Banner

2. Fisherman's Friend Strongman Run am 13. April 2008

202
Liste vom 17.03.2008

01 Vailant - Startnummer 166
02 Sascha78
03 dirk7603
04 Pfälzerwaldläufer Startnummer4618
05 Martinwalkt
06 Pingufreundin
07 Pingumann
08 Dirk7603
09 MarkusF
10 Saarotti
11 Mr.Orange
12 Jublu
13 Krümelmonster
14 Junkie Olli
15 Grillmeister
16 Necromancer
17 Indy
18 Dodger
19 Ranntom
20 weitmeister
21 toto 98
22 wingster
23 casimir - Startnummer 1782
24 fluppe - Startnummer 4643
25 krel01
26 Lauflöwe
27 Pamela67
28 Ralf83
29 Sultan
30 Just4fun
31 deafmarathoni
Möge die Nacht mit dir sein !

Aktuelle Liste

203
Liste vom 17.03.2008

02 Sascha78
03 dirk7603
05 Martinwalkt
06 Pingufreundin
07 Pingumann
08 Dirk7603
09 MarkusF
10 Saarotti
11 Mr.Orange
12 Jublu
13 Krümelmonster
14 Junkie Olli
15 Grillmeister
16 Necromancer
17 Indy
18 Dodger
19 Ranntom Startnummer 1
20 weitmeister
21 toto 98
22 wingster
25 krel01
26 Lauflöwe
27 Pamela67
28 Ralf83
29 Sultan
30 Just4fun
31 deafmarathoni
[SIGPIC][/SIGPIC]
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch spinnt.

204
RannTom hat geschrieben:19 Ranntom Startnummer 1

Boh ähh,
wie haste dat den gemacht? :haeh:

Gruß
Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

205
Hi Jens:

1. Den erfolgreichen Vorschlag gemacht, den Lauf nach Weeze zu holen :daumen: .
2. Gaanz früh angemeldet.

Das wird wohl das einzige Mal sein, dass ich mit der 1 starte (meine kleinste Nummer war bisher eine "10").
Ich freu' mich da natürlich auch richtig drüber.

Schöne Grüße, und bis spätestens am 13. 4.,
Thomas
[SIGPIC][/SIGPIC]

206
RannTom hat geschrieben:Hi Jens:

1. Den erfolgreichen Vorschlag gemacht, den Lauf nach Weeze zu holen :daumen: .
2. Gaanz früh angemeldet.

Das wird wohl das einzige Mal sein, dass ich mit der 1 starte (meine kleinste Nummer war bisher eine "10").
Ich freu' mich da natürlich auch richtig drüber.

Schöne Grüße, und bis spätestens am 13. 4.,
Thomas

zu 1.
wenn der Lauf wegen dir in Weeze stattfindet, dann hast du allemal die 1 verdient. :beten2:

zu 2.

das habe ich auch ...... und ....... Startnummer 4643......toll. :motz:

Über so eine Startnummer würde ich mich auch freuen und dann noch bei diesem Lauf. Trage sie mit stolz und vor allem über die Ziellinie.

Grüße aus Mülheim

und bis zum 13.04

Jens

Plan 2013:

???

Ne, Ne, Ne !

207
Das darf alles nicht wahr sein ! :nene:

Heute kamen meine Startunterlagen ! :daumen:
Super, Toll !
Noch vor dem öffnen, eine Runde laufen. Denke ich ! :tocktock:
Jetzt bin ich aber seit mitte Januar nicht mehr richtig laufen gewesen.
2x Krank, keine Zeit, Streß, blablabla ......... ! :frown:
So erschreckend auch das Ergebnis: Puls 20 Schläge im Schnitt höher als normal ! :haeh:
Total erschöpft und schlapp reiß ich die Unterlagen auf !

