Holgii hat geschrieben:*Hochhol*
Moin Michael,
ich erkenne deine Pasta-Bemühungen höchst an, weiß aber nicht, ob sich deine Anstrengungen angesichts von bisher 3 Anmeldungen lohnen ... wenn, dann würde ich mit der S-Bahn aus Hannover kommen mit der Frage, was mitzubringen wäre und wann & wohin überhaupt ...
Sonntag in Celle ist nah!
Gruß, Holgi
Moin Holger,
vielen Dank für die Anerkennung, die höchste Anerkennung würde ich allerdings durch dein Erscheinen (und das eines jeden anderen) erfahren.
Es ist nun auch so, dass neben den hier angemeldeten Foris noch weitere Laufteilnehmer zum Pasta-Essen kommen, darunter auch mein ehemaliger Badmintonschüler und früher hier mal (wenig) schreibende Thanne (Ole), der mittlerweile ein ziemlich guter Thriathlet geworden ist, so dass die Küche nicht vollkommen verwaist ist.
Mitzubringen ist wirklich nichts, aber auch rein gar nichts, wirklich, ehrlich und wahrhaftig nicht(s). Da es bei uns allerdings nur vegetarisches Zubehör zur Pasta gibt und nur Nicht-alkoholische Getränke, müsstet Ihr Euch, falls es euch nach etwas anderem gelüstet, eben dieses mitbringen. Ansonsten hoffen wir alles notwendige vorrätig zu haben.
Nun, wir fangen so um 18:30 Uhr an.
Adresse: Emigrantenstraße 1A (5-Gehminuten vom Bahnhof entfernt).
Ciao
Michael