Werde mich hier mit meiner Frau für eine Nacht hinlegen :
http://www.hotelambuehnenhaus.de/index2.htm
ist nur 5km entfernt von Weeze und der Wirt wusste noch gar nichts von der Veranstaltung

RannTom hat geschrieben:19 Ranntom Startnummer 1
RannTom hat geschrieben:Hi Jens:
1. Den erfolgreichen Vorschlag gemacht, den Lauf nach Weeze zu holen.
2. Gaanz früh angemeldet.
Das wird wohl das einzige Mal sein, dass ich mit der 1 starte (meine kleinste Nummer war bisher eine "10").
Ich freu' mich da natürlich auch richtig drüber.
Schöne Grüße, und bis spätestens am 13. 4.,
Thomas
Junkie Olli hat geschrieben:Das darf alles nicht wahr sein !
Ich muß das ganze erst mal sacken lassen, sonst lauf ich Amok !
Beim Lauf, gehts mit der Form bei mir sowieso nur ums nackte Überleben.
Aber so, hab ich im Moment noch nicht einmal Spaß dabei !![]()
Sw0ff hat geschrieben:Hat jemand von Euch sich das Longsleeve-Shirt bestellt und bereits erhalten?
Sw0ff hat geschrieben:Hat jemand von Euch sich das Longsleeve-Shirt bestellt und bereits erhalten?
Mach mich nicht schwach, ich fange nun langsam erst richtig an. Und Erholung kriegt der faule Körper die drei Tage vorher. Soll / muss reichen.just4fun hat geschrieben: Langsam wird es ernst, werde die heiße Phase bald beenden und mich nur noch mit leichten Waldläufen begnügen.
Ich denke mal was ich bis heute nicht drauf habe, werde ich in drei Wochen auch nicht mehr bekommen,... oder?![]()
just4fun hat geschrieben:Langsam wird es ernst, werde die heiße Phase bald beenden und mich nur noch mit leichten Waldläufen begnügen.....
Alexandra71 hat geschrieben:Schade, daß ich noch so neu hier bin und daher mit den Leuten noch nichts anfangen kann. Weeze ist ca. 8km von mir entfernt und natürlich werde ich mir die Veranstaltung ansehen. Ich werde auch brav auf die bekanntgegebenen Startnummern schielen...also gebt Gas denn Big Brother, in diesem Falle eher Big Sister, is watching you :-)
Viel Erfolg und vor allem Spaß allen und laßt die Knochen heile!
Gruß
Alexandra71
Als Bestandteil dessen würde ich sagen treffen wäre schön, aber ob der Aufwand mit reservieren sich lohnt?Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Was denkt der "Rest" ?![]()
wo krieg ich jetzt den Sand her?RannTom hat geschrieben: Ich kann Euch nur dringend empfehlen: Trainiert, mit durchnässten Laufschuhen durch tiefen Sand zu laufen. Wenn Ihr das Gefühl erstmals am Tag des StrongmanRun "genießen" könnt - gute Nacht, Freunde.
Das kommt nächstes WE, wobei ich mein Strongman Outfit nicht testen werde können. Werd also erst in zwei Wochen rausfinden, ob ich damit absaufe.RannTom hat geschrieben: Außerdem: trainiert spätestens jetzt, mit Laufzeug zu schwimmen.
Ihr werdet es brauchen können!
Tapern werd ich trotzdem nächste Woche. Warscheinlich mache ich am Di noch ein knackiges aber kurzes Hügeltraining und einen entspannten Lauf am Do. Dazwischen noch ein bißchen Kraftraining zu Hause.RannTom hat geschrieben: Und: kommt nicht auf die absurde Idee, jetzt schon das Training schleifen zu lassen oder zu tapern. Das wäre selbst für einen Halbmarathon oder Marathon zu früh. "Just For Fun" wird sonst nur noch "Just For" sein. Vielleicht ja "Just for erste Runde". Dann gibt es wenigstens Platz für die, die wirklich ins Ziel kommen wollen ;-)
Dafür. Letztes Jahr hatte auch Martinwalkt glaub ich das TransparentPfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Ok, aber haben die auch Platz für so ne Meute ?
Ich denke es wäre besser in irgendeinem Gasthaus oder ähnliches etwas zu reservieren, denn es ist bestimmt die Hölle los. Und es wäre doch schade die Gelegenheit verstreichen zu lassen um sich mal kennen zu lernen. Was denkt der "Rest" ?![]()
Jo, der bin ich. Du hast wirklich ein AdleraugeVailant hat geschrieben:
Aber @RannTom: bist du nicht der Läufer von dem Fisherman Video? Der da schon verkündet, dass es härter wird? Deine Siluette beim Avatar sieht dem jedenfals recht ähnlich?