Das kann doch nicht sein:
Die "aktiv laufen" hab ich jetzt auch doppelt; :klatsch:
Mein bestellter Aufkleber geknickt mit drei kleinen Schnitten drin; :motz:
Schon wieder ein Schlüsselband; :nee:
Scheiß Startnummer: 4719 ( 4711 wär ja noch witzig gewesen ); :nein:

Und jetzt kommts:
Startnummer mit Name bestellt. Und da steht: Junkie Oll :sauer: :haarrauf:

Ich muß das ganze erst mal sacken lassen, sonst lauf ich Amok ! :abwart:
Beim Lauf, gehts mit der Form bei mir sowieso nur ums nackte Überleben. :daumenr2:
Aber so, hab ich im Moment noch nicht einmal Spaß dabei ! :weinen:
:teufel: Endorphinjunkies Dortmund :teufel:

4. Dortmunder Glühweinlauf
Bild
Tourneeplan 2008:
Dieses Jahr sieht es mau aus ! :frown:

208
Junkie Olli hat geschrieben:Das darf alles nicht wahr sein ! :nene:

Beim Lauf, gehts mit der Form bei mir sowieso nur ums nackte Überleben. :daumenr2:
Aber so, hab ich im Moment noch nicht einmal Spaß dabei ! :weinen:

Mein Gott...

das ist Strongman...da wird nicht gejammert.

Also, nimm es wie es ist und stirb wie ein Mann. :teufel:

So schluß jetzt

Bis zum 13.04

Jens

Plan 2013:

???

210
Liste vom 20.03.2008

02 Sascha78
03 dirk7603
05 Martinwalkt
06 Pingufreundin
07 Pingumann
08 Dirk7603
09 MarkusF
10 Saarotti
11 Mr.Orange
12 Jublu
13 Krümelmonster
14 Junkie Olli
15 Grillmeister
16 Necromancer
17 Indy
18 Dodger
19 Ranntom Startnummer 1
20 weitmeister
21 toto 98
22 wingster
25 krel01
26 Lauflöwe
27 Pamela67
28 Ralf83
29 Sultan
30 Just4fun
31 deafmarathoni
32 ukoeni - Startnummer 1446

Meine Startunterlagen sind leider noch nicht angekommen :noidea:

211
Mag jemand die Startnummer 15 haben?
Als ich die Hindernisse gesehen habe, hab ich mir vorsichtshalber mal das hintere Kreuzband angerissen. Wird also nichts mit meinem Start. Letztes Jahr hab ich zu lange gezögert mit der Anmeldung, diesmal war ich ganz früh und jetzt so was...
Also wer will, einfach melden
Tobi
"Sieger zweifeln nicht - Zweifler siegen nicht!"

www.tobiashegmann.de

212
Hi Tobi,

herzliches Beileid!!!

Ich kenne den Frust, wenn eine Verletzung ein Laufziel zunichte macht und den Trainingsstand ruiniert.
Wünsche Dir, dass Du da bald heil durchkommst und dass Du die richtigen Lehren aus der Verletzung ziehst.

Beim Jungfraumarathon starten wir dann hoffentlich gemeinsam - Du wirst aber wahrscheinlich mit einigen Kilometern Vorsprung ins Ziel kommen.

Gruß, Thomas
[SIGPIC][/SIGPIC]

213
Hat jemand von Euch sich das Longsleeve-Shirt bestellt und bereits erhalten?

214
Sw0ff hat geschrieben:Hat jemand von Euch sich das Longsleeve-Shirt bestellt und bereits erhalten?

Nöö, 2x nein.

Wenn du das Shirt vorher unbedingt mal sehen willst, dann brauchst du nur nach RunnersPoint zugehen. Die Mitarbeiter müßen (glaube ich) dieses Shirt denn ganzen Tag dort tragen. Das ist doch dann wirklich Strong oder? :D

Gruß

Jens

Plan 2013:

???

