Banner

ständiger Partnertausch - kann das gut gehen?

101
BerndJott hat geschrieben:Und ich bin vor einigen Wochen über Socken gelaufen die jemand auf dem Weg verloren oder hingeworfen hat. Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben?

Hallo Bernd,

eindeutig ja !!

Da ist jemand aus den Socken gefallen, ein Synonym für aus den Latschen gefallen und du läufst drüber hinweg! Du hättest die Spurensicherung einschalten müssen!

Ignorant, du! :motz:

ohne gruß, gadelandrunner

102
Wir streuen sie in den Fluss unserer Tränen ;)
21.05.2010 -- Abendvolksl. Heckershausen, 10km -- 56:14,8
02.07.2010 -- Nachtmarathon Marburg HM -- 2:10:01,8
07.08.2010 -- 17. Brückenlauf Goßfelden, 10km -- 56:54

Bild
Bild

103
... passend zum Thema:

http://www.fragenohneantwort.de/fragen/frage1.htm

Mein Favorit:

... JOB:

Eventuell gilt ja auch für Socken die Heisenbergsche Unschärferelaton der Quantenwelt, nach welcher niemals der Ort und die Geschwindigkeit eines (Qunaten-)Objektes gleichzeitig feststellbar ist. Da nun die Trommel mit einer definierten Geschwindigkeit rotiert, ist eben der Aufenthaltsort der Socken nicht mehr festellbar. Wenn die Maschine anhält sind die Socken zwar wieder örtlich bestimmbar, befinden sich dann aber mit 90%iger Wahrscheinlichkeit nicht mehr innerhalb der Maschine ...

104
Jaaaaa, das isses!!!

In einem langwierigen und teuren Forschungsprojekt ist es uns nun gelungen nachzuweisen, dass in Waschmaschinen Außerirdische leben die sich von Socken ernähren! Die Außerirdischen stammen vom Planeten Stru'humph und da dieser bedauerlicherweise vor vielen Jahren (etwa zu der Zeit als auf der Erde die ersten Waschmaschinen auftauchten) explodierte, wanderten die Stru'humphianer aus und fanden auf der Erde in Waschmaschinen eine neue Heimat.
Als Nahrungsquelle nutzen sie die dort reichlich vorhandenen Socken, wobei sie aus religiös-spirituellen Gründen nie beide Socken eines Paares verzehren. Bevorzugt werden die Lieblingssocken des Waschmaschinenbesitzers, da diese häufiger getragen werden und außerdem verbinden die Stru'humphianer mit dem Verzehr einer Socke die von jemand anderem sehr geschätzt wird, eine spirituelle Kräftigung.

Die bösen Stru'mphianer waren's!!! :klatsch:
Schaue nach dem Ziele
und scheue nicht die Schwiele.

105
Ich hab lange schon nicht mehr so gelacht wie in den letzten Tagen. Dufter Thread hier. :D Einfach versockend hier mitzuposten. Auch wenn ich in Wirklichkeit gar nicht abwarten kann, meine Solosocken endlich auf die Müllkippe zu werfen (ja, ich weiss - ich bin der UweBarschel, die Ypsilanti, die Wendehalstussi des Sockenthreads) so tut es gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bekloppte Socke in diesem unserem Sauf ... .äh....Laufforum bin.
Hicks.
Und nun wieder zu den ernsten Dingen des Lebens. Mein Zehenkniestrumpf ist ziemlich mies drauf. Der Inhaber des schwarzen Kniestrumpfes meldet sich nicht und Liebeskummer kann fies wehtun. Schokolade hat sie abgelehnt, Alkohol auch. So kann ich also nur beruhigend auf sie einwirken und hoffen, dass mein Freund mich nicht für gaga hält.
(Tut er wohl eh).
Aber ich hab ihn gerad schwer in Verdacht ein Sockenfetischist zu sein. Seine Ex hat mir auch mal was von Sockenschwund erzählt....ob er..... :peinlich: werd ihn wohl genauer beobachten müssen.....wer weiss.............denn ich hab vorhin seine Sockenschublade kontrolliert. Und was hab ich gefunden? Einen ganzen Haufen Solosocken!!!! Ich bin s(ch)ockiert. Warum liegen die in der Schublade? Was macht er damit???? Ich hab z.B. 2 weisse rechte Puma-Sportsocken gefunden und was soll ich euch sagen - in meinem Wäschekorb unter der Treppe liegt noch so ein Paar. Aber die linke Variante. Hat mich einfach umgehauen. Bin gerade nach oben und hab die Socken liebevoll in die Schublade gelegt und es war plötzlich Honeymoonfeeling angesagt. Hab noch ne Räucherkerze davorgestellt und leise Musik angemacht und bin dann dezent nach unten gegangen, um das junge Glück nicht weiter zu stören.
Aber wieso mein Freund die Socken oben in Einzelhaft hält, ist mir ein Rätsel. Das wird ein ernstes Gespräch geben!!!! :motz: :nene:
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