Echt? Na wenn Du es sagst, wird's wohl stimmen (der Webseite glaube ich wegen dem bemühten Werbefuzzi-Geschreibsel nämlich eher nix…)RannTom hat geschrieben:Außerdem: trainiert spätestens jetzt, mit Laufzeug zu schwimmen.
Ihr werdet es brauchen können!
Zieh dir doch gleich eine Rock an. Weichei.cpr hat geschrieben: Ich denk, dann fahr ich net hin, nass zu laufen lehne ich ab -- musste mir eh schon anhören, dass man dort nur die Saison riskiere. Wenigstens früh genug, um nicht unnötig Zeit in die Anfahrtsplanung zu stecken. Danke!
Wird doch wohl ein Treffen zusammen gehen. Bringt doch einfach das Banner mit und schaut wer kommt.Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Tja scheint mit einem Treffen wird es wohl dieses Mal nichts. Schade, war klasse letztes Jahr.![]()
Eine Erkaeltung, wenn ich in der 2. Runde auf die ganzen Langsamen auflaufe, und ich mich schon in langen Warteschlangen sehe? Nee, da gebe ich mich gerne dafuer her, dass die ganzen Stammtisch-Gorillas sich noch etwas fester auf die Brust trommeln koennen.Vailant hat geschrieben:Zieh dir doch gleich eine Rock an. Weichei.
Ich hoffe mal das war jetzt nicht ernst gemeint. Was ist denn das schlimmste das passieren kann, wenn du nass läufst?
Vailant hat geschrieben:Wird doch wohl ein Treffen zusammen gehen. Bringt doch einfach das Banner mit und schaut wer kommt.
cpr hat geschrieben:..........ch denk, dann fahr ich net hin, nass zu laufen lehne ich ab ..............eine Erkaeltung, wenn ich in der 2. Runde auf die ganzen Langsamen auflaufe, und ich mich schon in langen Warteschlangen sehe?.....
Junkie Olli hat geschrieben: Hab heute nach meiner dritten Antibiotikumkur ..........
Olli lebt !Junkie Olli hat geschrieben:So soll das Motto nun lauten !
Hab heute nach meiner dritten Antibiotikumkur noch mal einen Versuch gestartet !
Es war noch mieser als sonst, aber "Scheiß die Wand an" !
Und wenn ich mit ach und krach nur eine Runde schaffe, ich bin dabei !
Den Spaß lass ich mir nicht entgehen.
Macht Euch um ein Banner keine Sorgen. Die Junkies bringen eins mit, dass man auch als Banner bezeichnen kann. Und nicht so ein Putzlappen wie im lezten Jahr !![]()
Junkie Olli hat geschrieben:Es war noch mieser als sonst, aber "Scheiß die Wand an" !
Und wenn ich mit ach und krach nur eine Runde schaffe, ich bin dabei !
Den Spaß lass ich mir nicht entgehen.![]()
Fluppe hat geschrieben:Mein Gott...
das ist Strongman...da wird nicht gejammert.
Also, nimm es wie es ist und stirb wie ein Mann.
So schluß jetzt
Bis zum 13.04
Jens
Fluppe hat geschrieben:Watt, gedopt laufen gibbet hier nich und dann auch noch dreifach.
Aber im Ernst,
wenne wirklich so angeschlagen bist, das sogar eine Antibiotikumkur nicht sofort anschlägt, solltest du dir wirklich genau überlegen in Weeze zu starten. Das Wasser wird bestimmt nicht angenehme 25 Grad haben, eher 2,5 Grad.
Hoffentlich bessert sich dein Zustand noch bis Sonntag.
Gruß und schnelle Beine
Jens
Junkie Olli hat geschrieben:Das darf alles nicht wahr sein !
Heute kamen meine Startunterlagen
reiß ich die Unterlagen auf !
Das kann doch nicht sein.......
Die "aktiv laufen" hab ich jetzt auch doppelt;
Mein bestellter Aufkleber geknickt mit drei kleinen Schnitten drin;
Schon wieder ein Schlüsselband;
Scheiß Startnummer: 4719 ( 4711 wär ja noch witzig gewesen );
Und jetzt kommts:
Startnummer mit Name bestellt. Und da steht: Junkie Oll![]()
Ich muß das ganze erst mal sacken lassen, sonst lauf ich Amok !![]()