach so durch die Botanik getrabt.

Tja - öfter mal was neues im Läuferinnenleben :zwinker4:

Hoffe auch, dass die anderen Spaß und Erfolg hatten

:hallo:
Lizzy

56
TinoRunner hat geschrieben: Ich hoffe, den anderen Teilnehmern ist es auch gut gegangen...

Gruß
Tino
Alloha,

war tatsächlich grandios und ging auch noch ein Minütchen schneller als ich dachte... :daumen:

Traumwetter, Traumfeld, schöne Strecke - was will man mehr?

Tino, sieht man sich in 4 Wochen in Forstenried beim HM? Müsste ja bei Dir vor der Haustür sein...

Gruß
Frank

57
jackengott hat geschrieben:Tino, sieht man sich in 4 Wochen in Forstenried beim HM? Müsste ja bei Dir vor der Haustür sein...
Hallo Frank,

ja, wir sehen uns im Schweindlpark!
Natürlich steht der "Forstenrieder" auf meiner To-Do-Liste, dort kenne ich jedes Geräumt. Die 3km von meinem Wohnort zum Start werde ich gleich zum Warmlaufen hernehmen.
Vorher laufe ich noch testweise in Gröbenzell (am 16.03.08) den HM.

Bis dann
Tino

58
TinoRunner hat geschrieben: Vorher laufe ich noch testweise in Gröbenzell (am 16.03.08) den HM.
ich auch :daumen: ;
Ja bei dem Wetter hat der Westpark hat richtig Spass gemacht. Dafür dass ich nicht voll gelaufen bin, darf ich mit meinen (handgestoppten) 46:58 mehr als zufrieden sein. Ein wenig wurmt es, wäre ich mittig gestartet und nicht von hinten, dann wär sogar ne PB drin gewesen.Was solls der nächste Sonntag soll mir zeigen ob mein Marthonziel realistish ist.

59
Was gibt es schöneres, als bei diesen Wetter ein Wettkampf zu laufen. Ich konnte meine alte Bestzeit nicht unterbieten, dafür bin ich mit 36:16 1. der H40. :daumen:

Also ich bin wenns irgenwie geht nächstes Jahr auch wieder dabei. :hallo:

Gruß Hermann
2008 Dachauer Straßenlauf 10km 35:43
2010 Ingolstadt Halbmarathon 1:17:15
2010 Würzburg Marathon 2:46:01

61
escravo hat geschrieben:Was gibt es schöneres, als bei diesen Wetter ein Wettkampf zu laufen. Ich konnte meine alte Bestzeit nicht unterbieten, dafür bin ich mit 36:16 1. der H40. :daumen:
Hallo Hermann, :daumen: GRATULATION :daumen: zu deiner superguten Zeit und dem 1. Platz in deiner AK
MSMunich hat geschrieben:Rund 600 Fotos und ein Video vom Westparklauf sind seit heute nachmittag bereits online, siehe
http://www.ganz-muenchen.de/freizeitfit ... start.html
Vielen Dank für den Link, MSMunich :nick:

Gruß
Tino

Lauffotos auf ganz-muenchen.de

63
Na ja, der Zieleinlauf war ja auch etwas eng, dann hatte man meist jemand auf der Linie, der auf die Uhr guckte, wohlwahr. Manchmal jubeln die Leute ja auch, wenn sie einen Fotoapparat sehen, aber das kann man schlecht beeinflussen :-))), gäbe aber schönere Fotos.

Nächste Woche gibt es neue Bilder, dann vom 14. Lohhofer Osterlauf in Unterschleißheim am Samstag, 15.03.2008. Vielleicht dann ein breites Grinsen ins Gesicht setzen, die Arme zum jubeln heben :-))), dann wirds was mit dem schicken Einlauffoto....

Den 11. Frühjahrs-Halbmarathon - Herbert Wagenpfeil Gedächtnislauf am 16.03.2008 hätten wir gerne auch dabei gehabt am nächsten Tag, er überschneidet sich aber mit unseren St- Patricksday Marsch Aktivitäten, der hat dann Priorität auf ganz-muenchen.de. Wenn jemand davon Bilder macht und wir sie veröffentlichen dürfen, gerne.

Beim Forstenrieder Volkslauf am 6.4.2008 sind wir auf jeden Fall wieder dabei, wie schon in den Vorjahren.

Alle Aktivitäten von mir onlinemässig zum Thema Laufen in diesem und in den Vorjahren finden sich unter