215
Sw0ff hat geschrieben:Hat jemand von Euch sich das Longsleeve-Shirt bestellt und bereits erhalten?

Ja ich,schon im letzten Herbst!Sehr"Panzerartige" Dicke Stoffqualität,zum joggen ungeeignet aber wahrscheinlich für den Strongman ideal!

216
Also weder zum Joggen noch für den Stongman geeignet. Eher gemacht um ein bisschen damit anzugeben :klatsch:
Meine Läufe und mehr :

Bild

Shirts

217
Nö, ich habe auch nur das coole schwarze mit der rote Scherpe!!! :D

Zu laufen taugt es auch nicht ABER zum posen Wunderbar!!! :teufel:

Langsam wird es ernst, werde die heiße Phase bald beenden und mich nur noch mit leichten Waldläufen begnügen.
Ich denke mal was ich bis heute nicht drauf habe, werde ich in drei Wochen auch nicht mehr bekommen,... oder? :nick:

Also Pastillen Freunde, Strongmänner und Junkies

all the best wishes

der Günni :hallo:

218
Also 3 Wochen vor einem "kleinen" Lauf zu tapern finde ich ein bisschen zu früh. Selbst bei einer Marathonvorbereitung läufst du da noch deine 35 km am Wochenende .Ok, bei mir ist der Strongman nur eine lustige Veranstaltung die ich geniesen werde und daher geht meine normale Vorbereitung für den Marathon(Mainz) sowieso weiter, aber in 3 Wochen kannst du definitiv noch was machen.
Meine Läufe und mehr :

Bild

219
Moin
just4fun hat geschrieben: Langsam wird es ernst, werde die heiße Phase bald beenden und mich nur noch mit leichten Waldläufen begnügen.
Ich denke mal was ich bis heute nicht drauf habe, werde ich in drei Wochen auch nicht mehr bekommen,... oder? :nick:
Mach mich nicht schwach, ich fange nun langsam erst richtig an. Und Erholung kriegt der faule Körper die drei Tage vorher. Soll / muss reichen.

Ich laufe aber auch nicht auf Zeit sondern auf Spaß. Deswegen lasse ich alle anderen an den Hindernissen auch vorbei. Keine Sorge.

Casimir

220
just4fun hat geschrieben:Langsam wird es ernst, werde die heiße Phase bald beenden und mich nur noch mit leichten Waldläufen begnügen.....

Jetzt schon tapern..... 1 Woche vorher sollte, wenn überhaupt, reichen. Ich sehe den Strongman auch nur als Spaßveranstaltung ohne Zeitdruck und wenn es doch wieder, wie letztes Jahr, vor den großen Hindernissen zu Staus kommt... egal. Denn gerade das macht doch den Strongman aus. Spaß haben und sich gegenseitig über die großen Hindernissen helfen.
Eine Uhr nehme ich sowieso nicht mit... warum auch..... die kann nur kaputt gehen.... die Zeit ist egal..

Bei mir ist der Strongman auch 3 Wochen vor meinen Marathon in Düsseldorf. Ich hab nur ein bisschen Bammel mich zu verletzten und dann wäre die ganze Vorbereitung für den Marathon umsonst gewesen.

Gruß und schnelle Beine

Jens

Plan 2013:

???

221
moin,

die heiße Phase "BALD" beenden!

10 Tage vorher "Finger in Po"

Und bitte nicht denken ich höre schon auf und liege auf der faulen Haut.

Grüße

der Günni :hallo:

222
Verdammt meine heiße Phase wird gerade von einer Erkältung unterbrochen. Ich wollte doch noch harte Bergsprints etc. machen, naja sind ja noch 2.5 Wochen. Also wenn ich die Erkältung überstanden habe noch hoffentlich eine Woche für hartes Training dann 5 Tage Tapering oder so ähnlich.
Eine Uhr werde ich bei dem Lauf sicher nicht tragen. Wozu auch?
http://www.gpsies.com/mapThumb.do?username=vailant

223
Tapering vor nem 16km Lauf? - das ist mal was neues..... :confused: :tocktock: :confused:
und ich überleg noch, ob ich meinen langen Lauf zwei Tage vorher oder doch erst am Samstag mache... :D :D :D
_______________________________________________________________________________________

:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

224
also ich seh´s wie Indy, ist doch eine Spaßveranstaltung, so würde man doch wg. der zu erwartenden Staus geradezu einen Herzkasper bekommen.

