Ich finde keinesfalls, dass alles gesagt ist. Das zeigen auch die neueren Beiträge, die ich zudem sehr interessant finde.
Das Thema dieses Threads war eindeutig und wurde auch nochmal vom "Eröffner" klar gestellt. Es geht um das ob der Werbung hier. Sicher gehört zu Threads, dass sich das Thema erweitert, was es dann ja noch interessanter macht. Aber zu behaupten, es geht in diesem Thread nur um Marketing ist schlichtweg falsch und gibt auch keinesfalls den Verlauf wieder.
Werbung als "kleines" Bild kann nicht überzeugen, ein Produkt zu kaufen. So NAIV

ist selbst Ford nicht. Es soll auffallen und FORD bzw ANABOL dingsbums ins Gedächnis rufen und dazu animieren sich weiter darüber zu informieren. Dann sind Verkäufer bzw. schöne Verkaufstexte dran, den "Rest" zu machen. Ja, auch im Unterbewusstsein setzen sich die Reize aus der Werbung fest.
Der Erfolg dieser Werbe-Strategie hier ist auf jeden Fall aufgegangen. Den Allermeisten ist sie aufgefallen. Wer ANABOL und FORD jetzt nicht kauft, hätte es ohnehin nicht gemacht (auch ohne Werbung). Andere könnten einen "Denkanstoß" bekommen haben, die nächsten Schritte zu gehen.
Kurz gesagt: Alle denken bei dieser Diskussion auch (evtl. unterschwellig) an die Produkte. Ziel erreicht!
Gruß
Matthias