106
pedinordschnecke hat geschrieben:Ich hab lange schon nicht mehr so gelacht wie in den letzten Tagen. Dufter Thread hier. :D Einfach versockend hier mitzuposten. Auch wenn ich in Wirklichkeit gar nicht abwarten kann, meine Solosocken endlich auf die Müllkippe zu werfen (ja, ich weiss - ich bin der UweBarschel, die Ypsilanti, die Wendehalstussi des Sockenthreads) so tut es gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bekloppte Socke in diesem unserem Sauf ... .äh....Laufforum bin.
Hicks.
Und nun wieder zu den ernsten Dingen des Lebens. Mein Zehenkniestrumpf ist ziemlich mies drauf. Der Inhaber des schwarzen Kniestrumpfes meldet sich nicht und Liebeskummer kann fies wehtun. Schokolade hat sie abgelehnt, Alkohol auch. So kann ich also nur beruhigend auf sie einwirken und hoffen, dass mein Freund mich nicht für gaga hält.
(Tut er wohl eh).
Aber ich hab ihn gerad schwer in Verdacht ein Sockenfetischist zu sein. Seine Ex hat mir auch mal was von Sockenschwund erzählt....ob er..... :peinlich: werd ihn wohl genauer beobachten müssen.....wer weiss.............denn ich hab vorhin seine Sockenschublade kontrolliert. Und was hab ich gefunden? Einen ganzen Haufen Solosocken!!!! Ich bin s(ch)ockiert. Warum liegen die in der Schublade? Was macht er damit???? Ich hab z.B. 2 weisse rechte Puma-Sportsocken gefunden und was soll ich euch sagen - in meinem Wäschekorb unter der Treppe liegt noch so ein Paar. Aber die linke Variante. Hat mich einfach umgehauen. Bin gerade nach oben und hab die Socken liebevoll in die Schublade gelegt und es war plötzlich Honeymoonfeeling angesagt. Hab noch ne Räucherkerze davorgestellt und leise Musik angemacht und bin dann dezent nach unten gegangen, um das junge Glück nicht weiter zu stören.
Aber wieso mein Freund die Socken oben in Einzelhaft hält, ist mir ein Rätsel. Das wird ein ernstes Gespräch geben!!!! :motz: :nene:
Hallo Petra,

Ich schmeiß mich weg vor Lachen! Hau ihm die Socken zärtlich um die Ohren! Manche Socken mögen das! :hihi: :hihi:

Ich komm nicht gegen dich an, gadelandrunner

107
pedinordschnecke hat geschrieben: Aber ich hab ihn gerad schwer in Verdacht ein Sockenfetischist zu sein. Seine Ex hat mir auch mal was von Sockenschwund erzählt....ob er..... :peinlich: werd ihn wohl genauer beobachten müssen.....wer weiss.............denn ich hab vorhin seine Sockenschublade kontrolliert. Und was hab ich gefunden? Einen ganzen Haufen Solosocken!!!! Ich bin s(ch)ockiert. Warum liegen die in der Schublade? Was macht er damit???? Ich hab z.B. 2 weisse rechte Puma-Sportsocken gefunden und was soll ich euch sagen - in meinem Wäschekorb unter der Treppe liegt noch so ein Paar. Aber die linke Variante. Hat mich einfach umgehauen. Bin gerade nach oben und hab die Socken liebevoll in die Schublade gelegt und es war plötzlich Honeymoonfeeling angesagt. Hab noch ne Räucherkerze davorgestellt und leise Musik angemacht und bin dann dezent nach unten gegangen, um das junge Glück nicht weiter zu stören.
Gib ihm doch mal den Tipp, lieber Kondome anstelle von Socken zu nutzen! Naja, obwohl, Casanova hat auch Leinenkondome genutzt... :hihi:
Schaue nach dem Ziele