Abgesehen davon, dass ich wegen irgendeiner noch ungeklärten Verletzung etwas gehandicapt bin, mach ich mein normales Training weiter. Sicher versuch ich, bestmöglich durchzukommen, aber im Vorwege mein Training darauf auszurichten, das kommt nicht in Betracht. Anfang April fängt meine Marathonvorbereitung für Stockholm an und die will ich auch einhalten.

Konkursus
Pläne 2010:

21.03.2010 - SyltLauf
18.04.2010 - Strongmanrun (nur die Beine bewegen)
25.04.2010 - Hamburg Marathon

225
Schade, daß ich noch so neu hier bin und daher mit den Leuten noch nichts anfangen kann. Weeze ist ca. 8km von mir entfernt und natürlich werde ich mir die Veranstaltung ansehen. Ich werde auch brav auf die bekanntgegebenen Startnummern schielen...also gebt Gas denn Big Brother, in diesem Falle eher Big Sister, is watching you :-)

Viel Erfolg und vor allem Spaß allen und laßt die Knochen heile!

Gruß
Alexandra71

226
Liste vom 29.03.2008

02 Sascha78
03 dirk7603
05 Martinwalkt
06 Pingufreundin
07 Pingumann
08 Dirk7603
09 MarkusF
10 Saarotti
11 Mr.Orange
12 Jublu
13 Krümelmonster
14 Junkie Olli
15 Grillmeister
16 Necromancer
17 Indy Startnummer 654
18 Dodger
19 Ranntom Startnummer 1
20 weitmeister
21 toto 98
22 wingster
25 krel01
26 Lauflöwe
27 Pamela67
28 Ralf83
29 Sultan
30 Just4fun
31 deafmarathoni
_______________________________________________________________________________________

:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

227
Alexandra71 hat geschrieben:Schade, daß ich noch so neu hier bin und daher mit den Leuten noch nichts anfangen kann. Weeze ist ca. 8km von mir entfernt und natürlich werde ich mir die Veranstaltung ansehen. Ich werde auch brav auf die bekanntgegebenen Startnummern schielen...also gebt Gas denn Big Brother, in diesem Falle eher Big Sister, is watching you :-)

Viel Erfolg und vor allem Spaß allen und laßt die Knochen heile!

Gruß
Alexandra71

Aber vielleicht kannst du ein Lokal oder ähnliches empfehlen, bei dem sich einige Foris treffen könnten! Senn du kennst dich ja bestimmt dort aus, von mir sind es ja nur 400km :klatsch:
Meine Läufe und mehr :

Bild

228
Hi Leute,
ich bin gestern mal kurz zum Strongman-Gelände geradelt, um mal zu sehen, was sich so tut. Das Flughafengelände selbst war leider abgesperrt, aber ich konnte wenigstens einen Blick auf die Kiesgrube im Norden werfen.
Die angedachte Strecke ist mit Pylonen markiert.
Ich kann Euch nur dringend empfehlen: Trainiert, mit durchnässten Laufschuhen durch tiefen Sand zu laufen. Wenn Ihr das Gefühl erstmals am Tag des StrongmanRun "genießen" könnt - gute Nacht, Freunde.
Außerdem: trainiert spätestens jetzt, mit Laufzeug zu schwimmen.
Ihr werdet es brauchen können!
Schaden kann es auch nichts, Euch 'ne knackige Steigung zu suchen und da mehrmals mit nassen Schuhen rauf- und runter zu heizen.
Und: kommt nicht auf die absurde Idee, jetzt schon das Training schleifen zu lassen oder zu tapern. Das wäre selbst für einen Halbmarathon oder Marathon zu früh. "Just For Fun" wird sonst nur noch "Just For" sein. Vielleicht ja "Just for erste Runde". Dann gibt es wenigstens Platz für die, die wirklich ins Ziel kommen wollen ;-)
[SIGPIC][/SIGPIC]

