Banner

Ein toller Ostermontag

Ein toller Ostermontag

1
Nun habe ich hier schon soviele tolle Beiträge voller Freude über eine geschaffte Leistung gelesen, das ich jetzt auch mal so einen Beitrag schreiben will.

Heute am Ostermontag bin ich am Vormittag gelaufen. Es war einfach richtig toll :) , das Einzige was störte war der Geruch vom Qualm irgendwelcher Osterfeuer.

Ich bin durch Straßen, Wald und Grünanlagen gelaufen eine vollkommen andere Strecke als sonst am Montagvormittag. Die Strecke bin ich schon sehr oft mit dem Rad abgefahren, kenne daher ihre Länge. Insgesamt waren es 11 km.

Losgelaufen war ich wie immer ohne Uhr, aber am Beginn wie am Ende der Strecke gab es Uhren die recht genau gehen auf die ich schauen konnte. Die 11 km hatte ich somit in knapp 67 Minuten (1:07 h) zurückgelegt.

Normal brauche ich für 10 km schon 70 Minuten, dies waren aber ausgemessen 11 km in max. 67 Minuten. Für meine Verhältnisse also schnell. :daumen: :)

Das ist für mich richtig Ostern am Ostermontag. :hurra:
Laufend freundliche Grüße aus Hamburg
Bernd

Meine kleine Laufseite, mit Genuss und ohne Druck, am liebsten bei Regen...:)

2
Glückwunsch Bernd! Diese selbstgemachten Ostergeschenke sind doch immer was schönes.
Gruss
Andreas

3
Hi Bernd,

na das ist ja wirklich ein nettes zusätzliches Ostergeschenk und kannst dann jetzt die 12 km in Angriff nehmen. :daumen:
Habe heute auch zum erstenmal die 10 km Marke geknackt und ist schon ein tolles Gefühl wenn man die Hürde schonmal geschafft hat. :nick:

Dann noch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deinen weiteren Läufen. :daumen:

Gruß
Günni
Bild
Aus dem Grund laufe ich lieber draussen. :D

4
Klasse, Bernd! Glückwunsch! :daumen:

Anders als Du habe ich es heute nicht geschafft, mich aufzuraffen und nach draußen zu begeben... Also RESPEKT!
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

6
Hi Bernd,

schön zu lesen. Ich hatte am Ostermontag auch ein tolles Erlebnis, einen ganz langen Lauf im Schnee - auf Ski!

LG Amja
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“