108
Gadelandrunner hat geschrieben:Hallo Petra,

Ich schmeiß mich weg vor Lachen! Hau ihm die Socken zärtlich um die Ohren! Manche Socken mögen das! :hihi: :hihi:

Ich komm nicht gegen dich an, gadelandrunner
Ist das hier ein Battle? Mmh. Vielleicht probier ich das nachher mal. Verdient hat ers pauschal. Er ist ein Mann! Alle in einen Sack....draufhauen....frau trifft immer den Richtigen.
Aber nachher steht er noch drauf und dann hab ich den Salat. Oder die perfekte Verwendung für die Solosocken? Die Sockendomina!!!!!!!!! Jepp. :teufel:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

109
RadSchwimmLauf hat geschrieben:Gib ihm doch mal den Tipp, lieber Kondome anstelle von Socken zu nutzen! Naja, obwohl, Casanova hat auch Leinenkondome genutzt... :hihi:
Auweia. Das hätt ich doch gemerkt. Der Schuft. Er betrügt mich. Woher ich das weiss? Es fehlen Socken! Hah. Das nenn ich endlich ne schlüssige Argumentationskette! Umpf. Auch wenn ich vielleicht auf den allerersten Blick etwas unsensibel erscheinen mag - das ! würd ich ! merken. Also. Es gibt hier nachher Zoff, das ist mal klar. Danke, dass Du mir die Augen geöffnet hast. Bin total ges(ch)ockt. Warum ist mir nicht schon vorher die Idee gekommen? Auweia. Wo ist der Rotwein. Ertränke meine neuen Erkenntnisse. Mein Freund bescheisst mich und Solosocken spielen offenbar eine ziemlich zentrale Rolle. Bin sauer. :sauer:

110
pedinordschnecke hat geschrieben:Ist das hier ein Battle? Mmh. Vielleicht probier ich das nachher mal. Verdient hat ers pauschal. Er ist ein Mann! Alle in einen Sack....draufhauen....frau trifft immer den Richtigen.
Aber nachher steht er noch drauf und dann hab ich den Salat. Oder die perfekte Verwendung für die Solosocken? Die Sockendomina!!!!!!!!! Jepp. :teufel:
Ich komme ja gar nicht mehr hinterher! Schwer im Stress! :sauer:

1. Ich bin auch ein Mann! :daumen:

2. Wenn draufhauen, auf deinen Mann, dann bitte vorher prüfen, ob noch eine Wäscheklammer dran ist, das könnte zu pösen Verletzungen führen!

3. Alle in einen Sack: Gemeines Vorurteil! Dann mach ich mit dir keine Socken-Ag! So das, hast du nun davon!

Guckst so mild und hast so fiese Gedanken!

Entsetzt, gadelandrunner :motz:

111
pedinordschnecke hat geschrieben:Auweia. Das hätt ich doch gemerkt. Der Schuft. Er betrügt mich. Woher ich das weiss? Es fehlen Socken! Hah. Das nenn ich endlich ne schlüssige Argumentationskette! Umpf. Auch wenn ich vielleicht auf den allerersten Blick etwas unsensibel erscheinen mag - das ! würd ich ! merken. Also. Es gibt hier nachher Zoff, das ist mal klar. Danke, dass Du mir die Augen geöffnet hast. Bin total ges(ch)ockt. Warum ist mir nicht schon vorher die Idee gekommen? Auweia. Wo ist der Rotwein. Ertränke meine neuen Erkenntnisse. Mein Freund bescheisst mich und Solosocken spielen offenbar eine ziemlich zentrale Rolle. Bin sauer. :sauer:
Oh, die Dinge überschlagen sich: Du bist jetzt von den Socken, aber mach erst mal eine Familienzusammenführung aller im Haus befindlicher Socken!
Urteile danach.
Lass alle sprechen: dein Freund, deine Socken, seine Socken, und du selbst!
Frieden sei mit euch!
Ihr gehört alle zusammen!
Lasst euch nicht von einem Triathleten auseinanderdividieren, Tri ist eine Primzahl!
Das ist Teufelszeug!
Also, Kopf hoch, Socke hoch, Klammer hoch!