229
Hallo Tom.

Sei bitte nicht böse aber:

:heuldoch:

Sorry, musste sein. Und dabei bin ich bestimmt einer der ersten der rausfliegt. Also darfst du / ihr dann auch Hohn und Spott über mich geben. :D

Aber ich überlege auch schon lange "was anziehen"? Die ältesten Schuhe sind klar. Und ich habe so eine lange Tights die einfach scheiße aussieht und dort hoffentlich kaputt geht um mir eine neue kaufen zu können. Aber obenrum? T-Shirt? Nur Pulli? Oder nur Funktionsjacke? Noch keine Rechte Ahnung.

Letzte Woche bei dem Schnee und Regenstürmen habe ich einiges ausprobiert. Ich tendiere zur Jacke ohne was drunter. Die saugt sich am wenigsten voll und ist am ehesten wieder trocken.

Gruß

Casi

230
Ein Lokal als Treffpunkt empfehlen? Hm...bin ja auch nur zugezogen...aber in Weeze selbst gibt es eine Eisdiele, die immer sehr stark frequentiert wird, von daher vermute ich eine gute Qualität. Nennt sich "Alpago" und ist in der Kevelaerer Str. 25, 47652 Weeze. Der Strongman Run ist etwas ausserhalb auf dem Flughafengelände und die Eisdiele mitten im Ortskern, ob das so als Treffpunkt in Frage kommt müßt Ihr selbst entscheiden.

Viele Grüße
Alexandra71

231
Ok, aber haben die auch Platz für so ne Meute ?
Ich denke es wäre besser in irgendeinem Gasthaus oder ähnliches etwas zu reservieren, denn es ist bestimmt die Hölle los. Und es wäre doch schade die Gelegenheit verstreichen zu lassen um sich mal kennen zu lernen. Was denkt der "Rest" ? :D
Meine Läufe und mehr :

Bild

232
Hallo
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Was denkt der "Rest" ? :D
Als Bestandteil dessen würde ich sagen treffen wäre schön, aber ob der Aufwand mit reservieren sich lohnt?
Ich komme mit 4 Kollegen die nicht mit im Forum sind. Und Familie. Da werde ich mich nicht groß von absetzen.
Gibts da nicht eine Ecke an der man sich treffen kann?

Was sacht den Google Earth???

Casi

233
RannTom hat geschrieben: Ich kann Euch nur dringend empfehlen: Trainiert, mit durchnässten Laufschuhen durch tiefen Sand zu laufen. Wenn Ihr das Gefühl erstmals am Tag des StrongmanRun "genießen" könnt - gute Nacht, Freunde.
wo krieg ich jetzt den Sand her? :confused: Bin schon gestern eine der hiesigen Grundmuräne 5 mal hochgerannt. Das geht schon auf die Beine. Wobei ich von den Bildern her glaub, dass mein Training gestern härter war als der Strongman :teufel: (zumindest was Steigungen angeht).
RannTom hat geschrieben: Außerdem: trainiert spätestens jetzt, mit Laufzeug zu schwimmen.
Das kommt nächstes WE, wobei ich mein Strongman Outfit nicht testen werde können. Werd also erst in zwei Wochen rausfinden, ob ich damit absaufe. :teufel: Wenigstens komme ich diesmal ins Fernsehen.