http://www.ganz-muenchen.de/freizeitfit ... seite.html

64
MSMunich hat geschrieben:Na ja, der Zieleinlauf war ja auch etwas eng, dann hatte man meist jemand auf der Linie, der auf die Uhr guckte, wohlwahr. Manchmal jubeln die Leute ja auch, wenn sie einen Fotoapparat sehen, aber das kann man schlecht beeinflussen :-))), gäbe aber schönere Fotos.]
schon klar, ist nur schade drum find ich
MSMunich hat geschrieben:Nächste Woche gibt es neue Bilder, dann vom 14. Lohhofer Osterlauf in Unterschleißheim am Samstag, 15.03.2008. Vielleicht dann ein breites Grinsen ins Gesicht setzen, die Arme zum jubeln heben :-))), dann wirds was mit dem schicken Einlauffoto....]
Den 11. Frühjahrs-Halbmarathon - Herbert Wagenpfeil Gedächtnislauf am 16.03.2008 hätten wir gerne auch dabei gehabt am nächsten Tag, er überschneidet sich aber mit unseren St- Patricksday Marsch Aktivitäten, der hat dann Priorität auf ganz-muenchen.de. Wenn jemand davon Bilder macht und wir sie veröffentlichen dürfen, gerne.
das mit Lohhof ist mir dann doch zu anstrengend, da ich am 16. in Gröbenzell dabei bin.
man kann halt nicht alles haben
MSMunich hat geschrieben:Beim Forstenrieder Volkslauf am 6.4.2008 sind wir auf jeden Fall wieder dabei, wie schon in den Vorjahren.
na prima da laufen viele Foris mit . Ich nicht da, konzentrier ich mich auf meinen Marathon am 27.04.
MSMunich hat geschrieben:Alle Aktivitäten von mir onlinemässig zum Thema Laufen in diesem und in den Vorjahren finden sich unter

Danke für die Info :winken:

65
binoho hat geschrieben:die Ergebnislisten sind eingestellt;
die Fotos, vor allen Dingen die vom Einlauf sind aber ungeschickt. Ist doch klar, dass da jeder auf die Uhr schaut oder stoppt
Danke Norbert, die Informationen hier laufen ja perfekt ab :nick:
MSMunich hat geschrieben:Alle Aktivitäten von mir onlinemässig zum Thema Laufen in diesem und in den Vorjahren finden sich unter

Danke MSMunich, der Link wurde bei den Favoriten abgelegt, da kann ich in einer ruhigen Stunde mal darin blättern.

Gruß
Tino

66
Trotz einer realtiv schlaflosen Nacht - unser Kleiner war krank und hat uns die ganze Nacht auf Trab gehalten - lief es gut. Die Bedingungen waren super und die Sonne lachte. Herman* war immer in Sichtweite, aber gegen Ende musste ich leider den Hügeln ihren Tribut zollen und konnte das Tempo nicht mehr halten. Aber immerhin war es für mich mit 36:39 eine neue PB :hurra: Schade nur, dass ich nicht 6 Wochen früher geboren wurde, sonst hätte es zum zweiten AK Platz gereicht und hätte neben Hermann das Podest unsicher macher können :wink:

* glaube ich zumindest. Wir kennen uns ja nicht persönlich, was wir mal nacholen sollten.
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

67
Ralli hat geschrieben:Aber immerhin war es für mich mit 36:39 eine neue PB :hurra:
Hi Ralli,

Superzeit, noch dazu PB, und das auf einem welligen Kurs - alle Achtung :daumen:

Da hast du dir deine Messlatte für das Jahr 2008 gleich ganz schön hoch gelegt :zwinker5:

Gruß
Tino

68
Ralli hat geschrieben:Trotz einer realtiv schlaflosen Nacht - unser Kleiner war krank und hat uns die ganze Nacht auf Trab gehalten - lief es gut. Die Bedingungen waren super und die Sonne lachte. Herman* war immer in Sichtweite, aber gegen Ende musste ich leider den Hügeln ihren Tribut zollen und konnte das Tempo nicht mehr halten. Aber immerhin war es für mich mit 36:39 eine neue PB :hurra: Schade nur, dass ich nicht 6 Wochen früher geboren wurde, sonst hätte es zum zweiten AK Platz gereicht und hätte neben Hermann das Podest unsicher macher können :wink:

* glaube ich zumindest. Wir kennen uns ja nicht persönlich, was wir mal nacholen sollten.
Gratuliere zu deiner neuen PB. Du hast dich wirklich gut verbessert. Schade das ich dich nicht getroffen habe. Ich war bis zu Siegerehrung da. :D

Na vielleicht klappts ja in Forstenried. Da laufe ich HM. Da will ich eine PB laufen. Wenn ich es hinbekomme :confused: . 3:45min/km wird mein Tempo sein. Wenn ich einbreche schaff ich es eben nicht :hihi:

Gruß Hermann

69
Forstenried bin ich auch für den HM gemeldet. Ich werde wohl einen 3:50 Schnitt angehen und hoffe, im Ziel nicht Tod umzufallen :D

Du hattest beim Westparklauf was schwarzes an und so (wie ich auch) einen Brotkasten am Handgelenk?
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

70
Ralli hat geschrieben:Forstenried bin ich auch für den HM gemeldet. Ich werde wohl einen 3:50 Schnitt angehen und hoffe, im Ziel nicht Tod umzufallen :D

Du hattest beim Westparklauf was schwarzes an und so (wie ich auch) einen Brotkasten am Handgelenk?
Ja, ich war in Schwarz und zu warm angezogen und der Brotkasten dazu noch :klatsch: . Ich habe mir die KM Schnitte und die HF mit dem Brotkasten aufgeziechnet. ps du hast dir doch auch den Brotkasten gekauft ?

3:34
3:32
3:33
3:30
3:46
3:47
3:46
3:44
3:38
3:25

Ich hatte da mal einen ganz schönen Durchhänger. Nicht Optimal. Stark von dir, das du da am Anfang mit 3:3x mitgegangen bist. Eine 35er Zeit läufst du dieses Jahr sicher noch :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“