cabo hat geschrieben:Ich soll walken, ohje.... das habe ich mal versucht, mit meinen Eltern. Ich bin dabei megalahm. So gigantische 6,5km/h hatte ich drauf.

Ich glaube dann müsste ich üben. Und die netten Besenmänner würden wohl wegen Langsamkeit im Matsch stecken bleiben. Hihi, das wäre sicher nicht schlecht.
Na ja bis zum Marathon kämst du schon noch auf 7/kmh als 8:30min/km. Das ist genau das Walkergruppentrainingstempo. Was
diese Mädels könnenschaffst du doch auch!
Aber Martin, du musst unter deine Frage doch noch das hier schreiben
[ ] ja
[ ] nein
[ ] vielleicht
also so lief das zumindest bei uns früher immer. Dann hätte ich erstens angekreuzt

oh wie schön, das ehrt mich.
Schiebe meine Anmeldung aber auch noch etwas. Aber mit dir würde ich auch im sanften Walkertempo gehen, so dass wir in 6h ankommen.
@Kathrin
offizielle scheint das Marathonwalken ja dieses Jahr gar nicht vorgesehen zu sein?! Und das bei der riesigen und starken Konkurrenz im letzten Jahr!

Sollen Cabo und ich dann als Läufer einfach Laufwalken?
Aber wenn es kein Marathonwalken mehr gibt dann würde ich ja auch als erster, einziger, bester, langsamster und überhaupt als "Der Schlaubetalmarathonwalker" in die brandenburger Regionalgeschichte (mit einzigartigem Pokal!) eingehen. Das hätte dann auch was.