Das Leben geht weiter!

mitfühlend, gadelandrunner

112
1. Deshalb bist Du ja so gestresst. Du musst gerade mehrere Dinge gleichzeitig tun. Lesen, schreiben, denken. Das kann schon schwer sein, wenn man keine Frau ist.
2. Wäscheklammern am Mann oder an der Socke? Wenn an einem Mann noch ne Wäscheklammer ist, halt ich ihn pauschal für einen Perversling und schlag erst Recht. Wenn an der Socke ne Wäscheklammer ist, schlag ich erst Recht, weil es soll doch wehtun. Sonst würd ich doch nicht draufhauen!
3. Nö. Fakten, Fakten, Fakten! Keine Socken AG? Das ist sehr bedauerlich. Du meinst ich muss die kompletten Gewinne alleine einsocken äh einsacken? Ich bin untröstlich.

Ich guck nicht mild, ich guck wild. Das täuscht.

Hör auf zu heulen, Du weichgespülte Socke.

Pedimordsocke

113
pedinordschnecke hat geschrieben:1. Deshalb bist Du ja so gestresst. Du musst gerade mehrere Dinge gleichzeitig tun. Lesen, schreiben, denken. Das kann schon schwer sein, wenn man keine Frau ist.
2. Wäscheklammern am Mann oder an der Socke? Wenn an einem Mann noch ne Wäscheklammer ist, halt ich ihn pauschal für einen Perversling und schlag erst Recht. Wenn an der Socke ne Wäscheklammer ist, schlag ich erst Recht, weil es soll doch wehtun. Sonst würd ich doch nicht draufhauen!
3. Nö. Fakten, Fakten, Fakten! Keine Socken AG? Das ist sehr bedauerlich. Du meinst ich muss die kompletten Gewinne alleine einsocken äh einsacken? Ich bin untröstlich.

Ich guck nicht mild, ich guck wild. Das täuscht.

Hör auf zu heulen, Du weichgespülte Socke.

Pedimordsocke
Das ist fies, du benutzt Inhalte privater Nachrichten, um mich fertig zu machen!
Entweder öffentlich oder privat!
Ich bin komplett enttäuscht und chicke dir keine Socken, keine Büroklammern, keine Klammern, obwohl ich es denen schon gesagt habe! ie gucken zu, was ich gerade schreibe!
Aber du willst es ja nicht anders! :teufel:

jetzt ohne gruß

114
Gadelandrunner hat geschrieben:Also, Kopf hoch, Socke hoch, Klammer hoch!

Das Leben geht weiter!

mitfühlend, gadelandrunner
Hätt ich das gewusst, wär ich netter zu Dir gewesen. Tut mir leid. Ich bin zu weit gegangen. Nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ypsilantimässig. Wie jetzt? Linke Socken? Na klaro. Warum nicht. :hihi:

115
... schon fängt das rumgesocke an! Jetzt aber mal Ruhe in der Schublade und vertragt Euch! *g*
Ich hab schon am Anfang gedacht: Das geht wieder so lange bis jemand heult! :nene:

Bild
Bild

116
Gadelandrunner hat geschrieben:Das ist fies, du benutzt Inhalte privater Nachrichten, um mich fertig zu machen!
Entweder öffentlich oder privat!
Ich bin komplett enttäuscht und chicke dir keine Socken, keine Büroklammern, keine Klammern, obwohl ich es denen schon gesagt habe! ie gucken zu, was ich gerade schreibe!
Aber du willst es ja nicht anders! :teufel:

jetzt ohne gruß
Hi, so bin ich halt. Was erwartest Du? Es heisst schicken, nicht chicken. Chicken sind die kleinen leckeren Tiere, die man aufspiessen und grillen kann. :hihi: :teufel:

