Hallo Jungs -
also, der Lauf an sich und das Ergbnis sind schon einsame Klasse, aber Eure Anerkennung ist ja nochmal richtig Zucker für meine Läuferseele ...
oLi hat geschrieben:WAU, WAS FÜR EIN RIESENHAMMER!
Herzlichen Glückwunsch, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Oh Gottogottogottogott, Du bist mir gerade wieder um Jahre enteilt...
Ehrfürchtig,
oLi
Oh ja, das tut gut.
ToMe hat geschrieben: 
, ansonsten siehst du mich sprachlos. Oh man gut das ich hier nicht gewettet habe, ich hätte Haus und Hof verloren
Von DIR mal ein Lob (ich fasse es mal als solches auf) zu bekommen, freut mich natürlich besonders!
Dieser Duellthread macht Spaß, erwarten sie das Unerwartete, wenn es morgen wieder heißt Melrose oder Ishimori berichten.
Ach, das wird noch viel lustiger werden, Du hast ja keine Ahnung, was da noch alles kommt ...
Wertet ihr eigentlich nur (DLV) vermessene Läufe?
Gute Frage. Thomas, was meinst Du? Ich schaue da eigentlich nie danach, aber wenn ich jetzt einen 10er laufen würde, der definitiv zu kurz war, würde ich ihn auch nicht werten.
Tor-vielleicht sollte ich auch für dich das böse T-Wort einführen-sten
Jetzt stehe ich gerade auf dem Schlauch bzw. kenne den Insider nicht - was ist das böse T-Wort?
Melrose hat geschrieben:Nee, ne?

Wieso? Warum?
Vielleicht weil ich richtig hart dafür gearbeitet, ordentlich getapert und 21,1 km lang mit zusammengebissenen Zähnen an der Kotzgrenze durch die Gegend gerannt bin?
Ähh...? Ja, also: Meinen herzlichen Glückwunsch - Du bist Hammer!
Jaaaa, genau so. Immer schön weiter streicheln.
Wieviel hattest Du am Tag vorher getrunken und was?
Nicht mal einen Schluck Wein, nur Johannisbeerschorle.
Insgeheim hatte ich ja gehofft, daß meine 10er Zwischenzeit von 41:52 nach Deinen HM-trächtigen 10ern wenigstens noch etwas bedeutet hat, aber 40:36 im HM?
Ich wollte eigentlich deutlich unter 1:26 bleiben. Nur leider, als ich den 3 km langen Abschnitt mit Gegenwind bei km 14 hinter mir gelassen hatte und das richtig schnelle Stück kam, bekam ich leichtes Seitenstechen. Ich konnte es zwar bis zum Schluss "klein halten", dafür aber auf dem letzten Drittel nicht so schön Gas geben, wie ich mir das die Nacht vorher noch erträumt hatte.
Ich muß jetzt weg - trainieren!
Ja, tu das mal. Nicht, dass es mir hier langweilig wird.
Komme immer noch nicht drüber weg - kannst Du mir mal verraten, wie ich 3:07 min:sec (in Worten: dreeeiiii Minuten (!!!) und sieeeben Sekunden) aufholen soll?
Mach' Dir da mal keine Gedanken. Überleg' Dir lieber schon jetzt, wie Du die HM-Zeit einholen willst, die ich im Herbst hinlegen werde
(ich bin ja echt gespannt, wann ich das nächste Mal auf meiner Überheblichkeit ausrutschen werde ...

)
am Sonnabend 20km TDL Ø 4:30
Ich wusste es, dass er noch heute mit seinem Luxusgejammer anfängt
Thomas, ich bin nur 3 Mal in meinem Leben 20 km schneller als im 4:30er Schnitt gelaufen, und das waren meine schnellsten 3 HM-Wettkämpfe.
ja, nee is´ klar: den Langen (und dann noch im gefühlten Hochgebirge) direkt nach einer Tempoeinheit am Vortag zeugt für ein sorgfältig geplantes Training.
Ja, also ich mach' das auch immer so. Wir zwei haben uns gesucht und gefunden!