RannTom hat geschrieben: Und: kommt nicht auf die absurde Idee, jetzt schon das Training schleifen zu lassen oder zu tapern. Das wäre selbst für einen Halbmarathon oder Marathon zu früh. "Just For Fun" wird sonst nur noch "Just For" sein. Vielleicht ja "Just for erste Runde". Dann gibt es wenigstens Platz für die, die wirklich ins Ziel kommen wollen ;-)
Tapern werd ich trotzdem nächste Woche. Warscheinlich mache ich am Di noch ein knackiges aber kurzes Hügeltraining und einen entspannten Lauf am Do. Dazwischen noch ein bißchen Kraftraining zu Hause.
Aber @RannTom: bist du nicht der Läufer von dem Fisherman Video? Der da schon verkündet, dass es härter wird? Deine Siluette beim Avatar sieht dem jedenfals recht ähnlich?
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Ok, aber haben die auch Platz für so ne Meute ?
Ich denke es wäre besser in irgendeinem Gasthaus oder ähnliches etwas zu reservieren, denn es ist bestimmt die Hölle los. Und es wäre doch schade die Gelegenheit verstreichen zu lassen um sich mal kennen zu lernen. Was denkt der "Rest" ? :D
Dafür. Letztes Jahr hatte auch Martinwalkt glaub ich das Transparent :isnichmehrweit: dabei. Da hat man sich vor dem Lauf wenigstens getroffen.

235
Vailant hat geschrieben:
Aber @RannTom: bist du nicht der Läufer von dem Fisherman Video? Der da schon verkündet, dass es härter wird? Deine Siluette beim Avatar sieht dem jedenfals recht ähnlich?
Jo, der bin ich. Du hast wirklich ein Adlerauge :daumen:

Ich bin auch das kleine schwarze Männeken, das den Sandberg runter rennt und durch den Tümpel schwimmt. Hat am 13. 7. tierisch Spaß gemacht. Seither kenne ich schon den ganzen Kurs (aber noch ohne Hindernisse) und freue mich tierisch drauf.
[SIGPIC][/SIGPIC]

236
Moin, fährt zufällig jemand aus der Region rund um braunschweig mit?
Ich werde nämlich Mittwoch operiert und kann nicht starten.Meine Frau auch nicht da Scharlach...
Vielleicht könnte jemand meine Zeitnahmechips abgeben,damit ich wenigstens das Geld dafür wieder kriege...sind immerhin 50 Euro..?
Deprimierte Grüsse,
marathoni1

237
RannTom hat geschrieben:Außerdem: trainiert spätestens jetzt, mit Laufzeug zu schwimmen.
Echt? Na wenn Du es sagst, wird's wohl stimmen (der Webseite glaube ich wegen dem bemühten Werbefuzzi-Geschreibsel nämlich eher nix…)

Ich denk, dann fahr ich net hin, nass zu laufen lehne ich ab -- musste mir eh schon anhören, dass man dort nur die Saison riskiere. Wenigstens früh genug, um nicht unnötig Zeit in die Anfahrtsplanung zu stecken. Danke!

238
cpr hat geschrieben: Ich denk, dann fahr ich net hin, nass zu laufen lehne ich ab -- musste mir eh schon anhören, dass man dort nur die Saison riskiere. Wenigstens früh genug, um nicht unnötig Zeit in die Anfahrtsplanung zu stecken. Danke!
Zieh dir doch gleich eine Rock an. Weichei.
Ich hoffe mal das war jetzt nicht ernst gemeint. Was ist denn das schlimmste das passieren kann, wenn du nass läufst? Dann gib wenigstens den Startplatz an jemanden ab. Eine Menge Leute ärgern sich, dass sie keinen Platz mehr bekommen habe. Also wirklich :klatsch:
(Abgesehen davon hätte ich an deiner Stelle mehr Angst, dass ich bei den Reifen umknicke.)

Was ist jetzt mit Treffen ?