117
mrsmerian hat geschrieben:... schon fängt das rumgesocke an! Jetzt aber mal Ruhe in der Schublade und vertragt Euch! *g*
Ich hab schon am Anfang gedacht: Das geht wieder so lange bis jemand heult! :nene:
Hallo. Hier heult keiner. Wir können das ab! Oder, Nordlicht? Komm, sag, dass wir uns noch liebhaben und zwar zackig, sonst gibts was auf die Socke. :D

118
Da muss neben der Schnecke noch ein anderes Tier in ihr sein, dass jetzt entfesselt wurde... :teufel: :hihi:

Bild
Bild

119
pedinordschnecke hat geschrieben:Hätt ich das gewusst, wär ich netter zu Dir gewesen. Tut mir leid. Ich bin zu weit gegangen. Nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ypsilantimässig. Wie jetzt? Linke Socken? Na klaro. Warum nicht. :hihi:
mrsmerian hat geschrieben:... schon fängt das rumgesocke an! Jetzt aber mal Ruhe in der Schublade und vertragt Euch! *g*
Also, du hältst dich da jetzt mal raus! Noch geht das alles gut! :zwinker5:

pedinordschnecke ist nur einfach sehr schnell, aber sie hat sich entschuldigt! :zwinker4: Das nehme ich an!

Sie wartet heute Abend auf etwas! Das weiß ich! Ist es meine Socke mit der altrosa Klammer? Oder ist es etwas anderes?
Weiß sie es schon? Deswegen ist sie etwas aus den Socken, mit dem Klammerbeutel gepudert, etwas getackert!

Entschuldige bitte, Petra, dass ich dich hier so bloßstelle, aber alles mit Socken!

gruß gadelandrunner

120
Also. :D Stimmt. Ich bin heute etwas von den Socken. :zwinker5:

121
pedinordschnecke hat geschrieben:Hi, so bin ich halt. Was erwartest Du? Es heisst schicken, nicht chicken. Chicken sind die kleinen leckeren Tiere, die man aufspiessen und grillen kann. :hihi: :teufel:
Hey, das ist fies! Da verschreibe ich mich einmal, und du weist das ganze Forum darauf hin!

Ich bin jetzt beleidigt und antworte dir fast nie mehr! :hihi:

ohne gruß, beleidigt, gadelandrunner :zwinker5:

122
Gadelandrunner hat geschrieben:Hey, das ist fies! Da verschreibe ich mich einmal, und du weist das ganze Forum darauf hin!

Ich bin jetzt beleidigt und antworte dir fast nie mehr! :hihi:

ohne gruß, beleidigt, gadelandrunner :zwinker5:
Ich bin böse. Ich bin schlecht. Ich bin fies. Ein ganz fieses Möppelchen. Reicht das? Ich werde mich gleich mit meinen Solosocken auspeitschen. Mich mit Socken geisseln. Kann ich schon mal für nachher üben, wenn der SF (Sockenfetischist) auf leisen Socken das Haus betritt. Ausserdem werd ich die Wäscheklammern in alle Fettrollen klemmen, die mir momentan zur Verfügung stehen (ne Menge) und dazu "we will, we will sock you" trällern. Reicht das? Bist Du dann wieder zum Schreiben zu versocken?
Mir ist stinkendlangweilig. Wie passend für nen Sockenthread.
PS: Hier liest ausser uns eh keine Socke mehr mit. Wir haben den Sockenthread verwässert.

123
wetterauer hat geschrieben:Mann.. ich betrachte meine Laufsachen mit ganz neuen Augen!

Jetzt schaut mich meine alte Aldi-Winterlaufjacke traurig an. Sie soll als Arbeitsjacke in den Keller? Darf ich das? Ist das moralisch? Gewissensbisse und Schuldgefühle zermartern mich......
Ihr habt mich ganz schön hänge lassen *schmoll* :sauer:

Aus Frust habe ich alle Socken brutal auseinandergerissen und sie getrennt, aber in Sichtweite in die Schublade gelegt. :teufel:
Gruss
Andreas

124
ohne Worte: http://www.sockenschuss.de/

Ist das die Lösung :confused:

Weiterhin in Vorbereitung:

Sockenalarm

Alarm für Socke drei

Meine neue Socke XXL

Jetzt wird's sockig III

Socken allein zu Haus

Sockenjodeln 5

l/r Socken hautnah

und natürlich:

schmutzige Klammersocken 42 :teufel:

alle Rechte beim Verfasser :D

neee, ihr habt Sorgen.... :geil:

