auch nach langem Suchen fand ich keinen Thread für den Paderborner Osterlauf - 1/2 Marathon - . Gibt es Fori´s die neben mir auch mitlaufen ?

Gruß
Sigi
Hallo CPR,cpr hat geschrieben:cpr HM & 5k Firmenlauf
dennis457 10k
Dirkii 10k
goerre HM
Marathonmann HM
Nobby HM
peterxda 10k
runningmanthorsten HM
taube.sauer HM
Paderborn ist halt auch eine "veritable Großstadt mit dem Vorteil der Übersichtlichkeit" (O-Ton Bürgermeister bei der Begrüßungsansprache an Neubürger), da muss man Streckensperrung etc. schon auf die Teilnehmer umlegen! Toll, was da geboten wird! ;)Rolli hat geschrieben:Ich überlege noch. Das ist aber verdammt teuer da in Paderborn.
Hallo CPR,cpr hat geschrieben:Ich glaube, ich werde Dich an deiner Nase sofort erkennen.
Am Maspernplatz parken geht zu 98% in die Hose.dennis457 hat geschrieben:Kennt jemand nen Parkplatz/haus das relativ nah am Start-/Zielbereich liegt?
peterxda hat geschrieben:Danke und gleich noch eine Frage: kann man Paderborn überhaupt auf Bestzeit laufen?
Wegen der vielen Läufer? Kein Platz zum Überholen? Oder weil ich eine Ausrede brauche, weil ich eh auf Tempogedöns nich viel Bock habe:-)Warum soll das nicht gehen ?
Wer macht denn sowas ?tille hat geschrieben:In Paderborn kann man gut abkürzen .. von daher ist dort 'ne PB immer drin :>
In den vergangenen beiden Jahren bestand die Möglichkeit, seine Tasche zu deponieren (in der Halle). Das werden die sicher wieder so handhaben.dennis457 hat geschrieben:Leider ist die Wettervorhersage auch nicht viel besser. Vielleicht reise ich dann auch lieber mitm Zug an.
Könnte man da zufällig in der Sporthalle oder so seine Sachen in einem Schließfach einschließen?
matjes hat geschrieben:ich wollte kurz entschlossen auch mitlaufen, aber Nachmeldungen sind nur bis 12 Uhr möglich, der Start ist erst um 15 Uhr -der Abstand ist mir zu lang. Nächstes mal besser pünktlich im Web anmelden!
Nicht jeder kommt aus Paderborncpr hat geschrieben:Ratet mal, wer schon sein Auto in der Parallelstrasse geparkt hat! ;)
Vorbereitung ist (fast) alles…
Naja, es geht so. 5 Grad und windstill, das ist richtig gut. Dafür ist aus dem Schneeregen jetzt wieder Regen geworden, aber bis 15.00 Uhr sind ja noch gut 2 Stunden.peterxda hat geschrieben:bei dem Wetter jagt man doch nicht mal einen Forerunner vor die Tür.