schon am Montag Vormittag!

Ich wusste gar nicht, dass Läufer so viel Humor haben.

Aber das ist ja schön, man lernt nie aus.
pedinordschnecke hat geschrieben:
PS: Hier liest ausser uns eh keine Socke mehr mit. Wir haben den Sockenthread verwässert.
Da täuscht du dich aber gewaltig!
Manche können/konnten wohl nur nicht mehr schreiben vor lauter Lachen!
Gadelandrunner hat geschrieben:Meine Wäscheklammern, die auch Laufwäsche festhalten können und tun, liegen immer brav beieinander in einem Körbchen, haben sich dadurch natürlich auch richtig lieb!
Aber ich hole sie wahllos heraus und verbinde dann immer zwei von ihnen zu einem Pärchen auf Zeit! Kann das gut gehen? Das sind doch auch nur arme Seelchen!
Ich will euch mal was gestehen: Ich verwende fast nie Wäscheklammern.

Wenn dann nur, wenn ich die Wäsche auf dem Balkon (natürlich auf dem Wäscheständer, nicht am Balkongeländer etc.) aufhänge.
Und dann achte ich meistens darauf, dass immer zwei gleichfarbige Klammern nebeneinander kommen. Ob es dann der richtige Partner ist, kann ich leider auch nicht sagen, aber zumindest sieht es so aus.

Die meiste Zeit liegen alle beisammen und genießen vermutlich die viele Freizeit.

Bevor ich diesen Beitrag las, habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, was sie da so anstellen könnten...
Demnächst muss ich euch mal ein Foto von einem Teil meiner Wäscheklammern zeigen, denn die sind nicht alltäglich. Solche - sie sind einteilig und ohne Feder - haben wohl nur wenige.

Gruß, Dany - die Nichtsportlerin