125
Hallo Perdinordschnecke,

Meine Socke war sehr begeistert von der Idee der Sockenpartnervermittlung ist gleich zum Fotoshooting. Ich soll Deine pink braun-weisse Zehensocke ganz lieb von ihm grüßen.
Weisst Du, die arme schwarze Socke hatte auch ziemlich viel Pech in letzter Zeit mit seiner Sockenpartnerin. Nachdem die beiden eine sehr lange Zeit zusammengelaufen waren, haben die beiden immer nur schwarz gesehen und sie ihm davongelaufen. Scheint nicht so gut zwischen den beiden gelaufen zu sein.
Der Arme hatte sich zuerst allein in die Waschetruhe verzogen, aber ich glaube, jetzt geht es ihn schon wieder besser. Er wird ein Foto an Deine Socke schicken. Richte Ihr schönen Gruß aus!
Jens

126
wetterauer hat geschrieben:Ihr habt mich ganz schön hänge lassen *schmoll* :sauer:

Aus Frust habe ich alle Socken brutal auseinandergerissen und sie getrennt, aber in Sichtweite in die Schublade gelegt. :teufel:
So ist das nun mal bei Wäschethemen: Die einen werden abgehängt, die anderen aufgehängt und einige bleiben hängen! :hihi: Pech gehabt.
wetterauer hat geschrieben:Mann.. ich betrachte meine Laufsachen mit ganz neuen Augen!

Jetzt schaut mich meine alte Aldi-Winterlaufjacke traurig an. Sie soll als Arbeitsjacke in den Keller? Darf ich das? Ist das moralisch? Gewissensbisse und Schuldgefühle zermartern mich......
Nun zu deinem Problem: wenn du deiner Laufjacke versprichst, dass du sie jeden Tag einmal anziehst und ihr beide dann zusammen arbeitet, geht das wohl in Ordnung!
Schlage einen neuen Nagel in die Wand, hänge sie auf einen Bügel und sie wird mit ihrer neuen Rolle schon zufrieden sein!

So, ich hoffe, nun fühlst du dich nicht mehr so hängen gelassen,

gruß gadelandrunner

127
Ich habe mir heute zwei Sport-BHs gekauft, wie muss ich die denn nun händeln??? :confused:
Schaue nach dem Ziele

128
RadSchwimmLauf hat geschrieben:Ich habe mir heute zwei Sport-BHs gekauft, wie muss ich die denn nun händeln??? :confused:
Das ist gar nicht schwer, Händel passt sogar sehr gut, war er doch ein Komponist der Aufklärungszeit. Singe ihnen einfach was vor, zum Beispiel Passagen aus dem Halleluja-Chor und sie werden sich wohlfühlen.

129
Und dazu im Takt wippen?
Schaue nach dem Ziele

130
RadSchwimmLauf hat geschrieben:Und dazu im Takt wippen?
Also bitte, hier dürfen auch Minderjährige mitmachen :motz: .

Jeder BH an sich ist doch bereits :hallo: ein zusammengetackertes "2er-Team"! Da kann doch nichts passieren!

gruß gadelandrunner, der viel Spaß mit den neu erworbenen Kleidungsstücken wünscht!

131
Gadelandrunner hat geschrieben:So ist das nun mal bei Wäschethemen: Die einen werden abgehängt, die anderen aufgehängt und einige bleiben hängen! :hihi: Pech gehabt.

Nun zu deinem Problem: wenn du deiner Laufjacke versprichst, dass du sie jeden Tag einmal anziehst und ihr beide dann zusammen arbeitet, geht das wohl in Ordnung!
Schlage einen neuen Nagel in die Wand, hänge sie auf einen Bügel und sie wird mit ihrer neuen Rolle schon zufrieden sein!

