In Duisburg war es windig aber nicht hoffnungslos *g. Bin ganz zufrieden...
Schade, dass wir uns am Samstag nicht sehen - aber dir viel Spaß in Valencia!
Gruß
Claudia
Ich fang schon ganz früh an zu arbeiten, ich komme bestimmt.Quirli hat geschrieben:bin da![]()
ok, gelesen....Linda73 hat geschrieben:Ups, zwei Wochen?? Das klingt ja ernst!
Heute huste ich immer noch sehr. Ich werde morgen sehen, ob es dann nicht besser geht. Ich bin Samstag morgen in Derendorf. Da ist es mir mit dem Rad zu weit, ich würde dann eher wieder mit dem Bus kommen (ein paar Minuten nach 10). Ich melde mich aber nochmal, je nachdem was die Gesundheit oder der Mangel daran sagt.
Wäre ja schön, wenn ich noch vor dem Hamsterstaffel ein paar mal laufen könnte, gell?
Lieben Gruße
Linda
Linda73 hat geschrieben:Natürlich sehen wir uns!!! Ich lasse doch niemanden im Stich, auch wenn ich dabei kotzen muss. Um wie viel Uhr treffen wir uns dort?
Gruß
Linda
Wann und wo treffen am Sonntag?Quirli hat geschrieben:@Linda: Es war besser als erwartet (2:40)Ich konnte noch einige überholen (nicht zu glauben das). Aber es war auch wärmer als erwartet *schwitz*. Am Schluß matschig und immer wieder vom Ziel wegführend
.
Jetzt habe ich bis Herbst wieder kurze Strecken ...
Jetzt Samstag kann ich auch nicht, aber wir sehen uns doch am Sonntag im Volksgarten *hoff*.
Ich habe keine Ersatzläufer, jeder muss auf allen Vieren zumindest kriechend den Staffelstab weiterreichen.
Gruß
Claudia
upps....Quirli hat geschrieben:13.00 Uhr ist Start, ich bin ab 12.00 Uhr da
Treffen 12:30, damit jeder noch seine Nummer angeheftet kriegt und die Startreihenfolge klar ist.
gruß
Claudia
Quirli hat geschrieben:Ich komme da gerade erst aus dem Schwarzwald wieder ...
Gruß
Claudia
und warum nicht den "Breidscheider Nachtlauf"mika82 hat geschrieben:![]()
Ja, das wäre mal was anderes...aber alleine..... :-(foto hat geschrieben:und warum nicht den "Breidscheider Nachtlauf"
Is toll, bin ich immer gelaufen, sogar vor`m Marathon...
Ist aber am 30. abends
Breitscheider Nacht Ausschreibung 2008
Hallo,foto hat geschrieben:, habe ich vor, muss mich nur "dahin hetzten"
![]()
mika82 hat geschrieben:
Komme mal mit euch zum See, wenn ich über ein WE wieder hier bin. :-)
grüßle