239
Tja scheint mit einem Treffen wird es wohl dieses Mal nichts. Schade, war klasse letztes Jahr. :nick:
Meine Läufe und mehr :

Bild

241
Vailant hat geschrieben:Zieh dir doch gleich eine Rock an. Weichei.
Ich hoffe mal das war jetzt nicht ernst gemeint. Was ist denn das schlimmste das passieren kann, wenn du nass läufst?
Eine Erkaeltung, wenn ich in der 2. Runde auf die ganzen Langsamen auflaufe, und ich mich schon in langen Warteschlangen sehe? Nee, da gebe ich mich gerne dafuer her, dass die ganzen Stammtisch-Gorillas sich noch etwas fester auf die Brust trommeln koennen.

Ich schau einfach mal, die am fruehen Sonntag Morgen das Wetter ist.

242
Moin
Vailant hat geschrieben:Wird doch wohl ein Treffen zusammen gehen. Bringt doch einfach das Banner mit und schaut wer kommt.

Also ich wollte auch wohl vorbeischauen. Ist den das :isnichmehrweit: dabei??

243
cpr hat geschrieben:..........ch denk, dann fahr ich net hin, nass zu laufen lehne ich ab ..............eine Erkaeltung, wenn ich in der 2. Runde auf die ganzen Langsamen auflaufe, und ich mich schon in langen Warteschlangen sehe?.....

Das es diesmal ein bisschen Nasser wird, stand doch schon von Anfang an fest. Dann hättest du dich erst gar nicht Anmelden brauchen und anderen den Startplatz wegnehmen. Mit der Erkältung bzw. Verletzungen hast du natürlich recht. Wenn hier einigen "Stammtisch-Gorillas" :D sich beim Strongman verletzen und dann nicht mehr an ihrem Marathon oder HM teilnehmen können (für den sie 10 Wochen trainiert habe) wird hier das gejammere groß sein.

Das Wetter soll ja auch noch besser werden. Also , gönn dir den Spaß. Aussteigen kannst du, nach der 1. Runde, notfalls immer noch.

Gruß an alle Stammtisch-Gorillas,

Jens

Plan 2013:

???

Auf nach Weeze -sterben- und zurück !

244
So soll das Motto nun lauten ! :daumen:
Hab heute nach meiner dritten Antibiotikumkur noch mal einen Versuch gestartet ! :frown:
Es war noch mieser als sonst, aber "Scheiß die Wand an" ! :teufel:
Und wenn ich mit ach und krach nur eine Runde schaffe, ich bin dabei ! :nick:
Den Spaß lass ich mir nicht entgehen. :teufel:

Macht Euch um ein Banner keine Sorgen. Die Junkies bringen eins mit, dass man auch als Banner bezeichnen kann. Und nicht so ein Putzlappen wie im lezten Jahr ! :zwinker2:

Bild
Tourneeplan 2008:

245
Junkie Olli hat geschrieben: Hab heute nach meiner dritten Antibiotikumkur ..........

Watt, gedopt laufen gibbet hier nich und dann auch noch dreifach. :tocktock:

Aber im Ernst,

wenne wirklich so angeschlagen bist, das sogar eine Antibiotikumkur nicht sofort anschlägt, solltest du dir wirklich genau überlegen in Weeze zu starten. Das Wasser wird bestimmt nicht angenehme 25 Grad haben, eher 2,5 Grad.

Hoffentlich bessert sich dein Zustand noch bis Sonntag.

Gruß und schnelle Beine

Jens

Plan 2013:

???

246
:hallo: @all!
Junkie Olli hat geschrieben:So soll das Motto nun lauten ! :daumen:
Hab heute nach meiner dritten Antibiotikumkur noch mal einen Versuch gestartet ! :frown:
Es war noch mieser als sonst, aber "Scheiß die Wand an" ! :teufel:

Macht Euch um ein Banner keine Sorgen. Die Junkies bringen eins mit, dass man auch als Banner bezeichnen kann. Und nicht so ein Putzlappen wie im lezten Jahr ! :zwinker2:
Olli lebt ! :hurra:

Endlich hört mal hier das Gejammer auf. :D

247
Junkie Olli hat geschrieben:Es war noch mieser als sonst, aber "Scheiß die Wand an" ! :teufel:

Jawoll ja, das ist der Olli, wie wir ihn hören wollen!! :daumen:
Freut mich, dass du dabei bist!