So, ich hoffe, nun fühlst du dich nicht mehr so hängen gelassen, :danke:

gruß gadelandrunner
Danke dir! :giveme5: :danke:
Gruss
Andreas

132
RadSchwimmLauf hat geschrieben:Und dazu im Takt wippen?
Dieser Beitrag erschloss sich mir erst durch den folgenden:
Gadelandrunner hat geschrieben:Also bitte, hier dürfen auch Minderjährige mitmachen :motz: .
denn ich dachte erstmal drüber nach, wie das aussieht, wenn ein ganzer Chor im Takt mitwippt. Sorry.
Gadelandrunner hat geschrieben:Jeder BH an sich ist doch bereits :hallo: ein zusammengetackertes "2er-Team"! Da kann doch nichts passieren!
Wollen wir es hoffen!

134
Sorry, aber die lange Ladezeit rechtfertigt nicht das, was dann kommt. Abgesehen davon, dass DSDS so ziemlich das Übelste ist, was man sich antun kann.

135
RadSchwimmLauf hat geschrieben:Dann wollen wir mal hoffen, dass aus Händel kein Glockengeläut wird...

http://www.myvideo.de/watch/3246347 :hihi:
Das habe ich nicht verstanden, bin auch nicht auf den link gegangen, wenn das was DSDS zu tun hat, werde ich das auch nicht machen, habe meine Feindsender! :sauer:

gruß gadelandrunner

136
Gadelandrunner hat geschrieben:Das habe ich nicht verstanden, bin auch nicht auf den link gegangen, wenn das was DSDS zu tun hat, werde ich das auch nicht machen, habe meine Feindsender! :sauer:

gruß gadelandrunner
Hätte ich das nur vorher gelesen...

137
cantullus hat geschrieben:Hätte ich das nur vorher gelesen...
Wie bitte? Ich verstehe jetzt gar nichts mehr! Pedinordschnecke, kannst du mir helfen?

verzweifelt, gadelandrunner

138
Wir wollen hier Socken und andere Nützlinge retten und dann DSDS....

Schockierend!
Gruss
Andreas

139
wetterauer hat geschrieben:Wir wollen hier Socken und andere Nützlinge retten und dann DSDS....

Schockierend!
Genau, aber wir benötigen neue Ideen!

Es beißen ja nicht alle auf zwischenzeitliche postings an! :frown:

gruß gadelandrunner, der heute 4 Ladungen Wäsche bearbeitet hat, aber keine Socke verloren hat! Glückstag!

140
Warum, DSDS heist das nicht: Deutschland sucht die Supersocke?

141
Und schon sind wir wieder beim Thema... :nick:
Schaue nach dem Ziele

142
Übrigens dieses Jahr erstmals live bei

Sock am Ring

Der Rocking Sock Club
http://rockinsockclub07.blogspot.com/

:daumen:

Bild
Bild

143
Gadelandrunner hat geschrieben:Wie bitte? Ich verstehe jetzt gar nichts mehr! Pedinordschnecke, kannst du mir helfen?

Scheisse. Nun hab ich faul aufm Sofa gelegen und hab nicht aufgepasst. Sorry. Hätt Dir aber auch nicht wirklich helfen können. Hab auch beim Lesen gedacht "Häh?" :confused:

144
mrsmerian hat geschrieben:Übrigens dieses Jahr erstmals live bei

Sock am Ring

Der Rocking Sock Club
http://rockinsockclub07.blogspot.com/

:daumen:
watt es alles gibt. :daumen:

145
RadSchwimmLauf hat geschrieben: In einem langwierigen und teuren Forschungsprojekt ist es uns nun gelungen nachzuweisen, dass in Waschmaschinen Außerirdische leben die sich von Socken ernähren! Die Außerirdischen stammen vom Planeten Stru'humph und da dieser bedauerlicherweise vor vielen Jahren (etwa zu der Zeit als auf der Erde die ersten Waschmaschinen auftauchten) explodierte, wanderten die Stru'humphianer aus und fanden auf der Erde in Waschmaschinen eine neue Heimat.
Als Nahrungsquelle nutzen sie die dort reichlich vorhandenen Socken, wobei sie aus religiös-spirituellen Gründen nie beide Socken eines Paares verzehren. Bevorzugt werden die Lieblingssocken des Waschmaschinenbesitzers, da diese häufiger getragen werden und außerdem verbinden die Stru'humphianer mit dem Verzehr einer Socke die von jemand anderem sehr geschätzt wird, eine spirituelle Kräftigung.

Die bösen Stru'mphianer waren's!!! :klatsch:

Endlich mal ne schlüssige Erklärung! Da meine Maschine derzeit noch nicht infiziert ist, werde ich alle Zu- und Abflüsse schnellstmöglich verschweißen, dass auch zukünftig keines dieser Tierchen bei mir einziehen kann. :nick:

pedinordschnecke hat geschrieben:1. Deshalb bist Du ja so gestresst. Du musst gerade mehrere Dinge gleichzeitig tun. Lesen, schreiben, denken. Das kann schon schwer sein, wenn man keine Frau ist.
Pedimordsocke

Hi, Mordsocke,
immer diese Vorurteile, ich bin schwer enttäuscht, jawoll! (sagt Frau, die definitiv noch nie 2 Dinge gleichzeitig machen konnte und deren Mann dies fieserweise kann...)

146
Gadelandrunner hat geschrieben:Wie bitte? Ich verstehe jetzt gar nichts mehr! Pedinordschnecke, kannst du mir helfen?
pedinordschnecke hat geschrieben:Hab auch beim Lesen gedacht "Häh?" :confused:

Was war denn da so schwierig an dem Beitrag?
Ich wollte doch nur sagen, wenn ich Gadelandrauuners Beitrag schon gesehen hätte, wär mir das Video erspart geblieben. Kapito?

147
cantullus hat geschrieben:Was war denn da so schwierig an dem Beitrag?
Ich wollte doch nur sagen, wenn ich Gadelandrauuners Beitrag schon gesehen hätte, wär mir das Video erspart geblieben. Kapito?
Sei mir nicht böse, vielleicht haben wir da ein geistiges Nordsüdgefälle, wir denken halt anders! :tocktock:

Nur weiter so, cantullus

gruß gadelandrunner

148
:hihi: schon am Montag Vormittag! :bounce:
Ich wusste gar nicht, dass Läufer so viel Humor haben. :zwinker2:
Aber das ist ja schön, man lernt nie aus. :nick: :daumen:
pedinordschnecke hat geschrieben: PS: Hier liest ausser uns eh keine Socke mehr mit. Wir haben den Sockenthread verwässert.
Da täuscht du dich aber gewaltig!
Manche können/konnten wohl nur nicht mehr schreiben vor lauter Lachen! :D

Gadelandrunner hat geschrieben:Meine Wäscheklammern, die auch Laufwäsche festhalten können und tun, liegen immer brav beieinander in einem Körbchen, haben sich dadurch natürlich auch richtig lieb!

Aber ich hole sie wahllos heraus und verbinde dann immer zwei von ihnen zu einem Pärchen auf Zeit! Kann das gut gehen? Das sind doch auch nur arme Seelchen!
Ich will euch mal was gestehen: Ich verwende fast nie Wäscheklammern. :P
Wenn dann nur, wenn ich die Wäsche auf dem Balkon (natürlich auf dem Wäscheständer, nicht am Balkongeländer etc.) aufhänge.
Und dann achte ich meistens darauf, dass immer zwei gleichfarbige Klammern nebeneinander kommen. Ob es dann der richtige Partner ist, kann ich leider auch nicht sagen, aber zumindest sieht es so aus. :D
Die meiste Zeit liegen alle beisammen und genießen vermutlich die viele Freizeit. :bounce:
Bevor ich diesen Beitrag las, habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, was sie da so anstellen könnten... :confused:

Demnächst muss ich euch mal ein Foto von einem Teil meiner Wäscheklammern zeigen, denn die sind nicht alltäglich. Solche - sie sind einteilig und ohne Feder - haben wohl nur wenige. :hurra:
Gruß, Dany - die Nichtsportlerin :zwinker2:

149
Gadelandrunner hat geschrieben:.....
Übrigens, bei deinem Namen kommt mir immer der Gadaladalälla(r) in den Sinn... :hihi:
Gruß, Dany - die Nichtsportlerin :zwinker2:

150
Dany_M hat geschrieben:Übrigens, bei deinem Namen kommt mir immer der Gadaladalälla(r) in den Sinn... :hihi:

Kann man das essen oder ist das ein neuer Laufschuhbestandteil oder ne neue antiallergene, antimüffel- Sockenfaser :confused: Fragen über Fragen...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“