Und Ausbilder Schmidt ("Morgeeeen ihr Luschen!!") kommt ja auch noch, um uns Feuer unter'n Hintern zu machen.

:hallo: Stefan

Listenupdate:

Liste vom 29.03.2008

02 Sascha78
03 dirk7603
05 Martinwalkt
06 Pingufreundin
07 Pingumann
08 Dirk7603
09 MarkusF
10 Saarotti
11 Mr.Orange
12 Jublu
13 Krümelmonster
14 Junkie Olli
15 Grillmeister
16 Necromancer
17 Indy Startnummer 654
18 Dodger
19 Ranntom Startnummer 1
20 weitmeister
21 toto 98
22 wingster
25 krel01
26 Lauflöwe - Startnummer 1660 (steht auch LaufLöwe drauf :P )
27 Pamela67
28 Ralf83
29 Sultan
30 Just4fun
31 deafmarathoni

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

@Fluppe:

248
Hast Du mir nicht noch vor ein paar Wochen dieses hier geraten:
Fluppe hat geschrieben:Mein Gott...

das ist Strongman...da wird nicht gejammert.

Also, nimm es wie es ist und stirb wie ein Mann. :teufel:

So schluß jetzt

Bis zum 13.04

Jens
:confused:

Und jetzt das:
Fluppe hat geschrieben:Watt, gedopt laufen gibbet hier nich und dann auch noch dreifach. :tocktock:

Aber im Ernst,

wenne wirklich so angeschlagen bist, das sogar eine Antibiotikumkur nicht sofort anschlägt, solltest du dir wirklich genau überlegen in Weeze zu starten. Das Wasser wird bestimmt nicht angenehme 25 Grad haben, eher 2,5 Grad.

Hoffentlich bessert sich dein Zustand noch bis Sonntag.

Gruß und schnelle Beine

Jens
:haeh:

Brauchst wohl noch nen Startplatz für Deinen Kumpel, was ? :teufel:

Bild
Tourneeplan 2008:

249
Junkie Olli hat geschrieben:Das darf alles nicht wahr sein ! :nene:

Heute kamen meine Startunterlagen
reiß ich die Unterlagen auf !

Das kann doch nicht sein.......
Die "aktiv laufen" hab ich jetzt auch doppelt; :klatsch:
Mein bestellter Aufkleber geknickt mit drei kleinen Schnitten drin; :motz:
Schon wieder ein Schlüsselband; :nee:
Scheiß Startnummer: 4719 ( 4711 wär ja noch witzig gewesen ); :nein:

Und jetzt kommts:
Startnummer mit Name bestellt. Und da steht: Junkie Oll :sauer: :haarrauf:

Vor ein paar Wochen wahrste auch nee Heulsuse. Mein Aufkleber ist geknickt, mein Name ist falsch geschrieben.... mein Gott. Einmal kuscheln für den Armen und gut is :hug: :teufel: .

So gut jetzt.

Lass uns am Sonntag zusammen Mammuts töten und unsere Aufkleber ah.. Wunden beklagen. :D
:D

huhhh huhhh huhh

Jens

Plan 2013:

???

250
Hallo zusammen,

habe eine Frage zwecks Mitfahrgelegenheit. Komme aus Buchholz/Nordheide und suche noch eine Möglichkeit, nach Weeze zu kommen. Fährt einer von Euch aus meiner Ecke und hat noch einen Platz frei ? Kostenbeteiligung ist klar.
Schon mal danke vorab.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“